Die Suche ergab 2720 Treffer

von organicpower
So 13 Sep 2020, 10:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Shirt 20/21
Antworten: 2
Zugriffe: 924

Re: Shirt 20/21

fanatic hat geschrieben:
So 13 Sep 2020, 10:00
https://www.facebook.com/FCSion/videos/ ... 3758/?t=11

Das neue Heim-Shirt ist da. Sponsorenlogo farblich unpassend - Style des Shirts top
Ist das fix mit dem doppelt brust Sponsor?
Ohne die blaue Werbung wärs ein traumhaftes maillot
von organicpower
Do 10 Sep 2020, 18:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 26700

Re: Transfers Sommer 2020

jules hat geschrieben:
Di 08 Sep 2020, 18:37
fanatic hat geschrieben:
Di 08 Sep 2020, 16:51
-Toma wohl nach Belgien
Habe ich auch gehört. Das kann es in meinen Augen jedoch nicht sein. Wenn, dann in eine stärkere Liga.
Belgien ist eine starke liga und genk für Toma bestimmt eine sehr gute Wahl. Schaut euch ruhig mal paar belgische liga spiele an. Grösstenteils sehr schön anzusehender gepflegter fussball! Aber komisches liga system mit playoff und so scheiss.
Dennoch würde ich persönlich Belgien als 7.-8.stärkste liga Europas bezeichnen... Super league bestenfalls 13.beste
von organicpower
Di 11 Aug 2020, 16:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21070

Re: Abstiegskampf

Refaldir hat geschrieben:
Di 11 Aug 2020, 10:37
organicpower hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 22:25
solosion2 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 19:57
Apropo fachkräfte: rote karte für zock, egal ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertig... Schaut euch barths reaktion an...
Sehr professionell.
Wie hat denn Barthly reagiert? In der SRF Zusammenfassung sieht man nur CC den Kopf schütteln.
Er schrie und fluchte wie ein irrer.stampfte auf der tribüne hin und her, fluchte sein handy an und war sichtlich bemüht, möglichst aggressiv zu wirken. Dies unterstrich er eindrücklich, in dem er sich seine haare förmlich aus dem gesicht über den kopf nach hinten schlug... Oder eben wie ein verwöhnter bängel der niemals niederlagen akzeptieren musste in seinen überprivilegierten kinderjahren.
von organicpower
Di 11 Aug 2020, 15:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21070

Re: Abstiegskampf

Unsinn, weder andreas gerber (entliess sforza, seither wurde glaube ich keiner mehr entlassen) noch streller (entliess wicky beim fcb) sind präsidenten.
Und wir wollen doch bestimmt weder heliane noch ancillo als cc vorbild....
von organicpower
Mo 10 Aug 2020, 22:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21070

Re: Abstiegskampf

solosion2 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 19:57
1815 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 17:37
scheind so ( 20 min 0:1 )als ob die Thuner die ja alles sooooo besser machen als CC/Sion bald NLB spielen während Sion Cup 1/2 spielte und nächste Saison NLA spielt
Danke!

Ja, CC hat seit dem Re-Start sogar alles richtig gemacht. Mit den Transfers von Karlen und Serey Die beerdigte er Xamax. Und Djourou und Kouassi haben wir nicht vermisst. Dann holte er Tramezzani, der nach Fehlstart (und einem ruhigen CC) die Wende brachte. Er lag bestimmt auch nicht falsch damit, die Saison abzubrechen. Er wurde belächelt, bei der WEKO abzuklären, ob hier nicht der Wettbewerb verzerrt wird. Die Hälfte der SL-Klubs hatten Corona-Fälle, Spiele mussten am Spieltag abgesagt und verschoben werden, der FCZ spielte mit der U21. Wenn das keine Wettberwerbsverzerrung ist?

Thun ist ein sympathischer Klub (abgesehen vom Kunstrasen). Sie setzen auf Konstanz, haben Schneider trotz miserabler Vorrunde behalten. Ok, das ist ja nett. Aber wegen dieser miserablen Vorrunde spielt Thun jetzt in der NLB und wird es schwer haben, wieder aufzusteigen. Darf ich die provokative Frage stellen, ob man Schneider nicht hätte entlassen müssen? Schon die Rückrunde 19/20 war miserabel. Ist ein Präsident automatisch schlecht, wenn er den Trainer wechselt und gut, wenn er den Trainer behält?
Als erstes zu deiner abschliessenden frage: ja, ein präsident ist automatisch schlecht wenn er entscheidet was mit dem trainer passiert.

Es ist nicht mehr 1980,der sport hat sich professionalosiert...
Sowas, ist einfach nicht ein job des präsidenten eines profi fussballvereins.
Vielleicht gommermeisterschaft oder bdm. (No disrespect at gfm und bdm.)
Aber nicht bei einem profiverein.


Ein Präsident sollte in erster linie den wert seines vereins (realistisch) einschätzen können um daraufhin die wichtigen positionen des vereins mit Fachkräften (!!!) zu bestücken. Thats it.

Apropo fachkräfte: rote karte für zock, egal ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertig... Schaut euch barths reaktion an...
Sehr professionell.
von organicpower
Mo 10 Aug 2020, 19:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 21070

Re: Abstiegskampf

Ob cc bereits auf der thuner resterampe steht?wennword er sich holen?
Greg, rapp, bertone und tosetti könnten ein versuch wert sein.
von organicpower
Mo 13 Jul 2020, 15:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Es geht weiter
Antworten: 31
Zugriffe: 22833

Re: Es geht weiter

Unglaublich fahrlässig. Einfach alles.
von organicpower
So 12 Jul 2020, 16:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

mulder#14 hat geschrieben:
Mi 08 Jul 2020, 21:54
Paolo muss Birama in der HZ vom Platz nehmen..
Absolut! Das war offensichtlich dass birama rot sehen wird
von organicpower
Mi 08 Jul 2020, 20:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

In dieser bauernliga? Natürlich!
von organicpower
Mo 06 Jul 2020, 11:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Es wäre auch möglich eine schlagkräftige superleague mannschaft mit regionalem bezug zusammen zu stellen.
Allerdings bräuchte es dafür auch walliser tugenden abseits von neid und sturheit,beispielsweise geduld.

Mit sturkopf cc wird auch in der challenge league nervös am kader und staff herumrotiert.
von organicpower
Mi 03 Jun 2020, 17:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 25091

Re: Schweizer Cup

2001 servete - yverdon
von organicpower
Sa 30 Mai 2020, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

Ich würde auf gentile bauen
von organicpower
Fr 29 Mai 2020, 22:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 25091

Re: Schweizer Cup

6 tage zwischen viertelfinal und final... In italien wird die liga angeprangert weil nur 6 tage zwischen halbfinal und final liegen
von organicpower
Sa 21 Mär 2020, 10:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

1815 hat geschrieben:
Do 19 Mär 2020, 18:24
organicpower hat geschrieben:
Do 19 Mär 2020, 17:49
Ja.
Ganz einfache antwort. Ja.
Die eime ungerechtigkeit soll also die andere ungerechtigkeit aufheben? Dein rechtsverständnis ist grossartig.
Und dass die frage überhaupt gestellt wird zeigt langsam dass ihr cc fans und nicht fc sion fans seid.
Und sportlichkeit hat sich euer verstand offensichtlich schon längst aus dem Gedächtnis gestrichen.
lieber werde ich als unsportlicher CC Fan bezeichnet welcher kein Rechtsverständnis hat (nur so nebenbei: ich habe nie Gesagt das die Sache Top ist) als es gut zu heissen das Personen mit 3000-6000 Franken Mohnatslohn auf Kurzarbeit gesetzt werden während diese Topverdiener weiterhin 100% Lohn haben! Nochmal wir reden von 12‘000 Franken Monatslohn nicht von 1‘200
Und wenn sie 5 millionnen in der minute verdienen würden... Alter...
von organicpower
Do 19 Mär 2020, 17:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Ja.
Ganz einfache antwort. Ja.
Die eime ungerechtigkeit soll also die andere ungerechtigkeit aufheben? Dein rechtsverständnis ist grossartig.
Und dass die frage überhaupt gestellt wird zeigt langsam dass ihr cc fans und nicht fc sion fans seid.
Und sportlichkeit hat sich euer verstand offensichtlich schon längst aus dem Gedächtnis gestrichen.
von organicpower
Do 19 Mär 2020, 16:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Do 19 Mär 2020, 16:30
Andererseits: wer mit ihm einen Arbeitsvertrag eingeht, ist eigentlich selber schuld. Vernunft und Respekt sind von Beginn an auszuschliessen.
Es geht auch nicht um vernunft und respekt sondern um arbeitsrecht, welches er mit füssen tritt.
In einer sitiation in der auch Monsieur cc einmal die füsse ubd fresse still halten sollte und für einmal einen weg des konsens suchen sollte.

Dieses "wer mit cc einen vertrag abschliesst braucht sich nicht wundern" ist genauso dumm und falsch wie "wenn sie so einen ausschnitt zeigt braucht sie sich nicht zu wundern wenn sie vergewaltigt wird"

Just sayin
von organicpower
Sa 15 Feb 2020, 20:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 7893

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

Kouassi wird von spiel zu spiel dümmer
von organicpower
So 26 Jan 2020, 20:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Das cc'sche konzept der schwarmintelligenz auf der trainerposition ist schlicht genial.
Besonders die jeweiligen startphasen nach den trainerwechseln zeigen wie gut durchdacht diese strategie ist.
Auch die Körpersprache der spieler, man erkennt in jeder situation den nicht zu bändigenden willen sich für die farben des vereins zu zerreissen.
von organicpower
Do 23 Jan 2020, 19:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Jetzt wo barth kräftig ausgemistet hat, cc einen erfahrenen trainer gefunden und einen wahren erfolgsgaranten für die iv verpflichten konnte, kann nun die meisterschaft ins Visier genommen werden.
von organicpower
Mi 22 Jan 2020, 11:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Sandro Theler erhält einen Profivertrag! :AA
von organicpower
Sa 04 Jan 2020, 00:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 130897

Re: Team 19/20

Wieso nicht, was solls schon schaden ganz ehrlich
von organicpower
Fr 03 Jan 2020, 16:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

Fühl ich 1zu1
von organicpower
Mi 01 Jan 2020, 21:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 532
Zugriffe: 167161

Re: unser(e) Trainer

Er findet offensichtlich keine trainer mehr die sich den scheiss antun
von organicpower
Fr 20 Dez 2019, 13:16
Forum: OFF-Topic
Thema: filme gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 11307

Re: filme gesucht

Hab keinen anderen film thread gefunden

https://youtu.be/hETruotl-iY

Sehenswert
von organicpower
Sa 14 Dez 2019, 15:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1610
Zugriffe: 473478

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Das meinst du nicht ernst?

Wüthrich ist ein total überbewerteter rotzbengel etwa auf dem geistigen niveau von barth und sportlich haben wir locker 3 bessere 10er mit schweizer pass, toma,kasami und grgic. Alle keine echten 10er. aber bessere 10er als wüthrich allemal.