Die Suche ergab 2301 Treffer

von flonaldinho
Fr 01 Dez 2017, 14:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

fanatic hat geschrieben:https://www.fotomac.com.tr/fenerbahce/2 ... g-surprizi

Hamburg will Ucan?

Was der Junge braucht: ein paar Saisons Stabilität, Sicherheit und einen Stammplatz. Bei uns entwickelt er sich von Spiel zu Spiel - doch fehlt noch Einiges um in einer grossen Liga zu bestehen. Bleib in Sion und finde deine zurück zu deinen so angepriesenen Stärken.
Also der Schreiber will als HSV Fan Ucan... oder so... Was ist das für ein Revolverblatt?? :HH
von flonaldinho
Do 23 Nov 2017, 11:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

mulder#14 hat geschrieben:Im Nf zeigt sich Carlitos sehr erbost, dass er in die U21 abgeschoben wurde. Er spricht davon, dass sein Agent Ende November im Wallis sei und man evtl. nach einer anderen Lösung suchen müsse....
Soll er gehen. Meine Meinung.
Denke nicht das ein Verein soviel Geduld mit ihm hat und seinen Gehaltsvorstellungen nachkommen möchte. :rk
von flonaldinho
Di 31 Okt 2017, 15:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114343

Re: CC vs. Fringer

absolut genialer Bericht von zürilive! :AA :RF
von flonaldinho
Di 31 Okt 2017, 07:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

fanatic hat geschrieben:Stichworte dazu: Struktur im Verein, Konstanz, langfristiges und klares Konzept, Vertrauen und Geduld
Stellt euch mal vor, diese Dinge sind seit 20 Jahren nicht vorhanden. Aber dafür jedes Jahr 15 Transfers. Ich würde sogar behaupten in den letzten 5-7 Jahren hat CC sicherlich 50-70 Transfers gemacht. 2 komplette Teams ausgetaucht. Darin noch versteckt sind ca. 6-7 Trainer... wie soll das gut gehen?

Ich bin sogar schon soweit und gucke keine Live Spiele mehr von Sion, geschweige denn Zusammenfassungen. Ist ja sowieso nicht von belangen.
Die Leidenschaft bröckelt sehr fest. Aber ja, man wird nicht älter, jedoch weniger naiv :)
von flonaldinho
Fr 27 Okt 2017, 07:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762346

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Den schlechtesten Medical-Staff hat definitiv der FC Zürich.
Innerhalb des Vereins (Männer NLA, Männer U-21, Frauen NLA und Frauen U-21)
gab es die letzten 3 Jahre unglaubliche 52 Kreuzbandrisse.... Zufall?
von flonaldinho
Do 26 Okt 2017, 07:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342480

Re: unser Trainer

Zverotic wird keine Minute mehr spielen wenn Gabri was reissen möchte.
von flonaldinho
Di 24 Okt 2017, 08:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342480

Re: unser Trainer

Silvan hat geschrieben:Mit Luís Suárez spielte er zwei Jahre bei Ajax. Ist einer seiner besten Freunde.

Mourinho war Co-Trainer von van Gaal in Barcelona.

Nicht dass das alles für den FC Sion irgendwie von Bedeutung wäre. Aber dem CC machts sicher Eindruck.
Dann hat er sicherlich "Biss" für uns! :py :HH :DD
von flonaldinho
Do 19 Okt 2017, 14:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Regio-Fussball - Themen aus dem Amateurfussball
Antworten: 0
Zugriffe: 12963

Regio-Fussball - Themen aus dem Amateurfussball

Hallo
Gerne würde ich hier mal einen eigenen "Kreisliga" Thread eröffnen.
Posten wir doch mal alles was wir selber erleben oder in unserer Nachbarschaft so passiert hier rein.

Ich starte mal mit einem brisanten Fall.
Für mich wieder "BLICK LIKE" den Fall verdreht.

Der Bericht des Tagblattes (SG):
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 31,5108266

und dies macht der BLICK daraus:
https://www.blick.ch/sport/fussball/hob ... 80309.html
von flonaldinho
Do 19 Okt 2017, 14:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114343

Re: CC vs. Fringer

Adrock hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat er keine rote Linie überschritten. Das Ding eskalierte lediglich darum, weil CC hochsensibel ist und nicht einstecken kann.
Ich sehe es nicht so. Aber wir müssen nicht streiten deswegen. Meinungsverschiedenheiten eben. :)
Irgendwann wird es jemandem einfach zu bunt. Man sollte es nicht so lösen, aber ich kann ihn verstehen das es ihm irgendwann den "Nuggi" raushaut!
Dieser Artikel zeigt für mich irgendwie das was es wirklich ist. Fringer ist ein Jammerlappen.
von flonaldinho
Fr 13 Okt 2017, 07:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114343

Re: CC vs. Fringer

Wir können alle unsere Meinung haben, doch am Schluss ändert es nichts daran dass CC ein Stur- Kopf, ein Egoist und ein "kleiner Junge" ist.
Es ändert auch nichts daran dass man sieht das Geld alles kann. Prozesse führen, den "mächtigen" ihren Arsch retten oder sonst was.
Mich ärgert am meisten was für Plattformen solche dummen und unwichtigen Themen heutzutage bekommen. Haben wir keine anderen Probleme
als dieses unsägliche Kindertheater von CC und VW Rolf?
von flonaldinho
Do 28 Sep 2017, 13:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 44370

Re: Tramezzani neuer Trainer!

evtl. ist bald der "Mister" auf dem Markt. :ZW
http://www.bild.de/sport/fussball/champ ... .bild.html
von flonaldinho
Di 26 Sep 2017, 10:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-YB, Sonntag, 24.9. 16 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 16212

Re: Sion-YB, Sonntag, 24.9. 16 Uhr

@solosion2

sehr gut Analyse. Stimme dir bei was das verhalten des AV anbelangt. Doch vergessen wir nicht, Marcelo spielt in einem 4-3-3 System und ist umgeben von Weltklasse Leuten. Dies ist bei uns nicht der Fall, daher muss Zverotic davon ausgehen dass seine Flügelläufe exakt sein müssen um nicht schnell den Gegenzug einzuleiten. Leider ist seine technische Fähigkeit der eines durchschnittlichen Challenge League Spielers gleich. Sein Kampf und seine Laufbereitschaft zweifelt keiner an. Aber schlussendlich ist er bei 70-80 % unserer Gegentore direkt beteiligt. Klar weiss auch YB das über Zveros Seite mehr zu holen ist, daher wird oft über ihn der Erfolg gesucht. Würde ich als Coach auch so anordnen. Beim 1:0 ist das Problem wie er zum Ball steht. Klar macht der Stürmer alles richtig und ist schnell, doch würde Elsad ihn von Anfang an Richtung Eckfahne verteidigen, käme der Hacken nicht. Dies lernt man oft in Junioren Teams, geschweige man hat dort gute Trainer ;)
Aber man merkt bei dir das du aus Erfahrung analysierst. :AA
von flonaldinho
Di 26 Sep 2017, 09:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114343

Re: CC vs. Fringer

Ich hatte bis vor 5 Minuten ein 6 Monate Probe Abo des Sonntags Blickes.
Mir geht es jetzt definitiv zuweit was der Blick macht.
Ich war nie einer der Propaganda Aktionen unterstützt, daher ist der Blick für mich Tabu.
von flonaldinho
Mo 25 Sep 2017, 07:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-YB, Sonntag, 24.9. 16 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 16212

Re: Sion-YB, Sonntag, 24.9. 16 Uhr

Gestern war ganz klar mehr drin. Ein "Tabellenführer" der so spielt wird niemals Meister werden. Oder darf es nicht :/D

-Sion ohne Spielkonzept
-Kasami kann viel, aber auch nicht alles.
-Toni der beste Sittener! Klasse Paraden!
-Wieso nicht Mboyo mit Schneuwly? Kämpft und versucht alles dieser Mboyo.
-Ricardo und Bamert sind endlich mal zwei IV's die den Namen verdienen.
-Karlen hat in dieser Form nichts in der RSL zu suchen.
-Zock ist sich noch an das CHL Tempo gewöhnt, hat aber gute Ansätze ein Serey zu werden!
-Zverotic ...

Alles in allem wird es PT erwischen. So kommt man nicht vom Fleck!
von flonaldinho
Do 21 Sep 2017, 09:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano - Sion
Antworten: 63
Zugriffe: 28646

Re: Lugano - Sion

Ich glaube nicht das der Ausgang dieses Spiels die Zukunft für PT verändern wird.
Diese ist sicherlich schon beschlossene Sache. Die Frage ist nicht wer kommt,. sondern wann.

Hoffe trotzdem natürlich auf einen Dreier. Wie ist mir ehrlich gesagt egal. VAR gibts ja nicht hier :/D :HH .
von flonaldinho
Fr 15 Sep 2017, 14:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762346

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

sorsa hat geschrieben:Was macht der schiri da immer für ein Rechteck in der Luft bevor er ne Karte gibt?
Video Beweis... VAT
von flonaldinho
Fr 15 Sep 2017, 10:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762346

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Kouassi (Captain!) fliegt nach einer Viertelstunde bei der 7:0 Klatsche!
https://www.youtube.com/watch?v=OEUt86R ... e=youtu.be
von flonaldinho
Do 17 Aug 2017, 07:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

watford --> udinese ---> klingelts? :af
von flonaldinho
Di 15 Aug 2017, 06:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

"Wert" schon ... sie haben einfach an Bedeutung verloren :rk
von flonaldinho
Mi 09 Aug 2017, 15:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344346

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

Schade das man Konate nicht wegbringt, jedoch nicht verwunderlich wenn man ihn spielen sieht.
von flonaldinho
Di 08 Aug 2017, 15:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 82938

Re: Super League 2017/2018

organicpower hat geschrieben:Jesses gott bist du ein mimimimi
was ist denn ein mimimimi ? :DD tönt noch cool :) ich kenne minipic oder
mimi jäger, aber der "mimimimi" ist mir nicht geläufig.

Den Banner und das verschieben des "Fanmobs" war super, auch die Pyro ist ok, aber
braucht es das Gittergezerre und den Fackelwurf? braucht es schwarze Tarnmasken
bei solchen Aktionen? Ich weiss nicht ob es diese braucht ;)
von flonaldinho
Di 08 Aug 2017, 07:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 82938

Re: Super League 2017/2018

Absolut beschämend was die Basler machen! Vor allem der letzte der noch eine Pyro in den Unterrang werfen muss. Diesen Bastard sollte man mal mit der Rechnung konfrontieren! Alles wäre ok, aber muss man denn wie Affen an den Zaun klettern und ihn mutwillig zerstören wollen?

Gute Proteste finde auch ich ok, aber alles mit Anstand und ohne Sachbeschädigung.
von flonaldinho
Mo 07 Aug 2017, 06:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 16h
Antworten: 82
Zugriffe: 34489

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

25.04.17 ... dieses Datum sollte man mal googeln als Sion Fan.
Dann nämlich hat man den möglichen Cupsieg und die kommenden Monate versenkt.
Wenn man alles darauffolgende analysiert kriegt der FC Sion und CC eine glatte "1"!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Als kleine Hillfe:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... gehen.html