Die Suche ergab 121 Treffer

von fela
Mi 14 Sep 2011, 21:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091663

Silvan hat geschrieben:Kindergarten...
Jeder denkt genau das über die UEFA. Wohl kontraproduktiv, aber Ehre dem, der den Mut hat die unechte Diplomatie zu begraben
und seine wahre Meinung zu äussern!
von fela
Di 30 Aug 2011, 13:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091663

vuvuzelas mitnehmen und jegliche reden unterbinden!
von fela
Sa 13 Aug 2011, 18:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Die Liste der Weicheier und Unsportlichen
Antworten: 42
Zugriffe: 10663

Herr Fritschi, Teleclub! Zum Teifel mit dem!
von fela
Sa 13 Aug 2011, 17:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Luzern / Sa, 13.08.2011 / 17.45 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 24878

einer fliegt noch. feinduono topft und sio auch!
von fela
Sa 13 Aug 2011, 13:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 18.08.11 - Celtic FC vs FC Sion - Celtic Park
Antworten: 340
Zugriffe: 85004

was mach ich wenn ich am dienstag nicht nach sion kann?! gopf?
ist das absolut die einzige möglichkeit an tickets zu kommen für das spiel in glasgow auswärts?
von fela
Sa 06 Aug 2011, 13:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 18.08.11 - Celtic FC vs FC Sion - Celtic Park
Antworten: 340
Zugriffe: 85004

Wir haben 15.30 Edinburgh gebucht. Das wird schon reichen. 1 Stunde mit dem Zug nach Glasgow!
von fela
Mi 04 Mai 2011, 18:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56696

HiLFEEEEE!!!
von fela
So 27 Feb 2011, 11:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fans sind eine Schande!!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 17765

Herr werter The eye...Werte mit Füssen treten und seine Mitarbeiter öffentlich durch den Dreck ziehen ist dann ok oder was?
Die Fans beleidigen, welche seit Jahren die Liebe zum Verein tragen, und dann noch erwarten, dass sie alles hinnehmen...tsss
Ich hab CC's Beleidigungen auch noch nicht vergessen!! FUCK OFF MONSIEUR LE PRESIDENT!
von fela
Di 22 Feb 2011, 13:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Die Trainerdiskussion
Antworten: 220
Zugriffe: 40238

Verdammter Bastard...er wirds nie lernen! Was nun? Ich hoffe auf heftige Proteste aus der Kurve!
von fela
Di 22 Feb 2011, 08:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Die Trainerdiskussion
Antworten: 220
Zugriffe: 40238

das hüere theater!
von fela
Mo 29 Nov 2010, 10:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 28. November 2010 - 13.30 Uhr - YB - FC SION
Antworten: 43
Zugriffe: 10811

wars nicht:
Mentalität US: 1312 schreien, 117 gehen wählen
von fela
Di 27 Jul 2010, 15:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Allg. Video Thread
Antworten: 365
Zugriffe: 113008

Gruss an CC! zwar kein video aber eine interessante aussage von littmann, ehemaliger st.pauli präsi:

Sie haben einmal gesagt, sie hätten von Fußball keine Ahnung. Und Sie sehen im Fußball eine Tendenz zum Event-Charakter. Sind Sie als Theaterunternehmer deshalb Präsident des FC. St. Pauli geworden?

Littmann: Nein. Ich habe das ja bewusst in meiner Funktion als Präsident gesagt, dass ich von Fußball keine Ahnung habe. Das habe ich auch deshalb sehr bewusst getan, weil ich es für fatal halte, dass Präsidenten von Fußball-Vereinen zunehmend in das operative Geschäft des Trainers eingreifen. Dieses Phänomen ist in Italien und Spanien noch viel gravierender. Verantwortlichkeiten sind oft nicht definiert, der Präsident behält sich vor, den Spieler A oder B zu verpflichten oder zu entlassen. In Italien und Spanien sind die Fußballvereine keine Vereine mehr im üblichen Sinne, wie wir es hier noch kennen, sondern sind längst schon Unternehmen, die Eigentümer haben. Diese Eigentümer bestimmen bis ins letzte Detail das Unternehmensgeschehen. Es gibt genug Präsidenten, die sich auf die Trainerbank setzen und bestimmen, welche Spieler ein- und ausgewechselt werden, weil sie glauben, mehr Kompetenz zu besitzen als der Trainer. Ich glaube das kann nicht funktionieren.
Ich glaube, ein Fußballverein kann nur dann erfolgreich sein – und das gilt für den FC St. Pauli insbesondere – wenn die Verantwortlichkeiten klar definiert sind. Deshalb habe ich gesagt, ich habe von Fußball keine Ahnung, was bedeuten soll, dass ich mich nicht in die Geschäfte des Trainers einmische. Der Sportchef hat eben seine Aufgabe und Verantwortlichkeit und der Präsident hat andere Aufgaben und Verantwortlichkeiten.

quelle: http://www.planet-interview.de/corny-li ... 92006.html
von fela
So 25 Apr 2010, 20:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Bellinzona-Sion, Sonntag, 25.04.2010, 16:00
Antworten: 102
Zugriffe: 20358

flennen oLé
von fela
Sa 27 Mär 2010, 18:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Live-Spiel am Laptop / Handy für 5.-
Antworten: 62
Zugriffe: 12018

hast du swisscom abo? ich nicht vielleicht liegts daran... sms code eingegeben, swisscom login erstellt...aber geht nicht
von fela
Sa 27 Mär 2010, 18:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Live-Spiel am Laptop / Handy für 5.-
Antworten: 62
Zugriffe: 12018

hmmm...geht nicht. technische probleme. klappts bei jemandem?
von fela
Fr 30 Okt 2009, 16:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich vs FC Sion - Sa 31.10.2009, 17:45 Uhr - Letzigrund
Antworten: 43
Zugriffe: 13492

ich gehe apa morgen öi mal wieder!

2-4 für SIONESI!
von fela
Mi 19 Aug 2009, 11:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mögliche Carfahrt(en) fürs Spiel Sion-Fener nach Genf
Antworten: 83
Zugriffe: 14475

ich bin definitiv dabei! mein bruder im gotssnamu halt nicht...da sein arbeitgeber ihn nicht früher gehen lässt.
höre mich noch um...

sorry für den ärger!
von fela
Mi 19 Aug 2009, 09:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mögliche Carfahrt(en) fürs Spiel Sion-Fener nach Genf
Antworten: 83
Zugriffe: 14475

wirklich scheisse, stimmt! wenn ich den bus organisieren würde, würde mich das auch ankotzen.
melde mich am nachmittag mit einem vorschlag!
von fela
Mi 19 Aug 2009, 07:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mögliche Carfahrt(en) fürs Spiel Sion-Fener nach Genf
Antworten: 83
Zugriffe: 14475

sorry jungs, fela und bruder fela müssen absagen! werde aber noch werbung machen für die sache!
tut mir leid für die kurzfristige absage!
von fela
Di 11 Aug 2009, 13:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57174

- fela
- mobulu
- gerbi
- guardini
- pyrpo
- cxm
- orion (Mit dem Auto von Luzern (3 Plätze frei) nach bern und da irgendwo zusteigen
- bruder von fela
von fela
So 09 Aug 2009, 22:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.08.09 - FC Sion vs Fenerbahçe SK - Stade de Genève
Antworten: 301
Zugriffe: 57174

bus ab bern wär hämmer! denke, denn könnte man gut füllen. doch...wer organisiert diesesmal??
letztesmal habens sabac und ich gemacht ;-)
von fela
Di 21 Jul 2009, 08:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfer-Gerüchte FC Sion 2009/2010
Antworten: 576
Zugriffe: 147010

schade schade...reset war sehr sympa und meiner meinung nach eine der identifikationsfiguren!
all the best wirschil!
von fela
Do 18 Jun 2009, 14:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898166

google language tool olé olé: :/D

"El Hadar hat sich im Laufe der Jahre den Spitznamen" Big Damm "und nun Geduld zeigen, wenn einige knacken." Ich habe das Buffon von Afrika. Einmal, gegen die Elfenbeinküste, Drogba hat den Hals zwischen seine Hände, wie in ersticken: "Was machst du Sie in Afrika?". In der Tat hat er sich in Europa im Februar 2008, mit dem berüchtigten Artikel 17 der FIFA-Statuten auf die einseitige Freistellung von Spielern unter Vertrag. Ergebnis: ein Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Team, Al Ahli Zion und von der Disqualifikation des Fifa Torwart für vier Monate: "Aber ich habe, und ich spielen kann. Dite und italienischen Clubs, dass ich Probleme haben: wenn ich will, ich bin bereit. " In der Schweiz, weil er nicht wieder, das ist sicher für die jetzt versucht, die Brügge: "Belgien wäre gut, auch wenn ich wie England, Frankreich und Italien. Die Schweizer Liga ist nicht sehr professionell: mein Begleiter lachte und Spaß auch nach einer Niederlage. Ich mag nicht verlieren und verlieren oft Sion: 25 Spiele, einen Fehler gemacht haben, im Vergleich zu meinen alten Gewohnheiten. Ein Team, das Ambitionen ist für mich nicht gut. "
von fela
Do 18 Jun 2009, 08:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfer-Gerüchte der anderen Teams 2009/2010
Antworten: 106
Zugriffe: 23536

Häberli ist für mich einer der sympathischsten Fussballspieler in der Süper League. Den würd ich sofort einstellen im Chlüb.
CC würde ich noch zutrauen, dass er Varela holt - Er ist ja bekanntlich ein riesen Fan von diesem Vogel. Nicht auszudenken,
was das für Reaktionen gäbe auf den Rängen...püh