Die Suche ergab 287 Treffer

von scheiwi12
Di 28 Jul 2020, 20:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 3799

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

Ja definitiv. Unglaublich diese Wende zum Schluss. Warum nicht immer so dan wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Hopp Sion
von scheiwi12
Sa 20 Jun 2020, 21:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 22833

Re: Es geht weiter

Grausam :/D
von scheiwi12
Sa 30 Mai 2020, 17:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 22833

Re: Es geht weiter

Sion wird absteigen. Das ist mein Gefühl. Aber im Moment intressiert mich dieser Fussball nicht. Die Wirtschaft ist viel wichtiger das die wieder läuft
von scheiwi12
Di 25 Feb 2020, 10:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 6041

Re: Lugano-Sion

gorbi hat geschrieben:
Di 25 Feb 2020, 09:57
scheiwi12 hat geschrieben:
Mo 24 Feb 2020, 18:55
Fringer hat es gut gesagt bei TC: solange Amatuere Profis führen ist es halt schwierig. Sion als gutes Bsp.
Mit solchen Aussagen muss der Röfe aber aufpassen...sonst gibts wieder eins auf die Mütze..!! :/D

(Natürlich hat er aber recht...!!)
Er hat das Wort Sion natürlich gekonnt nicht erwähnt😊aber man hat es natürlich sehr gut rausgehört wenn er meint :/D
von scheiwi12
Mo 24 Feb 2020, 18:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 6041

Re: Lugano-Sion

Ich habe da nicht viel positives gesehen ausser das man merkt das sie wollen würden. Aber sie sind doch sehr limitiert.
Was Luan immer in der Starformation sucht ist mir ein Rätsel. Song und Kasami waren sehr schwach. Fehlpässe an Fehlpässen, einzig positive ist das die Null gestanden hat(dank Kevin)
Gegen SG am Wochenende graust es mir jetzt schon.
Fringer hat es gut gesagt bei TC: solange Amatuere Profis führen ist es halt schwierig. Sion als gutes Bsp.
von scheiwi12
Fr 24 Jan 2020, 20:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 569226

Re: FC Sion Presse-Thread

Ich bin skeptisch. Die Mannschaft ist immer noch die selbe. Ich hab mich schon auf die nächsten Grottenkicks eingestellt.
Lass mich gerne positiv überraschen, sehe aber eher nicht viel positives. Die Testspiele waren ja auch nicht wirklich gut.
Da wird auch der Portugiese das Ruder nicht rum reissen können mit solchen Spielern die nicht kämpfen wollen für ein Verein wie Sion. Es kann ja am Anfang ein Schub geben solche Wechsel, aber spätestens dann wenn die Spieler ins alte Fahrwasser kommen, wird auch er die nötigen Niederlagen einfahren das er gehen muss oder selber geht.
von scheiwi12
Fr 03 Jan 2020, 23:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

bikey hat geschrieben:
Fr 03 Jan 2020, 23:08
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, dass da bald wieder einmal Sanktionen gegen den FC Sion ausgesprochen werden....
Ja wenn das stimmt was in den Medien steht dann bin ich sicher. Nyon ist mir doch etwas glaubwürdiger im Moment.
Sion wird nie zur ruhe kommen unter diesem ........
Einfach Schade um diesen Verein.
Ein Irrenhaus
von scheiwi12
Mi 01 Jan 2020, 23:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

Wünsche euch au ein gutes neues.
Ja bin ja mal gespannt was der Junge jetzt besser kann als die andern Trainer. Die tote Mannschaft ist ja immer noch die selbe Herr Barth :rk
von scheiwi12
Mo 16 Dez 2019, 08:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Xamax 16 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Re: Sion-Xamax 16 Uhr

Zum Glück ist Winterpause. Bin ja gespannt wie Barth die Mannschaft zum leben erweckt wie er gesagt hat.
von scheiwi12
So 24 Nov 2019, 16:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 10080

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

1815 hat geschrieben:
So 24 Nov 2019, 16:25
scheiwi12 hat geschrieben:
So 24 Nov 2019, 16:15
Herrlich diese Arbeitsverweigerung. Hoffe die geht so richtig gegen CC
oder Sie zeigen unserem EX Trainer was kämpfer sind
Wegen diesen zwei Toren die mit dummheit von YB zustande kam?Mit Kampf hat dies nichts zu tun
von scheiwi12
So 24 Nov 2019, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 10080

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

Herrlich diese Arbeitsverweigerung. Hoffe die geht so richtig gegen CC
von scheiwi12
Do 21 Nov 2019, 17:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

Ja wenn das so war dann ist es besser so. Aber eins ist mir etwas schleierhaft. Normalerweise muss solche Aussagen bestimmt mit CC abgesprochen sein wenn das in die Medien geht. Könnte es sein das CC sich diesmal aus der Schusslinie nehmen wollte das ficki das sagt? Normal tritt ja CC nach in den Medien und von ihm kam nichts. Seltsam.
Die Aussage ist auf jeden Fall völlig fehl am Platz. Das muss intern bleiben und auch besprochen werden
von scheiwi12
Mi 13 Nov 2019, 21:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

decabanis hat geschrieben:
Mi 13 Nov 2019, 20:41
scheiwi12 hat geschrieben:
Mi 13 Nov 2019, 18:03
mulder#14 hat geschrieben:
Mi 13 Nov 2019, 17:09
Djourou im Anflug?

https://www.lenouvelliste.ch/articles/s ... ion-881223
Ohh Gott bitte nicht.
dann schmeiss ich mein abo für diese saison ins klo......
Würde zur Vereinsführung passen. Einfach keine Ahnung von Fussball aber was würde das wieder für eine Medienpräsenz für den Clown bringen. Toll für Ihn
von scheiwi12
Mi 13 Nov 2019, 18:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

mulder#14 hat geschrieben:
Mi 13 Nov 2019, 17:09
Djourou im Anflug?

https://www.lenouvelliste.ch/articles/s ... ion-881223
Ohh Gott bitte nicht.
von scheiwi12
Mi 06 Nov 2019, 15:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

fanatic hat geschrieben:
Mi 06 Nov 2019, 14:22
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 02754.html
langweilig - langsam gehen im die Ideen aus.
Glaubt er das wirklich? Sagt er das wirklich? Ist der wirklich so blöd? Ich kann das einfach nicht fassen das dieser glaubt so das problem zu lösen.
Unfassbar dieser Typ 😂
von scheiwi12
Mo 04 Nov 2019, 11:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 14746

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

decabanis hat geschrieben:
Mo 04 Nov 2019, 10:57
JdT hat geschrieben:
Mo 04 Nov 2019, 10:20
Solange CC an der Macht ist werde ich mich zurückziehen. Ich habe schlicht weg kein Bock mehr.. einige hier suchen noch irgendwo sonst Schuldige.. aber das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen. Statt mich Jahr für Jahr nur aufzuregen, lass ich es einfach bleiben..
Geniesst eure Leidenszeit und stellt euch ruhig zur Verfügung für CC Spielchen.. ciao
es ist dein gutes recht zu hause zu bleiben, stört niemand.
wir machen das schon seit mehreren jahren so.
es geht drum, etwas zu essen, zu trinken und mit guten leuten zusammen zu sein.
für gewöhnlich sind wir zur pause weg, und ziehen uns irgendwo einen regio-match ein.
Ganz unrecht hat er nicht mit dem fernbleiben an Sionmatchs.
Fanproteste können CC und der Mannschaft vielleicht die Augen öffnen das die Fans nicht hinter dem steht was passiert.
Aber das ist wunschdenken
von scheiwi12
So 03 Nov 2019, 17:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

sorsa hat geschrieben:
So 03 Nov 2019, 16:42
Der Mann hat Charakter, sollen doch CC und Zermatten ihre Scheisse selber auslöffeln. Nur ein Eierloser Volldepp würde einen Zermatten als Babysitter neben sich dulden. Die Infrastruktur ist Mist in Sion, das stört die Stimmung der Spieler. Die haben einfach keine Freude in Sion und ohne Freude arbeitet man schlecht. Dann noch Kasami der eh weg will als Stinkstiefel und das Team ist kaputt.
Absolut richtig. Soll doch dieser Zermatten endlich selber übernehmen.
Für Zeidler war das gestern wieder ein Genuss dem CC immer wieder das Mund zu stopfen.
Jacobacci wirds im gleich tun mit Lugano.
von scheiwi12
So 03 Nov 2019, 12:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 14746

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

Manfred hat geschrieben:
So 03 Nov 2019, 11:05
decabanis hat geschrieben:
So 03 Nov 2019, 10:53
ehrlich gesagt, geht mir das ganze theater langsam aber sicher am arsch vorbei....
Richtig mir schon seit über zwei Jahren! Ich denke jetzt wird Celestini übernehmen bis Weihnachten. Wer meint ihr?
Ist doch scheissegal wer übernimmt. Besser wird keiner sein solange CC an der Macht ist.Jahr für Jahr die gleiche Scheisse mit Sion. CC soll sich endlich verpissen. Jetzt ist genug
von scheiwi12
Do 31 Okt 2019, 10:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup: FC Linth 04 - FC Sion, 30.10.19 um 20:00 Uhr in Glarus
Antworten: 8
Zugriffe: 5382

Re: Cup: FC Linth 04 - FC Sion, 30.10.19 um 20:00 Uhr in Glarus

mobulu hat geschrieben:
Do 31 Okt 2019, 09:11
Grottenkick aber eine Runde weiter :AA
Richtige Einstellung :py
von scheiwi12
Sa 28 Sep 2019, 15:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB- Sion, Samstag, 28.09.2019 / 19:00 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 10322

Re: YB- Sion, Samstag, 28.09.2019 / 19:00 Uhr

sorsa hat geschrieben:
Sa 28 Sep 2019, 14:56
0-2, Kasami, Doumbia

Huldigungen nehme ich nach dem Spiel entgegen. Danke.
Bin fast deiner Meinung. Heute macht Doumbia beide Tore
von scheiwi12
Mo 12 Aug 2019, 09:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion 4. Runde
Antworten: 28
Zugriffe: 10600

Re: Lugano-Sion 4. Runde

Haloonke hat geschrieben:
Mo 12 Aug 2019, 09:05
scheiwi12 hat geschrieben:
Mo 12 Aug 2019, 08:33
Hey hört doch mal auf einander so anzupöbeln. Bringt doch nichts.
Ich denke sollte für alle klar sein, Sion hat schlecht gespielt und trotzdem sehr glückliche 3 Punkte mit genommen. Für die Punkte kann man sich freuen aber fürs Spiel muss man sich hinterfragen. Der Trainer hats im Blick.ch auf den punkt gebracht
Hast du einen Link zu Henchoz‘s aussagen?
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 59995.html

Beim Filmchen unten
von scheiwi12
Mo 12 Aug 2019, 08:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion 4. Runde
Antworten: 28
Zugriffe: 10600

Re: Lugano-Sion 4. Runde

Hey hört doch mal auf einander so anzupöbeln. Bringt doch nichts.
Ich denke sollte für alle klar sein, Sion hat schlecht gespielt und trotzdem sehr glückliche 3 Punkte mit genommen. Für die Punkte kann man sich freuen aber fürs Spiel muss man sich hinterfragen. Der Trainer hats im Blick.ch auf den punkt gebracht
von scheiwi12
Sa 03 Aug 2019, 18:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich, 03.08.19
Antworten: 25
Zugriffe: 9310

Re: Sion - Zürich, 03.08.19

Was für 9min von Sion. Rest zum vergessen
von scheiwi12
Mi 24 Jul 2019, 10:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 41
Zugriffe: 22631

Re: Saison-Vorbereitung

Hammer Shirts. Wäre mal nicht eintönig😀