Die Suche ergab 2265 Treffer

von Fabianer
Mi 03 Apr 2024, 07:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Das Spiel war nicht wirklich berauschend, ohne Bua läuft im Mittelfeld wenig. Berdayes schon seit längerer Zeit ein einziges Ärgernis, nicht eine gelungene Aktion, für ich ein Alibi-Fussballer, weiss nicht was Tholot auf ihm hält. Tholot wie schon früher erwähnt ein guter Typ, aber für mich zu unflexibel und lässt zu mutlosen Fussball spielen. Xamax wäre mehr als schlagbar gewesen, war gestern bis zum Tor ein sehr schwacher Gegner. Schlussendlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Ich fordere Tholot mal auf Rusev zu bringen, ihn mag er scheinbar gar nicht...

Gegen Vaduz wir es ein ähnliches Spiel, hoffe doch wir können knapp die 3 Punkte holen. Möchte nicht jede Runde zittern.

Tipp:

7'200 Zuschauer

2-1
von Fabianer
Di 02 Apr 2024, 11:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Nach dem Match ist bereits wieder vor dem Match, geht schlag auf schlag und diesmal sind die Neuenburger zu "Gast" bei uns im Tourbillon. Nach der doch starken Enttäuschung gegen Thun und dem soliden Spiel (Reaktion) in Nyon wartet heute mit Xamax ein unbequemer Gegner. Das Spiel wird aufgrund des Cup-Fights (bereits Ausverkauft) vorgeholt. 5 Spieler befinden sich noch bis am 10.04. im Ramadan. Zudem fehlt Bua verletzt. Weiss jemand etwas zum Zustand von Bua? Bua fehlt uns stark, v.a. gegen bessere Mannschaften merkt man seine Absenz sehr.

Zu heute ein Punkt ist Pflicht, 3 Punkte wäre sehr gut. Bin gespannt.

Tipps:

5'800 Zuschauer

2-1
von Fabianer
Mi 13 Mär 2024, 08:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

In Neuenburg lief es nicht ganz optimal. Für mich war die Aufstellung und auch taktische Einstellung von Tholot nicht wirklich nachvollziehbar. Aber mal ein match nul verträgt es in der aktuellen Situation. Grundsätzlich wäre ich am Freitag im bevorstehenden Spitzenkampf auch zufrieden mit einem Punkt. Aber Thun muss jetzt einfach mal geschlagen werden, so könnte man für klare Verhältnisse sorgen.

Ich hoffe auf eine gute Stimmung und zahlreiche Fans. Auch Thun wird sicher zahlreich anreisen. :py

Es steht einem tollen Fussballabend nichts im Wege. Hoffe Bua ist fit.


Tipps:

7'800 Zuschauer

2-1
von Fabianer
Mo 04 Mär 2024, 10:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Nach dem tollen Abend geben YB im Cup, war die Mannschaft bereits gestern Sonntag wieder bereit und hat auch gegen Bellinzona souverän geliefert.

Kompliment an Trainer, Staff und auch an den Sportchef/Präsidenten, dass endlich mal in Ruhe gearbeitet werden kann und die Ruhe zahlt sich auch bei uns aus. Extrem starke Serie und seit September 2023 ohne Niederlage. Ich kann mich nicht an vergleichbares in Sion erinnern, macht viel Freude. :hut

Hoffen wir das die sehr positive Tendenz weiter so anhält, dann ist diese Saison vieles möglich (Aufstieg / Cupsieg). :AA

Jetzt gilt es am Freitag im Derby gegen Xamax wiederum zu liefern. Wird eine heisse Affiche wie immer in Neuenburg. :py

Tipp:

1-3

Zuschauer:

5'600 (wovon 750 Sion-Fans)
von Fabianer
Sa 17 Feb 2024, 07:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Das war ein ganzes Stück arbeit gestern, chapeau an die Mannschaft. Der nächste Match in Schaffhausen wird auch nicht einfacher. Schaffhausen wird auch eher hoch stehen und versucht sicherlich mitzuspielen.

Jetzt spielen wir innert kürze 2x gegen gelb-schwarz. YB empfangen wir dann am 29.2. zum Cupkrimi. Besorgt euch Tickets. Wird Ausverkauft sein!

Tipps gegen Schaffhausen

1-2

3‘250 Zuschauer
von Fabianer
Fr 09 Feb 2024, 08:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Heute geht es gegen Baden zum Glück... Schauen wir mal. In der Vorrunde kamen wir im Heimspiel nicht über ein Unentschieden hinaus, das darf sich heute ruhig ändern. Die Vorzeichen sind gut, die Mannschaft lebt und ist intakt. Auch scheint es das in der Winterpause (für einmal) gut trainiert wurde.

Ich glaube an einen Sieg. Der Stürmer von Vaduz würde ich gerne schon in der nächsten Woche bei uns sehen, auch wenn er gegen Vaduz bestimmt pausieren müsste. Hoffen wir.

Tipp:

3-1

vor 5'400 Zuschauer
von Fabianer
Fr 02 Feb 2024, 08:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Nach dem gelungenen Rückrundenstart in Wil geht es heute weiter mit dem ersten Heimspiel. Der FC Aarau ist zu Gast. Wird kein einfacher Match. Aarau ist mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet und bereits in der Hinrunde waren dies die erwartet engen Duelle. Wir dürfen uns aber keine Blösse geben und müssen 3 Punkte holen. Noch spezieller ist die Affiche sicherlich auch wegen der Spieler-Rochade der beiden jungen Walliser => Theler zu Aarau, Kronig zu Sion. Danke Theli, und herzliche Willkommen Kronig. Wir sind gespannt.


Tipp:

2-1

vor 6'800 Zuschauer :py
von Fabianer
Fr 26 Jan 2024, 08:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Heute wird wieder gereist, es heisst zum Rückrundenauftakt auf nach Wil. Stadion Bergholz immer schmuck. Ich kann nicht ganz einschätzen was zu erwarten ist. Bisher wurden Sommer und Winterpausen immer nur mässig gut genutzt. Der Teamgeist scheint zu stimmen, das ist positiv. Transfer aber quasi bei 0. Trotzdem sollte die Qualität reichen für die Rückrunde. Thun sitzt uns aber grausam im Nacken und Dos Santos ist geblieben. Wir müssen wieder vorlegen. Ich rechne mit einem engen Match heute.

Tipp:

2'400 Zuschauer

1-2 Sion
von Fabianer
Sa 20 Jan 2024, 15:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

NIEMAND REIST NACH BERN
20 Januar 2024
Es war nie ernsthaft unser Plan, nach Bern zu reisen. Die gemeinsame Aktion der Schweizer Fanszenen wollte nur ein wenig Hektik bei den Behörden verbreiten, um aufzuzeigen, dass die von ihnen vorangetriebene Eskalationsspirale eine Sackgasse ist. Diese kann nur durch einen Schritt zurück zum bewährten Weg der vergangenen Jahre wieder verlassen werden. Die Finte scheint gelungen.

In den letzten Tagen wurde eine allfällige Eskalation in Bundesbern heraufbeschworen und von Populist:innen Stimmung gegen Fussballfans gemacht. Der gesamte Sicherheitsapparat kam ins Rollen. Alles für nichts. Man kann sich nur vorstellen, was dieser Mehraufwand gekostet hat oder was er gar gekostet hätte, wenn wir wirklich angereist wären.

Mehraufwand und weniger Sicherheit - das sind die Folgen des Werks politischer Hardliner:innen. Die in Vielzahl verhängten Kollektivstrafen seit Beginn der laufenden Saison sind der vorläufige Höhepunkt einer von den Behörden vorangetriebenen Eskalationsspirale.

Wir Fanszenen reflektieren uns immer wieder selbst – auch öffentlich – und haben so in der Vergangenheit unseren Teil dazu beigetragen, dass eine insgesamt stabile Situation sich nicht in eine Eskalationsspirale wandelt. Auf Behördenseite geschieht genau das Gegenteil und man wartet vergeblich auf Selbstkritik. Anstatt auf Augenmass und Pragmatismus wird auf Nulltoleranz um jeden Preis und Befehl gesetzt. Weder Clubs, Liga noch die lokalen Stellen der Fanarbeit werden ernsthaft oder überhaupt noch mit einbezogen - von Dialog auf Augenhöhe kann keine Rede sein. Auch die aktuelle Vernehmlassung des auf Eskalation setzenden Kaskadenmodells ist eine Farce. Die darin enthaltenen Massnahmen werden seit Beginn der laufenden Saison bereits umgesetzt und zwar im zunehmenden Masse, weil sie das Gegenteil von dem bewirken, was sie versprechen.

Dabei wäre es ganz einfach: Alles was es braucht, ist die Wiederherstellung und Weiterentwicklung des etablierten Umgangs mit Fussballfans der letzten Jahre, welcher eine insgesamt stabile Situation schuf. Wir sind bestrebt, den bewährten Weg weiter zu gehen und die Selbstregulierung weiter zu stärken. Aktuell aber treiben die Behörden die Eskalation ohne Not immer weiter voran. Dies führt zu einer beidseitigen Radikalisierung und schadet der allgemeinen Sicherheit rund um Fussballspiele.

Auf Kollektivstrafen folgen kollektive Antworten !
von Fabianer
Sa 20 Jan 2024, 08:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Alli uf Bäru!! :py
von Fabianer
Do 18 Jan 2024, 07:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

ES REICHT - ALLE NACH BERN !
15 Januar 2024

Seit Beginn der laufenden Saison haben die Behörden schweizweit eine Eskalationsspirale in Gang gesetzt, indem sie im Umgang mit Fussballfans auf Nulltoleranz und Kollektivstrafen setzen. Dem sagen wir Schweizer Fanszenen gemeinsam den Kampf an!

Nach den vergangenen Aktionen, wie zuletzt die Spielunterbrechungen durch Rauch am letzten Spieltag, tragen wir unseren Unmut am Samstag in die Bundeshauptstadt. Am kommenden Wochenende stehen nämlich gleich zwei Kollektivstrafen an. Eine davon beim Spiel YB gegen GC in Bern, wo mit Sicherheitsdirektor Reto Nause einer der treibenden Kräfte dieser Eskalationsstrategie seit längerem jegliches Augenmass verloren hat - nicht nur im Umgang mit Fussballfans.

Auf Kollektivstrafen folgen kollektive Antworten: Am Samstag alle nach Bern!
von Fabianer
Fr 15 Dez 2023, 09:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Die zwischenzeitlich entstandene kleine Euphorie ist definitiv verflogen. Zu schwach und konzeptlos tritt die Mannschaft auf. Es fehlt mir ganz klar auch an Führung von der Seite. Tholot ein super Typ keine Frage, ich sehe ihn aber immer noch als maximal durchschnittlich guten Trainer. Das Chipperfield nicht mehr spielt, unerklärlich. Wieso wird Sorgic wieder ausgewechselt? Wir haben schon mehrmals Gegentore in den letzten 10 min nach Auswechslung von Sorgic erhalten. Ich meine damit nicht das Sorgic offensiv brilliert, nein gar nicht, er kann aber als vorderster Mann und Racker bereits die Gegenangriffe stören und gibt so der Mannschaft eine gewisse Stabilität. Die Einwechslungen unter Tholot sind meistens sehr schlecht und unglücklich gewählt...

Auch fehlt es gewissen Spielern an einer Grundspielintelligenz...

Fazit, wir könnten mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen, krebsen aber in der Challenge League vor uns hin. Heute braucht es einen Sieg mit mind. 2 Toren Differenz, das erwarte ich.

Im Winter muss man über die Bücher.

Tipps:

3-1

5'100 Zuschauer
von Fabianer
Di 05 Dez 2023, 07:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Alli uf Thun, das ist das Motto vom kommenden Freitag - der ultimative Spitzenkampf steht an. Die äussern Bedingungen werden wieder nicht optimal sein. Für einmal muss man fast dankbar sein, auf Kunstrasen spielen zu dürfen. Es gibt wiederum einen Extrazug. Ich persönlich würde einen Punkt nehmen aktuell. Hoffen wir das Ziegler wieder fit ist.

Bild


Tipp:

1-2

9'200 Zuschauer
=> Fast ausverkauftes Haus - wovon 1'200 Sion-Fans
von Fabianer
Fr 01 Dez 2023, 10:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Ja wird hart, das Terrain zwischen hart und aufgeweicht wird zusätzlich anspruchsvoll. Stade Nyonnais ist sich das eher gewohnt und hat in den 2 letzten Spielen viel über den Kampf herausgeholt.

2-1 Sieg vor 5'800 Zuschauern.
von Fabianer
Mo 20 Nov 2023, 12:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Der öde Nationalmannschaftsalltag ist bald zu Ende und am Wochenende geht es wieder mit richtigem Fussball weiter. Wir spielen in Aarau. Ein weiterer ganz wichtiger Match, zumal Thun nicht "lug laht."

Aarau ist eine Wundertüte. Mässige Saison bisher, dafür ein ganz starker Match gegen Thun, dann ein Einbruch gegen Nyon. Sicher ist, wir dürfen Aarau nicht unterschätzen und im Brügglifeld ist immer alles möglich. Wir haben gelb gefährdete Verteidiger, aufpassen.

Schöne News sind, dass wir einen Extrazug organisieren konnten:

Bild

Möglichkeit auf eine volle Hütte besteht.

Tipps:

2-3 Sieg

7'500 Zuschauer (650 Sion-Fans)
von Fabianer
Do 09 Nov 2023, 07:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Am Freitag steht bereits das nächste wichtige Meisterschaftsspiel vor der Türe. Man spielt im Tourbillon gegen Vaduz. Vaduz liegt uns zwar, gehe aber trotzdem von einem sehr umkämpften Match aus. Wichtig wird wiederum das erste Tor sein. Das hat uns bisher immer extrem geholfen. Auch gegen Bellinzona wäre es sonst noch mühsamer geworden. Wir müssen wiederum den Druck auf Thun hochhalten. Thun hat das klar einfachere Schlussprogramm. Wir dürfen u.a. noch auf das Brügglifeld und auch noch nach Thun. :AA

Bezüglich Cup gehe ich davon aus, dass wir gegen YB vor einer vollen Hütte spielen werden.

Für Morgen sehe ich es wie folgt:

Tipps:

3-1

Zuschauer:

7'200
von Fabianer
Do 02 Nov 2023, 12:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Eine intensive Woche wird am Sonntag mit dem Gastspiel im Tessin bei Bellinzona enden. Ich erwarte am Sonntag doch eine schöne Kulisse v.a. im Gästesektor. Bellinzona muss geschlagen werden, auch wenn sie sich gegen den FCZ ordentlich gehalten habe und in der Meisterschaft seit 5 Spielen ungeschlagen sind.

Thun spielt bereits am Freitag in Aarau, ist doch zu hoffen dass die mal Punkte abgeben. Die Berner beschäftigen uns in der Meisterschaft aber auch im Cup. Cupviertelfinal Ende Februar 2024 gegen YB wird ganz heiss. :py :AA

Tipp:

2'200 Zuschauer (wovon 500 Sion-Fans)

1-3
von Fabianer
Di 31 Okt 2023, 09:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Zur Abwechslung geht es heute weiter mit Cup. Ein wichtiger Wettbewerb für uns, ich sehe dort gewisse Chancen und ein Finale wäre natürlich unglaublich. Zuerst heisst es aber ONEX schlagen. Wir spielen um 20.30 Uhr in Meyrin. Quasi zu "Gast" in Genf, immer ein heisses Pflaster. Sportlich müssen wir ONEX ohne Diskussion schlagen. Ich würde aber nicht über 90 min Vollgas geben, ein wenig schonen kann Resultatabhängig sinnvoll sein.

Tipp:

1'800 Zuschauer

0-5 für SION

PS: Am Wochenende geht es gleich mit der Meisterschaft weiter. Wir dürfen ins Tessin reisen. Die Gruppierung Lousy Scum wird in Bellinzona wohl mit 2 Bussen anreisen. Tolle Sache.

Thun nervt weiter, haben in der 93 min noch den Siegtreffer geschossen. Wir müssen die baldmöglichst an der Spitze ablösen. Immer schön unter Druck setzen. Irgendwann kompensiert sich das mit dem Glück (ich meine nicht, dass Thun nur Glück hat)
von Fabianer
Mi 25 Okt 2023, 15:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Stellungnahme zum Artikel in der Aargauer-Zeitung: (Link: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... ld.2531014 )

Nach Rücksprache mit den Sicherheitsverantwortlichen und intensiver Aufarbeitung der Ereignisse vom Samstag in Baden muss festgehalten werden, dass einzelne Sion-Fans Tickets entwendet haben, was absolut nicht geht und klar verurteilt wird. Der Artikel stellt einen "Massensturm" der Fans dar, was so niemals stimmt. Nach Recherchen verschafften sich um die 20-30 Fans Gratis-Zutritt. Dies wird von den Sion-Fans in keinster Weise unterstützt. Die dabei entgangenen Einnahmen von ca. CHF 510.00 sind eine erhebliche Schadenssumme.

Der Vorfall wird bedauert.
von Fabianer
Mo 23 Okt 2023, 11:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Nach dem soliden Spiel in Baden, in welchem wir von der gut funktionierenden Offensive profitierten, steht am kommenden Freitag bereits der nächste Ernstkampf an. Xamax ist zu Gast im Tourbillon. Die Affiche wird heiss sein. :py - Wichtig ist, aktuell kann man einfach 3 Punkte erwarten, auch wenn ein Derby immer eigene Gesetze hat. Thun hatte in Wil sehr viel Wettkampfglück, dass ist hoffentlich einmal vorbei. Fokus muss aber auf uns sein, nach den letzten Spielen muss klar gesagt werden, wir gehören in die Top 2 der Liga und sind aus meiner Sicht der Meisterschaftsfavorit. Diese Rolle ist aber nicht ohne, ich bin froh funktioniert das System nun auch gegen Tief stehende Gegner.

Motto - ALLE ins Tourbillon, füllen wir die Hütte!

Tipp:

3-1

Zuschauer:

10'800 mind.
von Fabianer
Mo 16 Okt 2023, 08:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Am Samstag um 18.00 geht es mit der Meisterschaft weiter im Schmucken Stadion Esp gegen Baden. Der Nati-Kick ist ja zum Haare-Raufen, aber wir kennen das Trainer-Thema (u.a. Yakin). Darum umso mehr Vorfreude wenn es wieder mit richtigem Fussball weitergeht. 3 Punkte wären sehr wichtig, die Punkteteilung aus dem Heimspiel ist zu wenig.

Tipp:

1-3 Sieg

2'950 Zuschauer (davon 650 Sion-Fans)
von Fabianer
Mo 02 Okt 2023, 08:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Das Spiel in Neuenburg hat richtig Spass gemacht. Es war eine gute Reaktion der Mannschaft, so muss es sein. Schön auch das Thun in Vaduz zwei Punkte liegen gelassen hat. Unser Fokus muss sein, bis zu der Winterpause mind. in den Top 2 zu bleiben und wenn möglich auf die Verfolger ein Sicherheitsabstand von mind. 6 Punkten zu legen. Der nächste Schritt dazu kann bereits mit im kommenden Spiel zu Hause gegen Wil passieren.

Tipps:

Zuschauer: 6'800

3-1 Sieg


Ich erhoffe mir von Poha, dass er sich wieder in die Mannschaft spielt. Gute Alternative. Souza und v.a auch Kabacalman machen aktuell Freude.
von Fabianer
Fr 29 Sep 2023, 08:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

EXTRAZUG inkl. den Gruppen:


17.05 ab SION


Rückfahrt 01:14 in Visp
von Fabianer
Fr 29 Sep 2023, 06:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Nach solchen Spielen bleibt doch Frust hangen, nichts destotrotz heute geht es weiter gegen Xamax. Ein heisses Derby :py . Rechne mit 750 Sion-Fans.

Nachdem die SBB keinen Extrazug bereitstellen wollte, wird sie wohl nach initiative vom Club nun doch einen stellen. Offen bleibt aber wie die Gruppen anreisen (Regel-Zug oder Extrazug). Infos folgen.

Ich erwarte 3 Punkte und keine Ausrutscher mehr. Thun ist sehr solid und zieht sonst davon. War eine gigantische Runde für Thun.

Tipps:

7'500 Zuschauer

1-2

Sorgic und Chipperfield


PS: Tholot bitte stell den Baltazar nicht mehr auf, ärgert mich seit Jahren und ist auch in der B nichts nutz, zudem immer für ein Peno und eine Rote gut...
von Fabianer
Mo 25 Sep 2023, 10:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Spiele Saison 2023/2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6185

Re: FC Sion Spiele Saison 2023/2024

Der Match gegen Thun wird eine Richtung vorgeben. Thun ist spielerisch stark und offensiv ausgerichtet. Hoffe das kommt uns ein wenig entgegen. 8 erzielte Tore im Vergleich zu 16 ist doch ein Statement...

Fokus ist sicher, die Serie der Ungeschlagenheit aufrecht erhalten. (11 Spiele inkl. 1 Testspiel)

Tipp: 2-1

Zuschauer: 5'500

Nächste Spiele sind alles Top-Spiele: Xamax, Wil...