Die Suche ergab 83 Treffer

von Nico1909
Sa 24 Feb 2018, 20:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB-Sion 24.2. 19 Uhr
Antworten: 32
Zugriffe: 16934

Re: YB-Sion 24.2. 19 Uhr

ich auch..... sehr sogar
von Nico1909
Sa 17 Feb 2018, 12:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v Lausanne Sport / So, 18.02.2018 / 16:00 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 15973

Re: FC Sion v Lausanne Sport / So, 18.02.2018 / 16:00 Uhr

3:0 Sion alles andere in dieser Form wäre eine Überraschung :py
von Nico1909
Sa 17 Feb 2018, 12:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344331

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

Das Kasami nicht gerade der intelligenteste ist, hört Mann ja scho auf seine div antworten in den Interviews. Fussballspielen kann aber nicht schlecht. Doch das ist wieder eine typische. Cc Antwort auf sein Selbstwertgefühl. Nach jeder misslungener Entscheidung kommt sogleich noch eine weitere, nun die mit Kasami.gewinnt Sion am Sonntag fühlt er sich wieder sehr gut. Gibts e8ne Niederlage.... ja gute Nacht meine Freunde... und den Scheiss noch mitmache :rk :rk :rk .
von Nico1909
Sa 10 Feb 2018, 21:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano vs Sion 10.2.18
Antworten: 22
Zugriffe: 10691

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Unglaublich das Interview von Jacobi.. :ää :ää totale falsche Einschätzung
Und so spielt man auf dem Platz. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von Nico1909
Di 06 Feb 2018, 18:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342427

Re: unser Trainer

ahh noch was.. es gab spieler die wollten boykotieren, leider wurden sie weg transferiert oder spielen in der zweiten Mannschaft....
von Nico1909
Di 06 Feb 2018, 18:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342427

Re: unser Trainer

na vom vergewaltiger distanziere ich mich.wir wohnen aber zurzeit zusammen im stadion. leider wird es nach cc eine lücke geben, da er alleine regiert hat und niemand mehr mit dem verein verbunden scheint. ist wie ein geschäft übergeben, das planen solch einer übung ist etwas vom schwerste. viele sind schon gescheitert, basel zum bespiel nicht. nächstes Jahr bitte nicht persönlich werden bei gewissen Antworten, aber das kennen wir......
von Nico1909
Di 06 Feb 2018, 14:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342427

Re: unser Trainer

Liebe Leute

Ein Trainer wurde entlassen und nun ist es wieder Zeit um etwas zu schreiben( einmal im Jahr) nur sehe ich dieses Jahr sogar die Möglickeit 2-3 mal dies zu können.

Das letzte Schreiben war vor dem Cupfinal und der Entlassung von PZ. Ab da habe ich viel gelesen in diesem Forum und mich sändig gefragt warum.. Warum tun es diese Menschen an sich mit dem Fc Sion zu identifizieren..? Was bewegt Sie Spiele noch im Stadion zu verfolgen, weshalb gibt man Geld aus für solch ein Scheiss? Ich weiss es bis heute nicht. Und kommt mir jetzt nicht mit Liebe und dem ganzen schnulzigen Zeug, oder die Spieler haben es verdient unterstützt zu werden :rk

Wenn ich sehe das meine Liebe, Spieler, Trainer , Menschen vergewaltigt werden in meinem Umfeld, möchte ich damit nicht zu tun haben. Sprich, die normale Form dieser erneuten Entlassung ( Trainer war mir von Anfang an nicht der richtige) spricht doch Bände......

Ich kann nur wieder vorschlagen, was ich schon vor dem Cupfinal getan habe. Boykottiert alle Spiele geschlossen und legt ein Band mit der Aufschrift: wirkommen erst wieder, wenn CC weg ist. nur müssten es alle durchziehen , jeder einzelne Fan in den jeweiligen Tribünen. Am Schluss würden 200-300 Cc Sympathisanten und Spielerfrauen im Stadion sitzen. Tut ihrs nicht, trägt ihr die Verantwortung nicht der Präsident.

Ich frage mich schon welch Traum ihr habt. Mit den Milionen von Cc die Meisterschaft gewinnen.? Er hat die gleiche Art wie der Diktator von Nord Korea. Ich habe die Atombomben-sprich Geld, ohne mich gehts nicht. Falsch :oops:

Ich träume von einem Fc Sion ohne Cc. NLA sollte möglich sein auch ohne CC ......... ich hoffe schwer wir steigen ab und Cc steigt entgültig aus.... doch das habe ich schon beim letzten Cupfinal geträumt. Es liegt an euch.... :py :RF :WW :py :py
von Nico1909
Mo 30 Okt 2017, 08:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, Sonntag, 29.10.17 16:00 Uhr
Antworten: 23
Zugriffe: 12809

Re: YB - Sion, Sonntag, 29.10.17 16:00 Uhr

Die gschichte kenne langsam, es wiederholt sich jahr für jahr und auch die Beiträge hier im Forum. Nur die trainer/spielernamen ändern sich.weiter so.
von Nico1909
So 22 Okt 2017, 20:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 44370

Re: Tramezzani neuer Trainer!

Jedes Jahr das gleiche und wir dumme bauern machen den ganzen scheiss mit aus Liebe zum Verein. Liebe sieht bei mir anderst aus...dennoch begrüsse ich die Entlassung,nur nach einer Natipause sagt doch schon alles..... pflege deine Kultur und das böse vernichtet sich von selbst, fragt sich nur wann.
von Nico1909
So 27 Aug 2017, 15:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 24606

Re: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr

Es liegt an den fans dies zu tolerieren oder nicht
von Nico1909
So 27 Aug 2017, 14:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 24606

Re: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr

Ich biete 8:0. Acht mal zverokick
von Nico1909
So 06 Aug 2017, 15:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 16h
Antworten: 82
Zugriffe: 34488

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

aber wetten di gewinnen wieder 0:1 :)
von Nico1909
So 06 Aug 2017, 15:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 16h
Antworten: 82
Zugriffe: 34488

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

10 minuten gespielt und hab schon keine Lust mehr..... u glaublich
von Nico1909
Do 03 Aug 2017, 20:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: EL: FC Sion v FK Sūduva / Mi, 02.08.2017, 18:00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 34452

Re: EL: FC Sion v FK Sūduva / Mi, 02.08.2017, 18:00 Uhr

ich denke genau wegen cc schirmen sich immer mehr ab
von Nico1909
Mi 02 Aug 2017, 22:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: EL: FC Sion v FK Sūduva / Mi, 02.08.2017, 18:00 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 34452

Re: EL: FC Sion v FK Sūduva / Mi, 02.08.2017, 18:00 Uhr

Wenn ich nur schon das Tempo Vergleiche mit Sion und Yb heute Abend :oops: WELTEN..... was mich aber noch mehr stört ist der Spirit der einfach nicht da ist in der Mannschaft. Auch bei den Fans......armselig..im Vergleich zu yb( und ich nehme immer zum Vergleich extra keine Geschichten aus der Vergangenheit) im Vergleich zu Yb ein Teamgeist, Unix tote Hose,bei den Berner hat Mann gesehen,auch in den Gesichtern wo das Ziel ist und hätten sie es auch nicht geschafft heute, aus solchen Situation entsteht etwas oder kann etwas entstehen.. nicht aber bei uns. Bisschen Aufmunterunggesten alla 4 Liga gekickte damits gut aussieht. :oops: :HH :rk 100% verdient verloren, einem karlen nun schlecht machen keine gute Idee, das war bieder und einfach nur schlecht.

Die zeidlergeschichte haben viele noch nicht verdaut,auch ich nicht.. es wird auch in Zukunft Freudentage geben mit dem fc Sion . Aber wisst ihr, wenn du einen Sohn hast der in der Schule nur ungenügende Prüfungen schreibst gibts zwei Lösungen;entweder weiter zur Schule lassen und weg schauen oder und dabei unterstützen und den Erfolg aufzeigen mit lernen und sich weiterentwickeln. Beim

FC cc hingegen gibs eine dritte Lösung, nähmlich er gibt dem Lehrer die Schuld und wechselt den Wohnort. Und so dreht sich das Rad weiter und weiter..........

Ich blute innerlich, nicht weil uns die ganze Schweiz immer mehr auslacht, vielmehr weil wir langsam nicht mehr zurück lachen können. Aber zum Glück gewinnen wir ja auch in st noch 1:0 und wir lachen bereits wieder bis die nächste Krise kommt und die kommt bestimmt schneller als die erste Niederlage in der Meisterschaft :/D gute Nacht
von Nico1909
Do 27 Jul 2017, 18:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ
Antworten: 51
Zugriffe: 20851

Re: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ

ihr seit doch wie cc ...... sorry wer sich freut über 3 punkte in thun mit unterirdischem fuessball sollte nun einfach ruhig sein und den nächsten traiberwechsel abwarten. der zirkus hat seine zelte wieder aufgeschlagen und alle machen mit... cc weg
von Nico1909
Di 20 Jun 2017, 21:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344331

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

1815 hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:der hat gut gepokert;
32 jahre alt.
in luzern hätten sie ihm zwischen 30 und 40 % des salärs gestrichen.
in sion wird er im herbst seiner karriere nochmals toll verdienen.
ein transfer für nüll.
voila.
ruhig Blut
der wollte schon paar mal nach Sion kommen nur hatte der FCL ihn nicht gehen lassen

Nun weiss ich auch wer die Transfer macht- Trainer sicher nicht.... aber so ist es halt. Jedes Jahr den gleichen scheiss. :rk :rk im Winter ist sowieso alles wieder anders... ich habe aufgehört guter Hoffnung zu sein .
von Nico1909
Di 30 Mai 2017, 18:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 290785

Re: Kaderplanung 2016-2017

ich habe nicht vom sportlichen bereich erwähnt. ich sehe solchespieler auch nicht gerne auf dem platz
von Nico1909
Di 30 Mai 2017, 18:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 290785

Re: Kaderplanung 2016-2017

respekt bia... leider der einzige.und kommt mir nicht mit profiverhalten nicht würdig und so... eigentlich hätte die fans schon viel früher etwass unternehmen sollen, aber die zeiten haben sich leider auch geändert. und die spieler sind so feige wie sie spielen inkl sf .also weiter so und immer im egokreis drehen. wenn so mein arbeitgeber verhält waere ich der erste der ihn anpacke. wü
von Nico1909
Fr 26 Mai 2017, 18:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: FC Basel vs FC Sion
Antworten: 186
Zugriffe: 88660

Re: Schweizer Cup Final 2017: FC Basel vs FC Sion

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden. erregend peter zeidler...... hat jemand eine lösung? hundert mal kam er mir während dem final in den sinn.. er wäre der 12 mann gewesen. ob wir gewonnen hätten weiss auch ich nicht
von Nico1909
Fr 26 Mai 2017, 14:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: FC Basel vs FC Sion
Antworten: 186
Zugriffe: 88660

Re: Schweizer Cup Final 2017: FC Basel vs FC Sion

fanatic hat geschrieben:Nun war's also soweit...

Gründe:
-3 nüchterne Basler Tore
-Fournier seit seinem Amtsantritt völlig Rat- und Tatlos (tschüss!)
-CC's Transferpolitik + Trainerentlassungswahnsinn in den letzten Monaten
-angeschlagenes Kader mit vielen Spielern ausser Form. Auf dem Platz soll stehen, wer zu 100 % fit ist. Ansonsten halt ein Junior, der fit ist
-eine zwar kämpferische, aber doch sehr biedere Leistung
-lethargische Fans (zwar in unglaublicher Masse, doch wohl mit Sonnenstich / auch der Fanmarsch war nix (vor allem Böller und geworfene Glasflaschen en masse)
-ein realistischer und viel talentierterer Gegner

Gewinner: FCB + Peter Zeidler

kurz: Staff, Spieler und Fans haben sich die Niederlage zusammen verdient. Zusammen aber werden wir nach Europa reisen und auch den 14. Cupsieg bald schon ins Wallis holen

weiter geht's :RF
Alles gesagt. kenne dich zwar nicht aber :AA :AA :AA :AA :AA
die einzige die es verdient hätte den 14 Stern wäre meine Frau gewsen, nach dem 3:0 sogar voll mitgefiebert bei den zwei Freistössen:: :py :py (war ihr dritter Final) :ZW
von Nico1909
Do 25 Mai 2017, 08:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48024

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

nehme 5 ptickets mit sektor p 6 reihe. wer also vor dem stadion noch ticket sucht bitte on. preis pro ticket 30.- .. allez sion jetzr in t bin ich sogar überzeugt.. 14/14w
von Nico1909
Mi 24 Mai 2017, 21:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48024

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

kollege hat über radiosender die noch. a. 6 ticket bekommen im sektor p. jemand interesse? soll ich die mitnehmen?
von Nico1909
So 21 Mai 2017, 14:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Luzern heute 13.45 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 9722

Re: Sion-Luzern heute 13.45 Uhr

Doch ein positiven punkt gibt es. Kondition. Unglaublich daran gearbeitet in den letzten zwei wochen, sonst würde das ja nie klappen nach der 80 Minute zwei tore zu schiessen.. danke cc... ach neh und zwei in der ersten halbzeit bekommen... trainer weg und zeidler zurück..aber wir zuschauer machen ja diesen scheiss noch mit, heute sogar 10000 am stück.