Die Suche ergab 510 Treffer

von Enzo Trossero
So 13 Mär 2016, 17:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 43098

Re: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr

Pa mit schwerer Fraktur. 5 Monate Out.

Btw. Schiri habe zuerst auf Simulation mit gelber Karte für Sul. reagieren wollen, sich dann aber umstimmen lassen.
von Enzo Trossero
So 13 Mär 2016, 17:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 43098

Re: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr

Pa Moudu wird in Bern im Spital untersucht. CC deponiert Klage vor Zivilgericht gegen Amhof.
Quelle: Klubintern
von Enzo Trossero
Do 01 Okt 2015, 18:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: LIVERPOOL FC - FC SION 1909 Do., 01.10.2015 | 21:05 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 33314

Re: LIVERPOOL FC - FC SION 1909 Do., 01.10.2015 | 21:05 Uh

E.MOT.SION hat geschrieben: ich hoffe auf eine niederlage heute. sonst steigt es einigen spielern wieder übelst in die birne.
Wie sehr dich die letzten zwei Spiele auch immer traumatisiert und belastet haben, diese Aussage ist nicht haltbar! Du kannst dir von mir aus eine Niederlage gegen GC erhoffen, nicht aber gegen LIVERPOOL. Sollten dir diese Worte ernst sein,dann willst du hier einfach für Aufsehen sorgen oder solltest du dich wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung behandeln lassen. Ernsthaft, Meinungsfreiheit hin oder her: als E.MOT.SION hat das nichts mehr zu tun. Ich würde meinen, du hast auch auf eine Niederlage im Cupfinal getippt?!?

Meine Meinung: Wer sich hier mit "E.MOT.SION" ausgibt und Sion heute eine Niederlage wünscht, der soll vom Admin eine Namensänderung hin zu z.B. "Niederlage=positiv" oder einen Monat Sperrung im Forum als Denkpause kriegen....

Und ich dachte, so können nur die YB-Fans denken... Heieiei, Typen gibts...
von Enzo Trossero
Mi 10 Jun 2015, 18:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2015: FC Sion vs FC Basel
Antworten: 249
Zugriffe: 96205

Re: Cupfinal 2015: FC Sion vs FC Basel

Dies erklärt einiges...

Wie kann ein Transparent in dieser Grösse einfach so in den "falschen" Sektor geraten? Ich weiss es nicht. http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/ ... 5.JPG.html
von Enzo Trossero
Di 07 Apr 2015, 11:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinal: FCZ-FC Sion, 07.04.15, 20:30 Uhr, Letzigrund
Antworten: 140
Zugriffe: 40922

Re: Cup-Halbfinal: FCZ-FC Sion, 07.04.15, 20:30 Uhr, Letzigr

Allmend, ich erhielt damals als FaVe Anzeige wegen Landesfriedensbruch. Grund: Die VS-Busse sind nicht innerhalb der 15' nach Spielschluss abgefahren. Die Anzeige wurde in der Folgewoche fallen gelassen.
von Enzo Trossero
Di 07 Apr 2015, 10:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinal: FCZ-FC Sion, 07.04.15, 20:30 Uhr, Letzigrund
Antworten: 140
Zugriffe: 40922

Re: Cup-Halbfinal: FCZ-FC Sion, 07.04.15, 20:30 Uhr, Letzigr

Etwas 1/2-Final-Geschichte. Unvergessliche Auswärtsfahrt...
http://beta.nzz.ch/aktuell/startseite/f ... -1.2392616
von Enzo Trossero
Sa 22 Feb 2014, 21:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Stockhorn - FC Sion, Sa 22.2.2014, 19:45
Antworten: 51
Zugriffe: 13195

Re: FC Stockhorn - FC Sion, Sa 22.2.2014, 19:45

Welcher Spieler nach Margairaz wohl der nächste gegen cc ausrasten wird? Mein Tipp: Vanins.

Fortsetzung cc: "ich mag Spieler mit Chatakter und Emotionen, wieso sollte ich ihn bestrafen?" Kurz darauf wird er wie Margairaz aussortiert und mit einem Pharao oder sonst einem Gastarbeiter ersetzt.

Wenn ich schon mal prophezeie: Ponte wird in 3 Wochen gekündet und Lausanne liegt punktgleich eben auf. CC "Mit Ponte würden wir absteigen". Nicht zu denken, wohin das Prozedere noch führen wird...
von Enzo Trossero
Do 14 Nov 2013, 19:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 572086

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

@Sternenputzer:
In der Tat ist das Meiste nicht neu. Doch ich würde einen Schritt weiter gehen - im Jahr 2020 besucht kein Mensch mehr ein RSL-Spiel und es herrschen Zustände wie in Italien. Leere Stadien, nachwievor volles Polizeiaufgebot und einem "erweiterten Konkordat Version 17", politisch so gesteuert notabene. Und wir erzählen unseren Enkelkinder vom Extrazug nach Neuenburg im Jahr 2010.
von Enzo Trossero
So 28 Jul 2013, 22:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCSG, Sonntag, 28.07.13 um 13:45 Uhr
Antworten: 98
Zugriffe: 29082

Re: FC Sion - FCSG, Sonntag, 28.07.13 um 13:45 Uhr

CC will keine Stimmung.
von Enzo Trossero
Mo 08 Jul 2013, 06:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Offizielle Mitteilungen vom Fan-Verantwortlichen des FC SION
Antworten: 5
Zugriffe: 5630

Re: Offizielle Mitteilungen vom Fan-Verantwortlichen des FC

Aus beruflichen Gründen, aber auch aufgrund der seit Wochen anhaltenden Fansituation bei uns, habe ich als Fanverantwortlicher beim FC Sion demissioniert. Die vier Jahre in diesem (beinahe Ehren-)Amt waren spannend, herausfordernd, doch zunehmend zeitlich einnehmend und komplizierter.
An dieser Stelle danke ich allen Gruppen und Individuen, denen ich in der Zeit begegnet bin und sich für den Klub eingesetzt haben. Diesem Forum mit seinen Administratoren wünsche ich weiterhin viel Zulauf und dass es eine Institution im Fanbereich bleiben wird. Meinem Nachfolger, wer es immer sein mag, wünsche viel Durchhaltevermögen im unmöglichsten und schönsten Amt der Welt!

Fragen zum Projekt "FC Sion gibt eine zweite Chance" sind direkt an den Klub zu richten. Das Konzept steht.

Hop Sion!
Enzo.
von Enzo Trossero
Sa 01 Jun 2013, 10:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern - FC Sion, Mi 29.05, 20:30
Antworten: 61
Zugriffe: 14489

Re: FC Luzern - FC Sion, Mi 29.05, 20:30

@Mobulo und andere: Im Sektor tatsächlich 73 zahlende Personen.
von Enzo Trossero
Di 28 Mai 2013, 05:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: GENUG IST GENUG!
Antworten: 228
Zugriffe: 71530

Re: GENUG IST GENUG!

Treffen wurde für ende Saison zugesichert. Seit 16.05.13 mit Klubleitung vereinbart.

Locker bleiben!
von Enzo Trossero
Mi 22 Mai 2013, 20:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: DERBY 27.04.2013
Antworten: 110
Zugriffe: 36473

Re: DERBY 27.04.2013

Im Sektor: 72
von Enzo Trossero
Sa 18 Mai 2013, 08:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Donnerstag, 16.5 / 19.45 Uhr FC Sion - GCZ
Antworten: 149
Zugriffe: 37148

Re: Donnerstag, 16.5 / 19.45 Uhr FC Sion - GCZ

Gradin Nord: Von den 4200 Möglichen waren lediglich 2500 Menschen drinnen. Es streiken nicht nur Gruppen, es streiken also auch Individuen.
von Enzo Trossero
Sa 27 Apr 2013, 17:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: DERBY 27.04.2013
Antworten: 110
Zugriffe: 36473

Re: DERBY 27.04.2013

Abgesagt!
von Enzo Trossero
Sa 27 Apr 2013, 17:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: DERBY 27.04.2013
Antworten: 110
Zugriffe: 36473

Re: DERBY 27.04.2013

Match wird evt. verschoben, da viel Regen. Wird in nächsten Minuten entschieden. Melde mich hier.
von Enzo Trossero
So 17 Mär 2013, 10:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION
Antworten: 57
Zugriffe: 14734

Re: So 17.03.2013 BSC Young Boys VS. FC SION

Reservierte Wagen bei Zugspitze 11.20 ab Brig.. Bei Ankunft in Bern wird oben bei der Welle ein Extrabus bereit stehen.
Ciao.
von Enzo Trossero
Mo 14 Jan 2013, 12:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wintervorbereitung 2012/2013
Antworten: 161
Zugriffe: 48926

Re: Wintervorbereitung 2012/2013

Es wird doch nicht gefragt ob er zum europäischen Fussball passt. Der Lohn kommt aus der Schweiz, somit hat er hier gute Leistungen zubringen - so wie sie hier halt als gut gelten.
Schliesslich konnte ich beim Vorstellungsgespräch schlecht sagen, mein Arbeitsstil sei eher jener von Südamerika als jener von Europa...

Mein Gott, wo bleiben unsere Tugenden?
von Enzo Trossero
Fr 14 Dez 2012, 01:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2012/2013
Antworten: 1657
Zugriffe: 418758

Re: Kaderplanung 2012/2013

«Ich bin sehr aufgeregt, weil es geklappt hat», sagt der Spieler. Er wollte unbedingt weg aus Sion. Als der Deal geplatzt zu sein schien, spielte er aus Frust bei Sions 1:3 gegen YB grottenschlecht. Das sagte alles über seine Absicht, Sion nach viereinhalb Jahren verlassen zu wollen. --> Quelle: Blick.

Das wiederspiegelt zwar den Spielverlauf, kann ich aber nicht nachvollziehen. Mit dieser Haltung erwirkt man kaum verbesserte Verhandlungschancen (Frag mal den Darragi...).
Dieser Absatz im Blick-Artikel unterstreicht die Tragik in dieser Tragödie, wenn er denn der Wahrheit entspricht.
von Enzo Trossero
Fr 14 Dez 2012, 01:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2012/2013
Antworten: 1657
Zugriffe: 418758

Re: Kaderplanung 2012/2013

Adrock hat geschrieben: obwohl emotional scheint er ja weiterhin instabil zu sein (heulen in kabine nach roter karte etc..)
Was ist daran emotional instabil und ansich schlecht? Emotional zu hinterfragen ist eher Darragi, der monatelang leistungsarm ist und emotional blockiert scheint, nachdem cc ein Angebot von einem Grossklub ablehnte. Arbeitsethisch ist Darragi schon speziell, obschon das cc ja auch ist.
Möchte festhalten, dass Serey insbesondere dank seinem emotionalen Antrieb gute Leistungen brachte und als Teamleader fungierte, so ist es inkonsequent nun Sereys Emotionen zu kritisieren.
Von wegen in Basel bessere Arbeitsbedingungen; seine Malheurs passierten jeweils im Affekt, da spielen Arbeitsbedingungen keine Rolle.
von Enzo Trossero
So 02 Dez 2012, 16:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB vs FC Sion / S0, 02.12.2012 / 13.45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 28371

Re: YB vs FC Sion / S0, 02.12.2012 / 13.45 Uhr

Im Sektor: 580...

...die meinten, heute werde der Fluch besiegelt. Am Schluss jedoch einmal mehr einsehen mussten, wie dumm ein Kollektiv von 11 Fussballer sein kann. Sogar dümmer als YB, also ich meine dümmer als die Dümmsten.