Die Suche ergab 462 Treffer

von Theo
Mi 29 Aug 2012, 15:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 119800

von Theo
Mi 29 Aug 2012, 12:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 119800

von Theo
Mo 27 Aug 2012, 18:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 119800

Joker-Typen brauchen wir !

http://www.youtube.com/watch?v=39zYaMf0 ... re=related

:AA :AA :AA :AA

Ps.: Hetts nu Triggo? :py
von Theo
Fr 03 Aug 2012, 12:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FC Basel, Samstag 04.08.2012, 19.45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 35524

Hets nu Billets? :py
von Theo
Mi 25 Jul 2012, 09:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Trikot 2012/2013
Antworten: 322
Zugriffe: 76445

Gibt's da irgendwo auch eine Grössentabelle?

weil:

S kann ich nicht
M sollte ich nicht
L dürfte ich nicht
XL muss ich nicht
XXL passt mir nicht
von Theo
Mo 09 Jan 2012, 09:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: Aux Armes! Wir wehren uns.
Antworten: 188
Zugriffe: 49126

nike85 hat geschrieben:Kann man irgendwo Listen runterladen um zu unterschreiben? Oder gibt es dazu auch eine Online-Petition?
http://www.petitiononline.ch/petition/l ... n-visp/124
von Theo
Mi 28 Sep 2011, 10:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091662

BLICK hat geschrieben: Sion-Anwalt Alexandre Zen-Ruffinen: «Wir überlegen uns nun, uns im Verfahren vor dem CAS zurückzuziehen. Denn da ist das Urteil aufgrund der Verbandelung dieses Gerichts mit der Fifa schon vor der Anhörung gefällt. Wir werden unterliegen. So hätte man kontradiktatorische Urteile, was der Sache nicht förderlich wäre.»
kann mir das jemand erläutern?
von Theo
Mo 26 Sep 2011, 09:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: FCL - FC SION, Sonntag, 25. September 2011, 16.00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 19418

Luzern defensiv berauschend - das ist halt auch eine beeindruckende Leistung. Auf jeden Steilpass der Unseren kam eine Antwort. Wie viel Glück dieses Stellungsspiel mit sich birgt, ist schwer abzuschätzen, aber ihre Rechnung ging wieder mal auf.

Auffallend war unser schnelles und kurzes Passspiel bis zum ersten Penalty. Danach war das Konzept wie weggeblasen.

Crettenand: U21-tauglich, nicht mehr
Pasci: nicht sein Tag
Mutsch: Völlig unnötige Aktion im 16er
Gonçalves: wurde von Vanins beim Spielaufbau gar nie (!!) mit einbezogen - sehr auffällig :ää . Sonst solide Abwehrleistung
Bühler: super Leistung, guter Ballverteiler ins Mittelfeld

100 mal angelaufen, 99.5 mal erfolglos, in Sachen Kreativität muss man über die Bücher...
von Theo
Do 22 Sep 2011, 14:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091662

Lustig, wie diese Posts quasi immer 1:1 ins 1898-Forum weitergeleitet werden. - So egal ist denen die Causa also auch nicht.

Der Neid der anderen ist mein Grund zur Freude :py


ah genau: :LL :LL :LL YB
von Theo
Fr 26 Aug 2011, 08:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 25.08.11 - FC Sion vs Celtic FC - Stade de Tourbillon
Antworten: 192
Zugriffe: 49266

fanatic hat geschrieben:Sio mit einer Riesen-Kiste: luchst dem Gegner an der Mittellinie den Ball vom Fuss, flitzt ihm davon, taucht vor dem Goalie auf und lupft den Ball cool darüber in die Maschen :hut
würde Prijo nur mal während 10 Minuten aus seinem schläfernden Trott herausfallen, hätte womöglich auch er mal eine solche Chance - aber nur woooomöööööglich !

Ein totales Ärgernis auf ganzer Linie. Wir spsielten demnach während 85 Minuten eigentlich auch zu 10... :MM Kein Nachrennen, kein Rhytmus-Wechsel, keine Emotionen, nüüt, nüüüüt, nada !

Verteidigung und Mittelfeld erstklassig: Immer wieder Ruhe ins Spiel gebracht, selbstbewusst kombiniert in den eigenen Reihen und auch die Lücke zur Offensive konnte im Gegensatz zu letzter Saison mittlerweile gut geschlossen werden - Eine Einheit eben ! :py
von Theo
Mi 24 Aug 2011, 12:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 25.08.11 - FC Sion vs Celtic FC - Stade de Tourbillon
Antworten: 192
Zugriffe: 49266

Naja, ein Hobby und eine Passion kostet nun mal. Ich finde das Gemotze rund um die Preispolitik überflüssig wie Pippi machen in den Genfersee.

Mich reuen die CHF 15.-- für ein 1. Liga-Spiel um Einiges mehr.
Macht euch lieber einen Kopf, wie die anreisenden Schotten die SBB-Fahrt Genf-Sion-Genf finanziell verkraften sollen. Der Eintritt in unsere Bastion mit dem Ausblick gen Norden (damit meine ich nicht den Kop) entschädigt dann für Vieles. :py :AA

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich ohne zu zögern nach Sion reisen. ALLEZ SION ! :RF
von Theo
Fr 05 Aug 2011, 13:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 18.08.11 - Celtic FC vs FC Sion - Celtic Park
Antworten: 340
Zugriffe: 85003

+ Military Tattoo in Edinburgh vom 5. & 27. August - DAS Party-Mekka schlechthin während dieser Zeit. :hut :AA :hut
von Theo
Do 26 Mai 2011, 21:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56696

Aus meiner regionalen SAC-Sektion:

Noch 22 Tickets im Sektor G7 für je CHF 60.-- abzugeben (Überschuss aus Swisscom-Kontingent).

wer noch was braucht --> PN
von Theo
Mi 25 Mai 2011, 06:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal: FC Sion - NE Xamax, Sonntag, 29. Mai 2011
Antworten: 372
Zugriffe: 78566

In der Romandie kocht's so richtig. :DD

http://www.youtube.com/watch?v=NmnSWwNm ... ture=share
von Theo
Mo 15 Nov 2010, 21:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Falschpfeiferei
Antworten: 131
Zugriffe: 63009

nicht um von den aktuellen Leistungen abzulenken, aber solch' ein Mikrofon bräuchten wir innerhalb unserer Equipe auch mal; nicht nur CC, C&C, auch mal C&G(oran) o.ä.

http://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0 ... re=related
von Theo
So 22 Nov 2009, 08:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Präsidenten der SL-Vereine
Antworten: 15
Zugriffe: 4576

auch hypothetisch, aber: Ralph Zloczower :HH
von Theo
Mi 11 Nov 2009, 14:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gewalt/Ausschreitungen in den Stadien
Antworten: 866
Zugriffe: 182701

ohhh DANKE :DD

oben, 1. Bild, inmitten aller Pyros..

alles andere ist Texas-Flag, you're right.
von Theo
Mi 11 Nov 2009, 13:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gewalt/Ausschreitungen in den Stadien
Antworten: 866
Zugriffe: 182701

und ewigs grüsst die Confederate States-Flag :AA
von Theo
Mi 28 Okt 2009, 21:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:45 Aarau-Sion
Antworten: 55
Zugriffe: 16147

und bühler für dabo. olé olé
von Theo
Mi 28 Okt 2009, 20:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:45 Aarau-Sion
Antworten: 55
Zugriffe: 16147

gelb-rot für Serey. das wird ja amüsant...
von Theo
Mi 28 Okt 2009, 11:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: 5 Jahr ist es her...
Antworten: 28
Zugriffe: 8805

Eine Traum-Elf war das damals! :hut

Sitten: Borer; Gaspoz, Joao Pinto, Sarni, Skaljic (80. Gelson Fernandes); Di Zenzo, Bühler, Delgado; Ahoueya (65. Langlet), Thurre (90. Kante), Regazzoni.

Thurre, das ewige Talent, damals in Hochform.
Skaljic, der ruhige und solide Abwehrmann
Di Zenzo & Rega: das Tessiner Duo schlechthin
Pinto: war als letzter Mann stehts für ein Dribbling zu haben, dann noch schelmisch hinter sich zum Gegner schauen, einmal grinsen für den Kop, steile Flanke auf Rega und die Party ging ab. :HH
von Theo
Mo 26 Okt 2009, 16:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 25.10.09 - 16.00 Uhr - FC Sion - Xamax
Antworten: 59
Zugriffe: 13259

war ein heisses Spiel mit ansehlicher (Defensiv-)Leistung der Unseren.
Paito fast fehlerfrei auf seiner Seite und mit schönen Rushes nach vorne, Alioui bewies mehrmals seine Sprungkraft und Konsequenz, Mitreski fast unersetzlich, Sarni passiv aber solide, leider unglücklich auf den Arm gefallen (Armbruch aber fast kaum möglich) und Bühler... naja, lassen wir das...

Chancentod himself, Adeshina: fernab einer guten Leistung: in der gegnerischen Hälfte ein wenig dem Ball nachriechen, nur damit er nicht glatt stehen bleibt, reicht einfach nicht. pfui deufel ! M.E. der einzige, der sich gestern nicht voll aufgeopfert hat - Er hätte in seiner Rolle ganz gut Serey unterstützen können ab der 75. Min, nachdem dieser bereits 2x vom Spielfeld getragen wurde, aber da kam nichts, nada, niet.

Serey & Vanins: grosses Kino, aufopfernd und vielseitig der eine, konstant und zuverlässig der andere.
von Theo
Do 22 Okt 2009, 12:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gewalt/Ausschreitungen in den Stadien
Antworten: 866
Zugriffe: 182701

fantaSTic hat geschrieben:
ralph hat geschrieben: 2.) Die Admins installieren eine Black-List, wo ich und weitere geplagte Forumsmitglieder User sperren können, von denen sie keine Beiträge mehr lesen möchten. So muss man nicht stundenlang nach einem sinnvollen Artikel suchen. Dadurch werden halt leider die sinnvollen Beiträge der beiden Fronten auch unsichtbar - aber dieses Opfer würde ich dann halt in Kauf nehmen.
:AA Finde ich eine super Idee!
- x -= + = x2 !
von Theo
Mo 05 Okt 2009, 11:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: So. 04.10.09 - Basel vs Sion - St. Jakob
Antworten: 69
Zugriffe: 19072

Basel:
Von 24 geschossenen Toren, war 21x ein Schweizer der Torschütze (namentlich Streller, Frei & Stocker)
Ziemlich düster siehts da bei uns aus...

Was da gestern kam - abgesehen von Serey, Vanins, Vilmos - war Giraffen-Luft, nicht mehr.

Der Rest wurde bereits erwähnt:
flonaldinho hat geschrieben:Alloui,Paito,Adeshina,Bühler und auch Nwaneri sind nicht NLA tauglich.
Eine wegen ihrer Klasse, andere wegen ihren dauernd anhaltenden aussetzer.
Fehlt hinten Chihab, fehlts bis zum Mittelfeld an Power & Engagement. Leicht zu begründen mit diesem überaus hohen Resultat.