Die Suche ergab 328 Treffer

von ORION
Mi 24 Mai 2017, 10:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ich packe i min Cupfinal-Rucksack...
Antworten: 22
Zugriffe: 13483

Re: Ich packe i min Cupfinal-Rucksack...

IronHammer hat geschrieben:War zum letzten Cupfinal.

Habe aber glaube ich noch ein paar Exemplare. Bringe die morgen mal mit. Ist ein weisses Polo-Shirt mit Sticklogo.

Dann benötige ich es nicht mehr :DD
von ORION
Mi 24 Mai 2017, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ich packe i min Cupfinal-Rucksack...
Antworten: 22
Zugriffe: 13483

Re: Ich packe i min Cupfinal-Rucksack...

IronHammer hat geschrieben:- neues La Rete-Shirt
- Kiste mit La Rete-Shirts
Aha? Wie komme ich zu denen morgen? :HH :WW
von ORION
Fr 05 Jun 2015, 06:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup Final Vorbereitung in Meisterschwanden AG Training
Antworten: 10
Zugriffe: 5427

Re: Cup Final Vorbereitung in Meisterschwanden AG Training

Die Zeiten stehen so auf der HP vom FC Meisterschwanden sollten also etwa stimmen.
Werde da sein heute.
von ORION
Mo 27 Apr 2015, 20:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2015 - Tickets
Antworten: 115
Zugriffe: 45028

Re: Cupfinal 2015 - Tickets

Post musste gelöscht werden ...
von ORION
Fr 16 Sep 2011, 17:06
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 16. September 2011 <<<
Antworten: 10
Zugriffe: 2161

Irgend eine Blaskapelle in München am Dienstag.
von ORION
Di 06 Sep 2011, 06:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091719

Die Uefa begründet den Ausschluss Sittens
FC Sion rekurriert am Dienstag
fcl. Der FC Sion hat am Montag die Urteilsbegründung der Uefa-Disziplinarkommission zugestellt erhalten, die am Freitag zum Ausschluss des Walliser Klubs aus der Europa League geführt hatte. Im zwölfseitigen Schreiben streicht die Uefa zwei Kernpunkte heraus: Erstens hätte Sitten aufgrund des Transferverbots der Fifa keine neuen Spieler verpflichten dürfen. Zweitens hätten die sechs Spieler mit dem Gang an ein Zivilgericht in Martigny Uefa-Statuten verletzt. Ein Walliser Zivilrichter hatte damals mit einer superprovisorischen Verfügung bestimmt, dass die neuen Spieler lizenziert werden müssen.

Anzeige:
Alexandre Zen-Ruffinen, Anwalt des FC Sion, ist mit der Urteilsbegründung «nicht einverstanden». Die Uefa sei nicht zuständig, sich zum Transferverbot der Fifa zu äussern. Dieser Fall sei beim Sportschiedsgericht TAS hängig, der Entscheid liege allein beim TAS. Ausserdem sei der Uefa die Spielerliste des FC Sion schon am 8. August vorgelegen und wurde damals genehmigt. Es sei «unglaubwürdig», wenn die Uefa nun zu einem anderen Entschluss komme. Sitten wird heute Dienstag bei einer internen Uefa-Instanz rekurrieren. Zudem versucht man, in Martigny und/oder in Nyon auf zivilrechtlichem Weg eine superprovisorische Verfügung zu erwirken, um die Wiederaufnahme in die Europa League durchzusetzen.

(Quelle: nzz.ch)
von ORION
Do 26 Mai 2011, 09:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Anreise
Antworten: 183
Zugriffe: 36649

Fux und ich sind ab Luzern dabei. Dachten da an den Zug der um 08:54 auf Gleis 7 fährt. Dann kommen wir um 09:55 in Basel an. Oder an welche Verbindung dachtest du?
von ORION
Di 25 Aug 2009, 10:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 27.08.09 - Fenerbahçe SK vs FC Sion - Sükrü Saracoglu
Antworten: 189
Zugriffe: 36736

Evt. kann man das Spiel hier Live sehen: http://de.wwitv.com/tv/b2114.htm

(http://de.wwitv.com/sport_tv/)
von ORION
Mi 19 Aug 2009, 07:13
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 19. AUGUST 2009 <<<
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

Arbeiten + SCLR-Forum, Schlafen, Arbeiten + SCLR-Forum, Autofahrt nach Bern, Fahrt mit Car nach Genf :py
von ORION
Mo 17 Aug 2009, 09:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mögliche Carfahrt(en) fürs Spiel Sion-Fener nach Genf
Antworten: 83
Zugriffe: 14475

IronHammer hat geschrieben:Hier die voraussichtlichen Abfahrts-Zeiten des Cars an den jeweiligen Einsteigeorten:

Zürich, Carparkplatz Sihlquai: 15.30h
Mägenwil, P&R: ca. 16h
Bern, Neufeld P&R: ca. 17h

Es ist klar, dass sich die Abfahrtszeiten in Mägenwil und Bern je nach Verkehr etwas nach hinten verschieben können.

Bitte seid pünktlich an den Treffpunkten.
Bern, Neufeld P&R --> http://map.search.ch/d/zi5zwnkmg oder?
von ORION
Mi 12 Aug 2009, 20:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Zürich, Samstag, 15.08.09 Tourbillion (17:45)
Antworten: 102
Zugriffe: 20740

Dabei.

4:0
von ORION
Mi 12 Aug 2009, 10:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57196

mobulu hat geschrieben:alkoholfreies bier ist definitiv nur zum verschütten da.
zum einen hat es einen unglaublich faden geschmack, zum anderen vermisst
man die tolle nebenwirkung gänzlich :/D
ach ..... hast ja recht :hut
von ORION
Mi 12 Aug 2009, 10:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57196

IronHammer hat geschrieben:
ORION hat geschrieben:ps: Mein Platz: Reihe 31 Platz 23 Tribune_Nord Secteur_J :py
Tickets sind bestellt... drei Reihen unter dir.

Und wehe du schmeisst mit (alkoholfreiem) Bier nach uns :DD
Hast du wirklich das Gefühl, dass ich Bier verschütte??? :ZW
von ORION
Mi 12 Aug 2009, 08:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57196

nike85 hat geschrieben:ich finde die preise verdammt hoch wenn man bedenkt dass wir ja bereits extra bis nach genf reisen müssen :RR
sorgt bestimmt nicht für mehr sion-fans in genf :MM
49.60 finde ich nicht teuer ...

ps: Mein Platz: Reihe 31 Platz 23 Tribune_Nord Secteur_J :py
von ORION
Mi 12 Aug 2009, 08:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57196

Welcher Sektor?
von ORION
Di 11 Aug 2009, 13:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57196

- fela
- mobulu
- gerbi
- guardini
- pyrpo
- cxm
- orion (Mit dem Auto von Luzern (3 Plätze frei) nach bern und da irgendwo zusteigen
von ORION
Fr 24 Jul 2009, 17:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - FCB, Sonntag, 26. Juli 2009, Tourbillon (16:00)
Antworten: 115
Zugriffe: 22593

Auch dabei. Fahre Morgen schon.
von ORION
Sa 18 Jul 2009, 16:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - FC Sion, Sonntag, 19. Juli 2009, Letzigrund (16:00)
Antworten: 102
Zugriffe: 20764

joker hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben: btw: sei froh, dass ich nicht auch noch da bin, sonst hätte es dann zwei von denen :DD
Du weisst ja nicht wie ich aussehe, eventuell musst auch du froh sein :DD :ZW
Ne, ich werde mal reinschauen, und wenn er dann wirklich ein ganz "böser" ist muss ich wohl Bier spendieren :lol:
Bin ein ganz lieber, aber spendieren klingt toll :AA
von ORION
Sa 18 Jul 2009, 14:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - FC Sion, Sonntag, 19. Juli 2009, Letzigrund (16:00)
Antworten: 102
Zugriffe: 20764

ORION hat geschrieben:Dabei am Sonntag. Federal --> Bier --> Wann?
..... Gut .... trinke ich halt alleine :HH
von ORION
Mi 15 Jul 2009, 19:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - FC Sion, Sonntag, 19. Juli 2009, Letzigrund (16:00)
Antworten: 102
Zugriffe: 20764

Dabei am Sonntag. Federal --> Bier --> Wann?
von ORION
Di 23 Jun 2009, 12:40
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 23. Juni 2009 <<<
Antworten: 10
Zugriffe: 2369

Kafi ond e Zigi
von ORION
Fr 05 Jun 2009, 08:52
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 05.06.2009 <<<
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Ja, wird er.

6:4 6:4 6:2
von ORION
Fr 29 Mai 2009, 06:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v.s. AC Bellinzona, Samstag, 30.05.2009, 17:45
Antworten: 69
Zugriffe: 14475

Bis morgen. Mache mich jetzt auf den Weg ins Wallis. :py
von ORION
Do 16 Apr 2009, 21:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUPFINAL - Mi, 20.05.2009 - Wankdorf, Bern - 20.30 Uhr
Antworten: 710
Zugriffe: 153304

Uiui .... gegen YB .... naja, packen wir :AA :WW