Die Suche ergab 295 Treffer

von Longlane1909
Fr 28 Jan 2022, 14:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762258

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

toma zum FCSG..
von Longlane1909
Mi 27 Okt 2021, 21:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762258

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Geoffrey Bia ist mal wieder vereinslos, hoffe CC oder BC kommt nicht auf eine blöde Idee..
von Longlane1909
Mi 14 Jul 2021, 11:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2021
Antworten: 37
Zugriffe: 31627

Re: Transfers Sommer 2021

Pa Modou wäre vertragslos. Weis nicht wie stark man ihn noch einschätzen kann, aber evtl gut für ein eine Backup Position. Hat mit seinen flankenartigen Einwürfen bei uns immer für Gefahr vor dem Gegnertor gesorgt!
von Longlane1909
Mi 16 Jun 2021, 14:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 71150

Re: Transfers Sommer 2020

Irgendwie liegt in der Luft, dass CC Kolloli zurück holt.. Fände ich eine starke Ergänzung des Kaders!
von Longlane1909
Mi 06 Jan 2021, 08:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 71150

Re: Transfers Sommer 2020

Lacroix zurück bei Sion. Da wir bereits 10 IV haben, ist dies nur ein weiterer Transfer in einer konzeptlosen unlogischen Transferpolitik. Wir brauchen einen Kasami Ersatz, alias explosiven Spielmacher und einen effektiven Stürmer oder einen Hoarau in alter Form.
Das macht doch alles keinen Spass so. Wir werden auch dieses Jahr, und mind. die nächsten 10 Jahre, das untere Tabellen viertel belegen. Bitte entschuldigt meine Melancholie aber ich glaube wir wissen alle was Sache ist.
von Longlane1909
Di 13 Okt 2020, 07:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 71150

Re: Transfers Sommer 2020

Keine Ahnung was ich von den zwei last minute transfers halten soll. Musa Araz ist mir trotz den absolvierten Super League spielen keine Begriff und mit seinen 13 Toren und 6 Vorlagen in 168 Spielen wahrscheinlich nur eine mässige Verstärkung. Luca Clemenza spielte in der U23 von Juve, erinnert daher stark an Fortune da dieser auch vom grossen Arsenal aus der U23 kam, jedoch nie richtig überzeugen konnte. Bin etwas enttäuscht, aber wird dürfen halt nicht vergessen, dass man nicht unbedingt ein interessanter Club ist für Qualität Spieler.

Bin gespannt was mit Margiotta passiert, schade hat man da nicht zugeschlagen.
von Longlane1909
Mo 12 Okt 2020, 12:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 71150

Re: Transfers Sommer 2020

Weis jemand schon mehr bezüglich eines last-minute zugangs für die Offensive? Da muss doch noch was gehen!
von Longlane1909
Fr 11 Sep 2020, 13:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 71150

Re: Transfers Sommer 2020

Verstehe die Teamwahl von Lenjani nicht. Ist jedoch sehr wahrscheinlich eine Geld Frage, auf jeden Fall keine sportliche Verbesserung.
von Longlane1909
Mi 05 Aug 2020, 12:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 61052

Re: Abstiegskampf

sorry für das Off Topic; Die Saison startet bereits in knapp 5 Wochen wieder. Was denkt ihr was in diesen Wochen in Sache Transfers geht? Gibt es schon Gerüchte?
Kasami wird bestimmt weiterziehen, wenn sogar PT sagt man werde ihn verlieren, er muss eine grössere Herausforderung haben. Jedoch gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf..
Meiner Meinung nach braucht es einen Goalgetter und Verstärkung im Mittelfeld! Was die Torwart frage betrifft bin ich hin und her gerissen, KF hatte ein paar wichtige Paraden und ansonsten eine stabile Saison hinter sich. Jedoch werde ich das Gefühl, dass er für mich immer noch eher ein Backup resp. eine Nummer 2 ist.
von Longlane1909
Fr 31 Jul 2020, 09:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB
Antworten: 10
Zugriffe: 11233

Re: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB

Da ich in Bern wohne, musste ich heute schon viele yb trikots ertragen welche mit Aussicht auf den eventuellen titelhattrick angezogen wurden. Ich freue mich enorm auf den match und hoffe sion spuckt den bernern in die suppe! Keine ahnung was wir erwarten dürfen aber ich hoffe auf eine tolle mannschaftsleistung, effizienz und wettkampfglück!!

hop sion
von Longlane1909
Mi 29 Jul 2020, 12:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762258

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Cunha war kurz im Gespräch mit PSG sieht aber danach aus, dass es keinen Transfer geben wird. Jedoch hatte Hertha anscheinend 50mio gefordert. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich CC damals eine nicht unhohe Prozentzahl an dem Weiterverkaufsrecht gesichert. Sprich Cunha wird wahrscheinlich eines tages noch Geld reinspühlen!
von Longlane1909
So 01 Sep 2019, 16:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Thun - FC Sion, 1.9.2019 - 16.00 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 9069

Re: FC Thun - FC Sion, 1.9.2019 - 16.00 Uhr

Ich weis wurde schon mehrmals erwähnt hier aber es ist erstaunlich wie stark Zock geworden ist. Technisch gut, robust und behält die ruhe. Gute Stütze für das team.
von Longlane1909
So 11 Aug 2019, 17:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion 4. Runde
Antworten: 28
Zugriffe: 22535

Re: Lugano-Sion 4. Runde

Gott war das vielleicht langweilig! Egal hauptsache 3 Punkte mitgenommen.
von Longlane1909
Sa 03 Aug 2019, 07:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252239

Re: Team 19/20

Wir haben schon ein massives Verletzungspech! Der Transfermarkt ist ja noch eine Weile offen, hoffe da kommt nocht was. Jedoch muss der Kader immernoch verkleinert werden.
von Longlane1909
Mi 17 Jul 2019, 10:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252239

Re: Team 19/20

Was das Tore schiessen angeht sehe ich momentan auch schwarz. Man erinnere sich zurück als wir nach Saisonbeginn 7 Spiele kein einziges Tor geschossen hat und uns Leo Itaperuna schliesslich erlöste im 8. Spiel..
Naja vielleicht explodiert ja Uldrikis diese Saison!
von Longlane1909
So 14 Jul 2019, 21:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 41
Zugriffe: 41533

Re: Saison-Vorbereitung

Hat jemand das heutige Spiel gesehen und kann mir sagen wie behrami gespielt hat?
von Longlane1909
Do 04 Jul 2019, 12:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 41
Zugriffe: 41533

Re: Saison-Vorbereitung

Zwei Testspiele bestritten, kein Tor geschossen und keins bekommen. Habe die Spiele leider nicht gesehen aber auf dem Blattpapier bedeutet das für mich Sturm extrem begrenzt und Verteidigung stabil. Hauptstache man verpflichtet noch 2 Verteidiger anstatt einen Knipser. Fragwürdige Transferpolitik.
von Longlane1909
Do 04 Apr 2019, 19:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Thun - Sion
Antworten: 24
Zugriffe: 14063

Re: Thun - Sion

Gute Teamleistung bis jetzt. Aber Zock ist dermassen untalentiert. Zu viele Fehlpässe, zu viele Ballverluste, keine spielintelligenz! bitte raus mit dem!

schade uldrikis.. statt 0-3 stehts 1:2
von Longlane1909
Fr 18 Jan 2019, 14:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242160

Re: Kader 18/19

Kenne den Spieler von Fifa13 oder Fifa14. Wurde damals in der offizielen Talentliste relativ oben aufgelistet. Unter anderem auch unser Adryan war vertretten, damals noch in Flamengo. Auf jedenfall war zivkovic trotz seiner Grösse sehr schnell, wenn ich mich richtig erinnern kann. Würde mich freuen wenn dieser spieler zu uns stossen könnte. Schätze in technisch wie adryan ein.
von Longlane1909
Do 10 Jan 2019, 12:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242160

Re: Kader 18/19

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 05840.html

Laut blick will man Song wieder loswerden? Zusätzlich wird von einem Stürmer namens Epitaux geschrieben, ich habe diesen namen noch nie gehört.. als ich nachschaute stelle sich heraus, dass es ein 22jähriger AV ist.
von Longlane1909
Fr 04 Jan 2019, 13:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242160

Re: Kader 18/19

Spielmann wechselt bestimmt zu den berner, wenn diese Fassnacht verkauft haben.
von Longlane1909
Do 03 Jan 2019, 16:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242160

Re: Kader 18/19

Ist wohl nicht genug, dass wir scho genügend eigene Verletzte haben. Nun kaufen wir auch noch verletzte Spieler ein! Bin nicht besonders überzeugt, wenn Juric wirklich kommen sollte. Glaube da würde man interessanteres finden. lasse mich gerne überraschen.
von Longlane1909
Do 13 Dez 2018, 14:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242160

Re: Kader 18/19

Ich glaube, dass letzte was wir momentan brauchen sind U20 Talente! Hoffe die CC famille organisiert einen bezahlbaren, brauchbaren und treffsicheren Stürmer zwischen 26-31.
von Longlane1909
Mo 03 Dez 2018, 16:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18
Antworten: 34
Zugriffe: 19604

Re: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18

Adrock hat geschrieben:
mulder#14 hat geschrieben:Aber in der Rückrunde brauchen wir einen Knipser da vorne....
Wenn man aus 1,5 Torchancen 2 Tore macht, braucht es glaub ich keinen Knipser..
Klar dieser Match gegen Luzern ist ein Paradenbeispiel für Chancenverwertung. Jedoch wenn mann die Chancenverwertunf über die ganze Saison anschaut wäre ein Knipser schon wünschenswert. Momentan haben wir nur junge Talente im Angriff. Mit einem Stürmer mit erfahrung welcher regelmässig trifft würde die Rückrunde auf jeden Fall leichter werden..
von Longlane1909
Mo 03 Dez 2018, 12:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18
Antworten: 34
Zugriffe: 19604

Re: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18

decabanis hat geschrieben:und um vielleicht schon ein wenig vorzugreifen: die deviese für nächsten sonntag, richtig dicken beton anmischen, 1 punkt mitnehmen, mund abwischen und heim fahren. im besten fall gibts sogar nen sonntagsschuss.

Gegen Lugano würde ich mir wünschen, dass man versucht das Spiel zu gestalten und offensiveren Fussball zeigt mit vielen Torchancen.