Die Suche ergab 212 Treffer

von Silpancho
Di 18 Aug 2020, 07:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

endlich möchte CC mal einen behalten und nun will der nicht :/D :ki
von Silpancho
Mi 17 Jun 2020, 16:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

Keine sportliche Leistung ohne sportliche Leitung...
von Silpancho
Di 16 Jun 2020, 14:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

Vermutet wurde es bereits, jetzt ist es fix. Während Xamax die bei Sion wegen des Coronavirus entlassenen und von den Neuenburgern neu verpflichteten Johan Djourou und Xavier Kouassi beim Re-Start der Liga einsetzen darf, ist es dem FC Sion verboten, Serey Die spielen zu lassen. Das hat die Transferkommission entschieden. Die Entscheide seien endgültig, teilt sie weiter mit.
Quelle: 2min
von Silpancho
Do 05 Dez 2019, 14:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473474

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Ex-Sion und Xamax-Spieler muss ein Jahr hinter Gitter
Er soll Drogen an ehemalige Nationalspieler verkauft haben, am Donnerstag wurde er vor Gericht in Wien schuldig gesprochen: Ex-Sion und Xamax-Spieler Sanel Kuljic muss zwölf Monate ins Gefängnis.

Als zentrale Figur im Wettskandal war Kuljic im Oktober 2014 wegen schweren Betrugs, Erpressung und Nötigung zu fünf Jahren Haft verurteilt, im März 2017 aber vorzeitig entlassen worden. Vor wenigen Wochen wurde er erneut verhaftet – wegen Verdachts des Suchtgifthandels. Der 42-Jährige gestand vor Gericht, dass er seit 1994 süchtig ist – also seine komplette Profikarriere über.

Dieses Geständnis bewahrte ihn wohl vor einer drakonischen Strafe; Kuljic kam mit milden zwölf Monaten Freiheitsstrafe davon.

Quelle: 2min

:ki :ki :ki :/D
von Silpancho
Di 11 Jun 2019, 15:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130891

Re: Team 19/20

Kasami für Serey Dié zum FCB?
Seit geraumer Zeit baggerte der FC Basel schon an Pajtim Kasami und stiess bei Sion-Boss Christian Constantin auf Granit. Das könnte sich nun ändern. Zum Türöffner nach Basel scheint Geoffroy Serey Dié zu werden, der vom FCB an Xamax ausgeliehen war. Denn wie «Le Matin» berichtete, bahnt sich möglicherweise ein Tauschhandel an. Der Ivorer, der schon zwischen 2008 und 2013 im Wallis spielte, könnte zum FC Sion zurückkehren. Der neue Sion-Trainer Stéphane Henchoz scheint grosse Stücke auf den Ivorer zu halten. Für Basel wäre im Gegenzug der Weg für Kasami frei.
Quelle 20min


Serey hat zwar in Neuchatel überzeugt, aber haben wir nicht schon mehr als genug DM?
von Silpancho
Di 04 Jun 2019, 08:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473474

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Edimilson wird ein Mainzelmännchen, gute Wahl meiner Meinung nach.

und Rüfli geht zu SG
von Silpancho
Mi 29 Mai 2019, 20:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser(e) Trainer

Dr Häntsche iische Trainer!

Mal schauen was dabei herauskommt.
Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und gebe die Hoffnung auf Genesung noch nicht ganz auf!

Allez Henchoz
Allez Sion!
:RF :RF
von Silpancho
Sa 16 Mär 2019, 20:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC
Antworten: 36
Zugriffe: 12440

Re: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC

Könnte man nicht einfach den ganzen fansektor mit feuerwehrschläuchen abspritzen dass alles durchnässt wird??! Hüere Epflä!

Ich hoffe das hat Konsequenzen für gc....
von Silpancho
Sa 06 Okt 2018, 19:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473474

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Die Tore von Sierro für die Güller anstatt Sion schmerzen extrem.
Just in dieser Spielzeit wäre einer seines Formats äußerst wichtig für die Offensive.
von Silpancho
Di 25 Sep 2018, 13:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser Trainer

Ein toller Text, auch meine Augen funkeln, es müssen wohl auch Herzchen sein :)
:hut
Du tust gut und du tust weh. Du bist ein Gefühl. Seit fünfzig Jahren und für immer. Bon anniversaire, Stade de Tourbillon
Schade nur, dass das Weh-Gefühl die letzten Jahre in mir immer stärker wurde. Das nicht enden wollende Schmierentheater zehrt schon so/zu lange an den Reserven.

Ich hoffe das Tourbillon überlebt diese "Eiszeit" und blüht weiterhin als schönste Blume der Schweiz!
von Silpancho
Di 10 Apr 2018, 08:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lausanne - Sion, Sonntag, 8. April 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 11940

Re: Lausanne - Sion, Sonntag, 8. April 2018

*Der Abstieg ist noch weit entfernt*
Jedenfalls für muri schon :)
von Silpancho
Sa 18 Nov 2017, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 20612

Re: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr

danke jungs

nice, zur pause gegen den fcb vorne
weiter so, hab aber nur die letzten 10min gesehen, von dem her, wie war das spiel?


insgesamt hab ich seit dem trainerwechsel das gefühl das wieder ein system drin ist und es macht wieder viel mehr freude, dem fc sion zuzusehen
von Silpancho
Sa 18 Nov 2017, 19:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 20612

Re: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr

irgendwer einen stream?
danke im voraus
von Silpancho
Fr 23 Jun 2017, 12:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 210045

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

Otto hat geschrieben:Decarli von Zweitligist Eintracht Braunschweig laut CC ein möglicher Kandidat, allerdings ist auch der HSV interessiert :ää
siehe hier:
von Silpancho
Di 25 Apr 2017, 14:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167155

Re: unser Trainer

Ben hat geschrieben:Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen in meiner Sion Fan Karriere.
oh ja, nur die sehr beschränkte (oder nicht vorhandene) Selbstreflektion von CC bleibt scheinbar über Jahre konstant schlimm...

für mich total unverständlich diese Aktion.... :RR
von Silpancho
Fr 03 Feb 2017, 10:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: BSC YB - FC Sion, Sonntag, 5.2.17 um 16:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 15252

Re: BSC YB - FC Sion, Sonntag, 5.2.17 um 16:00 Uhr

die sportliche Winterdepression neigt sich dem Ende zu!
Endlich wieder FC Sitten!

Wär schön mit einem Sieg, nach 20Jahren im SdS, in die Rückrunde zu starten

Hopp Sion :RF
von Silpancho
So 02 Okt 2016, 22:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473474

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Das ist doch reine Vorsichtsmassnahme: Man bietet ihn auf damit Brasilien ihn sich nicht mehr schnappen kann ;)
ganz weise Voraussicht! :/D
von Silpancho
Mi 25 Mai 2016, 21:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lutscher - FC Sion, 25.5.16, 20.30
Antworten: 83
Zugriffe: 16994

Re: Lutscher - FC Sion, 25.5.16, 20.30

der Frust im ersten Moment ist gross....

doch danke an den FC Sion für viele tolle Momente in diesen letzten 1 1/2 Jahren. Eine tolle Mannschaft, auch wenns noch einige Schwachpunkte auszumerzen gilt.
Auf ein Neues nächstes Jahr, kommt schon gut :RF :py :AA
Ayaal Hirsi-Ali hat geschrieben: Du lächerlicher Witzverein... Fick dich!
jetz isch de güet... :RR
von Silpancho
Mi 11 Mai 2016, 19:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Vaduz v FC Sion - Mi, 11.05.2016 - 19:45 Uhr
Antworten: 50
Zugriffe: 12199

Re: FC Vaduz v FC Sion - Mi, 11.05.2016 - 19:45 Uhr

für die, bei denen Schmalhans Küchenmeister ist, hier der Link:
http://livetv.sx/en/eventinfo/403886_vaduz_sion/#_
Qualität in Ordnung ;)


mann, schon wieder Penalty, schon das zweite Mal dass ich, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe, einschalte und das Gegnerteam dank einem Penalty jubelt... :MM
wirklich, in jedem Spiel einen Peno!! wars denn wenigstens eine korrekte Entscheidung?

aber das Ding drehen wir noch
HOP SION :RF
von Silpancho
So 24 Apr 2016, 10:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Lugano, 23.4.2016, 17.45
Antworten: 40
Zugriffe: 10808

Re: Sion - Lugano, 23.4.2016, 17.45

Chiller hat geschrieben:
Nö, das war niemals Offside.
ich würd eher sagen, ganz knapp Offside, denn der Kamerawinkel täuscht, schau dir nur die Rasenlinien an, dann sieht man dass er wohl einen Tick weiter vorne stand... na zumindest ist es kein eindeutiger Fehlentscheid.
zudem sollen die Lugano-Fans damit hadern, ich tus nicht :af
von Silpancho
Sa 23 Apr 2016, 16:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Lugano, 23.4.2016, 17.45
Antworten: 40
Zugriffe: 10808

Re: Sion - Lugano, 23.4.2016, 17.45

c-raul hat geschrieben:
Vanins auch nicht auf der Bank. Hauptsach Sierro ist wieder zurück, dieser Goldjunge! :hut
hat er sich nicht im letzten Spiel etwas am Finger/an der Hand zugezogen? vielleicht ist ja dies der Grund.


Assifuah hätte ich im letzten Spiel die Pause gegönnt, was sich der Junge in dieser Saison schon die Lunge aus dem Hals gelaufen hat, ist bewundernswert! Sicher hat er gefehlt in der der 1.HZ, aber mit einer etwas mutigeren/offensiveren Taktik wäre das auch ohne ihn anders gelaufen.


Heute ein Sieg wäre super, schon nur der sonst einkehrenden Unruhe zuliebe
Hop Sion
3-1 Sieg! Tore: Konaté, Gekas, Zeman
von Silpancho
Mi 20 Apr 2016, 20:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: St.Gallen - Fc Sion Mittwoch 20.04.2016
Antworten: 54
Zugriffe: 13367

Re: St.Gallen - Fc Sion Mittwoch 20.04.2016

fantaSTic hat geschrieben:
P.s. Lopar haut Willy um und erhält den Freistoss... Goali müsste man sein

..und steht auf als wäre nichts um dann hinzufallen und nochmal ein paar Minuten zu schinden....
Goalie müsste man sein....



ist halt Zeit um die Gülle auf die Matten zu giessen. Da ist St.Güllen halt stark :ki
Stinkt aber trotzdem...
von Silpancho
Mi 20 Apr 2016, 19:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: St.Gallen - Fc Sion Mittwoch 20.04.2016
Antworten: 54
Zugriffe: 13367

Re: St.Gallen - Fc Sion Mittwoch 20.04.2016

cina74 hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:stream?
für das Spiel......merci
sorry erst jetzt gesehen
bei mir läufts hier:
http://www.feed4u.tv/watch/1536173/4/St ... -Sion.html


mühsamer Jeisser-Gegner, viele Unterbrüche, zerhacktes Spiel. Kommt aber schon noch gut!
Hopp Sion :RF


edit: schade hat Vanczak nicht getroffen, so alleinstehend sieht man ihn selten bei Standards
von Silpancho
Do 29 Okt 2015, 12:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2015-2016
Antworten: 1159
Zugriffe: 219842

Re: Kaderplanung 2015-2016

bin zwar ev. der einzige, der so denkt, aber ich fände es extrem schade wenn leo ginge...
nicht nur für den FC Sion sondern auch für ihn selber.
ist zwar eine grosse Chance für einen jungen Spieler, aber dass er sich durchsetzen würde glaube ich kaum. Englische Clubs können halt Geld mit der Heugabel aus dem Fenster werfen. und man kennt es ja, ein zwei gute Spiele gegen englische Mannschaften (oder manchmal nur ein Tor) reichen aus, um auf die Wunschzettel zu gelangen (zverotic ist wohl das beste Beispiel). Aber was kommt danach...