Die Suche ergab 121 Treffer

von schampi
Sa 30 Mai 2020, 20:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 42691

Re: Schweizer Cup

Schweizer Cupfinal und keiner geht hin. das ist ja das eine. aber Cupfinal mit Walliser Beteiligung ohne ohne Zuschauer unvorstellbar lasst den Cupfinal an uns vorübergehen. bitte. die Saison ist gelaufen fertig schluss. ich habe gesprochen.
von schampi
Sa 30 Mai 2020, 19:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 42691

Re: Schweizer Cup

ich lach mich kaputt Cupfinal ohne Zuschauer. Witz komm heraus du bist umzingelt.
von schampi
Mo 29 Jul 2019, 16:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252543

Re: Team 19/20

Bodo_148 hat geschrieben:
So 28 Jul 2019, 20:54
Carlinhos von Lugano würde die gewünschte Kreativität in den Angriff bringen... los CC schlag zu!
Wir sollten zuerst mal ausmisten. Haben aktuell immer noch über 30 Spieler in der 1.Mannschaft. Was machst Du mit denen die nicht spielen. Unbedingt noch mindestens 5 spieler anders Platzieren oder sonst eine Lösung suchen. Jedes jahr dasselbe . Transfers viel zu grosses Kader und der Trainer solls dann richten. Wieso nicht mal mit einem eingespielten Team starten unter dem Motto weniger ist mehr. Im Bezug auf Transfers. Als mehr als die Halbe Saison nach irgendwelchen Automatismen suchen die nicht vorhanden sein können. Weil jedes 2te Spiel ein anderes Kader auf dem Platz steht.Mir kommt vor seit gefühlten Jahrzehnten immer wieder die gleichen Fehler. Sion stertet immer mit Prognosen von erste 3-4 Platzierung. Und kratzt sich wenns gut geht am Schluss noch vom Tabellen Ende weg. The same Procedur as every year.
von schampi
Fr 19 Jul 2019, 16:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion vs Basel, 19.7.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 16299

Re: Sion vs Basel, 19.7.2019

Habe stark das Gefühl dieses VAR ohne Linientechnologie sei es Abseits oder Torlinie. Und mit 6bis 10 cams . Da werden Szenen beurteilt die nicht schlüssig sind. Meine Prognose diese Saison das VAR wird ein Fiasco sondergleichen. Werde mich gerne eines besseren Belehren lassen . Heute Abend Punkten und der Saison start ist lanciert.
von schampi
Di 14 Mai 2019, 10:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342539

Re: unser Trainer

Hätte da einen Vorschlag den Titel hier ganz wenig abzuändern von unser Trainer auf unsere Trainer :ZW
von schampi
Fr 03 Mai 2019, 10:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570903

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Ich finde wo keine Pyros sind, können auch keine geworfen werden. In England und auch anderen Ligen zum Beispiel Funktionierts ja auch ohne Pyros. Fankultur Ist auch ohne Pyros möglich. Und dann ist die Gefahr ja gebannt. So einfach Fussball schauen ohne Qualm und penetranten Gestank und Spielunterbrechungen wegen Nebel u.s.w. Wird viel relaxter ohne diese Stinkenden rauchenden und gefährlichen Pyros. (Verbrennungsgefahr) (Atemnot) (Augenbrennen).Eine schöne Choreo ist auch ohne Pyros möglich. Das ist meine Meinung. Dafür ist ja das Forum da um verschiedene Meinungen zu hören Pro und Kontra.
von schampi
Mi 24 Okt 2018, 09:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 19661

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

Saschi hat geschrieben:Spiel mit 0 Unterhaltungswert und Qualität. Willkommen in der Super League..
Habe genau das gleiche gedacht. Da waren 2 von 10 Mannschaften der höchsten Schweizer Liga am Werk. Welch ein Grottengekicke.
von schampi
Mi 22 Aug 2018, 16:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10362

Re: CUP 18/19

fanatic hat geschrieben:kein weiter Reiseweg, viele Sionfans, schöner Gästesektor

leider aber auch ein ziemlich starker Gegner
Schöner Gästesektor?'''
ist das ironisch gemeint nehme ich an.
Der Architekt der das Gästesektor Dach geplant hat,hatte tatsächlich ein Brett vor dem Kopf beziehungsweise einen Pfosten vor der Linse.
von schampi
Do 26 Jul 2018, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898025

Re: FC Sion Presse-Thread

nike85 hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:habt ihr frangiere schon mal auf canal 9 über den FC SION wettern gehört??
Nein, hab ich nicht und ich hab auch noch nie was von dem gelesen. Hättest du mir ein paar Müsterchen?

So oder so ist das Handeln von CC absolut daneben. Es gibt geregelte Vorgehensweisen wie man vorgehen kann, wenn man nicht zu frieden damit ist was in den Medien geschrieben wird. Ein Medium auszusperren ist armselig.
Schade haben die Walliser Medien mit ihrem Softie-Brief CC einen Steilpass gespielt. Dieser lässt sich nicht zwei Mal bitten und zeigt wieder mal was für ein arrogantes A...loch er sein kann und provoziert in dem er allen anderen vorschlägt ihre Akkreditierungen doch zurück zu schicken.

CC schafft es ständig einum ä so richtig du Värleidär z machu...

Was sagt Ihr zu dem polemischen Beitrag von Samuel Burgener in der NZZ?
https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-praesi ... ld.1406567
von schampi
Fr 20 Apr 2018, 09:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Lugano, 18. April 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 21126

Re: FC Sion - FC Lugano, 18. April 2018

scheiwi12 hat geschrieben:Ich gebe Kevin keine schuld. Der Ball kam aus sehr kurzer distanz und ist nicht einfach da rechtzeitig runter zu kommen. Klar an einem Toptag hätte er ihn halten können. Der hat uns schon ein paar punkte gerettet. Für diese Liga reicht er alle mal.
Das kann man so oder so sehen. Hat schon ein paar sagen wir mal Vorsichtig kuriose Dinger gekriegt die Haltbar waren. Wenn nicht zu sagen „eier“. Wäre noch interessant wie der Vergleich ausfallen würde mit einem fitten Mitriushkin. So wegen Punkte und so? Aber klar die Diskussion ist müssig. Jetzt Klare Leistungssteigerung gegen Basel das liegt uns besser. Die versuchen mit zu spielen was uns eher entgegenkommt. Alles andere als Punkten ist eine Enttäuschung. Kampf Wille Vertikalpässe in den Strafraum agressivität. Jetzt zählrn diese Attribute im Abstiegskampf. Schön spielen war gestern. Fighten um jeden Ball ist angesagt
von schampi
Mo 16 Apr 2018, 14:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lausanne - Sion, Sonntag, 8. April 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 22638

Re: Lausanne - Sion, Sonntag, 8. April 2018

Wenn Man Absteigt ist es vorbei mit Celestini. Das wird in Lausanne mit den neuen Investoren nicht anders sein. Wenn Lausanne die nächsten 2-3 Spiele verliert ist er fällig.
von schampi
So 31 Dez 2017, 06:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114347

Re: CC vs. Fringer

Die schönste Geschichte zum Jahresende: Fringer und CC versöhnen sich nach Prügel-Attacke!
https://blick.ch/7786510?utm_source=bli ... ck_app_iOS
von schampi
Mi 29 Nov 2017, 07:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898025

Re: FC Sion Presse-Thread

Was meint Ihr ist das Budget vom FC Sion für eine Saison Aktuell? Würde mich noch Wunder nehmen? Man spricht immer vom Drittgrössten Budget in der Super Liga. Den ersten Meister Titel haben wir mit Luisier geholt und der brachte die Millionen weil er Besitzer der Nouvelliste war . Und da hatten wir zu der Zeit eigentlich auch keine Geld Sorgen.Aber da spielten noch etliche Walliser in der ersten Mannschaft. Und man konnte noch mit relativ kleinen Budget in der obersten Liga mit mischen.
von schampi
Mi 08 Nov 2017, 10:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114347

Re: CC vs. Fringer

von schampi
Mo 23 Okt 2017, 15:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 44372

Re: Tramezzani neuer Trainer!

paulogoal hat geschrieben:Wieder eine Niederlage die nur einen Namen hat-tramezzani! Das wirds wohl gewesen sein.

Eieiei mir wird schlecht wenn ich an den kommenden Sonntag denke....
Gabri neuer Sion Trainer
von schampi
Do 10 Aug 2017, 19:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17 20h
Antworten: 63
Zugriffe: 27736

Re: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17

rch hat geschrieben:Wir spielen gescheiter wieder Catenaccio. Peinlich unser Abwehrverhalten.
Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein. Finda das Spiel von sion sehr gut und viel pffensiver ausgerichtet. Hatten ganz klar gute Chancen um Tore zu machen und waren halt hinten ein wenig naiv. Aber dieses Spiel gefällt mir ganz klar besser als dieser catennagio . Den Sie bis jetzt gespielt haben. Das ist Fussball. Für diese ultra Devensifen Nummern gehe ich nicht ins Stadion .
von schampi
Mo 31 Jul 2017, 10:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 52484

Re: Europa League 2017/2018

Silvan hat geschrieben:Suduva Marijampole heisst der Gegner.

Nicht weiterzukommen halte ich nach dem soeben Gesehenen für unmöglich.
:/D :/D :/D :ää :AA :hut :LL
von schampi
Mo 31 Jul 2017, 10:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ
Antworten: 51
Zugriffe: 20851

Re: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ

schogi hat geschrieben:Aber der Trainer macht es sich auch einfach

.

Was haben die denn in der Vorbereitung alle gemacht?
Vorbereitet. Haben vergessen,dass die Saison jetzt begonnen hat und sind daher noch immer in der Vorbereitung.
Sie werden sich dann zurückmelden wenn Sie bereit sind.Geht wahrscheinlich bis zur Rückrunde die Vorbereitung :/D
von schampi
Mo 31 Jul 2017, 10:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 30.7., 16 Uhr: Lausanne-Sion
Antworten: 55
Zugriffe: 21811

Re: So, 30.7., 16 Uhr: Lausanne-Sion

Adrock hat geschrieben:Zweimal komplett an die wand gespielt worden und trotzdem 6 Punkte!?

Sturm und torwart sind top, dazwischen nichts
Das nennt man Effizient sein.
von schampi
Fr 02 Jun 2017, 09:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 290800

Re: Kaderplanung 2016-2017

Der Streich und der Staff in Freiburg haben von Anfang an beim Transfer von sierro gesagt. Das man mit ihm erst für die neue Saison plant. Und das er erst mal sich in Freiburg aklimatisieren soll und Deutsch lernen. Wenn Mc Spike sagt das sei ein Hirnrissiger Transfer gewesen glaube ich an das Gegenteil. Der wird seinen Weg in Freiburg machen. Die spielen ja auch die Euro ligue Quali und wenn die in die Gruppenphase kommen haben die auch eine Doppelbelastung. Und dann wird Sierro schon Einsatzzeit bekommen. Der wird in Freiburg schön langsam Aufgebaut. Der SC Freiburg ist bekannt für Konstanz. Was nicht unbedingt eine Stärke in unserem Verein ist.(siehe Rauswurf Zeidler) sowas von unnötig. CC hat die Gabe etwas zu machen das gut ist und kurz darauf wieder vieles zu Zerstören. Ein jeder FC Sion Fan muss ein kleiner Massochist sein.
von schampi
Mi 31 Mai 2017, 12:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898025

Re: FC Sion Presse-Thread

Erstens glaube ich nicht das das Gegentor auf die Kappe von Bia ging nach dem Corner und zweitens bist Du schlecht informiert. Sion hat in St. gallen unentschieden gespielt und nicht verloren. Obwohl mir ein Sieg auch lieber gewesen wäre.
von schampi
Mi 31 Mai 2017, 06:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898025

Re: FC Sion Presse-Thread

von schampi
Mi 17 Mai 2017, 15:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48025

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

dawermel hat geschrieben:Es war mir ja klar das mein Wohnort eine Steilvorlage für euch sein wird :DD
Das Problem ist das meine Frau partout nicht auf der "Seite der Basler" sitzten möchte obwohl ich probiert habe ihr zu erklären dass es keine "Seite der Basler" geben wird.
Jänu :(
der ist Cool. "Da es keine Basler Seite gibt" :AA Für den Spruch gibts von mir 10 Punkte :hut
von schampi
Mi 17 Mai 2017, 14:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48025

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

dawermel hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:Noch immer gibt's für Sionfans Möglichkeiten, an Tickets zu gelangen. Leute mit Bedarf sollten sich wohl am besten hier drin melden.

Würde mich dann mal als Abnehmer von 3 Tickets empfehlen :eek
Würde mich natürlich extrem freuen.
Hallo Dawermel Anhand von Deinem Wohnort bekommst Du wahrscheinlich nur Tickets für Die Muttenzer Kurve. :LL Kleiner Scherz:
nicht böse sein.
von schampi
Mo 08 Mai 2017, 15:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-YB, Sonntag 16 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 19986

Re: Sion-YB, Sonntag 16 Uhr

Adrock hat geschrieben:was man gestern vor allem gesehen hat: der Schweizer Fussball ist einfach wirklich schlecht und hat null Unterhaltungswert. 2. gegen 3. und das spielerische Niveau ist nicht viel anders als bei einem 1. Liga Spiel.

In diesem Kontext finde ich die Leistung gestern wirklich nicht so schlecht. Wenn die Chancen verwertet werden in der ersten Halbzeit, gewinnt Sion vielleicht 3:0 (Drittes Tor durch Konter in zweiter Halbzeit) und die Welt ist wieder in Ordnung.

Das sich eine Mannschaft nach einem Spiel von 3-4 besoffenen Hohlköpfen beschimpfen lässt habe ich sowieso noch nie verstanden.
Bin da nicht ganz gleicher Meinung.Das Du die Leistung gestern nicht so schlecht fandest? Die Leistung in der zweiten Hälfte war richtig schlecht. man konnte keinen Druck aufbauen vor dem YB Tor und man ist nicht nachgerückt wenn die Bälle in den Strafraum kamen. nicht mal eine Viertel Stunde vor Schluss hat man versucht mehr zu tun um wenigstens das Unentschieden zu retten. Da war kein Herz da war kein Biss das war sehr sehr bescheiden.Und da fehlt ganz klar die spielerische Klasse,und CC hat mit seiner transferpolitik auf die Rückrunde hin ganz klar versagt.Hoffen wir das in den nächstenzwei einhalb Wochen noch irgendwie etwas geht im Hinblick auf den Cupfinal.Da gibt es ja bekanntlich immer wieder ein Wunder und so eins brauchen wir diesmal ganz bestimmt.Hopp Sion