Die Suche ergab 2903 Treffer

von nike85
Mo 04 Nov 2019, 11:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 22662

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

Ich hatte knapp 20 Jahre ein Saison-Abo und diesen Sommer erstmals kein Neues gekauft.
Liegt ein wenig sicher auch an Familie, aber zu 90% bin ich nicht mehr bereit diesen CC-Mist mitzumachen. Und ich war einer, der lange das Positive massiv höher gewichtete. Aber jetzt mag ich nicht mehr. Dazu kommt das grottenschlechte Gekicke.
Mein Herz blutet und mein Sohn wird wohl eines Tages nicht ganz verstehen, wieso er wegen des FC Sitten Alessio heisst... aber dann zeig ich ihm dann ein paar Cupfinal-Videos und erzähle von den Europareisen ;)
Die Hoffnung bleibt, dass sich alles zum Guten wendet und ich die Leidenschaft den Kindern doch noch weitergeben kann.
von nike85
Di 06 Aug 2019, 08:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 70
Zugriffe: 48912

Re: unsere Vereinsführung

Ich sags ja irgendwie ungern, aber das Interview ist sympathisch. Hätten wir doch nur einen einzigen Spieler mit dieser Einstellung.

„Ich will keine Karriere machen, kein Geld verdienen, keine Profilierung. Ich will nur den Erfolg mit diesem Klub.“
von nike85
Mo 29 Apr 2019, 11:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 444665

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Schöner Post, danke! :AA
von nike85
Do 14 Mär 2019, 10:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 189205

Re: Kader 18/19

Aurèle ich finde deinen Beitrag echt scheisse, um so schlimmer, dass du den Nagel auf den Kopf triffst :ZW :(

byebye, Sion-Liebe meiner Kindheit und Jugend. Und trotzdem lässt mich das Tourbillon nicht los. Ist halt unerklärlich, diese Beziehung.
Für Samstag habe ich mich aber für Siders entschieden und das ohne mit der Wimper zu zucken. Früher wäre ich klar ins Tourbillon gepilgert oder wäre zumindest extrem hin und her gerissen gewesen.
von nike85
Mi 30 Jan 2019, 09:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 189205

Re: Kader 18/19

fanatic hat geschrieben:Lacroix hatte seine Sternstunde im Cupfinal gegen Streller. Danach packte er seine Brasilfahne aus und jubelte sich in die Welt-Elite des Fussballs. Mangels Talent hat's dann doch nicht so geklappt.
Amen
von nike85
Sa 01 Dez 2018, 22:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18
Antworten: 34
Zugriffe: 14648

Re: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18

Warum wurde das 2-0 nach dem geblockten Zibung-Auskick nicht gegeben?

Mit hats Spass gemacht heute, aber ich mag Yakins Aufstellungen einfach nicht...

3 Siege in Folge tun der Seele aber doch sehr gut :))
von nike85
So 04 Nov 2018, 18:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCSG 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8474

Re: FC Sion - FCSG 2.0

Amen.
Der Club bemüht sich wirklich auf jeder Ebene, dass möglichst alle nur noch den Anschiss haben.
von nike85
Mo 01 Okt 2018, 20:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 14078

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Könnte man den beiden Streithähnen vielleicht mal ne Denkpause geben?
von nike85
So 23 Sep 2018, 12:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 253275

Re: unser Trainer

Klar......
von nike85
Mo 03 Sep 2018, 13:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 66786

Re: Super League 2017/2018

Mit unserer Club-Kultur ist keine Mannschaft und kein Spieler trainierbar. Wenn ich mir vorstelle in so einer vergifteten Umgebung arbeiten zu müssen... Es würde mir bei allem guten Willen auch schwer fallen meine beste Leistung abzurufen.
von nike85
So 02 Sep 2018, 21:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 12622

Re: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018

Ganz grosse Klasse!!! Bravo
von nike85
Fr 31 Aug 2018, 21:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 12622

Re: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018

Leider gefällt mir das Shirt nicht... und schwarz ist sowieso die falsche Farbe. Trotzdem eine tolle Aktion.
Morgen wird die Hütte brennen!
von nike85
Do 26 Jul 2018, 12:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747568

Re: FC Sion Presse-Thread

decabanis hat geschrieben:
nike85 hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:habt ihr frangiere schon mal auf canal 9 über den FC SION wettern gehört??
Nein, hab ich nicht und ich hab auch noch nie was von dem gelesen. Hättest du mir ein paar Müsterchen?

So oder so ist das Handeln von CC absolut daneben. Es gibt geregelte Vorgehensweisen wie man vorgehen kann, wenn man nicht zu frieden damit ist was in den Medien geschrieben wird. Ein Medium auszusperren ist armselig.
Schade haben die Walliser Medien mit ihrem Softie-Brief CC einen Steilpass gespielt. Dieser lässt sich nicht zwei Mal bitten und zeigt wieder mal was für ein arrogantes A...loch er sein kann und provoziert in dem er allen anderen vorschlägt ihre Akkreditierungen doch zurück zu schicken.

CC schafft es ständig einum ä so richtig du Värleidär z machu...
du nennst den ernährer unseres clubs arschloch, reife Leistung.
nicht ganz, aber egal
von nike85
Do 26 Jul 2018, 09:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747568

Re: FC Sion Presse-Thread

decabanis hat geschrieben:habt ihr frangiere schon mal auf canal 9 über den FC SION wettern gehört??
Nein, hab ich nicht und ich hab auch noch nie was von dem gelesen. Hättest du mir ein paar Müsterchen?

So oder so ist das Handeln von CC absolut daneben. Es gibt geregelte Vorgehensweisen wie man vorgehen kann, wenn man nicht zu frieden damit ist was in den Medien geschrieben wird. Ein Medium auszusperren ist armselig.
Schade haben die Walliser Medien mit ihrem Softie-Brief CC einen Steilpass gespielt. Dieser lässt sich nicht zwei Mal bitten und zeigt wieder mal was für ein arrogantes A...loch er sein kann und provoziert in dem er allen anderen vorschlägt ihre Akkreditierungen doch zurück zu schicken.

CC schafft es ständig einum ä so richtig du Värleidär z machu...
von nike85
So 20 Mai 2018, 20:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saisonabschluss Thun-Sion / 19.05.2018 / 19:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 7902

Re: Saisonabschluss Thun-Sion / 19.05.2018 / 19:00 Uhr

Gar nicht gewusst, dass hier so zensiertwird...
Ich bette also meine Kraftausdrücke noch in etwas Text ein.
Leute welche Knallpetarden nutzen, sollte man grundsätzlich schon mal aus dem Verkehr ziehen und zwar im Sinne der Selbstregulierung.
Leute welche Knallpetarden gezielt gegen Menschen oder auch einfach blind rumwerfen gehören wegen Körperverletzung bestraft. Dies sind verdammte Schweinehunde welche auf keinen Fall gedeckt werden dürfen.

Ich hoffe der oder die betreffenden Personen haben wenigstens die Eier und werden sich stellen und bei der Familie und den anderen Verletzten entschuldigen.

Mit solchen Aktionen werden zudem die Leute bestraft welche den Extrazug organisiert haben. Es ist undankbar und respektlos gegenüber den Organisatoren. Und macht zukünftige Extrazüge sicher unwahrscheinlicher.

Den Verletzten gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden Schäden. Das Gehör hat man nur 1x, stellt euch vor das Kleinkind hat ein Leben lang Probleme mit dem Gehör und das wegen so einem absoluten Vollidioten.
von nike85
Sa 17 Mär 2018, 14:31
Forum: OFF-Topic
Thema: Hc Sierre
Antworten: 4
Zugriffe: 9716

Re: Hc Sierre

Wird heiss heute! Hop Sierre!!
von nike85
Mo 04 Dez 2017, 08:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00
Antworten: 29
Zugriffe: 12363

Re: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00

Duscholux hat geschrieben:Und schon sind wir wieder das Schlusslicht.
7 Punkte bis zum 4. Platz. Noch ist alles möglich :ZW
von nike85
Mo 27 Nov 2017, 15:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 444665

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

invaSion hat geschrieben:
BoondockSaint hat geschrieben:
mischi hat geschrieben:"Eure Grabstätte St.Jakobspark / Freaks on Fire"
Man munkelt von vier FCB-Anhängern.
Bezweifle ich, die Basler würde nie das Wort St.Jakobspark benützen sondern Joggeli
Ich bezweifle, dass Basler St. Jakobpark falsch schreiben würden :LL
von nike85
Mo 06 Nov 2017, 16:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon
Antworten: 26
Zugriffe: 14031

Re: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon

sicher kein klarer Fehlentscheid, aber man könnte drüber reden...

Tolle Choreo und tolle Pyro-Einlage zu Beginn der 2. HZ :py :HH
von nike85
Mo 06 Nov 2017, 10:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon
Antworten: 26
Zugriffe: 14031

Re: SION - FCZ, Samstag-Abend 19:00 Uhr Tourbillon

da müsste man aber auch noch den zeitpunkt des abspiels sehen.
von nike85
Mo 30 Okt 2017, 20:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281331

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

Ich glaub eher, dass es an der CC-Kultur voller Druck und Angst, mit minalem Vertrauen & Geduld liegt... sowas blockiert völlig.
von nike85
Mo 25 Sep 2017, 13:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 92410

Re: CC vs. Fringer

Was passt dir am Artikel von Burgener nicht?
von nike85
Fr 22 Sep 2017, 08:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano - Sion
Antworten: 63
Zugriffe: 22824

Re: Lugano - Sion

Sandresos hat geschrieben:Komisch dass er angeblich 10 mal zugeschlagen haben soll, die Grüezini aber nicht im Stande waren die Kameras einzuschalten.
Die eine Ohrfeige auf dem Video ist ja auch hammerhart, da wäre auch ein Klitschko K.o. gegangen.

Gehört sich nicht die Aktion klar, aber was da wieder aufgebauscht wird :/D

Amen, genau so sehe ich das auch. CC's verhalten ist absolut daneben und unentschuldbar. Aber was da jetzt alles geschrieben wird. Meine güte, kommt nahe an FakeNews... von Faustschlägen, Niederschlagen, Mitten ins Gesicht, etc. ist die Rede. Es waren Ohrfeigen, Fringer ist gemäss eigenen Aussagen selber umgefallen und wie man Ohrfeigen mitten im Gesicht platziert ist mir nicht bekannt, aus irgend einem Grund heissts ja OHRfeigen...

Nun ja... eine unnötige Story welche wieder mal viel Angriffsfläche bietet mehr. Schade um den FC Sitten.
von nike85
Fr 22 Sep 2017, 07:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 92410

Re: CC vs. Fringer

es wäre wohl schlauer gewesen die handgreiflichkeiten zu unterlassen und direkt zu klagen (wenn schon).
von nike85
Do 21 Sep 2017, 22:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano - Sion
Antworten: 63
Zugriffe: 22824

Re: Lugano - Sion

organicpower hat geschrieben:Schaut euch dasinterview mit cc an. Wenn der herr nicht zugekokst ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Jeder der fast weint ist ja nicht grad zugekokst...