Die Suche ergab 82 Treffer

von ptah
Do 02 Dez 2010, 16:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Allg. Video Thread
Antworten: 365
Zugriffe: 113003

BoondockSaint hat geschrieben:Das ist mal ein gepflegter Platzsturm!
Anscheinend haben sich 3500 Leute auf dem Feld befunden.

http://www.20min.ch/videotv/?vid=174533&cid=44
wie mans nimmt: http://www.youtube.com/watch?v=ymCV1Q8w ... r_embedded
von ptah
So 22 Nov 2009, 13:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: WM 2010 - Die Gruppen-Auslosung
Antworten: 33
Zugriffe: 7415

Solo Sion hat geschrieben:England - Schweiz - Ägypten - Nord Korea
Deine Reiseroute? Bezweifle dass es einen direkten Flug von Ägypten nach Nordkorea gibt... :ZW
von ptah
Do 21 Mai 2009, 19:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: DVD vom Cupfinal
Antworten: 47
Zugriffe: 9032

gerne, ja
von ptah
Sa 16 Aug 2008, 08:59
Forum: OFF-Topic
Thema: Tennis Doppel
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

SiOnFaNaTiKeR hat geschrieben:Coole Leistung. Jetzt haben beide endlich eine Olympia-Medaille.

So ganz nebenbei gefragt, werden diese beiden Medaillen in der Statistik als eine oder als zwei Medaillen gewertet?
:/D Dann hätten die Fussballer also min 11 Medallien und der Ruderer 8ter 8 :LL
Brasilien 2 mal Olympiasieger. Medallienspiegel: 28 0 0 :RR

Man könnte natürlich auch dem ganzen Staff auch Medallien austeilen und die zählen lassen...
von ptah
Fr 01 Aug 2008, 16:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: UEFA-Cup 2008/2009
Antworten: 76
Zugriffe: 13568

Trifft YB auf die "Security" von Ungarn? Die sind doch bei (fast) allen Mannschaften angestellt...
von ptah
Di 22 Jul 2008, 08:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League - Saison 2008/2009
Antworten: 211
Zugriffe: 42536

IronHammer hat geschrieben:
BoondockSaint hat geschrieben:
Die Zeitung mit den 5 Buchstaben hat geschrieben:Bild

Pauli schreibt: «Hier sieht man uns FCV-Fans auf der Rückreise.
Die Stimmung ist hervorragend! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.»
Kindergarten... Und der Opi wohl als Aufpasser!

Liechtenst(n)ein!
Manche Lichtensteiner nehmens mit Humor. Gute Idee irgend ein Bild zu senden und es wird dann tatsächlich noch mit (un)passendem Untertitel veröffentlicht.

:DD
von ptah
Do 17 Jul 2008, 14:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League - Saison 2008/2009
Antworten: 211
Zugriffe: 42536

Preise Gästesektor

Bild
von ptah
Do 08 Mai 2008, 14:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Choreo/Pyro-Bilder
Antworten: 348
Zugriffe: 98749

Und in den Medien ist Sion wieder böse. GC hat rund 15-16 mal gezündet. Sion hat wohl nach Thun und Xamax(?) am wenigsten bis NIE.
Saisonabschluss nach dem Schlusspfiff. Also ehrlich...
von ptah
Di 24 Jul 2007, 19:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 21.07.2007 FC Thun - FC SION 17:45
Antworten: 91
Zugriffe: 17111

Güno hat geschrieben:Wann wird die Partie nachgeholt?
Dienstag, 11. 9. 2007 14:15 Uhr
von ptah
So 22 Jul 2007, 09:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 21.07.2007 FC Thun - FC SION 17:45
Antworten: 91
Zugriffe: 17111

ralph hat geschrieben:Ergo: Richtiger Entscheid!
Ganz klar, doch erst 15min vor Anpfiff ist schon reichlich spät. Den Umständen entsprechend wäre eine Absage am Mittag auch möglich gewesen, aber wieder mal sind die Zuschauer das Fussvolk...
von ptah
Mi 18 Jul 2007, 12:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: länderspiel ch - nl
Antworten: 13
Zugriffe: 3134

Welche Seite beanspruchen die Holländer für sich???
von ptah
Di 09 Jan 2007, 18:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: NLA - Saison 2006/2007 - Die Teams
Antworten: 716
Zugriffe: 140361

Lustrinelli nach Luzern...
Lustrinelli verstärkt den FC Luzern

FUSSBALL - Stürmer Mauro Lustrinelli (30) verstärkt per sofort den FC Luzern: der Tessiner wechselt vom tschechischen Spitzenklub Sparta Prag zu den Innerschweizern. Beim FCL unterschrieb der Internationale einen Vertrag bis Juni 2009.
http://www1.sf.tv/sfsport/meldung.php?d ... 0109brz030
von ptah
So 03 Dez 2006, 12:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Schaffhausen, Sonntag 03. Dez. 2006, 16.00 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 20754

Gelson hat 4 Gelbe.
3 Haben glaube ich Carlitos (ist da die gelb/rote auch dabei???), Reset, Pinto
und vielleicht noch mehr...
von ptah
Do 02 Nov 2006, 19:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Div. Meldungen zum Internationalen Fussball 2006/2007
Antworten: 185
Zugriffe: 43227

Moskau - Passagiere eines British Airways-Flug von Moskau nach London erlebten einen Horror-Trip, als sich 65 betrunkene russische Fussballfans an Bord eine dreistündige Massenschlägerei lieferten.

Die Russen, Fans des ZSKA Moskau auf dem Weg zum Champions-League-Spiel ihres Klubs gegen Arsenal London, begannen ihren Streit bereits kurz nach dem Start. Zuerst beleidigten sich zwei Fangruppen verbal, dann flogen die Fäuste. Die Kabinen-Crew gab ihr Bestes, den Streit zu schlichten, war aber angesichts der Überzahl der Streithähne machtlos. auch ein Machtwort des Kapitäns brachte die betrunkenen Schläger nicht zur Ruhe. Die Besatzung konnte nichts weiter tun, als die anderen Passagiere weg von der Schlägerei auf die vorderen Plätze und in die erste Klasse in Sicherheit zu bringen. Insgesamt waren 207 Passagiere an Bord der Boeing 767.

Die Schlägerei dauerte solange an, bis das Flugzeug nach der Landung in Heathrow von Polizisten unter heftigem Einsatz von Schlagstöcken gestürmt wurde. Die Beamten nahmen sechs Rädelsführer fest. British airways untersucht nun, wie die offensichtlich betrunkenen Passagiere überhaupt an Bord gelangen konnten.
:/D Welch Bild
von ptah
Di 03 Okt 2006, 12:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mi, 4. Oktober 2006, 19:45 Uhr, FC Sion - GCZ
Antworten: 194
Zugriffe: 41357

Na und, bei der momentanen Ausgangslage haben wir nichts(/weniger) zu verlieren. Wenn die Jungs kämpfen wird es allemal knapp. Das Publikum wir wohl nicht GC unterstützen!
von ptah
Mo 11 Sep 2006, 16:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 10.09.2006 16:00 Uhr FC Thun - FC Sion
Antworten: 65
Zugriffe: 17528

Re: Reset

Theo hat geschrieben: Gaspoz…naja, ist vielleicht eher mehr zur mentalen Festung in der Mannschaft geworden zusammen mit Pinto, aber seine Defensiv-Aktionen sind im Allgemeinen immer noch überzeugend (Tacklings und der kluge Pass ins Mittelfeld :AA )

grüäss
:LL
sry, aber nicht gestern.
von ptah
Mo 04 Sep 2006, 18:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: UEFA-Cup Gegner Bayer Leverkusen
Antworten: 177
Zugriffe: 42537

Sry, du hast mich falsch verstanden. Ich antwortete auf die Frage von Fabianer. Also nochmal: Waren wir nicht gegen Ried im Süden und jetzt im Norden??? oder: gegen Ried U,V,W, jetzt I,J,K?
Denn der Gästesektor befindet sich so viel mir ist in der Kurve von U, V, W...
von ptah
Mo 04 Sep 2006, 16:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: UEFA-Cup Gegner Bayer Leverkusen
Antworten: 177
Zugriffe: 42537

War das nicht im Süden??? Und diesesmal im Norden? Denn wir waren letztes mal neben dem Gästesektor?!
Würde heissen nicht UVW sondern I-J-K ?
von ptah
Mo 28 Aug 2006, 17:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup 2006/07
Antworten: 259
Zugriffe: 55215

aziz hat geschrieben:An dieses Stadion haben wir gute Erinnerungen.
Na ja, gegen Schodfo eher weniger...
Xamax war was anderes.
von ptah
Di 15 Aug 2006, 13:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 13.08.2006 16:00 Uhr Young Boys Bern - FC Sion
Antworten: 105
Zugriffe: 26087

Es waren Sarni und Vailati, die dies bei der Platzinspektion 1.5h vor dem Spiel bemerkten. War aber auch gut sichtbar: Der Elferpunkt war ja näher beim Fünfer als bei der Sechzehnmeterlinie!
von ptah
So 13 Aug 2006, 21:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 13.08.2006 16:00 Uhr Young Boys Bern - FC Sion
Antworten: 105
Zugriffe: 26087

Der beste Spieler ist und bleibt Mirsad. Was der bietet ist ja unter aller Sau!!! Und die Auswärtstaktik von Clausen funktioniert bei unsen Aussenverteidiger wohl kaum. Ausser man hat (abschluss-)schwache Gegner.
von ptah
Mi 09 Aug 2006, 09:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: SV Ried - FC Sion 10.08.2006 Spielbeginn: 18:30
Antworten: 120
Zugriffe: 31700

Lori* hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben: wann reist ihr ab? Mir fahre hüt em 20.00 ab ZH... also Mitternacht bereits in Ried... an than let's go!!! :HH
:ää

hast wohl schlecht geschlafen und der vollmond hat dir nicht gut getan... :/D

und ob wir bereits um 20.00 in ZH sind - steht auch noch nirgends geschrieben.
(baustellen auf CH-autobahnen sei dank :RR )
werde aber meinem "corilla" die sporen geben. :DD
Hoffentich, sonst ist der Johnny Mountain und das Roggenbrot schon weg :ZW
von ptah
Di 08 Aug 2006, 09:09
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 07.08.2006 <<<
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Chihab: Der Mann überraschte total. Ballsicher, technisch stark, zweikampf- und kopfballstark. Ein Kämpfer und Antreiber. War wohl sehr wichtiger Mann. Zudem beging er nicht so viele Fouls, wurde seinerseits doch öfters niedergerungen. Sicherlich ein Verlust, schon nur der Erfahrung wegen. Wenn Goran nicht spielt ist das MF ziemlich jung.


Meoli: Der Junge hätte Potenzial. Doch er ist sooooooo langsam, dass er jedesmal alt aussieht. Das Stellungspiel ist nicht soo schlecht, extrem Zweikampfstark, Offensivdrang wäre vorhanden. Guter Einwurf und spielt nicht so verknorzte Pässe wie Mirsad, der jedesmal den Mitspieler unter Druck setzte mit seinen Pässen.
von ptah
Mo 07 Aug 2006, 15:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup 2006/07
Antworten: 259
Zugriffe: 55215

Naters / Martigny FC Sion
pffffff hoffentlich Naters
von ptah
Di 01 Aug 2006, 13:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sa, 29.07.2006 17:45 Uhr FC Aarau - FC Sion
Antworten: 145
Zugriffe: 36476

Für die Tranfers ist wohl Urfer zuständig?! Der hat auf alle Fälle ein gutes Auge...
Am meisten überrascht bin ich bisher von Chihab. Der war doch schon als Fehleinkauf abgestempelt. Auch die GC-Leute trauerten ihm kein bisschen nach, und jetzt das! Wie der Einsatz hat, technisch gut ist und defensiv als auch offensiv Akzente setzten kann hat mich positiv überrascht.