Die Suche ergab 468 Treffer

von solosion2
Mo 03 Aug 2020, 16:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: 36. Runde: Servette-Sion 20.30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 402

36. Runde: Servette-Sion 20.30 Uhr

Es braucht ein kleines Wunder, dass wir der Barrage noch entkommen:

- Servette zuhause seit Oktober 2019 ungeschlagen
- FCZ 6 Niederlagen in Folge
- Thun 6 Spiele ohne Niederlage

Wenn man etwas sucht, findet man auch eine Statistik, die Hoffnung macht:

- Thun seit Mitte Februar ohne Auswärtssieg
von solosion2
Fr 31 Jul 2020, 10:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB
Antworten: 10
Zugriffe: 1266

Re: FR, 31.07.2020 - FC SION - YB

Ein Hauch von Cupfinal-Stimmung, das Kribbeln im Bauch...
Stark und solidarisch verteidigen und vorne ein Tor schiessen!

Bin einig mit Fabianer, dass Thun gegen Basel wohl gewinnen wird.

Eine spannende Affiche mit grosser Strahlkraft in der ganzen CH - Hop Sion!
von solosion2
Di 28 Jul 2020, 21:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

Weiss jemand, wer die Idee hatte, Tramezzani zu holen?
von solosion2
Di 28 Jul 2020, 21:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

Hoffentlich steigt der FCZ noch ab.
von solosion2
Mi 22 Jul 2020, 09:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Re: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion

Salü Minand Frisch angemeldet und gleich einen Machtthread eröffnet, verstösst wahrscheinlich gegen jeden Foren-Ehrenkodex. Sorry :/D :DD Zum Spiel: Seit dem Re-Start haben wir uns zwar einigermassen akzeptabel verkauft, wie ich finde, sind aber vor allem offensiv weiterhin extrem harmlos. Ein Tor ...
von solosion2
Mi 08 Jul 2020, 22:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 117150

Re: Team 19/20

Wo sind die Bamert-Hater?
von solosion2
Sa 04 Jul 2020, 17:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 5797

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

verstehe auch nicht, warum man den Cup unbedingt fortsetzen will. Jetzt erst recht. Geht es da auch um Verträge und somit ums Geld? Warum bricht man nicht einfach ab?
von solosion2
Fr 03 Jul 2020, 20:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 43
Zugriffe: 11641

Re: Abstiegskampf

Nur keine Panik, wir waren auch schon tiefer im Abstiegssumpf.
von solosion2
Do 25 Jun 2020, 13:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: 24.6. 20.30 Uhr Sion-Servette
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: 24.6. 20.30 Uhr Sion-Servette

"Zu viel Vorsicht?", titelt heute der WB und ich finde diese Frage trifft ins Schwarze.

Diese Mannschaft muss mutiger werden.
von solosion2
Mi 24 Jun 2020, 10:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: 24.6. 20.30 Uhr Sion-Servette
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

24.6. 20.30 Uhr Sion-Servette

Seien wir ehrlich: Heute geht es nicht um die Frage, ob wir gewinnen, sondern wie hoch wir gewinnen?

Mein Tipp: 3:0
von solosion2
Fr 19 Jun 2020, 15:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 18431

Re: Es geht weiter

Dann wird das ja lustig im August mit Barrage, Cup-Viertelfinal, Cup-Halbfinal und Cupfinal. ich habe meine Zweifel, dass Xamax sich retten kann. Stabilität dank Kouassi und Djourou?? Aber das Hauptproblem bei Xamax ist die Offensive mit Alleinunterhalter Nuzzolo. Die schwache Offensive war schon v...
von solosion2
Fr 19 Jun 2020, 14:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 18431

Re: Es geht weiter

Die Chancen stehen gut, dass es nochmals reicht für ins Tourbillon diese Saison.
Bei etwas mehr als 4000 Saisonabos und 1000 zugelassenen Zuschauern gibt das bei jedem Heimspiel eine Chance von 25 %.
Und es stehen noch 7 Heimspiele aus.
von solosion2
Fr 19 Jun 2020, 12:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 18431

Re: Es geht weiter

Dann wird das ja lustig im August mit Barrage, Cup-Viertelfinal, Cup-Halbfinal und Cupfinal. ich habe meine Zweifel, dass Xamax sich retten kann. Stabilität dank Kouassi und Djourou?? Aber das Hauptproblem bei Xamax ist die Offensive mit Alleinunterhalter Nuzzolo. Die schwache Offensive war schon vo...
von solosion2
Do 04 Jun 2020, 10:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 117150

Re: Team 19/20

Diskutieren wir doch wieder über Fussball, statt uns über CC aufzuregen. Wie sieht unser Kader aus? Wir haben vier Spieler verloren: Doumbia, Djourou, Kouassi und Song. Bis auf Doumbia waren meiner Meinung nach alle keine Verstärkung, sondern eher ein Problem. Neue Spieler, die ab sofort einsetzbar ...
von solosion2
Sa 30 Mai 2020, 20:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 18431

Re: Es geht weiter

Ich sehe Sion in der Barrage... und im Cupfinal. (das gäbe ein Terminchaos und die SFL hätte ein neues Problem juhuu) Aber ich habe keine Ahnung. Eine Prognose ist extrem schwierig. Ich bin Eher nicht glücklich. Ich war gegen eine Wiederaufnahme, weil nur wegen dem Geld weitergespielt wird. Und Sion...
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 19:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1608
Zugriffe: 450786

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Gaetan Karlen kommt zurück zu Sion. Ich kriege langsam einen Lachanfall was da alles abgeht. Aber Karlen finde ich jetzt wieder echt einen geilen Transfer.
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 19:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 23030

Re: Schweizer Cup

Auch im Cup soll weitergespielt werden. "Die 3 verbleibenden Cup-Runden sollen direkt nach Abschluss der Meisterschaft ausgetragen werden: die Viertelfinalpartien voraussichtlich am 5./6. August, die Halbfinals am 8./9. August und der Final am Mittwoch, 12. August 2020. Wegen allfälliger Europacup-D...
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 13:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 18431

Es geht weiter

Am 19. Juni geht es wieder los.
von solosion2
Mo 25 Mai 2020, 22:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 117150

Re: Team 19/20

CC kann machen was er will, kritisiert wird er immer.

dabei hat er nichts Besseres für die Fans tun können als einen Publikumsliebling zurückzuholen.
von solosion2
Fr 27 Mär 2020, 10:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 68
Zugriffe: 29703

Re: unsere Vereinsführung

Das Video ist für mich persönlich Müll, weil es uninteressant und langweilig ist. Was ich nicht brauchen kann, werfe ich weg. Aber wenn euch das Aufsaugen von den ewigen Sion-Skandalen happy macht, dann viel Spass. Seit CC wieder Präsi ist, gilt Sion = CC und CC = Sion. Wer sich über CC lustig macht...
von solosion2
Mi 25 Mär 2020, 13:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 68
Zugriffe: 29703

Re: unsere Vereinsführung

Das Video hat mich dermassen aufgeregt, dass ich es kommentiert habe :DD "Vielen Dank für das Video, du bist ja ein richtiger Skandalexperte. Leider zeigt dein Beitrag auch, dass du vom Schweizer Fussball und insbesondere vom FC Sion wenig Ahnung hast. Die Skandale wurden von den Medien enorm gehype...
von solosion2
Di 24 Mär 2020, 23:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 68
Zugriffe: 29703

Re: unsere Vereinsführung

Was für ein peinlicher Anti-Sion-Youtube-Beitrag aus Deutschland. So was hat doch nichts zu suchen hier. Ich glaube jeder hier drin kennt die Geschichte und die Skandale in Sion. Wir brauchen keinen deutschen Bubi, der uns das erklärt. Der macht sich lustig über den Verein unseres Herzens. Like das ...
von solosion2
So 23 Feb 2020, 21:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 5140

Re: Lugano-Sion

Zweifellos ein guter Punkt.
Denn wir haben seit 5 Monaten keinen einzigen Punkt geholt auf fremden Terrain...
von solosion2
So 23 Feb 2020, 15:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 5140

Lugano-Sion

So es spielen wieder mal paar Neue:
Zock und Itaitinga in der Startelf.
Verstehe nicht, warum Stojiljkovic nicht mehr spielt.

Tipp: 2:2

Ein Sieg könnte einen Turnaround bewirken. Eine weitere Niederlage ist aber wahrscheinlicher.
von solosion2
Mo 17 Feb 2020, 18:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 117150

Re: Team 19/20

Ich habe die Spiele gegen Xamax und Thun live gesehen und in beiden Spielen war offensichtlich, welche Mannschaft den besseren Fussball spielt. Gegen den FCZ müssten wir gewinnen. Das Pech wird uns nicht noch 14 weitere Runden an den Schuhen kleben. Ich traue der Mannschaft aber durchaus zu, dass si...