Die Suche ergab 167 Treffer

von invaSion
Fr 28 Jul 2023, 07:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Aarau, Freitag, 28.07.2023, 20:15 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 2981

Re: FC Sion - FC Aarau, Freitag, 28.07.2023, 20:15 Uhr

Ach das mit der Euphorie ist doch vor jeder Saison so, hoffe nur dass sie ausnahmsweise mal länger hält :py
Ich freu mich heute aufs Spiel, Freitagspiele haben definitiv seinen Reiz :hut
von invaSion
Do 15 Jul 2021, 08:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570847

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

pyrpo hat geschrieben:
Di 13 Jul 2021, 13:37
Kein Gästeblock, nur noch personalisierte Tickets...

https://www.fcsion.ch/fr/news/detail/19 ... e-au-stade

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73316.html
Ist wohl niemand nach der Covid-Scheisse an Ticketeinnahmen intressiert, Aboverlängerung geht somit direkt in den Abfall :rk
von invaSion
Mi 25 Nov 2020, 16:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v Servette – Mittwoch, 25.11.2020 / 18:15 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 8534

Re: FC Sion v Servette – Mittwoch, 25.11.2020 / 18:15 Uhr

Spiel kommt übrigens live auf SRF..
Allez und holt für uns den Derby Sieg :RF :AA
von invaSion
Do 23 Jul 2020, 10:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 8
Zugriffe: 12258

Re: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion

Sandresos hat geschrieben:
Do 23 Jul 2020, 07:17
Habe mich auch gefragt wann dies war. Hat Wicky damals eins geschossen bei seiner Rückkehr?
Highlight des Abends: ein Torschütze des FC Sion gibt nach dem Spiel auf Wallisertitsch Antwort im Fernsehen, endlich! :AA
Wicky hat das letzte 1997 erzielt :AA
von invaSion
Do 16 Jul 2020, 20:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 61050

Re: Abstiegskampf

decabanis hat geschrieben:
Do 16 Jul 2020, 20:42
jacottet ist ein dreckiges........
unser trainer hat alles richtig gemacht. gegen die pfeiffe in schwarz kann er nichts ausrichten. auch nicht gegen den sfv. cc wird seinen jocker noch aus dem ärmel zaubern 😎
Alles richtig gemacht?
Soll doch das nächste Mal erst in der 90min Auswechslungen vornehmen... :ää :MM
Toma muss definitiv früher kommen und was Uldrikis so lange auf dem Platz macht, weiss wohl auch nur Tramezzani...
von invaSion
Mi 15 Jul 2020, 12:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 46340

Re: Es geht weiter

Match wurde um 24h verschoben, da die Ergebnisse des Kantonsarzt noch nicht vorliegen.... :ää
von invaSion
Fr 03 Jul 2020, 14:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 12667

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

fanatic hat geschrieben:
Fr 03 Jul 2020, 12:18
und nun verkommt auch der CH-Cup noch zur Farce: neben der trostlosen Kulisse und der absurden Terminplanung kommt nun noch dazu, dass der Cupsieger sich nicht für Europa qualifiziert.

Höret doch eifach uf
Ist doch alles nur eine Witz.... :rk
hoffe auf ein Ausscheiden und somit volle Konzentration/ Kräfte Sparen für den Abstiegskampf...
von invaSion
Fr 03 Jul 2020, 11:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 61050

Re: Abstiegskampf

mulder#14 hat geschrieben:
Fr 03 Jul 2020, 08:37
Wobei ich schreiben muss, dass unser Team gestern gekämpft und diese Niederlage so nicht verdient hat.

Das Problem liegt bei uns ohne Zweifel neben dem Platz, d.h. um genau zu sein auf der Tribüne hinter der Trainerbank.
Kämpfen bringt nichts wenn mit einigen Ausnahmen niemand einen normalen Pass spielen kann, das Team bzw. die Teamzusammensetzung ist schlicht nicht Super League-Würdig.
Meine einzige Hoffnung ist die Rückkehr von Toma, vielleicht bringt er Kreativität zurück oder sucht immerhin Mal im Angriff das 1 gegen 1...
von invaSion
Di 26 Mai 2020, 10:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252220

Re: Team 19/20

solosion2 hat geschrieben:
Mo 25 Mai 2020, 22:30
CC kann machen was er will, kritisiert wird er immer.

dabei hat er nichts Besseres für die Fans tun können als einen Publikumsliebling zurückzuholen.
Publikumsliebling? Naja das war einmal, seit 2013 sicherlich nicht mehr.
von invaSion
Do 31 Okt 2019, 10:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762254

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

solosion2 hat geschrieben:
Do 31 Okt 2019, 10:19
https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... ndere-liga

Jonas Elmer in Rappi
Naja wenn einer nicht einmal mehr für Winterthur und Biel ausreicht ist wohl nicht Sion schuld am persönlichen Abstieg :ää
von invaSion
Mi 10 Jul 2019, 20:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 77
Zugriffe: 92642

Re: unsere Vereinsführung

Ayaal Hirsi-Ali hat geschrieben:
Mi 10 Jul 2019, 17:53
Weiss eigentlich jemand was CC in Riddes bauen lässt? Gibt es da Bilder/Pläne/Infos dazu? Habe online nix gefunden, nur das alte Trainingszentrum welches Ikea weicht...
Trainingsplätze (Kunstrasen und Naturrasen)
von invaSion
Di 09 Jul 2019, 14:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252220

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Di 09 Jul 2019, 11:42
https://www.lequotidiendufoot.fr/transf ... -3305.html

Lois Diony unser Stürmer? Immerhin wäre er aus der Ligue 1, in der er auch gespielt und getroffen hat.
Naja 5 Tore in 30 Spielen :/D
von invaSion
Fr 05 Jul 2019, 09:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 41
Zugriffe: 41529

Re: Saison-Vorbereitung

organicpower hat geschrieben:
Fr 05 Jul 2019, 09:36
Aber ey, geht es euch auch so? Langsam schleicht sich bei mir, umso näher der saisonstart rückt und trotz jeglicher vernunft, ein kleines optimistisches und leicht euphorisches gefühl ein.
Ich kann gar nichts dagegen tun... ich freu mich :RF
Geht mir seit 20 Jahren so, obwohl ich genau weiss wie es wieder endet bzw. welche Eskapaden auf uns zukommen werden :/D :lol:
von invaSion
Di 25 Jun 2019, 13:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252220

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Di 25 Jun 2019, 12:53
zusammengefasst die Taten unseres Sportchefs von heute bis 13:50 Uhr:
-Patrick Luan (20 / Brasilianer)
-Konan Oussou (30 / Elfenbeinküste)
-Jean Ruiz (21 / Frankreich)

positiv: schon in der Vorbereitungsphase sind die Spieler mit dabei
negativ: na ja, lassen wir uns doch einfach mal wieder überraschen...
was für grandiose Transfers.....
von invaSion
Mo 13 Mai 2019, 14:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570847

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

fanatic hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 14:08
invaSion hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 14:05
gorbi hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 13:47
ich bin heute für einmal bei decabanis...weshalb hatt man die "fans" nicht gleich am spielfeldrand in handschellen gelegt und abtransportiert..? standen ja schön in reih und glied da für den abtransport.
wenn die bubis mal 2-3 tage nicht am arbeitsplatz erscheinen und dafür die polizei um auskünfte bittet, vergehen den schlaumeiern solche aktionen schon bald.
ganz einfache Antwort: Das Spielfeld wurde nicht betreten und auch sonst hat sich niemand strafbar gemacht. (ausser evtl. die welche sich vermummt haben, je nach Kanton / Gesetz)
Anklage auf Nötigung wäre schon möglich. Da droht sogar der Knast
Möglich ja, jedoch nur wenn eine Anzeige vorliegt (durch den FCL oder evtl. Pinga).
Da dies bis jetzt nicht der Fall ist, sind der Polizei die Hände gebunden
von invaSion
Mo 13 Mai 2019, 14:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570847

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

gorbi hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 13:47
ich bin heute für einmal bei decabanis...weshalb hatt man die "fans" nicht gleich am spielfeldrand in handschellen gelegt und abtransportiert..? standen ja schön in reih und glied da für den abtransport.
wenn die bubis mal 2-3 tage nicht am arbeitsplatz erscheinen und dafür die polizei um auskünfte bittet, vergehen den schlaumeiern solche aktionen schon bald.
ganz einfache Antwort: Das Spielfeld wurde nicht betreten und auch sonst hat sich niemand strafbar gemacht. (ausser evtl. die welche sich vermummt haben, je nach Kanton / Gesetz)
von invaSion
Sa 09 Mär 2019, 18:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00
Antworten: 21
Zugriffe: 12524

Re: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00

Evtl. jemand einen gut funktionierenden Stream?
von invaSion
Fr 15 Feb 2019, 08:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242126

Re: Kader 18/19

Otto hat geschrieben:Wer wird unsere Nummer 1 im Sommer?
Fick wird eher wieder Ersatz wenn er dann auch bleibt, Vertrag läuft aus.

Ich würde gerne Castella von Lausanne bei uns sehen, sein Vertrag läuft dort ebenfalls aus, auch Lindner von GC wäre eine Option falls Mitryushkin nicht fit oder nicht verlängert
1. Anton
2. Noah
3. Maisonnial

Es braucht keinen neuen Torhüter, der junge Fayulu ist ebenfalls noch da
von invaSion
Mo 04 Feb 2019, 14:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 28373

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Neuer Termin 13.02.2019 18:45 :MM
von invaSion
Fr 01 Feb 2019, 14:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242126

Re: Kader 18/19

1815 hat geschrieben:
invaSion hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
Wird wohl durch sein da das Transferfenster in der Türkei bereits zu ist.
aber Transfers von der Türkei in die Schweiz sind doch noch möglich
Vermutung oder Tatsache? Dachte dies geht nicht aber bin mir dort nicht sicher :ää
falls es noch möglich ist umso besser...
von invaSion
Fr 01 Feb 2019, 12:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242126

Re: Kader 18/19

decabanis hat geschrieben:nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
Wird wohl durch sein da das Transferfenster in der Türkei bereits zu ist.
von invaSion
Fr 11 Jan 2019, 09:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 37413

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

solosion2 hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:Laut Anspielzeit sind die Üsserschwiizer wohl auf ein Auto angewiesen, um wieder nach Hause zukommen für die Nacht.

Ich bin grundsätzlich sehr interessiert zu reisen.

Aktuell ist der Gedanke über Brünig und durch Lötschberg hinzufahren und untenrum über Bern zurück.

Sonstwer am planen?
ich verbinde es mit zwei Tage Skifahren im Wallis :-)
bitte die Fasnacht nicht vergessen :ZW :HH
von invaSion
Do 13 Dez 2018, 12:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242126

Re: Kader 18/19

fanatic hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Pusic von GC anscheinend bei uns auf dem Radar
ich finde nirgends einen Hinweis auf das Interesse von Sion. Kannst Du diese Info konkreter erläutern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmals einen sehr talentierten und blutjungen Stürmer einstellen. Falls überhaupt, brauchen wir einen à la Gekas/Maslov/Mpenza

hier noch der auf der letzten Seite erwähnte Bericht über Pusic vom blick:

Der Mittelfeldspieler (Marktwert: 2,3 Mio Fr.), der diese Saison bisher im Gegensatz zur letzten Spielzeit fast keine Einsatzzeit bekommt, wird beim letzten Match in Thun wohl den gesperrten Nedim Bajrami ersetzen. Und danach? Gut möglich, dass der Junge mit der Pferdelunge für die Rückrunde ausgeliehen wird. GC-Trainer Thorsten Fink über Petar Pusic: «Der FC St. Gallen wollte ihn schon mal – aber mit Kaufoption. Das machen wir natürlich nicht, höchstens für fünf Millionen. Ich hatte ein gutes Gespräch mit Petar, die Jungen müssen wissen: Wenn sie nicht spielen, heisst das nicht, dass ich nicht auf sie zähle.»
von invaSion
Mi 24 Okt 2018, 11:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 19643

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

fantaSTic hat geschrieben:Sorry, aber wer wegen fehlendem Rsckette nicht ans Fussballspiel geht hat einen an der Klatsche und ist sowiso aus dem falschen Grund da.
Und zum Spiel: das sich die ganze Diskussion nur um Raclette handelt sagt eigentlich schon alles. Defensiv hatten wir ein zweimal Glück und dieses fehlte dann in der Offensive.
Schade, bemüht sind unsere jungen Angreiffer. Aber der Knoten will (noch) nicht platzen.
ganz ehrlich ich gehe schon lange nicht mehr wegen den Fussballqualitäten an jedes Spiel, das einzige was mich noch motiviert sind einzelne junge einheimische Spieler, die Fanszene bzw. Bekannte in der Kurve und das drumherum.
Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison habe ich aufgrund unserer Vereinsführung schon lange aufgegeben...
Deshalb ganz klar pro Raclettezelt, pro Familie Dubuis und pro Einwegbecher
von invaSion
Mo 22 Okt 2018, 06:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 19643

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

decabanis hat geschrieben:heilige scheisse......
und zu allem übel haben sie die racletteure welche ihr handwerk verstanden, in die wüste geschickt.
es gibt jetzt noch 2 öfen.
da ist jeder regionalliga fc besser organisiert.
Gab es andere sichtbare Änderungen auch noch? Preise/ Angebot?