Die Suche ergab 253 Treffer

von wydi
Do 18 Feb 2016, 15:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: EL: FC Sion v SC Braga - Do, 18.02.2016 - 21:05 Uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 22035

Re: EL: FC Sion v SC Braga - Do, 18.02.2016 - 21:05 Uhr

https://www.tagesschau.de/schlusslicht/ ... n-101.html

Gibts übrigens auch in Rot für Tomaten...
von wydi
Fr 10 Jul 2015, 18:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Saison 2015 / 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 45238

Re: Vorbereitung Saison 2015 / 2016

@ocelot:ist das nicht ein normaler Schuh von Meoli?
von wydi
Mo 10 Sep 2012, 19:30
Forum: Technisches
Thema: Neues Forum: Probleme und Updates
Antworten: 99
Zugriffe: 163231

Re: Neues Forum

Danke den Fleissigen!!
Sehr angenehmes Erscheinungsbild!!
von wydi
Di 06 Mär 2012, 13:26
Forum: OFF-Topic
Thema: Tschutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3497

Tschutter

Bin ein bisschen erstaunt, dass noch niemand davon berichtet hat...

Sitcom über den FC Salgesch auf 20 min online
http://www.20min.ch/life/dossier/tschut ... y/19620850
www.tschutter.com
von wydi
Mi 05 Okt 2011, 12:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1092019

wenn ich schon mal was beitrage, dann off-topic...ist mir einfach so eingefallen beim Artikel über Herrn Ogilvie...
"Ogilvie-Syndrom: Pseudoobstruktion des Colons (Dickdarm) mit Zeichen für Darmverschluss..." (benannt nach Sir Heneage Ogilvie, London)

Und doch gibts da einen Bezug zum Thema: ich blicke nicht (mehr) durch in der ganzen "Affaire"...es scheint mir aber doch an allen Ecken und Enden (Pseudo)-Obstruktionen zu geben....cheeers
von wydi
Di 10 Mai 2011, 15:30
Forum: OFF-Topic
Thema: Restaurant in Uznach
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Spitalrestaurant Spital Linth..inkl. Kunst am Bau :-)
von wydi
Fr 06 Mai 2011, 10:48
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 06. Mai 2011 <<<
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

nein
von wydi
Di 30 Mär 2010, 17:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Topelf erstes Jahrzehnt des 21.Jahrhunderts
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

ocelot hat geschrieben:oder so:


----------------------------adeshina-------------------------
lubamba-------------nwaneri-----adailton------------paito
---------------------ahoueya-------serey-------------------
yoda---------------------------------------------------diallo
----------------dabo-----------------kante-------------------
da muss ich doch gleich schmunzeln...mammmmmdooouuuu!
von wydi
Mo 28 Dez 2009, 19:40
Forum: OFF-Topic
Thema: Spendenaktion FC Hansa Rostock
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Spendenaktion FC Hansa Rostock

Hi ihrs

ein Kollege hat mich mit dem folgenden Flyer konfrontiert:

http://www.fanszene-rostock.de/

Nach den 1 Euro-Jobs nun neu 1- Euro-Spenden...
Bitte spendet fleissig, dann krieg ich endlich einen Trabi...
von wydi
So 05 Okt 2008, 13:10
Forum: OFF-Topic
Thema: FC Uznach Vorrunde 08/09
Antworten: 15
Zugriffe: 3286

flonaldinho hat geschrieben:hesch ned so en top match verwütscht... :RF
isch nid so schlimm.. la rete - wagen 3-1 :/D
aber marc: dü hesch doch gar nid der ganz match gseh..der krebs hätti güet und gäre 8-9 gool chenne mache..aber er het sich uf coldplay konzentriert und nur die schwierigere gool gmacht-die eifache chennend ja die andere mache .. aber die chrankheit kenne wer ja vo gwisse sion-spieler öi scho..
der kali het hinnena eigetli souverän d abwehr zämeghalte! hä aber leider kei schlaue friistoss us 25-30 meter vo ihm gseh..sigi suscht nu e rächti waffe, gemäss joe :DD
von wydi
Sa 27 Sep 2008, 14:55
Forum: OFF-Topic
Thema: FC Uznach Vorrunde 08/09
Antworten: 15
Zugriffe: 3286

Re: pour Ocelot: Spielplan FC Uznach Vorrunde 08/09

flonaldinho hat geschrieben:6 28.09.2008 16:00 Uhr FC Uznach - FC Wagen
présent
von wydi
Mo 09 Jun 2008, 17:01
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 09.06.2008 <<<
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: >>> FRAGE DES TAGES 09.06.2008 <<<

chevi hat geschrieben:Wird Kubica F1 Weltmeister und BMW-Sauber Seriensieger in den nächsten Rennen ?

Guten Start in die neue (EM)Woche....

Chevi

:WW
Sehr verehrter Herr Bittel (P. nicht I.)

es ist Fussball - EM !! wen kümmert da dieses sinnlose im Kreis-rum-Fahren bei diesen aktuellen kack-Benzinpreisen???
aber als Antwort meinerseits: nein, nein.
von wydi
Fr 15 Feb 2008, 07:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers FC Sion Winterpause 07/08
Antworten: 500
Zugriffe: 98825

gorbi hat geschrieben:jeder dödel fährt ein öpel...
säg..jez isch de güet.. :af
von wydi
Mo 10 Dez 2007, 12:24
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 10.12.2007 <<<
Antworten: 10
Zugriffe: 2143

sabac hat geschrieben:schon für die frage an sich müsste man dich aus dem forum verbannen :/D
:LL :LL :LL :LL :LL :LL :LL

ansonsten ist gorbis antwort korrekt.... die si bärner...und vielleicht auch weil man den meistertitel nicht auf e-bay ersteigern kann...
von wydi
So 02 Dez 2007, 21:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Fernsehen
Antworten: 138
Zugriffe: 30477

nur schon die idee gress zu parodieren ist doof..der ist einfach im orginal der hammer .. das versuchen zu toppen ist einfach eine katastrophe..
von wydi
Mi 21 Nov 2007, 18:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweiz - Nigeria
Antworten: 37
Zugriffe: 8529

dirty harry hat geschrieben:stimmt. das ist nicht viel!
in dem fall zieht unsere nati wirklich nicht mehr - oder hast du's einer 15 jährigen, die aussieht wie ne 18 jährige, welche eine handvoll tix gratis bekam abgekauft??
gut gegentribüne kostete 40.-, haupttribüne 60.-..und nein, ich habs im ticketcorner gekauft, und die dame dort sah aus wie 60ig, war aber wohl erst 50ig..
hat wohl auch ziemlich viele walliser gehabt..hab sicher allein im sektor d28 ein duzend menschen mit sion-schal gesehen..
von wydi
Mi 21 Nov 2007, 12:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweiz - Nigeria
Antworten: 37
Zugriffe: 8529

dirty harry hat geschrieben:das spiel bot in meien augen nicht sehr viel.

was ich immer wieder schade finde ist, dass man nicht weiss wieviel man verlangen will und schliesslich vor fast leeren rängen spielt - oder waren die kurven im lezti gesperrt.

dieselbe geschichte bereits im spiel gegen argentinien. über 100 stutz für ein ticket im 3. rang in basel (neu gebauter teil). schliesslich waren gerade mal 25'000 zuschauer da. wenn das jetzt timbuktu gewesen wäre, ok, aber wenn du mit argentinien die hütte nicht füllst, bist du echt zu teuer!
naja.ich hab 15.- gezahlt für ein plätzchen hinter dem tor (südkurve)..so viel ist das nun auch wieder nicht.
gefallen hat mir das stadion, die erste HZ war auch in ordnung, ab der 60. minute gings auch mit dem guten mittelfeldduo inler-gelson bergab, einzig eggimann hat mich über 90 min überzeugt.
gygax schwach, ph.degen hätte man nicht ersetzen müssen(d.h. man hat nicht gemerkt, dass da noch ein elfter spieler auf dem platz stand-leider kein licht-(steiner)blick)..
so wie sich die schweiz gestern präsentiert hat, gewinnen wir nächsten sommer keinen blumentopf-nicht mal den ton farbenen...
von wydi
Fr 16 Nov 2007, 16:07
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 16.11.2007 <<<
Antworten: 9
Zugriffe: 2058

ocelot hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:ich glaube auch dass roger gewinnt. ich werde sogar zeit und musse haben, mir dieses spiel anzuschauen... :DD

wieviele noch? noch eine?

:RF juhuiii bald isch fetig :RF
jez hab ich das spiel tatsächlich verschlafen..tja..
was meinst du mit wieviele noch?
von wydi
Fr 16 Nov 2007, 11:25
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 16.11.2007 <<<
Antworten: 9
Zugriffe: 2058

ich glaube auch dass roger gewinnt. ich werde sogar zeit und musse haben, mir dieses spiel anzuschauen... :DD
von wydi
So 04 Nov 2007, 12:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich - FC Sion, 3. November 2007, 17.45 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 23145

fanatic hat geschrieben:Wieso genau wurde der vermeintliche Saborio-Führungstreffer zum 1:2 eigentlich nicht gegeben? Wäre sicherlich spannend geworden mit einer Führung in die Pause zu gehen.
selbst der teleclubmensch hat nix gesehen..für mich ein reguläres tor..
von wydi
Di 23 Okt 2007, 17:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Allg. Zeitungsartikel Thread
Antworten: 500
Zugriffe: 138374

der het schich ja z bei verdräht.. :/D
von wydi
Mo 22 Okt 2007, 22:38
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 22.10.2007 <<<
Antworten: 13
Zugriffe: 2739

! Rega ! hat geschrieben:
Benny Benassi hat geschrieben:Wäre auch noch geil, Sion gegen Lausanne im Tourbillon
Wäre schön, aber leider erst in den Viertelfinals möglich.

In den Achtelfinals geniesst der Unterklassige noch Heimrecht.
darum spilt gcniderhassli deheime?
von wydi
Mi 10 Okt 2007, 21:36
Forum: OFF-Topic
Thema: Hotels
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

hotel porte d octodure, martigny-croix :DD
von wydi
Do 27 Sep 2007, 17:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: SL 07/08
Antworten: 776
Zugriffe: 129489

jetzt habt doch mal ein bisschen geduld..fürs empoli spiel des fcz wurden die preise schon einigermassen angepasst..heimsektor südkurve 19.-..
und bis zum 3.november fliesst noch viel wasser die limmat runter..also ruhig blut. und in basel kostet der gästesektor auch 33.-(ich weiss, ist auch zu teuer..aber da hat auch noch niemand reklamiert..)
ich kann mir vorstellen, dass wir dann im november um die 30.- zahlen..
von wydi
Do 27 Sep 2007, 07:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: SL 07/08
Antworten: 776
Zugriffe: 129489

Enzo Trossero hat geschrieben:Der Beni war ja wieder mal das i-Tüpfchen:

In Anbetracht der Tatsache, dass die Basler streikten, sagte Beni auf die Durchsage der Zuschauerzahl (14`500): "Für ein Spitzenspiel eher etwas wenig. Das liegt wohl am Wetter" :/D
da gebe ich beni sogar recht! nur weil sonst vielleicht 1000 baseler mehr im stadion gewesen wären, wäre die zuschauerzahl wohl genau so enttäuschend geblieben. im zweiten heimspiel ein neues stadion knapp zur hälfte füllen zu können ist trist. und da liegt es also wirklich nicht an den baselern, dass das so ist..
zürich war und bleibt keine fussballstadt. und wenn man noch bedenkt, dass das ticket im gästesektor 38.- kostet..also..die zuschauerzahl darf man gern als von herrn caneppa verschuldet ansehen!!