Die Suche ergab 97 Treffer

von quer
Mo 24 Jul 2023, 15:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Vaduz - FC Sion, Sonntag, 23.07.2023, 14:15 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: FC Vaduz - FC Sion, Sonntag, 23.07.2023, 14:15 Uhr

Eine Liga tiefer, aber die Freude über den FC Sion ist wieder zurück!
Wie habe ich mich auf das Spiel gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!
Eine tolle Einstellung und es wurde für jeden wieder gelaufen und gekämpft, kein Vergleich zur letzten Saison!
Toller Sieg und für mich der beste Mann war Bua!
von quer
Mo 03 Aug 2020, 22:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 61127

Re: Abstiegskampf

Wunderbar! Mein Gott ist das schön! Habe geschwitzt, wie hätte ich mitgespielt....
von quer
Di 12 Mär 2019, 20:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 244605

Re: Kader 18/19

Glaube nicht, dass er zurückgestuft wurde....ich denke, er ist bei der U21, weil er eine Gelb-Sperre absitzen muss. Er hat in Neuenburg eine Gelbe Karte gesehen, nachdem er gefoult wurde!? Sogar der Reporter konnte die Verwarnung nicht verstehen. Falls er tatsächlich verbannt wurde, verstehe ich Yakin nicht mehr....Er hat mir immer gut gefallen und tollen Einsatz gezeigt.
von quer
Mo 17 Sep 2018, 19:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 344128

Re: unser Trainer

Yakin und Sion könnte passen! Gegenüber Yakin bin ich nicht so negativ eingestellt! Er kann das Spiel sehr gut lesen und sein Team auf den Gegner einstellen. Dies hat unser entlassener Mann an der Linie nicht mehr gemacht und so manch fragwürdige Entscheidung getroffen.
Ich bin guten Mutes und für mich ist Yakin der richtige Mann!
von quer
Sa 18 Aug 2018, 20:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: CUP 18/19

Keine Sorge! Leo spielt schon lange wieder in Brasilien...es ist unser junger Stürmer Daoudou gemeint. Dieser wird als Torschütze gefeiert, obwohl es ein Eigentor war! Sion gewinnt also mit 3:0 gegen Köniz!
von quer
Sa 18 Aug 2018, 19:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: CUP 18/19

Einfach nur wunderschön....Djitté mit einer Einzelleistung! 2:0 für Sion!
von quer
Sa 18 Aug 2018, 18:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: CUP 18/19

Song spielt!
von quer
Sa 18 Aug 2018, 18:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: CUP 18/19

Sion geht 1:0 in Führung! Torschütze: Kasami! Schönes herausgespieltes Tor!
von quer
So 22 Jul 2018, 21:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: 1. Runde: Sion-Lugano
Antworten: 25
Zugriffe: 15262

Re: 1. Runde: Sion-Lugano

Was für ein schwacher Auftritt von unsererem neuen Torhüter.
Die neuen Spieler haben ansonsten mir gut gefallen. Raphael hat ein gutes Stellungspiel und kämpft gut, einzig ein wenig hölzerne Bewegung. Baltazar technisch und läuferisch sehr gut! Djitté wird uns auch noch Freude bereiten. Aber am meisten Freude habe ich am lettischen Stürmer Uldrikis. Ein grosses Talent! Er kann den Ball halten und ist technisch top!

+++ Uldrikis
++ Baltazar, Neitzke, Raphael
+ Carlitos, Djitté, Grgic, Toma, Ndoye (Wurde eingewechselt, weil kein "offizieller " Mittelfeldspieler auf der Bank war!?!?)
neutral Kasami, Lenjani, Maceiras
-
-- Adryan (Schon wieder verletzt?!)
--- Maisonnial
von quer
Mi 18 Jul 2018, 19:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung
Antworten: 44
Zugriffe: 28211

Re: Vorbereitung

Herzlichen Dank für die Meldung! Das erste Tor kann man bei YouTube bestaunen.
von quer
Sa 02 Dez 2017, 22:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00
Antworten: 29
Zugriffe: 16036

Re: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00

Live hat es nach Elfmeter ausgesehen, lass mich heute von den Fernsehbilder überzeugen. Schade, gut gespielt und trotzdem im Abstiegskampf!
von quer
Sa 02 Dez 2017, 22:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00
Antworten: 29
Zugriffe: 16036

Re: FC Luzern VS. FC Sion | 02.12.2017 | 19:00

Spiel live miterlebt-bin anderer Meinung. Kukeli hat für mich ganz klar auf aller Linie versagt! Dass ein Abwehrspieler zweimal auf sein eigenes Goal klären will, dass hat mit Juniorenfussball zu tun. Dagegen hat Zvro gekämpft, bei ihm haben sich Fehler eingeschlichen und er passte nicht mehr in Gabris Taktik. Zurück zu Kukeli. Dass man nach dem verdienten Ausgleich so ungstüm im eigenen Strafraum zur Sache geht, ist und bleibt für mich unerklärlich und lässt mich ratlos zurück. Vor allem so kurz vor der Pause. Auch sein Abwehrverhalten hinterliessen bei mir viele Fragezeichen. Irrt als Verteidiger bei einem Freistoss umher und verweigert seine Abwehrarbeit.
Es war kein schlechtes Spiel von uns, nur das wir gegen zwölf gespielt haben...so viel Pech kann kaum ein Spieler in einem Spiel haben. Bin masslos enttäuscht.
von quer
Do 10 Aug 2017, 21:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344760

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

Kukeli wurde von den Zürcher Fans sehr würdig verabschiedet, keine Pfiffe, grosser Applaus! Er hat sich also in die Herzen der Fans gespielt und gekämpft!
von quer
Do 10 Aug 2017, 21:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17 20h
Antworten: 63
Zugriffe: 27753

Re: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17

In Sion brennt der Baum! Unser Trainer blieb der obligatorischen Pressekonferenz einfach fern! Das habe ich noch nie erlebt! Er habe schon alles in der Mixed-Zone gesagt!
Zum Spiel: Am Anfang hat es mir Freude bereitet und mit Glück gehen wir in Führung! Nach dem Doppelschlag ging gar nichts mehr! Zur zweiten Halbzeit sage ich nichts! Was auffallend ist: Wir können keine drei Pässe spielen, niemand weiss, was der andere macht! Das macht Sorgen....
von quer
Mi 12 Jul 2017, 19:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Sitten verliert knapp 1:0. Ein Unentschieden wäre der gerechte Endstand gewesen! Viel Einsatz und der Ball wird wunderbar aus der Verteidigung gespielt. Weiter so!
von quer
Mi 12 Jul 2017, 18:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Sitten hat mit folgenden Spielern angefangen:
Im Tor Anton, Cümart, Di Marco, Zverotic, Ricardo und Lüchinger bilden die Abwehr und das defensive Mittelfeld, der junge Toma, Constant, Karlen und Carlitos (bis zur 36.Minute) spielen im offensiven Mittelfeld und im Sturm ist Konaté. Zum Pausentee steht es 1:0 für PSV. Sittens Spiel gefällt, weil sie auf beiden Seiten gefährlich sind.
von quer
Mi 12 Jul 2017, 18:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Jetzt erfolgt der Wechsel! Schneuwly kommt für Carlitos. Hoffentlich ist die Verletztung nicht so schlimm, es war ohne Fremdeinwirkung!
von quer
Mi 12 Jul 2017, 18:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Nach 28. Minute geht PSV mit 1:0 in Führung, trotz guter Parade von Anton landet der Ball im Sittener Netz! Die Walliser zeigen sehr guten Einsatz und die Abwehr zeigt eine tolle Leistung! Schade, in der 36.Minute verletzt sich Carlitos und er will sich auswechseln lassen.
von quer
Do 06 Jul 2017, 05:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

DiMarco hat gut gespielt! Endlich einer, der wieder Flanken schießen kann. Er hat auch die Eckbälle von beiden Seiten getreten. Den Brasilianer habe ich nicht gesehen, soll aber da gewesen sein.
von quer
Mi 05 Jul 2017, 18:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Sitten verliert 2:3!
von quer
Mi 05 Jul 2017, 18:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

Jetzt sind 70. Minuten gespielt und die Mannschaft wurde fast vollständig ausgewechselt! Sitten ist immer noch 2:3 im Rückstand.
von quer
Mi 05 Jul 2017, 18:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

In der ersten Halbzeit zogen die Abwehrspieler einen schwarzen Tag ein. Beim ersten Goal steigen weder Salatic noch Lüchinger nach einem Eckball hoch und der Franzose übernimmt dankbar und schiebt zum 1:0 ein. Beim 2:0 ist ein Fehlpass am eigenen Strafraum von Ricardo Schuld am Gegentreffer. 3:1 zeigt Follonier, dass er kein Verteidiger ist.
von quer
Mi 05 Jul 2017, 18:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 27540

Re: Vorbereitung Sommer 2017

60 Minuten sind gespielt und Sitten ist 1:3 im Rückstand. Die zweite Halbzeit ist viel besser. Schneuwly hat nur wenige Sekunde gebraucht, um sein erstes Goal im Dress der Sittener zu erzielen. Was für eine eiskalte Chancenauswertung!
61. Minute verkürzt Karlen per Kopf zum 2:3 nach einem Eckball von Follonier. Herrliches Tor! Jetzt spielen die Sittener viel besser!
von quer
Mo 20 Feb 2017, 19:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 19. Februar 17: GC-Sion
Antworten: 28
Zugriffe: 14398

Re: So, 19. Februar 17: GC-Sion

Schlechtes Spiel und doch gewonnen...das war man bis jetzt von Basel gewohnt!
Mein "Held" war gestern unser ehemaliger Torhüter Vanins. Er kam extra um "seinen" ehemaligen Klub die Daumen zu drücken...das ist Klubtreue, trotz seinem unrühmlichen Abgang! Danke Vanins!
von quer
So 21 Aug 2016, 16:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion, 21.08.2016 - 13.45 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 15249

Re: GC - Sion, 21.08.2016 - 13.45 Uhr

Meine Wut habe ich nun ein wenig ausklingen lassen. Der Auftritt hat mir gefallen. Endlich habe ich gute und schöne Spielzüge gesehen. Nur das nötige Glück und Cleverness zum Schluss haben gefehlt. Mir ist so eine Niederlage lieber, als so ein Grottenkick in Lugano.
In meinen Augen fehlt nicht viel und das Pendel kann auf beide Seiten ausschlagen.(nach oben oder eben nach unten!)
Es braucht unbedingt ein Trainer mit einer harten Hand und einer, der die schnellen Aussenläufer plus bessere Flanken ins Spiel einbindet. Eine gute Taktik, die ich in den letzten Jahren vermisst habe!