Die Suche ergab 2637 Treffer

von mulder#14
So 12 Jul 2020, 10:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 12719

Re: Es geht weiter

Aber der Schifferle will eisern an der Weiterführung festhalten. https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/super-league-in-der-zwickmuehle-vom-saisonabbruch-bis-zu-streichresultaten-es-wird-kompliziert Habt ihr übrigens gewusst, dass der Heiri erst kürzlich erstinstanzlich wegen "mehrfacher ung...
von mulder#14
Sa 11 Jul 2020, 17:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 19
Zugriffe: 3978

Re: Abstiegskampf

Mittlerweile sind es 6 Spieler und drei Betreuer, welche positiv sind... die werden kaum nach 10 Tagen ins Training zurückkehren können.
von mulder#14
Fr 10 Jul 2020, 14:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 19
Zugriffe: 3978

Re: Abstiegskampf

Ein Corona-Fall beim FCZ, da wird CC wohl reingrätschen? Das Reglement der SFL besagt für einen solchen Fall: 9.3 Umgang mit Covid-19-bestätigten Spielern/Personen Im Fall eines positiven SARS-CoV-2-Nachweises begibt sich die entsprechende Person in die häusliche Isolation. Es gelten in diesem Fall ...
von mulder#14
Mi 08 Jul 2020, 21:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Paolo muss Birama in der HZ vom Platz nehmen....

Aber grossartig gekämpft - tut gut :AA
von mulder#14
Mo 06 Jul 2020, 07:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 19
Zugriffe: 3978

Re: Abstiegskampf

decabanis hat geschrieben:
So 05 Jul 2020, 19:49
Der Schlechteste: Sandro Theler. Schafft es, einen Out-Einwurf nicht ins Feld zu werfen. 🙉🙈🙊
Ist das wirklich deine Meinung?
von mulder#14
Fr 03 Jul 2020, 08:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 19
Zugriffe: 3978

Re: Abstiegskampf

Wobei ich schreiben muss, dass unser Team gestern gekämpft und diese Niederlage so nicht verdient hat.

Das Problem liegt bei uns ohne Zweifel neben dem Platz, d.h. um genau zu sein auf der Tribüne hinter der Trainerbank.
von mulder#14
So 21 Jun 2020, 20:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 12719

Re: Es geht weiter

Wir sind der Abstiegskandidat Nummer 1....

Vielleicht würde uns die Challenge League nicht mal schlecht tun - aber unser Team hätte momentan nicht mal das Niveau dort etwas zu holen.

Schlimm...danke Bart!
von mulder#14
Di 16 Jun 2020, 15:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

D.h. die SFL kann mal wieder willkürlich gegen Clubs und Spieler entscheiden, welche ihnen nicht passen...

Wird wohl ein Fall für die Gerichte.
von mulder#14
Di 16 Jun 2020, 12:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Reglement der SFL zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs hält fest: Art. 9 – Qualifikationsperioden und Spielberechtigung (ersetzt Art. 10 Abs. 1 und 5 QR) 1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Qualifikationsperioden erlaubt: - vom Ende der Meisterschaft bis zum 12. Oktober...
von mulder#14
Mo 01 Jun 2020, 15:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 22821

Re: Schweizer Cup

schampi hat geschrieben:
Sa 30 Mai 2020, 19:56
ich lach mich kaputt Cupfinal ohne Zuschauer. Witz komm heraus du bist umzingelt.
Cupfinals ohne Zuschauer gabs doch schon ein paar Mal wenn GC spielte?
von mulder#14
Mo 01 Jun 2020, 10:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 521
Zugriffe: 145032

Re: unser(e) Trainer

Gemäss Nf ist Christophe Moulin nicht abgeneigt zu übernehmen...
von mulder#14
Sa 30 Mai 2020, 08:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 521
Zugriffe: 145032

Re: unser(e) Trainer

Zermatten 4.0?
von mulder#14
Mo 25 Mai 2020, 12:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Interessant wird sein, ob die Liga Serey bereits ab dem 1. Juni für Sitten spielen lässt.

Das Ganze scheint eher ein "Protesttransfer" zu sein, der dann zum Bumerang für uns wird...wie so oft.
von mulder#14
Di 19 Mai 2020, 09:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1605
Zugriffe: 446251

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Ja, das wäre eine Traumkombination: Gelson als Sportchef und Schmidt als Trainer. Da würden ein paar Zuschauer mehr den Weg ins Tourbillon finden. Spycher macht in Bern einen guten Job, und sogar Alain Sutter hat ein feines Händchen für Transfers. Vielleicht lässt sich der Präsident inspirieren? Oka...
von mulder#14
Fr 15 Mai 2020, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1605
Zugriffe: 446251

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

ein Hoch auf GELSON Wäre schön, einen solch intelligenten, sprachgewandten und identifikationsstiftenden Spieler in irgendeiner Funktion wieder für den Club zu gewinnen (mit CC im Sitz aber wohl nicht möglich.)! Im gestrigen Interview mit rhone fm hat er ein Funktion in unserem Club nicht ausgeschl...
von mulder#14
Fr 10 Apr 2020, 13:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

https://www.bluewin.ch/fr/sport/footbal ... 79297.html

:ZW

Game, set and match Mister Constantin?
von mulder#14
Mo 30 Mär 2020, 12:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

CC's Vorgehensweise war alles andere als richtig.

Aber mittlerweile entlassen andere Teams alle Spieler bzw. verzichten viele von diesen auf eine Stange Geld.

Nur unsere 9 "Stars" jammern in der Presse herum, als ob die Welt momentan keine anderen Probleme hätte.
von mulder#14
Do 19 Mär 2020, 22:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Noch gilt Kurzarbeit nicht für befristete Verträge... oder?

D. h. Der Club müsste die vollen Löhne bis Vertragsende zahlen.

12'500.- fürs Nichtstun find' ich nicht mal schlecht.
von mulder#14
Mo 24 Feb 2020, 12:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 5049

Re: Lugano-Sion

Also ganz so schlecht war das gestern nicht: - Hinten hatte man nach nicht einmal 60 Sekunden Glück und ist dank Kevin nicht in Rückstand geraten. - Ansonsten liess man wenig zu, schaffte es aber selber auch nicht oft vor das Tor. - Der Wille war da, auch beim Trainer, welcher zuletzt voll auf Offen...
von mulder#14
Mo 17 Feb 2020, 15:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Cavaré hat heute unterschrieben. "S’il n’a plus connu de bobos physiques sérieux depuis son arrivée en Angleterre, il a déjà subi trois déchirures ligamentaires au genou droit depuis ses débuts dans le football. " (Nf, 10. Februar 2020) Der ist wohl eher zu Verlängerung der Verletztenliste vorgeseh...
von mulder#14
Sa 15 Feb 2020, 21:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 6850

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

Kouassi... gibt's eigentlich einen dämlicheren Fussballer auf dieser Welt?..

So sehen Absteiger aus.
von mulder#14
Mo 10 Feb 2020, 10:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1605
Zugriffe: 446251

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Ich hoffe auf einen Durchmarsch von St.Gallen und dann ein Engagement für Peter bei einem grossen Club in Deutschland. Spätestens dann werden sich die CC-Boys eingestehen müssen, was für einen Trainer man da verschickt hat. Ich denke mit ihm hätten wir auch im verlorenen Finale 2017 ganz anders ausg...
von mulder#14
Fr 07 Feb 2020, 11:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 6840

Re: YB - Sion

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dies eine Retourkutsche ist.

Die Gründe für diese verstärkten Kontrollen werden klar angegeben.
von mulder#14
Mo 27 Jan 2020, 08:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 115100

Re: Team 19/20

Also den Kouassi würde ich heute Strafrunden laufen lassen. Sein unnötiges Dribbling leitet die Niederlage ein...und das als Kapitän und einer der erfahrensten auf dem Platz...

Der Mann aus Wil hat 2-3 gute Szenen. Zusammen mit Doumbia könnte das was werden.