Die Suche ergab 180 Treffer

von brüno
Mo 16 Nov 2020, 21:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich
Antworten: 6
Zugriffe: 9910

Sion - Zürich

Am Sonntag hat die Zwangspause endlich ein Ende. Der FCZ hat nach dem Trainerwechsel gute Resultate gezeigt. Kein einfaches Spiel, ein Sieg wäre wichtig. Was meint ihr, wie kommen die Jungs aus der Corona-Pause? Ich tippe auf einen 2:1 Sieg.
von brüno
Mi 15 Jul 2020, 20:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 343596

Re: unser(e) Trainer

St. Gallen verlängert mit Zeidler bis 2025... ich verstehe den Abgang bei Sion bis heute nicht. CC hat sich sowas von verpokert als er ihn vor dem Cupfinal rausgeschmissen hat. Ich hätte ihn gerne bis 2025 bei uns, der hätte was erreicht...aber so zittern wir halt Saison für Saison um den Abstieg.
von brüno
Sa 30 Mai 2020, 16:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 46367

Re: Es geht weiter

7 glückliche und 12 nicht glückliche.. sind die glücklichen glücklich weil einfach der ball wieder rollt oder auch weil sie sion durchaus auf den rängen 1-8 sehen? oder an alle, wie seht ihr unsere mannschaft im vergleich zu den anderen teams... mein bauchgefühl ist eher negativ, daher hätte ich lieber einen abbruch gehabt...
von brüno
Fr 22 Dez 2017, 06:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114421

Re: CC vs. Fringer

Rolf braucht eure Stimme... in der zweiten Umfrage natürlich...

https://www.blick.ch/sport/das-grosse-b ... 59684.html
von brüno
Mo 27 Nov 2017, 20:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114421

Re: CC vs. Fringer

und bluewin kopiert immer direkt die Artikel von Blick. Hey also wenn es zwei Newsportale schreiben, dann stimmt es sicher... hahaha
von brüno
Sa 18 Nov 2017, 20:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 35316

Re: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr

sowas darf nich passieren. Die drei müssen abgefangen und abgeführt werden. Aber die eigenen Fans hat den FCB noch nie interessiert...
von brüno
Sa 18 Nov 2017, 20:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 35316

Re: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr

organicpower hat geschrieben:Was ist los im gästeblock?
FCB Fans haben eine Fahne geklaut...
von brüno
Fr 17 Nov 2017, 11:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114421

Re: CC vs. Fringer

Bingesser soll jetzt einfach langsam entscheiden. Er will CC weg vom Fussball, diese Woche waren jedoch zwei Artikel über ihn erschienen. So lächerlich...
von brüno
Sa 04 Nov 2017, 20:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon
Antworten: 26
Zugriffe: 17561

Re: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon

seit langem wieder einmal richtig was los im Tourbillon. Das wollen wir sehen. Hopp Sion!
von brüno
Sa 04 Nov 2017, 20:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon
Antworten: 26
Zugriffe: 17561

Re: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon

hoffentlich die Auswechslung für immer...

Und lieber Teleclubmoderator: die Pfiffe galten nicht Gabri, Zvero ist KEIN Publikumsliebling wie von Ihnen erwähnt...
von brüno
Di 31 Okt 2017, 22:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114421

Re: CC vs. Fringer

na ja, da bin ich mit euch beiden nicht ganz einverstanden. Schaut einmal heute im Blick, Bingesser hat zur Strafe vom jungen CC seine Meinung geschrieben. Für mich ist das nicht mehr normal. Blick ist und war schlechtes Niveau, der Sport war jedoch lange lesenswert. Sachliche Berichte gehören jedoch leider seit Bingesser zur Seltenheit. Blick soll wie die Bild oder Sun polarisieren aber wenn der Chefredaktor perönliche Abrechnungen macht, dann sollte die Geschäftsleitung handeln. Übrigens möchte ich gar nicht wissen, was die Spieler an einer Fussball WM so zueinander sagen, ohne bestraft zu werde, geschweige dann für Jahren wie von Blick gefordert.
von brüno
So 29 Okt 2017, 16:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, Sonntag, 29.10.17 16:00 Uhr
Antworten: 23
Zugriffe: 12811

Re: YB - Sion, Sonntag, 29.10.17 16:00 Uhr

und Lenjani soll Tramezzani folgen.... Eigentlich cooler Fussball aber wenn 80% der Mannschaft denn Ball nicht annehmen und weiterspielen kann, dann kommts halt so... schwach
von brüno
Do 10 Aug 2017, 20:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17 20h
Antworten: 63
Zugriffe: 27751

Re: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17

mein Freund ist Lenjani... der taugt nichts. Der kann kein Ball stoppen, ist immer zu spät. Kommt mir vor als darf sein Shirt nicht dreckig werden geschweige dann verschwitzt... raus mit dem!
von brüno
Do 10 Aug 2017, 19:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17 20h
Antworten: 63
Zugriffe: 27751

Re: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17

das sieht in den Startminuten nicht einmal so schlecht aus... jetzt nur noch die Chancen nutzen
von brüno
Mo 07 Aug 2017, 11:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 83065

Re: Super League 2017/2018

bikey hat geschrieben:
BoondockSaint hat geschrieben:War es denn nicht möglich auf den Sitzen zu verweilen?
Wurde der Sektor geräumt?
Nein, der Sektor wurde nicht geräumt. Vielleicht überreagiere ich da einfach zu stark, aber wenn man mich gegen meinen Willen irgendwo festhaltet, obwohl ich überhaupt nichts getan habe, drehe ich am Rad.

(Ich musste am nächsten Tag übrigens wieder um 02.30 Uhr aufstehen für meine Frühschicht. Dass ich dadurch meinen Zug verpasste und somit nochmals über eine Stunde später im Bett war nur so nebenbei.... :DD )
Dann musst du am nächsten Match auf die Tribüne neben dem Fanblock. 5.- teurer dafür kannst du kommen und gehen wann du möchtest, Angebot an Essen ist zudem auch meistens besser. Wenn es knapp wird wegen dem Zug, wähle ich diese Variante.
von brüno
Mo 07 Aug 2017, 07:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 83065

Re: Super League 2017/2018

in St. Gallen ist wirklich extrem. Die führen dich wie ein Gefangener über eine Brücke, dann entlang der Nebentribüne zum Gästesektor.Alles vergitert und von Sicherheitspersonal überwacht. Zudem 30 min. bis nach Spiel warten, bis nur noch die Leute ums Stadion sind, die Gewalt suchen.
von brüno
Mo 08 Jun 2015, 07:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2015: FC Sion vs FC Basel
Antworten: 249
Zugriffe: 96197

Re: Cupfinal 2015: FC Sion vs FC Basel

schon einmal auf der Clubhomepage gewesen?

Site officiel du FC Sion. Club de legende

:WW :AA :AA :AA :WW
von brüno
Fr 01 Mai 2015, 11:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FC BASEL, 18.04.2015 17.45 Uhr
Antworten: 52
Zugriffe: 18537

Re: FC SION - FC BASEL, 18.04.2015 17.45 Uhr

Am besten spricht man immer über sich selber und daher nehme ich das letzte Auswärtspiel in Thun.

Nach Spielschluss mussten wir noch ca. 20 Minuten im Stadion bleiben. Die Sicherheitsleute waren freundlich und sind durch die Leute gegangen und haben die Zeiten der Türöffnung durchgegeben. Nach einem Gespräch mit den Sicherheitsleuten konnten zwei Personen sogar früher das Stadion verlassen und auch während dem Spiel gab es informationen, wie man den Zug ins Wallis noch erreichen kann. Alle so weit so gut. Nur fragte ich mich, aus welchem Grund beim warten eine kleine Gruppe schwarze Kapuzenpullover auhaben musste inkl. Sonnenbrille? Rundherum standen Familienväter mit Kinder, normale Leute wie du und ich und sie mussten sich in Mitten dieser friedlichen Fans vermummen. Warum?

Oder die junge Dame, die eine Fackel in der Handtasche hatte und direkt bei der Sicherheitskontrolle abgeführt wurde (ich gehe einmal davon aus, dass es sich da um reine Liebe handelte und nicht um ihren Willen, unbedingt Fackeln ins Stadion zu bringen). Warum? Hat sie nun wegen ihren guten Freunden oder ihrem Lover eine Anzeige am Hals und muss sich vor den Behörden verantworten. Einfach nur traurig.
von brüno
Sa 25 Apr 2015, 23:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fc thun - Fc SION, Heute 20.00 Uhr
Antworten: 34
Zugriffe: 10038

Re: Fc thun - Fc SION, Heute 20.00 Uhr

hab ich mich in Thun über diesen Schirientscheid aufgeregt. Jetzt muss ich aber sagen, chapeau, dass der das bemerkt hat und die Regel kennt! Es ist nämlich tatsächlich so, dass ein Kindskopf im Sionsektor etwa 3-4 Mal während des Spieles gepfiffen hat. Einmal meinte auch ich, dass der Schiri ein Offside pfeifft, obwohl der Linienrichter gar nichts anzeigt und es auch klar keines gewesen ist...
von brüno
So 17 Aug 2014, 21:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Basel 17.08.2014 - 13:45 Uhr
Antworten: 46
Zugriffe: 21842

Re: FC Sion - FC Basel 17.08.2014 - 13:45 Uhr

Das war ein starker Auftritt heute von Sion trotz Niederlage. Zu Beginn des Spieles hatte ich noch so meine Zweifel aber dann kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Unsere linke Offensive harmoniert perfekt und wenn dann Vidosic in der Mitte noch die Tore machen würde... Hopp Sion, weiter so!
von brüno
Mi 24 Jul 2013, 13:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hauptsponsor und Leibchen 2013/14
Antworten: 53
Zugriffe: 18436

Re: Hauptsponsor und Leibchen 2013/14

Hey aber unser Shirt, dass es noch nicht gibt, ist bei 20 min schon beliebter als das von Lausanne ;-)
von brüno
So 11 Nov 2012, 11:35
Forum: OFF-Topic
Thema: 1815.ch
Antworten: 7
Zugriffe: 3592

Re:

nike85 hat geschrieben:habs auch bemerkt. leider fehlen die wb-seiten von gestern welche über den fc sitten berichten... aber wird wohl kaum was wirklich neues drin stehen...
hier sind die Artikel des WB's auch zu finden - Systemabstürze selten bis gar nie :/D

http://sionclublarete.ch/matchberichte.htm
von brüno
So 22 Jul 2012, 19:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tourbillon-Umbau 2010
Antworten: 202
Zugriffe: 67102

die Organisation war wirklich sehr schlecht. Lange Wartezeiten vor dem Eingang und dann 10 min. vor dem Spiel hat man plötzlich alle Türen geöffnet und die Leute mehr oder weniger unkontrolliert reingelassen... unglaublich. Beim Fanshop, also eben diesem Holzhäuschen, habe ich mich heute gefragt, verkauft der FC Sion minderwärtige Leibchen an die Fans? Aus meiner Sicht sind das keine Originaltrikots sonder solche, die du sonst an einem Strand für wenig Geld kaufen kannst.
von brüno
Fr 09 Sep 2011, 10:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1092024

chevi hat geschrieben:
SionForever hat geschrieben:Ich frag mich einfach, wie sich das ganze auf die Meisterschaft auswirken wird.

In der Zwischenzeit finde ich es sogar realistisch, dass die entsprechenden Proteste bestätigt werden, obwohl man ja mit der superprovisorischen Spielverfügung und der Lizenzierung grünes Licht erhalten hat.

Wenn die Einsetzung der neuen Spieler zulässig ist, hätte der SFV die Proteste schon lange abschmettern können um weitere Proteste zu vermeiden.

Ich hoffe, dass man im Cup vorläufig auf die neuen Spieler verzichtet, damit wir im Worst-Case-Szenario dort noch Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung haben.
Ich stelle mir vor, dass der SFV wartet, wie in all diesen hängigen Klagen entschieden wird und dann analog Resultate auch über die Proteste entscheidet. Könnte also dann gleich doppelt negativ kommen.... was ich aber zur zeit noch nicht glaube.
Das ist doch im Fall Gaddafi mit unserem Bundesrat genau das selbe. Die Schweizer entscheiden und klagen erst dann, wenn jemand anderst den Gegener bereits platt gemacht hat. Wenn die UEFA doch Recht bekommen soll und der FC Sion keine Chance mehr hätte, würde der SFV gross auftretten und in allen Medien über den bösen FC Sion schimpfen. Bis dahin schweigen sie