Die Suche ergab 1150 Treffer

von sabac
Mi 19 Jun 2019, 10:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252448

Re: Team 19/20

äääääääbaaaaaaaaaaaaaaaaa - SIERRO. :(

https://twitter.com/BSC_YB/status/1141278759192055808
von sabac
Fr 15 Feb 2019, 08:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 28419

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

mischi hat geschrieben:die Schmerzgrenze muss da schon verdammt hoch sein wenn man bei solchen Spielen noch was gutes findet.
und ich dachte schon das ich der einzige ohne Rosa Sion Brille sei. Das war ja sackschwach von hinten bis vorne! Schon das erste Spiel gegen Lugano war miserable, aber das gekicke gegen 10 Luzerner hat noch einen drauf gesetzt.

Ich frage mich was die Jungs in der Türkei gemacht haben? Jedenfalls nichts was man nicht auch hier hätte machen können, so wie es aussieht.
von sabac
Fr 16 Mär 2018, 13:48
Forum: OFF-Topic
Thema: Hc Sierre
Antworten: 4
Zugriffe: 13344

Re: Hc Sierre

Wahre Worte!

ALLEZ SIERRE :py
von sabac
Mi 31 Aug 2016, 09:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 290787

Re: Kaderplanung 2016-2017

fanatic hat geschrieben:
************************************
Lacroix bei AC Milan im Rennen

http://www.pianetamilan.it/esclusive/pm ... roix-milan
Lacroix nicht mehr im Rennen
Le défenseur sédunois Léo Lacroix (24 ans), annoncé dans un premier temps du côté d'Anderlecht, a été proposé en prêt (avec obligation d'achat ultérieur) à l'AC Milan, mardi. Montant total de la transaction: 4,4 millions de francs. Le club lombard, qui cherche effectivement encore un défenseur central, s'est donné la nuit de la réflexion. Mais aux dernières nouvelles, il ne serait pas entré en matière...
-> Le matin
von sabac
Mi 23 Sep 2015, 20:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC-SION 24.09.2015 19.45 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 15490

Re: GC-SION 24.09.2015 19.45 Uhr

Där match so schlächt wie dr teleclub heini.. värdient am värlieru.. vär d'füx..
von sabac
Do 03 Sep 2015, 07:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Liverpool-Trip
Antworten: 68
Zugriffe: 35566

Re: Europa League 2015/2016 - Liverpool-Trip

Weiss nicht ob das Angebot gut ist oder nicht. Aber vielleicht kanns jemand brauchen.

https://www.eboutic.ch/product/22522/1826400 :RF
von sabac
Di 09 Jun 2015, 08:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 366326

Re: Kaderplanung 2015-2016

Ovidiu Herea und Dario Vidosic müssen Sion verlassen. Ausleihen will CC Pedro Ramirez zwecks Spielpraxis. Wie es mit Vilmos Vanczak, Vincent Rüfli und Michael Perrier weitergeht, ist ungewiss.
blick transferticker
von sabac
Do 26 Mär 2015, 09:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2014/2015
Antworten: 581
Zugriffe: 198608

Re: Kaderplanung 2014/2015

chrigi hat geschrieben: @ organicpower;

ich an deiner stelle würde mal sagen; schnauze halten wenn man keine ahnung hat, danke!!
nei, ja nit! wo er recht hat, hat er recht!
von sabac
Mo 26 Jan 2015, 16:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wintervorbereitung 2015 - Unsere Spiele
Antworten: 40
Zugriffe: 17401

Re: Wintervorbereitung 2015 - Unsere Spiele

chrigi hat geschrieben:hey noiz;

selten so gelacht.......
das ist schon lange nicht mehr lustig..
von sabac
Mo 12 Jan 2015, 12:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2014/2015
Antworten: 581
Zugriffe: 198608

Re: Kaderplanung 2014/2015

http://www.1815.ch/wallis/sport/reto-zi ... 66673.html

:AA find ich gut, obwohl kein handlungsbedarf. ist ja auch noch nichts unterschrieben.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01113.html
von sabac
Mo 15 Dez 2014, 08:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC muss beerbt werden. Wer kann es sein?
Antworten: 84
Zugriffe: 30856

Re: CC muss beerbt werden. Wer kann es sein?

sorsa hat geschrieben:Steht Giroud Vins vor der Übernahme das FC Sion per Ende Saison? Ich denke es ist möglich.
hör bitte auf einem hoffnungen zu machen! quelle?
von sabac
Mi 26 Nov 2014, 16:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570889

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Gattuso89 hat geschrieben:http://youtu.be/-m9Q8bSll6M

Kennt jemand diesen Fan? Echt kultig. Mit der Fackel im Gradin, ist ja heute verboten und alle Sion Fans halten sich dran.
Outfit und Auto sind schön. Frisur naja.
ich vermisse einen wie luisier! danke für den ersten meistertitel!
von sabac
Do 30 Okt 2014, 20:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: köniz vs FC SION
Antworten: 49
Zugriffe: 16899

Re: köniz vs FC SION

Live stream auf srf
von sabac
Mo 01 Sep 2014, 16:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2014/2015
Antworten: 581
Zugriffe: 198608

Re: Kaderplanung 2014/2015

der neue

moussa konate

http://www.transfermarkt.ch/moussa-kona ... ler/192774

ist auch schon auf der off. seite drauf.
http://www.fc-sion.ch/de/Club/News/
von sabac
Mi 04 Jun 2014, 15:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 897994

Re: FC Sion Presse-Thread

.:: NoiZ ::. hat geschrieben:auch wenn mich jetzt einige zum teufel wünschen, aber gelson ist definitiv überbewertet! (m)eine meinung.
und nach solch bescheidenen leistungen wie zuletzt in sion würde ich denn ball auch eher flachhalten mit so aussagen.
zum teufel mit dir! :lol:

es gab in letzter zeit selten ein spieler der in sion irgendwie überzeugen konnte. und das waren ja doch eher überdurchschnittliche spieler.
das hat sicher mit dem umfeld(arbeitsklima etc.) zu tun, welches in sion dank cc nun mal miserabel ist. jeder spielt nachher besser wenn er weg von sion ist.
qualitäten hatten viele spieler, aber so einen beschissenen chef wohl vorher und nachher nicht mehr. mit cc wird das nie was, ausser er ändert sich.

aber schon klar.. gelson spielt ja jetzt nur in der bundesliga. und ottmar nimmt ihn nur wegen der schwarzen quote mit nach brasilien.
ich habe das interview nicht gelesen, aber bin sicher gelson hatte recht!
von sabac
Mi 28 Mai 2014, 11:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wer gewinnt die Spiele?
Antworten: 51
Zugriffe: 17973

Re: Wer gewinnt die Spiele?

weltmeister wird einer aus dem trio spanien, deutschland oder brasilien.

mein persönlicher geheimfavorit ist ja belgien. wohl noch eine weltmeisterschaft zu früh, aber man weiss ja nie.

die daumen drücke ich für die schweiz und viva mexico!
von sabac
Mi 21 Mai 2014, 10:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2014/2015
Antworten: 581
Zugriffe: 198608

Re: Kaderplanung 2014/2015

same shit every year. bin ja nicht wirklich überrascht.

unser kleiner putin aus dem wallis.

@flonaldinho bin häufig deiner meinung, aber bei cc trennen sich unsere wege :ZW
von sabac
Di 13 Mai 2014, 10:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762329

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48230.html

das wäre das schlimmste überhaupt für mein sion herz. nur nicht zu yb!
von sabac
Di 10 Dez 2013, 09:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 897994

Re: FC Sion Presse-Thread

1815 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 68508.html

Janu!! Glaube Blick macht aus nichts eine rissen Geschichte!!!
falls es stimmt das cc wieder neue spieler holen will, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. jedes jahr derselbe scheiss..
der fehler bei den spielern zu suchen ist cc's spezialität. aber wenn spieler den fc sion verlassen und wieder solide spiele liefern wie zb. ein wüthrich,
das gibt ihm nicht zu denken. klar es stimmt in der mannschaft nicht - aber der grund dafür ist in den etwas höheren etagen zu suchen!

auch das klitzekleinste noch glühende feuerchen wird von cc jedes mal tot getrampelt.

und doch gibt es noch leute welche cc immer noch rosen auf den weg streuen :RR
von sabac
Do 07 Nov 2013, 15:50
Forum: OFF-Topic
Thema: Galaessen 80 Jahre HC Siders
Antworten: 5
Zugriffe: 6180

Re: Galaessen 80 Jahre HC Siders

galaessen nicht. falls ich mal im wallis bin und sierre spielt, bin ich sicher auch in der grabenhalle!

allez sierre!
von sabac
Do 07 Nov 2013, 15:47
Forum: OFF-Topic
Thema: GTA V
Antworten: 11
Zugriffe: 9765

Re: GTA V

bin immer noch den story modus am zocken. komme auch nur gelegentlich zum spielen.

aber macht schon verdammt viel spass. hab auch nichts anderes erwartet.

wie läuft der online modus? war nur einmal drin, aber nach ca. 10 min hats mich rausgespickt.
von sabac
Di 05 Nov 2013, 08:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762329

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

was regt ihr euch auf? ich glaube wüthrich kann das immer noch besser beurteilen als die meisten hier!

jetzt gewinnen wir wieder mal nach langer zeit 2 games, spielen mal anständig nach vorne und alles scheint hier wieder in ordnung zu sein..

aber ich sage euch, cc ist immer noch da und wird schon dafür sorgen, das der hype nicht allzu lange dauern wird.. war bis jetzt immer so.. amen..
von sabac
Fr 25 Okt 2013, 12:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Neues Fussballmagazin"Zwölf"
Antworten: 95
Zugriffe: 34679

Re: Neues Fussballmagazin"Zwölf"

die letzten beiden stimmen zu 100%

fcz und basel sind mir symphatischer als in der tabelle.
von sabac
Fr 20 Sep 2013, 13:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: GENUG IST GENUG!
Antworten: 228
Zugriffe: 71463

Re: GENUG IST GENUG!

pirlo hat geschrieben: Mann, mann, mann... Hirn benutzen bitte.
so wie du das interpretierst, habe ich es natürlich nicht gemeint. solltest vielleicht mal dein hirn nicht zuviel benutzen, wenn solche sachen dabei rauskommen.

es geht mir nur darum, dass keine menschenseele im fc sion umfeld auch nur ein wort verliert, warum tatsächlich soviele leute den spielen fernbleiben.
nicht mehr und nicht weniger du halbschüäh!

und meiner meinung ist da halt cc in der hauptschuld!
von sabac
Fr 20 Sep 2013, 09:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: GENUG IST GENUG!
Antworten: 228
Zugriffe: 71463

Re: GENUG IST GENUG!

IronHammer hat geschrieben:Das erklärt vielleicht, dass statt 12'000 nur 10'000 ins Stadion kommen (vor allem vor dem Hintergrund, dass der FC Sion eine breite und treue Unterstützung in der Bevölkerung geniesst). Selbst gegen eher unattraktivere Gegner bei schlechterer Tabellenlage hatte der FC Sion meist um die 9'000 Zuschauer.

Die Argumente erklären doch nie einen Rückfall auf 6'000 Zuschauer.

Eine etwas kritischere Haltung würde unserem Alleinherrscher ab und zu gut anstehen.
genau so ist es! jeder weiss es doch die pro cc fraktion spricht es natürlich nicht aus.
auch ferati im rrotv interview verliert kein wort über den disput zwischen cc und den gruppen. auch zenhäusern ist null informiert oder will nicht informiert sein.