Die Suche ergab 4197 Treffer

von fanatic
Di 25 Jun 2019, 13:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Shirts 2018/19
Antworten: 10
Zugriffe: 2225

Re: Shirts 2018/19

Die neuen Shirts sind bereits auf Facebook veröffentlicht :eek Da geht aber was in Sachen Kommunikation
von fanatic
Di 25 Jun 2019, 12:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

zusammengefasst die Taten unseres Sportchefs von heute bis 13:50 Uhr: -Patrick Luan (20 / Brasilianer) -Konan Oussou (30 / Elfenbeinküste) -Jean Ruiz (21 / Frankreich) positiv: schon in der Vorbereitungsphase sind die Spieler mit dabei negativ: na ja, lassen wir uns doch einfach mal wieder überrasch...
von fanatic
Di 25 Jun 2019, 10:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

Teletext-Hauptseite:
"FC Sion verpflichtet U17-Europameister"

Dabei handelt es sich um Ruiz - einem Ergänzungsspieler des Ligue 2-Absteigers :/D :/D
von fanatic
Di 18 Jun 2019, 19:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

bis anhin nichts Neues im Hause Constantin: -ein verletzungsanfälliger Starspieler, der sich zwischen Katar und Sion entscheiden kann, ist mal wieder Thema. Behrami wäre definitiv ein Knaller, doch lohnt sich Aufwand/Ertrag wirklich und bringt er uns mittelfristig weiter? -man bedient sich allenfall...
von fanatic
Mo 17 Jun 2019, 10:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

https://www.francefootball.fr/news/Tran ... on/1030811
Der Franzose Jean Ruiz scheint nach Sion zu kommen
von fanatic
Mo 03 Jun 2019, 12:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

https://www.lenouvelliste.ch/dossiers/fc-sion/articles/luca-ferro-remplace-marco-pascolo-a-la-tete-des-gardiens-du-fc-sion-844973 Pascolo wird durch den neuen Torhütertrainer Luca Ferro ersetzt. Ferro zeigte uns in seiner Xamax-Zeit doch mal seinen blanken Hintern :/D Assistent von Henchoz wird übr...
von fanatic
Fr 31 Mai 2019, 08:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

einfach froh sein, dass uns Toma in letzter Sekunde gerettet hat. So können wir die Auffahrtstage geniessen
von fanatic
Mo 27 Mai 2019, 11:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

Kouassi verlängerte heute für 3 Jahre.

Anton, Grgic, Kouassi :arrow: Die getätigten Verlängerungen machen Sinn und stärken das Team.

Wichtig wäre jetzt, dass diverse unserer Fussballclowns die Mannschaft verlassen müssen.
von fanatic
So 26 Mai 2019, 07:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Thun, 25. Mai 19 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: FC Sion - FC Thun, 25. Mai 19 Uhr

endlich ist die Saison vorbei. Dies mit einem typischen Sion-Auftritt: erschreckend tiefes Niveau, kaum Spielfluss, viele Fehler, offensiv inexistent, erneute Heimniederlage. Keine Emotionen, kein Spirit, einfach gar nichts. Leute wie Zock und Song sind einfach bloss Witzfiguren auf dem Feld. Unsägl...
von fanatic
Fr 24 Mai 2019, 10:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 39962.html
CC sagt uns schon mal, wer geht.

da bin ich mit ihm ziemlich einverstanden
von fanatic
Fr 24 Mai 2019, 09:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser(e) Trainer

Yakin hatte bei Sion zwar keinen Erfolg, doch dumm ist er nicht. Wieso sollte er auf den ihm zustehenden Lohn verzichten wollen?
von fanatic
Do 23 Mai 2019, 13:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 84139

Re: Kader 18/19

Anton hat heute um 3 Jahre verlängert
von fanatic
Di 21 Mai 2019, 07:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

Promotion League – Münsingen und die Sion U21 trennen sich 1:1 unentschieden FC Münsingen – FC Sion U21 1:1 (0:1) Nachdem die ersten Minuten ereignislos blieben, kamen beide Mannschaften zu guten Torchancen. Der FCM war die bessere und torgefährlichere Mannschaft. Der Gegner ging aber entgegen dem ...
von fanatic
Mo 20 Mai 2019, 09:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Re: Schweizer Cup

zeigt einfach nur den einzigartig grossen Stellenwert des Cupfinals im Kanton Wallis auf.

Das Walliser Publikum pusht den FC Sion in den Finals von Sieg zu Sieg. Einzig in Genf sprang der Funke Team/Fans nicht und man verlor prompt desolat.
von fanatic
So 19 Mai 2019, 16:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 84139

Re: Kader 18/19

und kratzte gleich mal einen Penalty
von fanatic
Mi 15 Mai 2019, 21:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

3 Punkte :RF

Ein völlig planloses, destabilisiertes, schwaches, verunsichertes, talentfreies Sion holte sich in den letzten Sekunden den überlebenswichtigen Sieg. Das Horrorszenario konnte also abgewendet werden.
von fanatic
Mi 15 Mai 2019, 11:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser(e) Trainer

Stipic will sich doch (hoffentlich) nur wichtig machen... :RR wichtiger als ein neuer übungsleiter, wäre eine ausmistaktion. z. b. mit barth abhauen. absolut! an schlechtere Transfers als in dieser Saison kann ich mich kaum erinnern. Kein Stratege, kein Topgoalie, kein Topskorer, kein Top-Innenvert...
von fanatic
Di 14 Mai 2019, 07:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

wahnsinnig wichtiges Spiel morgen gegen Xamax. Wohl noch zum letzten mal bietet sich die Chance, die Barrage aus eigener Kraft noch abzuwenden. Xamax wohl motiviert und zuversichtlich, nach dem Spiel nach langer Leidenszeit weg von einem Abstiegs- und Barrageplatz zu sein. Sion muss sich morgen ganz...
von fanatic
Mo 13 Mai 2019, 14:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1489
Zugriffe: 263870

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

ich bin heute für einmal bei decabanis...weshalb hatt man die "fans" nicht gleich am spielfeldrand in handschellen gelegt und abtransportiert..? standen ja schön in reih und glied da für den abtransport. wenn die bubis mal 2-3 tage nicht am arbeitsplatz erscheinen und dafür die polizei um auskünfte...
von fanatic
Mo 13 Mai 2019, 12:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

Adrock hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 10:19
Normalerweise kommt jetzt zu Hause der Befreiungschlag gegen Xamax und das Thema Barrage ist erledigt..
wäre schön und niemand hätte etwas dagegen. Es sind jedoch berechtigt Zweifel angebracht.

übrigens lanciert der Verein wiederum die Aktion "volles Stadion" mit Tickets ab Fr. 10.00
von fanatic
So 12 Mai 2019, 18:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

Derart viel Geld in Transfers stecken und dennnoch mit einer absoluten Durchschnittstruppe von Punktverlust zu Punktverlust gurken. Jahr für Jahr wünschen wir uns einen Neuanfang. Nicht die Mannschaft, nicht die (zwar wirklich) schwachen Schiris, nicht die Gerichte, nicht die Liga, nicht die immer r...
von fanatic
Do 09 Mai 2019, 07:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 22098

Re: Europa League 2017/2018

Ein La Rete-Mitglied hat's gestern richtig gesagt: Bereits zum zweiten mal wurden wir Sionfans in Sachen Europaleague verarscht.

Einmal im Fall El-Hadary und jetzt im Fall Yartey. Zu allem Übel völlig unnötige Transfers. Keiner der beiden Spieler hätten wir je benötigt.

Danke CC :rk
von fanatic
Di 07 Mai 2019, 14:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser Trainer

Sehr schön beschriebenes CC-Phasenmodell Ben :AA Auch folgen wird nun die Droh-Phase gegenüber der Mannschaft. Als Ansporn zu sportlichen Höchstleistungen wird wohl gedroht mit: -Lohnkürzungen -Straftrainings -Ausplaudern von Internas -Zurückversetzungen -Trainingslager ohne Wasser und Brot -Verbote...
von fanatic
Di 07 Mai 2019, 13:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 22098

Re: Europa League 2017/2018

BoondockSaint hat geschrieben:
Di 07 Mai 2019, 13:54
Boah ey... wehe der bringt uns mit seinem Denkzettel um Europareisen! :MM
die Situation kommt ihm doch entgegen. Aus irgendwelchen Gründen waren die Aussichten auf Gutheissen des Rekurses schon länger minimal. Mit guten Chancen würde CC garantiert nicht einfach so die EL hinschmeissen.
von fanatic
Di 07 Mai 2019, 13:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 22098

Re: Europa League 2017/2018

CC findet mit der sportlichen Baisse nun tatsächlich eine Gelegenheit, die Beschwerde zurückzuziehen. :RR

Das wars also mit der Europaleague (wenn auch wir mit einem Sieg am Sonntag wieder sehr nah dran wären).