Die Suche ergab 2661 Treffer

von mulder#14
Fr 23 Apr 2021, 15:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf x.0
Antworten: 18
Zugriffe: 2418

Re: Abstiegskampf x.0

Was für ein Spiel, das aber Lust auf mehr macht.

Mit dieser Einstellung werden wird nicht absteigen. :RF
von mulder#14
Mi 14 Apr 2021, 12:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf x.0
Antworten: 18
Zugriffe: 2418

Re: Abstiegskampf x.0

Das Grundproblem liegt seit Jahren in den fehlenden Strukturen des Vereins.

Vor allem der Posten des Sportchefs ist eine eklatante Fehlbesetzung, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute....
von mulder#14
Mi 14 Okt 2020, 13:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Der Pajtim war ja gemäss Aussagen des Noch-Präsidenten sogar fast für Basel noch zu teuer...in Sitten soll er ja 60'000.- pro Monat kassiert haben.

Der Einsatz stimmte eigentlich immer, aber sein Lamentieren und auf dem Bodenwälzen ging einem echt auf den Keks.

In dem Sinne: Alles Gute in Basel!
von mulder#14
Mi 14 Okt 2020, 06:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v Lausanne Sport – Sonntag, 18.10.2020 / 16:00 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 8644

Re: FC Sion v Lausanne Sport – Sonntag, 18.10.2020 / 16:00 Uhr

Bin vor allem gespannt, wie viele Zuschauer sich ins Stadion verirren.

Die Strategie von CC exklusiv auf teure Abos zu setzen, wird sich mittelfristig kaum auszahlen.
von mulder#14
Fr 11 Sep 2020, 14:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Jetzt verlieren wir schon Spieler an GC.... :/D

Toma und Lenjani weg. Kasami ziemlich sicher auch.

Jetzt muss der Sportchef mit den langen Haaren langsam was tun.
von mulder#14
Di 01 Sep 2020, 07:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Bodo_148 hat geschrieben:
Mo 31 Aug 2020, 18:56
Haloonke hat geschrieben:
Mo 31 Aug 2020, 17:22
Ivan Martic (29), ex-St-Gallen und Hellas Verona hat bei Sion unterschrieben. Quelle: Instagram
Los geht’s mit den sinnlosen Transfers. Der bringt uns doch keinen Millimeter weiter und bläht nur das Kader auf
Ich möchte den Spieler zuerst auf dem Platz sehen.

Immerhin hat er letzten Sommer die Euro-League Quali gespielt - wir nicht.
von mulder#14
So 30 Aug 2020, 10:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abonnements 2020/21
Antworten: 3
Zugriffe: 13807

Re: Abonnements 2020/21

Absolut einverstanden.

Nach fast 25 Jahren werde ich das erste Mal kein Abo mehr lösen.
von mulder#14
Do 27 Aug 2020, 11:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 542
Zugriffe: 209958

Re: unser(e) Trainer

Die Antworten von Grosso im heutigen WB sind herrlich unverbindlich und nichtssagend :/D
von mulder#14
Di 18 Aug 2020, 08:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 542
Zugriffe: 209958

Re: unser(e) Trainer

CC erinnert sich wohl noch an die Abfindung, welcher er PT nach seinem ersten Engagement bezahlen musste :DD
von mulder#14
Do 13 Aug 2020, 08:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 532403

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Wer kennt diese beiden noch?

Bild
von mulder#14
Mo 10 Aug 2020, 20:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Karlen und Serey Die sind ja fix - laut WB könnte Vanins Torhütertrainer werden.
von mulder#14
Mo 10 Aug 2020, 19:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 35326

Re: Abstiegskampf

Tosetti, Rapp oder Munsy könnten uns weiterhelfen. Grégory ist immer willkommen.
von mulder#14
Mo 10 Aug 2020, 19:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Schade, aber die beste Entscheidung die er treffen kann. Alles Gute!!
von mulder#14
Mo 10 Aug 2020, 14:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 40346

Re: Transfers Sommer 2020

Gemäss Nf:

- Maceiras wird wohl bei YB oder Basel landen.
- Lenjani und Kasami werden den Club wohl verlassen.
- Zock und Ndoye mit Tendenz auf Verbleib.

Blick:

- Tramezzani bleibt.
von mulder#14
Mo 10 Aug 2020, 13:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5529

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Ob all' dem Frust muss trotzdem geschrieben werden, dass die Mannschaft in den letzten Wochen Charakter gezeigt hat.

Mit ein wenig mehr Glück, hätten wir gestern in Unterzahl gegen den Serienmeister das Penaltyschiessen erreicht.

PT hat es geschafft, aus vielen Individuen einen Stamm zu bilden.

Aus meiner Sicht müsste man den Stamm behalten, wo dies möglich ist.

Falls Kasami und Lenjani wirklich weg sind, muss man versuchen diese beiden zu ersetzen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass PT mit diesem Team weitermachen kann.
von mulder#14
So 09 Aug 2020, 17:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5529

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Gratulation an den SFV - hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages den Baslern in einem Cupfinal die Daumen drücken muss.
von mulder#14
So 09 Aug 2020, 15:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5529

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Also die Kartenverteilung war schon sehr einseitig....

Aber Zock darf nie uns nimmer so reingehen, wenn er bereits Gelb hat.
von mulder#14
Di 04 Aug 2020, 10:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 35326

Re: Abstiegskampf

Das Team hat Charakter gezeigt.

Grazie Paolo :AA

Kasami ist ein hoch talentierter Spieler und hat in den letzten Wochen sein wahres Gesicht gezeigt. Ich würde es ihm gönnen, wenn er nun seine Karriere so richtig lancieren kann. Leider wird dies aber wohl kaum bei uns sein. Danke und alles Gute für deine Zukunft!

Hut ab auch vor dem FCZ, der gestern alles gegeben hat.

Und natürlich viel Erfolg an den FC Thun, welchem ich alle Daumen und Finger drücke, dass sie oben bleiben. Ein sympathischer Club, welcher der SL unbedingt erhalten werden sollte. Auf Vaduz hat zudem niemand Bock.
von mulder#14
Mi 29 Jul 2020, 14:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 532403

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Longlane1909 hat geschrieben:
Mi 29 Jul 2020, 12:26
Cunha war kurz im Gespräch mit PSG sieht aber danach aus, dass es keinen Transfer geben wird. Jedoch hatte Hertha anscheinend 50mio gefordert. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich CC damals eine nicht unhohe Prozentzahl an dem Weiterverkaufsrecht gesichert. Sprich Cunha wird wahrscheinlich eines tages noch Geld reinspühlen!
Kommt drauf an - RB hat ja Cunha bereits verkauft. Glaube kaum, dass Sion an einem zweiten oder dritten Transfer noch beteiligt ist?
von mulder#14
Di 28 Jul 2020, 21:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 7968

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

Bamert zeigt was er drauf hat, wenn er das Vertrauen seines Trainers erhält.

Theler fast mit seinem zweiten Tor.

Vollgas am Freitag :RF
von mulder#14
Do 23 Jul 2020, 09:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 8
Zugriffe: 8412

Re: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion

Theler macht das wirklich gut auf seiner Seite.

Schöner Nebeneffekt dieses Oberwalliser Tor - viel wichtiger sind aber die 3 Punkte.

Das wird am Samstag ein 9 Punkte Spiel! :RF
von mulder#14
Mi 15 Jul 2020, 12:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 31286

Re: Es geht weiter

Hoffentlich schickt der Kantonsarzt das Team in Quarantäne...dann ist diese Farce endlich beendet.

Bin erstaunt wie ruhig CC bis jetzt geblieben ist.
von mulder#14
Di 14 Jul 2020, 20:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 31286

Re: Es geht weiter

Xamax nun auch mit einem Coronafall...

Mal sehen, wie die SFL Amateure das hinbiegen wollen.
von mulder#14
Mo 13 Jul 2020, 13:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 31286

Re: Es geht weiter

Unglaublich....

Basel und YB werden sich freuen - SG weniger.

Ich hoffe dennoch, dass alle Teams nochmals durchgetestet werden. Im Sinne der Gesundheit der Spieler und der Gesellschaft.
von mulder#14
So 12 Jul 2020, 10:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 31286

Re: Es geht weiter

Aber der Schifferle will eisern an der Weiterführung festhalten.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ompliziert

Habt ihr übrigens gewusst, dass der Heiri erst kürzlich erstinstanzlich wegen "mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung" verurteilt wurde? :/D

https://www.limmattalerzeitung.ch/limma ... -136238788

Kein Wunder klebt der so an seinem Sessel.