Die Suche ergab 304 Treffer

von gommi
Mi 25 Mär 2020, 19:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 68
Zugriffe: 33042

Re: unsere Vereinsführung

solosion2 hat geschrieben:
Di 24 Mär 2020, 23:59
Was für ein peinlicher Anti-Sion-Youtube-Beitrag aus Deutschland.

So was hat doch nichts zu suchen hier. Ich glaube jeder hier drin kennt die Geschichte und die Skandale in Sion. Wir brauchen keinen deutschen Bubi, der uns das erklärt. Der macht sich lustig über den Verein unseres Herzens. Like das Video und schick es meinetwegen deinen Freunden, aber stell solchen Müll doch bitte nicht in dieses Forum.
wenn sich einer "lustig" über unseren Verein macht, dann ist das CC himself und niemand sonst.
Er macht Ihn immer zum Gespött und das regelmässig ohne irgendwelche Einsicht oder Selbstkritik.

Klar hätte man noch genauer auf die Fälle eingehen können aber dann wäre das ein Video in Spielfilmlänge, wenn das überhaupt reicht. Im Kurzdurchlauf hat er alles richtig erwähnt und die sportlichen Erfolge am Anfang des Videos auch erwähnt.

Was ist dein Problem mit der Kritik? Inwiefern ist das Video Müll?
Angriffsfläche bieten wir genug und das kann man auch einsehen
und eingestehen wenn man Fan ist und den Verein liebt.

Der einzige Wunsch den ich betreffend Sion noch habe ist der dass CC mit seinen Konsorten denn Verein einfach sein lässt, auch dann wird es irgendwie weiter gehen. Jede Zukunft ohne CC ist besser(unabhängig der sportlichen Liga usw) als die Gegenwart mit ihm
und das ist das wirklich traurige und schmerzhafte :(
von gommi
Mo 28 Okt 2019, 19:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

unser zukünftiger trainer wurde heute bei Lugano entlassen
von gommi
Sa 04 Mai 2019, 00:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1492
Zugriffe: 331271

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

schampi hat geschrieben:
Fr 03 Mai 2019, 10:47
In England und auch anderen Ligen zum Beispiel Funktionierts ja auch ohne Pyros
Dieses Märchen hört man öfter, wird dadurch aber nicht wahrer.
von gommi
Mi 01 Mär 2017, 18:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 569225

Re: FC Sion Presse-Thread

Mancebo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Mancebo hat geschrieben:Doch in einer nationalmannschaft ist es immer noch am schönsten so viele eidgenossen wie möglich zu haben!
Klingt für mich nach SVP-Stammtisch.
Habe doch gar nichts gegen diese Leute, doch es ist die SCHWEIZER Nati...!
Ja und falls Akolo eingebürgert wird ist er Schweizer wie du(wahrscheinlich aufgrund deiner Posts) und ich.
Somit darf er für die SCHWEIZER Nati spielen.
Es gibt keine Unterscheidung zwischen "richtigen" und "falschen" Schweizern.
So eine Unterteilung wird nur von rechten Vollpfosten gemacht.
von gommi
Do 16 Feb 2017, 09:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 176225

Re: Kaderplanung 2016-2017

sorsa hat geschrieben:ich finde pam wertvoll. er bringt zug nach vorne. zudem sind seine Einwürfe gut, nur müsste da vorne halt jemand was mit standards anfangen können.
stimmt soweit, dafür kann er nicht verteidigen.
von gommi
Mi 15 Feb 2017, 00:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 176225

Re: Kaderplanung 2016-2017

cina74 hat geschrieben:
Longlane1909 hat geschrieben:Wenn ich mit meinem (schlechten) französisch Verständnis richtig gelesen habe, hat Sion Interesse an Djourou oder an einem Schottischen Verteidiger..

Djourou fand ich schon immer überbewertet aber vielleicht für unser Super League Niveau trotzdem eine Verstärkung..
HSV lässt ihn nicht ziehen
Ich bin ziemlich sicher das Djourous Vertrag Ende Saison nicht verlängert wird, was ich schade finde denn ich finde ihn besser als die öffentliche Meinung.
Trotz oder vieleicht darum weil ich ihn fast jede Woche live sehe. ;)

Mit dem Transfer könnte ich sehr gut leben denn für die NLA ist Djourou definitiv noch top.
von gommi
Sa 27 Aug 2016, 19:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Vaduz - 27.08.2016 - 20.00 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 11983

Re: Sion - Vaduz - 27.08.2016 - 20.00 Uhr

ekat391 hat geschrieben: Was hat das damit zu tun. Wir gehen seit jahren durch dünn und dann muss man hier sowas lesen. Würden wir nicht durch dixk und dünn gehen würden wir hier nie etwas schreiben und uns erst recht nicht so aufregen.

Eher “Fans“ die mit dem untersten Minimum zufrieden sind, lieben den Verein weniger.
ok da hast du recht aber du fällst halt schon mit nicht sehr sachlichen und eigentlich nur negativen Kommentaren auf. :ZW

Gegen wen man Kantersiege erwarten kann? wie wäre es mit gegem niemanden?
Ich finde das hat mit einer extremen und übertriebenen Erwartungshaltung zu tun. Das schafft ja nichtmal Basel wenn wir argumentationstechnisch in der NLA bleiben.

Ich bin mit der letzten Rückrunde und der bisherigen Saison auch nicht zufrieden. Wie auch? Auch ich erwarte gegen Vaduz einen Sieg aber für so einen Post wie den von Nico1909 gibts nur ein Wort und das ist Bullshit.

Genau so wie dein letzter Satz.

Wieso setzt du Fans in Anführungszeichen? Es gibt Fans und Leute die keine Fans sind aber keine "Fans".
von gommi
Sa 27 Aug 2016, 19:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Vaduz - 27.08.2016 - 20.00 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 11983

Re: Sion - Vaduz - 27.08.2016 - 20.00 Uhr

[/quote]Was für ein bullshit[/quote]

Was für ein bullshit[/quote]

Geht zum FC Bayern München ihr Idioten!


FC SION - TOGHETER FOREVER!!!

P.S. Knapper 2-1 Sieg![/quote]

Harte Worte die aber stimmen.
Klar ist nicht alles gut aber das ewige Gemecker und Stammtischgeplapper geht sowas von auf die Eier.
Mit sachlicher Kritik hat das nichts zu tun.

Mit seinem Klub geht man durch dick und dünn und wir jammern immer noch auf hohem Niveau.

:hut FC SION - TOGHETER FOREVER!!! :py
von gommi
So 12 Jun 2016, 23:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Nationalmannschaft
Antworten: 218
Zugriffe: 67562

Re: Schweizer Nationalmannschaft

Julian hat geschrieben:
c-raul hat geschrieben:Seht ihr eigentlich, wie knapp alle Spiele enden? Frankreich hatte auch Mühe gegen Rumänien. Polen hat nun Mühe gegen Nordirland... Auch andere Teams haben so Ihre liebe Mühe mit defensiven Gegnern. Hört auf die Nati wieder mal in den Boden zu reden. War lediglich das erste Spiel - klar war es nicht sonderlich souverän doch das nötige Glück im Abschluss hat auch gefehlt. Kommt gut!
Word! Kampf dem Nati-Bashing!
:AA :py
von gommi
So 13 Mär 2016, 19:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 23100

Re: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr

ekat391 hat geschrieben:
gommi hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:Und der FC Sion läuft danach Amok. Mal wieder. Der von Christian Constantin angekündigte Gang vor ein Strafgericht wegen Betrugs ist natürlich ein Witz und Ausfluss von absurden Verschwörungstheorien gegen die armen Walliser. Und doch darf die Tomaten-Schiedsrichterei von Sascha Amhof nicht ohne Folgen bleiben.

Zitat Blick



Eine Frechheit so parteiisch zu schreiben. Journalismus war aber nie die Stärkedes Blicks
Aber es ist trotzallem korrekt was dort steht!

Wir wurden heute betrogen aber das jetzige Verhalten ist Geplänkel auf unterstem Niveau.
Ach komm, wir wurden des Öfteren betrogen und verarscht. Nicht erst seit der Qualibestrafung gegen Celtic. Irgendwann muss man halt so handeln wie es CC tut. Und das heute war an Lächerlichkeit der YB und dem Schiri nicht zu überbieten
und von Fehlentscheiden profitiert haben wir noch nie?
http://www.blick.ch/sport/fuer-diese-ko ... 84631.html :ZW

Wir wurden heute benachteiligt, man darf sich nerven,ärgern und wütend sein nur ändert dies alles nichts. Mund abputzen und weiter gehts!
Jetzt hier wieder die Verschwörungstheorie hervor zu holen ist lächerlich.

Irgendwann muss man halt so handeln wie CC es tut?
Guter Witz. :HH Ist ja bei weitem nicht das erste Mal das CC sinnlos aus der Hüfte schiesst und was hat es bis heute gebracht?
von gommi
So 13 Mär 2016, 18:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 23100

Re: YB - Sion, 13.03.2016 / 13:45 Uhr

ekat391 hat geschrieben:Und der FC Sion läuft danach Amok. Mal wieder. Der von Christian Constantin angekündigte Gang vor ein Strafgericht wegen Betrugs ist natürlich ein Witz und Ausfluss von absurden Verschwörungstheorien gegen die armen Walliser. Und doch darf die Tomaten-Schiedsrichterei von Sascha Amhof nicht ohne Folgen bleiben.

Zitat Blick



Eine Frechheit so parteiisch zu schreiben. Journalismus war aber nie die Stärkedes Blicks
Aber es ist trotzallem korrekt was dort steht!

Wir wurden heute betrogen aber das jetzige Verhalten ist Geplänkel auf unterstem Niveau.
von gommi
Do 04 Feb 2016, 22:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Braga-Trip
Antworten: 183
Zugriffe: 41449

Re: Europa League 2015/2016 - Braga-Trip

Habe einmal per Viagogo Tickets bestellt (Augsburg-HSV, Abstiegskampf letzter Buli-Spieltag)
War überteuert aber hat alles geklappt.

Aber trotzdem ist Viagogo ist ein No-Go. ;)
von gommi
Mi 16 Dez 2015, 01:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219845

Re: Kaderplanung 2015-2016

organicpower hat geschrieben:wie würdet ihr auf eine kamil grosicki Rückkehr reagieren? ich wäre wohl begeistert.
das wäre absolut toll nur leider komplett unrealistisch! :(
von gommi
Do 10 Dez 2015, 23:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Auslosung
Antworten: 140
Zugriffe: 25648

Re: Europa League 2015/2016 - Auslosung

Btte bitte Molde. :)
von gommi
Sa 31 Okt 2015, 23:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219845

Re: Kaderplanung 2015-2016

Otto hat geschrieben:CC sollte sich um Gashi vom FC Basel bemühen.
Gashi ist so ziemlich einer der überbewertesten Spieler der NLA!
Bitte bitte bitte bitte nicht...... :rk
von gommi
Mo 26 Okt 2015, 11:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fc Sion - Gc, Sonntag 25.10.2015 13:45
Antworten: 58
Zugriffe: 11952

Re: Fc Sion - Gc, Sonntag 25.10.2015 13:45

1815 hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:naja das gestern war ja kein Einzelfall oder zum erstenmal. regelmässig wird bei einer schwachen Leistung schon zur pause gepfiffen.
und so gang und gäbe finde ich das gar nicht. bei den meisten Clubs in der schweiz wird sehr sehr selten eigenes personal ausgepfiffen.
zumindest ich beobachte das nur bei uns regelmässig
Im Ernst?
habe schon spiele gesehen wo die Bayern Fans nach 20 min gepfiffen haben!

das giebt es in jedem Stadion!
im TV hört man dies nur nicht musst mal ins andere Stadien gehen.
Bayern? Der Vergleich hinkt aber gewaltig. :ZW
von gommi
So 11 Okt 2015, 17:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219845

Re: Kaderplanung 2015-2016

ekat391 hat geschrieben:Dann träumt von eurem ach so funktionierendem Team, welches gegen Vaduz in Überzahl verliert und nur in grossen Spielen überzeugen kann.
was genau würde Ronaldinho daran ändern?
Sportlich hilft er nicht mehr und das Teamgefüge wird dadurch sicher auch nicht besser.

Ich will nicht die letzten Spiele oder den bisherigen Saisonverlauf schönreden aber wie ein solcher Zirkustransfer helfen soll ist mir ein Rätsel.
von gommi
So 11 Okt 2015, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219845

Re: Kaderplanung 2015-2016

Silvan hat geschrieben:Im Ernst. Jetzt haben wir endlich mal sowas wie ein einigermassen funktionierendes Team, das sogar international was reissen kann und ihr wollt wieder denselben Zirkus, den wir schon 17 Mal hatten und praktisch nie funktionierte? Dass CC so tickt ist mir schon klar, aber bei Fans kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich so einfach blenden lassen kann.

Ob der Typ mal Weltfussballer war, ist doch sowas von egal. Er hat zuletzt bei Fluminense 9 Spiele durchgehalten und da weder einen Assist noch ein Tor geliefert. Seine Saison zuvor in Mexiko war auch sehr bescheiden.
Danke, dem kann ich zu 100% zustimmen.
von gommi
Mi 16 Sep 2015, 18:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Ticketing-Infos (Home/Away)
Antworten: 247
Zugriffe: 48410

Re: Europa League 2015/2016 - Ticketing-Infos (Home/Away)

schampi hat geschrieben:http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129557033
erster internationaler auftritt seit 19 jahren? :ää :RR
von gommi
Mo 07 Sep 2015, 22:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Kazan-Trip
Antworten: 92
Zugriffe: 25963

Re: Europa League 2015/2016 - Kazan-Trip

pyrpo hat geschrieben:Kasan-Trip soeben gebucht :HH :py

Basel -> Berlin -> Moskau -> Kasan
Kasan -> Moskau -> Berlin -> Basel

Für 350.- ist OK :py
ich danke dir schonmal für die arbeit. :D
das wird der hammer!!!!! :py
von gommi
Di 01 Sep 2015, 19:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Liverpool-Trip
Antworten: 68
Zugriffe: 23579

Re: Europa League 2015/2016 - Liverpool-Trip

so Liverpool und Bordeaux sind gebucht.
Für Kazan siehts auch ganz gut aus.
Ich freu mich sooo sehr. :py :hut
von gommi
Fr 28 Aug 2015, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Auslosung
Antworten: 140
Zugriffe: 25648

Re: Europa League 2015/2016 - Auslosung

Bilbao
Brügge
Rapid / Sparta Prag
von gommi
Do 13 Aug 2015, 00:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219845

Re: Kaderplanung 2015-2016

organicpower hat geschrieben: 3.) zum Thema fussballkenner sag ich nur: prijovic
guter Punkt.
Die Qualität von Prijovic erkennen wirklich nur die Kenner! :HH @Pyrpo :ZW