Die Suche ergab 1096 Treffer

von ali baba
Di 19 Mär 2013, 13:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION
Antworten: 57
Zugriffe: 14734

Re: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION

Und die Mannschaft ist unschuldig??? Sie haben ja nie gegen Trainer gespielt :DD :DD :DD
Schaut Euch mal die Zusammenfassung FC Thun - FC Sion an.

Und andererseits gibts auch unter den Trainern stolze Diven.... In Sachen Trainer ist beim FC Sion die einzige Konstanz die Unkonstanz :DD :DD :DD ist ja nix neues. Jeder hat Fehler, jeder macht Fehler. Derjenige der keinen Fehler hat, werfe den ersten Stein. :ZW :ää

*kusch und weg*
von ali baba
Di 19 Mär 2013, 10:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION
Antworten: 57
Zugriffe: 14734

Re: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION

Eagle hat geschrieben:Ich bin ein bisschen entäuscht von den negativen Beiträgen hier.
Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Situation.
Das schlechteste Team in der Rückrunde, zuhause 0:1 gegen Lausanne, schlimmer gehts ja nicht mehr, obwohl die 2. Hz etwas besser war.
Dann versucht Gattuso in Bern etwas, und muss sagen das mir das nicht schlecht gefallen hat, das Team findet wieder zueinander, Gattuso kann die Mannschaft auf einem EL Platz halten. Klar kann man kritisieren, Ndjeng, Darragi, usw.
Klar war YB sicher auch schwach, aber wir haben in Bern einen Punkt geholt, wie schon lange lange nicht mehr, und das in dieser Verfassung!
Die Mannschaft braucht jetzt volle Unterstützung der Fans un den EL Platz zu halten. Daher bitte aufbauend!
P.S: Das wir in diesem Loch sind ist CC nicht unschuldig!!
Lieber Eagle, ich bin mit Dir einverstanden, bis auf Dein PS. CC kann leider keine Tore schiessen. CC ist vielleicht mitschuldig, aber nicht der alleinige schuldige. Im Moment ist man in einer Negativspirale. Wichtig ist es, dass sich die Mannschaft an posiviten Mannschaftsleistungen wie am Sonntag wieder aufbaut und wieder Selbstvertrauen findet. Bern war ein erster guter Schritt. Man sollte nicht immer alles schlecht machen, schlecht schreiben. Es gibt immer Hochs und Tiefs, sei es im Leben, sei es im Sport!
von ali baba
Mo 18 Mär 2013, 13:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898917

Re: FC Sion Presse-Thread

von ali baba
Mo 18 Mär 2013, 11:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 157873

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

Wenigstens stimmt die Frisur! :DD

Stierli, Alpstaeg und Frei! 3 Sturköpfe zusammen - das kann nie gutgehen!
Kann man irgendwo Wetten abschliessen wie lange Alex da Sportchef ist???? :HH
von ali baba
Mo 18 Mär 2013, 09:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION
Antworten: 57
Zugriffe: 14734

Re: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION

Das war ein hochverdienter Punkt. Mit ein bisschen mehr Glück hätte man sogar gewonnen...

Ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer???
von ali baba
Mo 18 Mär 2013, 09:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Serey - Hammer
Antworten: 277
Zugriffe: 67930

Re: Serey - Hammer

BITTE NICHT WEINEN :ZW

Ein Schnaps hilft vielfach gegen Bauchweh!
von ali baba
Mi 13 Mär 2013, 09:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gennaro Gattuso - N°8
Antworten: 172
Zugriffe: 91653

Re: Gennaro Gattuso - N°8

Und die ganze Welt fällt auf eine Falschmeldung rein!! KÖSTLICH!!!

:DD :DD :DD :DD :DD
von ali baba
Di 12 Mär 2013, 13:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gennaro Gattuso - N°8
Antworten: 172
Zugriffe: 91653

Re: Gennaro Gattuso - N°8

organicpower hat geschrieben::eek überwachst du die seriösität eines berichts wirklich via blick?
:/D :ki

edit: auch für ali baba hat die meldung nun hand und fuss :ZW
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34875.html
bisch liächt agipisstä? :/D :/D :/D
von ali baba
Di 12 Mär 2013, 12:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gennaro Gattuso - N°8
Antworten: 172
Zugriffe: 91653

Re: Gennaro Gattuso - N°8

Wirklich? Und im Blick ist noch nichts davon zu lesen? Pennen die, oder was? :DD :DD
von ali baba
Mo 11 Mär 2013, 15:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898917

Re: FC Sion Presse-Thread

Warum berichtet der BLICK nicht 10 Seiten über den Super-Thun-MARDER???

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33394.html
von ali baba
Mo 11 Mär 2013, 11:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 10.03.2013 - 13.45 Uhr FC SION - Lausanne
Antworten: 63
Zugriffe: 13225

Re: Sonntag, 10.03.2013 - 13.45 Uhr FC SION - Lausanne

N'Djeng hat mir gestern gut gefallen. Viel Einsatz, aber einfach unglücklich. Das kommt schon gut. Eine Steigerung ist bei ihm jedenfalls aus meiner Sicht ersichtlich...
von ali baba
Mo 11 Mär 2013, 11:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898917

Re: FC Sion Presse-Thread

Bedenklich??? Einen Sportverein kann man nicht wie eine Firma führen - jeder der das von sich gegeben hat ist früher oder später gescheitert. Aber ich will nicht gutheissen wie er zum Teil mit Spieler und Trainer in der Vergangenheit umgesprungen ist...
von ali baba
Mi 06 Mär 2013, 07:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898917

Re: FC Sion Presse-Thread

COLLET von Lausanne nervt gewaltig - Einer der grössten Idioten im Schweizer Fussball!
Er sollte sich gescheiter um seinen Verein kümmern, statt intelligente Kommentare über den FC Sion abzugeben! - siehe Super-Blick von heute! So was geht nicht! :MM :MM :MM
von ali baba
Fr 01 Mär 2013, 14:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 157873

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

FCB OLE! :AA

FCB WIRD SCHWIZERMEISCHTER! :AA

:ää :ki
von ali baba
Do 28 Feb 2013, 16:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898917

Re: FC Sion Presse-Thread

CC-Bashen ist gerade ein Volkssport. Beim nächsten Cup-Gewinn wird davon keine Rede mehr sein. Neidische Lausanner und Genfer! Wann haben diese Vereine letztmals einen Titel geholt? :ää
von ali baba
Do 28 Feb 2013, 14:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Victor Munoz nächster Sitten-Trainer
Antworten: 138
Zugriffe: 29063

Re: Victor Munoz nächster Sitten-Trainer

Der Match am Sonntag war FURCHTBAR. Das kann jeder bestätigen, der in der Thun-Arena war. Klar die Manschaft hat beschissen gespielt, aber auch ein Trainer Munoz sollte sich hinterfragen. Er ist ganz sicher nicht der Heilige und Mann ohne Fehler. Ich verstehe, dass er sich wehrt, aber er sollte auch einsehen, dass er diverse Fehler in der Aufstellung gemacht. Sein grösster Fehler war wohl, dass er nicht auf Vanczak gesetzt hat, der schon längst zum Inventar des FC Sion gehört. Also Monsieur Munoz, den Ball nicht zu hoch schiessen, sondern schön flach spielen.

Aber es soll nicht heissen, dass das Verhalten von CC lupenrein war :ZW
von ali baba
Do 28 Feb 2013, 07:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Viertelfinale Lausanne - FC Sion, Mittwoch 20:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 20382

Re: Cup-Viertelfinale Lausanne - FC Sion, Mittwoch 20:30 Uhr

Du willst GATTUSO nicht mehr sehen???? :eek :eek :eek
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 14:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Victor Munoz nächster Sitten-Trainer
Antworten: 138
Zugriffe: 29063

Re: Victor Munoz nächster Sitten-Trainer

Was für ein Chaos! Der FC Sion wie er leibt und lebt. Im Nachhinein ist es sicher amüsierend, aber im Moment sehr deprimierend....
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 13:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

Wahrscheinlich sollte CC auch noch die Tore schiessen... ich verstehe das CC-Bashing in dieser Situation nicht. Versagt haben die fürstlich entlöhnten Spieler und nicht CC.
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 12:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

Und am Samstag Abend hatte ich noch Schadenfreude wegen YB ...
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 09:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

mein lieber, das glaube ich nicht...
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 09:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

Ist da CC schuld? I weiss nit...
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 08:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

... wie trotzige verwöhnte Kinder.....
von ali baba
Mo 25 Feb 2013, 08:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena
Antworten: 132
Zugriffe: 28317

Re: Di 24.02.2013 FC Thun FC Sion 13:45:00 Thun Arena

organicpower hat geschrieben:die beschliessen also einfach so auf die 500 mitgereisten sion fans zu scheissen? jetzt fehlt eben einer wie serey der auch mal fäuste verteilen kann!

Ich vermisse Serey! Sorry Gelson, an einen Serey kommst Du im Moment noch nicht dran! :(

Als Sion Fan ist man sich gestern in Thun tatsächlich verarscht vorgekommen!! Bekomme jetzt noch richtige Aggro-Schübe, wenn ich daran denke. Eines ist sicher, das war für einige Zeit mein letzter Auswärtsmatch......
:MM :MM :MM :MM :MM Charakterloser Haufen: vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler :MM :MM :MM :MM :MM