Die Suche ergab 615 Treffer

von Aurèle
So 12 Mai 2019, 19:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5866

Re: Barrage

Die Chance, dass wir absteigen, ist hoch. CC ist wirklich nicht lernfähig. Es ist echt zum Haare ausraufen. Er wird sich nicht mehr ändern. Was mich sehr auf die Palme bringt, ist diese Arroganz zu denken, man mache (fast) alles richtig. Dabei wird nichts anderes als Provinzlobbyismus mit einem Fuss...
von Aurèle
So 12 Mai 2019, 16:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5866

Re: Barrage

Jo habe auch kein gutes Bauchgefühl. Der Kader ist nicht sehr stark besetzt und die, die den Unterschied spielerisch ausmachen können (huch ja wer denn eigentlich :/), sind nicht gerade die Fighter, was für eine Barrage sicher nicht förderlich ist.
Ein Anstieg ist kein unwahrscheinliches Szenario.
von Aurèle
Di 07 Mai 2019, 18:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 77962

Re: unser Trainer

@ Ben Ja, das ist das typische Legitimationsprozedere einer Trainerentlassung bei uns. Es ist absolut peinlich. Beim ersten Mal sagt man sich: Ok, kann passieren. Beim zweiten Mal ist es dumm. Beim dritten Mal nur noch wahnsinnig. War immer etwas zwiegespalten was Murat anging. Vor allem seinen even...
von Aurèle
So 28 Apr 2019, 16:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Züri-Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 1820

Re: Züri-Sion

Echt zum Kotzen.

Kasami bringt mich richtig auf die Palme. Der schaut nicht einmal auf den anderen, absolut nicht mannschaftsdienlich. Kukeli ist seit 15min völlig durch und immer noch auf dem Feld.
Lenjani kann ausser schießen nix. Kein Pass, von 20 Flanken kommt eine an.
Amateurhaft!
von Aurèle
So 14 Apr 2019, 16:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: 14.4.2019 Lugano - Sion
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: 14.4.2019 Lugano - Sion

1. Halbzeit war ok. 2. Halbzeit völlig katastrophal. Ein Punkt mit viel Glück geholt. Keine Ordnung mehr, offensiv zu fahrlässig und einladend für gefährliche Konter... Besonders enttäuschend: Kasami - wann lernt er endlich, dass dies ein Mannschaftssport ist. Gleiches gilt für Adryan und Fortune......
von Aurèle
So 14 Apr 2019, 14:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: 14.4.2019 Lugano - Sion
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

14.4.2019 Lugano - Sion

Wie immer gibt es wichtige Punkte zu verteilen.

Schade, dass Kouassi nicht dabei ist, er brachte etwas Stabilität hinten.
von Aurèle
Fr 05 Apr 2019, 19:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Thun - Sion
Antworten: 24
Zugriffe: 3321

Re: Thun - Sion

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, Yakin riet zu etwas Demut, weil Lenjani kurz nach seiner Einlage bei seinem Jubel auch gegen die Thunfans gestikuliert hat. War gestern aber echt nur während einer halben Sekunde zu sehen. Generell hatten manche Spieler gestern eine... provokative Art....
von Aurèle
Mo 01 Apr 2019, 10:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0
Antworten: 16
Zugriffe: 2376

Re: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0

Hervorheben möchte ich Kouassi. Der hatte einen sehr guten Einfluss auf die Abwehr. Auch wie er in Extremis vor dem abschlussbereiten Zürcher klärt war weltklasse. Während des Spiels habe ich mich wieder ein paar Mal wegen Kasami aufgeregt, da er in manchen Aktionen doch etwas gar verspielt war... u...
von Aurèle
Mi 13 Mär 2019, 19:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 88810

Re: Kader 18/19

Saison auf mindestens Platz 8 beenden und abhaken. Bloss keine weiteren Erwartungen hegen... Im Sommer gibt es wieder ein Reshuffle an Zidanes aus Galapagos, Ronaldo's aus Taiwan, aufgebrauchten Fussballer, die es versäumen in Frührente zu gehen. Der Mythos FC Sion hat stark gelitten. Nicht nur zwin...
von Aurèle
Sa 02 Mär 2019, 20:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB-Sion 19 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: YB-Sion 19 Uhr

Na ja viel schlechter als sonst ist es nicht :)
von Aurèle
Mi 13 Feb 2019, 19:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 6466

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Dieser Kommentator... er macht mich richtig nervös.
Fast mehr als unsere Verteidigung. Und das heisst schon viel...
von Aurèle
Mo 05 Nov 2018, 06:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC's raus!
Antworten: 14
Zugriffe: 2047

Re: CC's raus!

Und das schlimmste ist: Barth ist für jeden Trainer ein subtiles Druckmittel. Das erschwert ein vernünftiges Arbeiten. Ausserdem stellt euch vor ihr seid in Trainer, ihr seid zur Halbzeit hinten, macht die Halbzeitansprache und daneben steht ein 21-jähriger "von Beruf Sohn", mischt sich in eure Ansp...
von Aurèle
Mo 05 Nov 2018, 06:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC's raus!
Antworten: 14
Zugriffe: 2047

Re: Barth raus!

Barth hat weder kompetenzen noch wirkung. Cc muss weg, vorher ändert nichts. Barth kümmert sich um Natelabos, Nummernschilder und Coiffeurtermine für die Stars und Sternchen, aber sicher nicht um die Transfers. Wenns hoch kommt darf er Papa den goldenen Füllfederhalter zur Unterschrift reichen. Ja ...
von Aurèle
So 04 Nov 2018, 20:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC's raus!
Antworten: 14
Zugriffe: 2047

Re: Yakin raus?

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Wahrscheinlich war Yakin für uns keine gute Wahl. Aber das Grundübel in dieser ganzen Geschichte ist wohl nicht er. Trotzdem hat er bis anhin wirklich nicht bewiesen, dass er eine Mannschaft die tief im Mist sitzt wieder auf die Erfolgsspur bringen kann... Würde...
von Aurèle
So 05 Aug 2018, 22:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - Xamax, SO, 05.08.2018, Tourbillon
Antworten: 25
Zugriffe: 4995

Re: FC Sion - Xamax, SO, 05.08.2018, Tourbillon

gute 3 punkte! was ist mit der reitstallkantine los? Seit längerem hing dort ein Plakat: "zu vergeben", was auf ein Ende hindeutete. Allerdings wäre das seltsam, wenn im ersten Spiel die Kantine noch betrieben wird und ab dem zweiten nicht mehr... Vielleicht hat der Besitzer aufgehört... vielleicht...
von Aurèle
Mi 09 Mai 2018, 21:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai
Antworten: 42
Zugriffe: 5959

Re: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai

Adrock hat geschrieben:Das wars.

Lausanne hohlt keine 4 Punkte mehr.
Lausanne hat noch nicht gespielt. Gewinnen Sie morgen, wird das noch ein ganz heißer Ritt!

Ich würde es nicht zu locker nehmen. Würde passen, dass wir es noch vergeigen...
von Aurèle
Mi 09 Mai 2018, 20:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai
Antworten: 42
Zugriffe: 5959

Re: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai

Stimmt gar nicht. Ohne diesen Sieg sind wir in der Auswärtstabelle sogar Letzter.

Das Gefühl täuschte wohl, weil zuhause so wenig geholt wurde... :)
von Aurèle
Mi 09 Mai 2018, 20:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai
Antworten: 42
Zugriffe: 5959

Re: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai

Meine Rede. Wir haben ja leider schon alles Vorstellbare durchlebt. ... und leider in dieser Saison nicht oft zu unseren Gunsten... bis auf das Thun-Spiel. Das muss jetzt klappen! Komische Saison... auswärts haben wir eigentlich ordentlich Punkte geholt. Aber diese katastrophale Heimschwäche war ei...
von Aurèle
Mi 09 Mai 2018, 20:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai
Antworten: 42
Zugriffe: 5959

Re: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai

Und jetzt nicht versemmeln....
von Aurèle
Mi 09 Mai 2018, 19:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai
Antworten: 42
Zugriffe: 5959

Re: GC Züri vs FC Sion, 9. Mai

Oh bitte bitte bitte gewinnt dieses Spiel. Bitte gewinnen. Bitte. Bitte.. BITTE!

Ich ahne, dass das unsere letzte Chance sein könnte...
von Aurèle
So 29 Apr 2018, 17:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00
Antworten: 37
Zugriffe: 5435

Re: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00

Oh bitte lass diese Saison schnell enden und lass mich alles, was in diesem Jahr passiert ist, vergessen.

Furchtbar. Einfach nur furchtbar. Der Abstieg wäre in einer klassischen Tragödie wohl das logische Ende.
Das wird ein ganz heißer Ritt bei den Verletzten und dieser Defensive.
von Aurèle
Mi 18 Apr 2018, 22:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Lugano, 18. April 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 6844

Re: FC Sion - FC Lugano, 18. April 2018

Kasami, Grgic und vor allem Uçan müssen sich wohl allmählich eingestehen, biederes Mittelmass zu sein. Kouassi und Toma haben ordentlich gespielt. Nur selten konnte Lugano etwas kreieren. Kasami, Cunha, Mboyo viel zu lahm oder ungenau. Absolut ungenügend. Und wenn man schon mit langen Bällen auf ein...
von Aurèle
So 18 Mär 2018, 17:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: FCB - FC Sion, Stade, Heute, 16:00 Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 4477

Re: FCB - FC Sion, Stade, Heute, 16:00 Uhr

Echt frustrierend. Dieses Basel wäre absolut schlagbar...
von Aurèle
So 04 Mär 2018, 19:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Luzern, Sonntag, 16:00 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

Re: Sion - Luzern, Sonntag, 16:00 Uhr

Hm...
1. Halbzeit war noch einigermassen ok.
Aber die 2.?

Bemerkenswerte schwache Physis... beängstigend.
Der Klassenerhalt bleibt möglich, aber man fragt sich schon, ob dafür noch genügend Punsh vorhanden ist.
Nächste Woche steigt das Spiel der Wahrheit. All in!
von Aurèle
Mi 28 Feb 2018, 11:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB-Sion 24.2. 19 Uhr
Antworten: 32
Zugriffe: 7650

Re: YB-Sion 24.2. 19 Uhr

Wetten, dass Serey dafür bei uns die Rote gesehen hätte...