Die Suche ergab 454 Treffer

von solosion2
Sa 30 Mai 2020, 20:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 6328

Re: Es geht weiter

Ich sehe Sion in der Barrage... und im Cupfinal. (das gäbe ein Terminchaos und die SFL hätte ein neues Problem juhuu) Aber ich habe keine Ahnung. Eine Prognose ist extrem schwierig. Ich bin Eher nicht glücklich. Ich war gegen eine Wiederaufnahme, weil nur wegen dem Geld weitergespielt wird. Und Sion...
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 19:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1603
Zugriffe: 435586

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Gaetan Karlen kommt zurück zu Sion. Ich kriege langsam einen Lachanfall was da alles abgeht. Aber Karlen finde ich jetzt wieder echt einen geilen Transfer.
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 19:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 36
Zugriffe: 19038

Re: Schweizer Cup

Auch im Cup soll weitergespielt werden. "Die 3 verbleibenden Cup-Runden sollen direkt nach Abschluss der Meisterschaft ausgetragen werden: die Viertelfinalpartien voraussichtlich am 5./6. August, die Halbfinals am 8./9. August und der Final am Mittwoch, 12. August 2020. Wegen allfälliger Europacup-D...
von solosion2
Fr 29 Mai 2020, 13:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 6328

Es geht weiter

Am 19. Juni geht es wieder los.
von solosion2
Mo 25 Mai 2020, 22:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 263
Zugriffe: 88286

Re: Team 19/20

CC kann machen was er will, kritisiert wird er immer.

dabei hat er nichts Besseres für die Fans tun können als einen Publikumsliebling zurückzuholen.
von solosion2
Fr 27 Mär 2020, 10:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 62
Zugriffe: 24751

Re: unsere Vereinsführung

Das Video ist für mich persönlich Müll, weil es uninteressant und langweilig ist. Was ich nicht brauchen kann, werfe ich weg. Aber wenn euch das Aufsaugen von den ewigen Sion-Skandalen happy macht, dann viel Spass. Seit CC wieder Präsi ist, gilt Sion = CC und CC = Sion. Wer sich über CC lustig macht...
von solosion2
Mi 25 Mär 2020, 13:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 62
Zugriffe: 24751

Re: unsere Vereinsführung

Das Video hat mich dermassen aufgeregt, dass ich es kommentiert habe :DD "Vielen Dank für das Video, du bist ja ein richtiger Skandalexperte. Leider zeigt dein Beitrag auch, dass du vom Schweizer Fussball und insbesondere vom FC Sion wenig Ahnung hast. Die Skandale wurden von den Medien enorm gehype...
von solosion2
Di 24 Mär 2020, 23:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 62
Zugriffe: 24751

Re: unsere Vereinsführung

Was für ein peinlicher Anti-Sion-Youtube-Beitrag aus Deutschland. So was hat doch nichts zu suchen hier. Ich glaube jeder hier drin kennt die Geschichte und die Skandale in Sion. Wir brauchen keinen deutschen Bubi, der uns das erklärt. Der macht sich lustig über den Verein unseres Herzens. Like das ...
von solosion2
So 23 Feb 2020, 21:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 4139

Re: Lugano-Sion

Zweifellos ein guter Punkt.
Denn wir haben seit 5 Monaten keinen einzigen Punkt geholt auf fremden Terrain...
von solosion2
So 23 Feb 2020, 15:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 4139

Lugano-Sion

So es spielen wieder mal paar Neue:
Zock und Itaitinga in der Startelf.
Verstehe nicht, warum Stojiljkovic nicht mehr spielt.

Tipp: 2:2

Ein Sieg könnte einen Turnaround bewirken. Eine weitere Niederlage ist aber wahrscheinlicher.
von solosion2
Mo 17 Feb 2020, 18:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 263
Zugriffe: 88286

Re: Team 19/20

Ich habe die Spiele gegen Xamax und Thun live gesehen und in beiden Spielen war offensichtlich, welche Mannschaft den besseren Fussball spielt. Gegen den FCZ müssten wir gewinnen. Das Pech wird uns nicht noch 14 weitere Runden an den Schuhen kleben. Ich traue der Mannschaft aber durchaus zu, dass si...
von solosion2
Mo 17 Feb 2020, 18:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 263
Zugriffe: 88286

Re: Team 19/20

Und jährlich grüsst das Murmeltier. Im Forum herrscht Abstiegs-Panik aber Sion steigt auch dieses Jahr nicht ab, weil andere Teams noch schlechter sind.

Aber der Cupsieg liegt drin.
von solosion2
Sa 15 Feb 2020, 21:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 5650

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

Bamert? :ää :oops: ja Bamert muss diese haarsträubenden Fehlpässe abschalten. Er ist aber ein Verteidiger, der den Ball nicht einfach kopflos wegkickt, sondern mit einem gepflegten Spielaufbau versucht, den Gegenangriff zu lancieren. Solche Innenverteidiger sind gefragt, sonst würde er nicht in der...
von solosion2
Sa 15 Feb 2020, 16:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 5650

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

Ich finde Abdellaoui besser als Aussenverteidiger und würde Bamert spielen lassen. Machte gegen YB verhältnissmässig wenig Fehler. Ruiz fand ich stark vor seiner Verletzung ich hoffe er ist wieder fit.

Freu mich auf das Spiel, heute hoffentlich wieder mal ein bisschen was zu feiern...
von solosion2
Fr 14 Feb 2020, 10:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 5650

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

3 Punkte wären schön.

Nur 1 Sieg in den letzten 14 Meisterschaftsspielen, es wäre schon wieder mal Zeit für ein Erfolgserlebnis...

Wen würdet ihr in der IV spielen lassen?
von solosion2
Mo 10 Feb 2020, 18:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1603
Zugriffe: 435586

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SG durchmarschiert. Ich denke eher, sie werden früher oder später einbrechen. Sie holen sich aber Platz 3. Ende Saison werden die Besten gehen und sie versinken wieder im Mittelfeld der Super League.
von solosion2
Mo 10 Feb 2020, 18:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

Man kann es nicht genug wiederholen und es gehen einem die Superlativen aus, es gibt keinen schlechter geführten Club, Verein, Unternehmen - als der Laden dort unten. Unglaublich. (Nur ein Bsp. mit Djourou wurde der wohl 100ste verletze Transfer getätigt...) nur zum :HH Transfers sind immer mit Ris...
von solosion2
Mo 10 Feb 2020, 17:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

Kann mir jemand erklären, warum man kurz vor Schluss beim Stand von 0:1 Song für Luan einwechselt? Meiner Erklärung: Man hatte mit Itaitinga nur noch eine Alternative auf der Bank, welche nicht grad immer überzeugt hat. Deswegen wollte man die Kette hinter Doumbia mit "Lenjani, Grgic, Kasami" nach ...
von solosion2
Sa 08 Feb 2020, 22:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

Kann mir jemand erklären, warum man kurz vor Schluss beim Stand von 0:1 Song für Luan einwechselt?
von solosion2
Sa 08 Feb 2020, 22:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

mulder#14 hat geschrieben:
Fr 07 Feb 2020, 11:15
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dies eine Retourkutsche ist.

Die Gründe für diese verstärkten Kontrollen werden klar angegeben.
Verstärkte Kontrolle? Wir wurden nicht mal abgetastet.
von solosion2
Sa 08 Feb 2020, 12:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

Ich hätte schon den Titel bei einem Sieg heute:

An seinem 24. Geburtstag hext Anton Mitryushkin den FC Sion zum Sieg gegen YB und beendet damit die 24-jährige Durststrecke ohne Meisterschafts-Sieg in Bern!
von solosion2
Fr 07 Feb 2020, 18:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Re: YB - Sion

Der Extrazug steht bereit. Ihr müsst nur noch einsteigen.
3 Punkte in Bern, das erleben wir gern!
von solosion2
So 02 Feb 2020, 14:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

Re: Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr

Djourou spielt nicht von Anfang an, er ist gemäss Dionisio noch nicht bereit für 90 Minuten. Auch eine Einwechslung scheint unwahrscheinlich, da Dionisio die IV-Position nicht ändern will während eines Spiels. Defense: Abdellaoui-Kouassi-Jean Ruiz-Maceiras Und Luan als auch Stojilkovic spielen, Lenj...
von solosion2
Sa 01 Feb 2020, 20:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr

Djourou sorgt für Ruhe.
1:0-Sieg dank Toma

Hopp Sion!
von solosion2
So 26 Jan 2020, 20:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 263
Zugriffe: 88286

Re: Team 19/20

So negativ sehe ich es nicht. Sion spielte heute meiner Meinung nach ansehnlichen Fussball. Da waren schöne Ballstaffeten dabei, die Angriffs-Auslösung nach Ballgewinn funktionierte gut. Sion spielte den schöneren, gepflegteren Fussball. 2 individuelle Fehler in der Defensive am Anfang kosten den Si...