Die Suche ergab 4278 Treffer

von fanatic
Fr 27 Mär 2020, 10:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 63
Zugriffe: 20079

Re: unsere Vereinsführung

soll jeder denken, was er will. Ich liebe den FC Sion, ärgere mich seit Jahrzehnten über CC-Eskapaden, freue mich seit Jahrzehnten über die (raren) Sion-Highlights auf dem Rasen, bin alles andere als unglücklich bei einem CC-Weggang, sehe auch als Sion-Fan ein dass dieses Video und die vielen negati...
von fanatic
Do 19 Mär 2020, 16:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Auch in solch speziellen Zeiten zeichnet sich CC als kompromissloser Arbeitgeber aus. Wiederum prescht er vor und kümmert sich einen Dreck um gemeinsame Lösungsfindung, geltendes Recht und den anständigen Dialog mit Arbeitnehmern. Andererseits: wer mit ihm einen Arbeitsvertrag eingeht, ist eigentlic...
von fanatic
Mo 24 Feb 2020, 11:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion
Antworten: 9
Zugriffe: 1679

Re: Lugano-Sion

verglich man gestern die Spiele Lugano-Sion mit St. Gallen-YB wähnte man sich in 2 verschiedenen Sportarten. So furchtbar - aber auch derart schön kann Fussballschauen sein. Sion gefiel mir gestern zwar defensiv und kämpferisch. Trotzdem: -Seit November ohne Sieg -Sion bestreitet die Partien auf gan...
von fanatic
Do 20 Feb 2020, 11:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Gemäss einem Interview im Vorfeld der Partie erwähnt ein FCRJ-Verantwortlicher, dass man das Rückrundentraining extra früher gestartet habe und die Vorbereitungsgegner der Sion-Spielweise nach ausgesucht wurden . Welche Spielweise pflegt der FC Sion denn zu praktizieren? Hinten nicht ganz dicht/in d...
von fanatic
Mo 17 Feb 2020, 18:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Und jährlich grüsst das Murmeltier. Im Forum herrscht Abstiegs-Panik aber Sion steigt auch dieses Jahr nicht ab, weil andere Teams noch schlechter sind. Aber der Cupsieg liegt drin. Kellerkinder Xamax und Thun haben uns bezwungen. Zudem putzte Lugano YB und Thun Basel - etwas das uns seit gefühlt 9...
von fanatic
So 16 Feb 2020, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

Kaum zu glauben, doch die Zeichen stehen momentan auf Direktabstieg. Kein Vorbereitungsspiel gewonnen, kein Meisterschaftsspiel mehr gewonnen und sogar gegen die Schlusslichter Xamax und Thun verloren. Neu scheint die Mannschaft auch noch total verunsichert. Auch CC schafft es nicht mehr, mit den üb...
von fanatic
Do 13 Feb 2020, 13:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Lamine Gassama könnte heute zu Sion stossen
von fanatic
Do 13 Feb 2020, 13:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Samstag, 15.02.2020 19.00 Uhr FC Sion - Xamax

3 Punkte - eine andere Wahl haben Team und Trainer gar nicht.

Ich rechne mit einem gegenseitigen Offensivspektakel.

Viel mehr als bisher muss von Maceiras, Grgic, Kasami und Lenjani kommen. Grgic geht irgendwie völlig unter.
von fanatic
Mo 10 Feb 2020, 11:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1593
Zugriffe: 416010

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Zeidler hätte uns definitiv glücklichere Zeiten und schöneren Fussball beschert (was ich unter Dionisio jedoch nicht ausschliesse). Aber nicht den derartigen Erfolg wie nun in St. Gallen. Vertrauen, Konstanz, gemeinsame Vision und vorhandene Strukturen bilden die Basis für ein erfolgreiches Wirken v...
von fanatic
Mo 10 Feb 2020, 10:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

https://www.lenouvelliste.ch/dossiers/f ... eur-907121

Man rechnet mit der Vertragsunterzeichnung von Dimitri Cavaré
von fanatic
Fr 07 Feb 2020, 10:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB - Sion
Antworten: 14
Zugriffe: 2847

YB - Sion

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... n-fc-sion/
erste Retourkutsche aufgrund des VS-Alleingangs
von fanatic
So 02 Feb 2020, 18:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 2214

Re: Sion-FCZ So, 2.2. 16 Uhr

zwar noch nicht erfolgreich, aber immerhin attraktiver und mit Wille. Darauf kann gebaut werden.

Dauert nicht mehr lange, bis Stojilkovic trifft. Macht eigentlich alles richtig.
von fanatic
So 26 Jan 2020, 18:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

decabanis hat geschrieben:
So 26 Jan 2020, 16:57
scheisse, ist dieses team scheisse 🖕
einmal mehr nach allen Regeln der Kunst durch CC zusammengestellt.
von fanatic
Fr 24 Jan 2020, 15:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Auch Stürmer Filip Stojilkovic vom FC Wil fix zu Sion
von fanatic
Do 23 Jan 2020, 11:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Djourou kommt nun doch zu Sion
von fanatic
Mi 22 Jan 2020, 14:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

Djourou kaum mehr ein Thema gemäss le matin. Seit 2 Tagen nicht mehr im Training. Schräge Sache, nachdem man kommuniziert hat, dass man auf ihn setzten will. Mit dem Wiler Stürmer scheints Vertrags-Probleme zu geben. Wil will mehr herausholen. Dies auch wenn der Spieler bereits mit Sion trainierte u...
von fanatic
Mo 13 Jan 2020, 17:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 40
Zugriffe: 15427

Re: Saison-Vorbereitung

1:1 heute Nachmittag. Penaltytor Grgic
Wie vom neuen Trainer angekündigt, versuchte Sion grossen Druck auf den ballführenden Gegner auszuüben und war sehr engagiert.
von fanatic
Fr 10 Jan 2020, 09:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 40
Zugriffe: 15427

Re: Saison-Vorbereitung

1:1 im ersten Testspiel
Tor: Y. Cotter (eigener Junior, der vor wenigen Tagen bei Juve unterschrieben hat und bis Ende Saison bei Sion bleibt)
von fanatic
Do 09 Jan 2020, 14:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

von fanatic
Sa 30 Nov 2019, 09:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Thun Sa, 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Re: Sion-Thun Sa, 19 Uhr

Sieg für Sion - Alternativen gibt's gar nicht.

und dies trotz der vielen Verletzten.
von fanatic
So 24 Nov 2019, 18:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 4562

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

Offensiv so gut wie noch nie diese Saison - defensiv jedoch haarsträubend. Mal ganz abgesehen vom Horrorstart, sahen wir endlich mal wieder Fussball mit Emotionen, Toren, Kampf und Risiko. So macht das Zuschauen wenigstens wieder Spass und Sinn. Gegen YB reichts leider noch zu gar nichts Zählbarem -...
von fanatic
Mi 13 Nov 2019, 09:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 251
Zugriffe: 62951

Re: Team 19/20

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12580.html

Seit Kasami bei Sion ist, will er nur noch weg. Bekenntnisse zu seinem Arbeitgeber sehen definitiv anders aus.