Die Suche ergab 3426 Treffer

von gorbi
Di 11 Aug 2020, 09:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21067

Re: Abstiegskampf

...zumindest YB wird sich freuen...die Frage nach der Nr. 1 im Kanton ist nun geklärt..!! :/D
von gorbi
Fr 31 Jul 2020, 13:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB
Antworten: 10
Zugriffe: 2785

Re: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB

forzavailati hat geschrieben:
Fr 31 Jul 2020, 13:13
https://www.srf.ch/play/tv/sportpanoram ... 9ab927d52f

Zur Einstimmung zum heutigen Fussballabend :AA

Hopp Sittu! :RF
...da war die Welt noch in Ordnung..!! ;-)
von gorbi
Mi 15 Jul 2020, 11:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 22833

Re: Es geht weiter

decabanis hat geschrieben:
Mi 15 Jul 2020, 06:44
in muri haben die jetzt ein unhuren problem 👍 viel spass ihr pfeiffen 🙊🙈🙉
ach was...die Jassen das gemütlich aus..!! :/D
von gorbi
Fr 10 Jul 2020, 16:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21067

Re: Abstiegskampf

mulder#14 hat geschrieben:
Fr 10 Jul 2020, 14:26
Die Meldung an die Öffentlichkeit erfolgt durch den Klub, in Abstimmung mit der SFL. Dabei
muss die Anonymität der positiv getesteten Person unbedingt gewahrt werden.
Also ich habe den Namen des Spielers gelesen im Schundblatt mit den grossen Buchstaben..!! :eek :/D
von gorbi
Mo 25 Mai 2020, 12:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Mo 25 Mai 2020, 11:43
Nachdem sich immer mehr abzeichnet, dass die Saison nun doch wieder startet schwächt CC per sofort das ebenfalls abstiegsgefährdete Xamax und zettelt wohl einen weiteren Rechtsstreit an.
...CC hat ja genau von dieser Situation gesprochen als er einen Abbruch forderte. Nun ist er der Erste der sich diesen Umstand zu nutze macht und Spieler abwirbt.
Nicht gerade die feine Englische art.!
von gorbi
Mo 30 Mär 2020, 07:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

..ich Frage mich, was in den Köpfen der Spielerberater und möglicher Interessenten für einen Job beim FC Sion vorgeht, wenn sie diesen und auch andere Artikel lesen. Ist die Not wirklich so gross, dass man trotzdem zu Sion kommt?
von gorbi
Di 25 Feb 2020, 09:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 6041

Re: Lugano-Sion

scheiwi12 hat geschrieben:
Mo 24 Feb 2020, 18:55
Fringer hat es gut gesagt bei TC: solange Amatuere Profis führen ist es halt schwierig. Sion als gutes Bsp.
Mit solchen Aussagen muss der Röfe aber aufpassen...sonst gibts wieder eins auf die Mütze..!! :/D

(Natürlich hat er aber recht...!!)
von gorbi
Mo 27 Jan 2020, 14:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
So 26 Jan 2020, 18:07
einmal mehr nach allen Regeln der Kunst durch CC zusammengestellt.
Irgend einer (ich glaube Varela) hat mal gesagt...YB ist eine kaputte Manschaft.

Bei uns kann er nun sagen: Der FC Sion ist ein kaputter Verein..!!

Grandios wie Jahr für Jahr die gleiche Kacke abgelassen wird und die Constantin's nicht merken wo die Fehler gemacht werden.
(oder nicht merken wollen..!!)
von gorbi
Mi 01 Jan 2020, 22:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

spielt ja eh keine rolle wer unter CC trainer ist...!
von gorbi
Fr 22 Nov 2019, 10:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

scheiwi12 hat geschrieben:
Do 21 Nov 2019, 17:20
JNormalerweise muss solche Aussagen bestimmt mit CC abgesprochen sein wenn das in die Medien geht. Könnte es sein das CC sich diesmal aus der Schusslinie nehmen wollte das ficki das sagt? Normal tritt ja CC nach in den Medien und von ihm kam nichts. Seltsam
hab ich mir auch gedacht...!
evt. erklären diese aussagen auch die nicht vertragsverlängerung in neuenburg...!
von gorbi
Di 05 Nov 2019, 09:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 14746

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

decabanis hat geschrieben:
Mo 04 Nov 2019, 15:11
ist der fc sion so tief gefallen? 😂😂
Bei mir offenbar schon..!! :/D :ää
von gorbi
Di 05 Nov 2019, 09:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

noldi hat geschrieben:
Di 05 Nov 2019, 07:30
Er hat erkannt was unser Präsident noch nicht erkannt hat. Genau so eine Person bräuchten wir oben in der Chefetage (und eine Gehirnwäsche bei CC) :hut . Genau dann würden wir wieder Erfolg haben mit unserem Herzensclub.
Bedenklich ist ja nur, dass SH dies nach 5monaten bemerkt und CC nun seit Jahren offenbar nicht bemerkt woran es liegt.

SH kritisiert ja so ziemlich alles was mit dem Team resp. Einzelkämpfern zusammenhängt.
schlechte einstellung
im kopf nicht bereit für fussball auf diesem nivea
zu gut bezahlt
keine motivation
keine indentifikation
...
zu guter letzt kritisiert er noch CC und seinen Sohnemann...das Kader habe keine Typen..!! also ist es schlecht zusammengestellt.
Mir gefällt dieser SH...!!
von gorbi
Mo 04 Nov 2019, 14:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 14746

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

organicpower hat geschrieben:
Mo 04 Nov 2019, 13:26
.....ferrari vip leasing vertrag gekündigt.
dann zahlt er ihn halt bar..!! ;-)

ich verfolge den fc sion noch im txt/liveticker und wenn ein spiel im free-tv gezeigt wird.
ansonsten sind mir selbst die 20min ins letzi zu weit..!!
da geh ich lieber mit dem bike auf den üetliberg und geniess den blick über zürich..!!
von gorbi
Mo 12 Aug 2019, 05:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion 4. Runde
Antworten: 28
Zugriffe: 10600

Re: Lugano-Sion 4. Runde

Haloonke hat geschrieben:
So 11 Aug 2019, 19:10
Klar zählen die Tore und Punkte, aber fussballerisch ist es ein Graus. Echte Zumutung diesen Fussball zu sehen. Mal kann man mit Glück gewinnen aber über die ganze Saison muss mehr kommen. Team ist keine Einheit, bewegt sich nicht gemeinsam auf dem Feld und kann so keine guten Spielzüge konstruieren. Alles passiert durch Zufall. Viele Spieler sind wie Fremdkörper, technisch und taktisch niemals SL-tauglich. Von Tempo und Spritzigkeit welche einen Gegner mal überraschen würden ganz zu schweigen.
Ist doch so wie in andern Saisons auch schon. Wir wursteln uns mit userer Söldnertruppe in den ersten 4-5 Runden zu einigen glücklichen Punkten. Dann haben sich die andern Teams gefunden und ihre Systeme funktionieren bei denen. Bei uns stehen immer noch 11 Einzelkämpfer auf dem Platz und die Punkte werden weniger.
Ab Runde 8-9 wird dann im Wallis wieder mal über den Mann an der Linie diskutiert und der Neue ist schon lange ein absoluter Wunschkandidat von CC. Wieder gewinnen wir einige Punkte ohne System...und das Spielchen beginnt von vorne...!!
Täglich Grüsst das Murmeltier..!!
Von mir aus können wir Heute die Saison 2019/20 beenden...3-er Platz ist eh das höchste der Gefühle was wir in den nächsten Jahren erleben dürfen...der Fall zum FCZ ist dann bald wieder Tatsache..!!
von gorbi
Mi 17 Jul 2019, 11:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

Longlane1909 hat geschrieben:
Mi 17 Jul 2019, 10:43
Naja vielleicht explodiert ja Uldrikis diese Saison!
Hoffentlich Explodiert er früher als CC...sonst könnte unser Übungsleiter bald wieder ein anderer sein..!!
von gorbi
Di 25 Jun 2019, 12:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Di 25 Jun 2019, 10:27
Teletext-Hauptseite:
"FC Sion verpflichtet U17-Europameister"

Dabei handelt es sich um Ruiz - einem Ergänzungsspieler des Ligue 2-Absteigers :/D :/D
...naja...das Glas ist halb voll oder halb leer..!!
Wie jedes Jahr werden wahllos Spieler mit irgendwelchen "Titeln" zusammengekauft und auf den ganz grossen Durchbruch gehofft.
Nur leider kann sich ein Spieler im Nachwuchs oder auf der Bank weder weiterentwickeln noch den potenten Käufern im Ausland präsentieren. Und sollte er doch einmal spielen und einen Fehler machen...ist der Kessel eh geflickt..!!
Schade um die Talente..!!
von gorbi
Di 18 Jun 2019, 10:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

mulder#14 hat geschrieben:
Di 18 Jun 2019, 10:14
Sochaux ist ein Traum für CC: Ein Wühltisch wie es damals Xamax war, an welchem man sich billig bedienen kann und mit etwas Glück einen Treffer landet.
Rampenverkauf mit allen Restposten die sonst niemand will...ausser CC...!!
und den Fans verkauft er dann wieder Maradona von der Elfenbeinküste oder Gerd Müller aus Somalia...!! :/D
von gorbi
Do 30 Mai 2019, 19:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473474

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

ekat391 hat geschrieben:
Do 30 Mai 2019, 18:49
wer ist dieser Zverotic bei Aarau, der genau so aussieht wie Elsad Zverotic, der mal bei uns war? Der ist ganz stark.
Ist sein Sohn...! :/D
von gorbi
So 26 Mai 2019, 10:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Thun, 25. Mai 19 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 3355

Re: FC Sion - FC Thun, 25. Mai 19 Uhr

Statements wie wir sie seit Jahren ende Saison lesen....und geändert hat sich noch nie etwas...!
von gorbi
Fr 17 Mai 2019, 17:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

er will doch einfach nicht jeden tag um 8.00 kaffee trinken mit CC...! :/D
von gorbi
Do 16 Mai 2019, 05:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 14498

Re: Barrage

solosion2 hat geschrieben:
Mi 15 Mai 2019, 22:14
Die Spiele gegen GC und Thun sind 6 Gratispunkte. Es wäre die erfolgreichste Saison seit 2006.
wir sprechen hier von sion...da sind selbst spiele gegen den absteiger kein selbstläufer..!! :/D
von gorbi
Di 14 Mai 2019, 12:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

Da wird mir gerade anders...!!
von gorbi
Di 14 Mai 2019, 12:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1492
Zugriffe: 331260

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

..es spielt doch keine Rolle ob sie auf dem Feld oder "nur" im Innenraum waren..sobald sie die Gitter überwunden haben (diese sind übrigens nicht als klettergerüst für halbstarke affen gedacht) sind sie faktisch auf dem platz.
...aber was solls...wir haben ganz andere probleme welche zu lösen sind.
von gorbi
Mo 13 Mai 2019, 13:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1492
Zugriffe: 331260

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

ich bin heute für einmal bei decabanis...weshalb hatt man die "fans" nicht gleich am spielfeldrand in handschellen gelegt und abtransportiert..? standen ja schön in reih und glied da für den abtransport.
wenn die bubis mal 2-3 tage nicht am arbeitsplatz erscheinen und dafür die polizei um auskünfte bittet, vergehen den schlaumeiern solche aktionen schon bald.
von gorbi
Do 09 Mai 2019, 09:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 33326

Re: Europa League 2017/2018

...El Hederschi het insch dr Cupsieg bracht...!! :/D :af