Die Suche ergab 738 Treffer

von kickiT
Mo 27 Mai 2013, 12:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: GENUG IST GENUG!
Antworten: 228
Zugriffe: 71460

Re: GENUG IST GENUG!

no comment

nur soviel

genug (schlechte leistung) ist wirklich genug
von kickiT
Mo 27 Mai 2013, 11:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC muss beerbt werden. Wer kann es sein?
Antworten: 84
Zugriffe: 30856

Re: CC muss beerbt werden. Wer kann es sein?

lächerlich... und schliessen

falls du x mio pro jahr vorig hast darfst dich gern mal bewwerben
von kickiT
So 30 Sep 2012, 16:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Oussama Darragi
Antworten: 75
Zugriffe: 24453

Re: Oussama Darragi

Viel Qualität habe ich von dem noch nicht gesehen
von kickiT
So 30 Sep 2012, 16:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 30.09.2012 - 16.00 Uhr FC SION - FCZ
Antworten: 58
Zugriffe: 13271

Re: Sonntag, 30.09.2012 - 16.00 Uhr FC SION - FCZ

Sackschwach von Niveau zu sprechen wäre masslos uebertriben
Alles auf zufall
von kickiT
Mo 30 Jul 2012, 15:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Olympisches Fussballturnier
Antworten: 21
Zugriffe: 6362

paulogoal hat geschrieben:
kickiT hat geschrieben:seine Twitter Beiträge haben ungefähr sein fussballerisches Niveau!!
Ich kenne deine Fussballkünste nicht, aber die sind ganz sicher auch noch besser als
seine Twitterbeiträge. Unglaublich und unverständlich! pfosten.... :MM
was ist daran unglaublich und unverständlich?
ist doch nur die Wahrheit!
von kickiT
Mo 30 Jul 2012, 15:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Olympisches Fussballturnier
Antworten: 21
Zugriffe: 6362

seine Twitter Beiträge haben ungefähr sein fussballerisches Niveau!!
von kickiT
Fr 15 Jun 2012, 09:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2012/2013
Antworten: 1657
Zugriffe: 417661

und jetzt?

also ich konnte ich ihn noch nie leiden und das wird sich wohl auch nicht ändern
von kickiT
Mi 14 Sep 2011, 14:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1091608

und wetten wir eas passiert nichts und wenn dann dass das cas gegen sion entscheidet und wir mit abgesagten hosen dastehen
von kickiT
Do 25 Aug 2011, 16:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 570865

und wiedermal veruschen einige hier zu verharmlosen und die Schuld den Polizisten in die Schuhe zu schieben

ist ja ganz was neues

so nach dem Motto : ja ich finde das ja auch schlimm und verurteile dass auf gröbste aber.....

nichts aber solche Idioten gehören für immer aus den Stadion verbannt und weggesperrt- kein wenn und aber
von kickiT
Do 18 Aug 2011, 08:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 18.08.11 - Celtic FC vs FC Sion - Celtic Park
Antworten: 340
Zugriffe: 84982

ob jemand den channel 67 in Zürich wohl überträgt

Nelson?
von kickiT
Fr 05 Aug 2011, 15:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 18.08.11 - Celtic FC vs FC Sion - Celtic Park
Antworten: 340
Zugriffe: 84982

braucht jemand ein ticket am 25.08 nach Glasgow?
von kickiT
Di 31 Mai 2011, 15:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kappa neuer Ausrüster
Antworten: 145
Zugriffe: 35551

https://picasaweb.google.com/radio.rott ... 2794285986

kann man diese Jacke eigentlich auch erwerben?
von kickiT
Di 31 Mai 2011, 09:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal: FC Sion - NE Xamax, Sonntag, 29. Mai 2011
Antworten: 372
Zugriffe: 78531

hatte doch einige Mesepeter - wahrscheinlich solche die Sion einfach nur verlieren sehen wollten
Spätestens nach 7 Minuten war ihre Stimmung noch schlechter

und bei jedem Jubelschrei riefen sie den Steward - "beim nächsten Mal sind sie draussen" :ää :RR :ää :RR

bleibt doch nächstes Mal lieber frustiert zu Hause und verbreitet dort eure schlechte Stimmung

am Schluss wollten sie nicht mal Abklatschen und verweigerten jeglichen Handschake und "Gratulationen" durfte man schon gar nicht erwarten
von kickiT
Di 31 Mai 2011, 09:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal: FC Sion - NE Xamax, Sonntag, 29. Mai 2011
Antworten: 372
Zugriffe: 78531

chevi hat geschrieben:
BoondockSaint hat geschrieben:
Satyro hat geschrieben:Will ja nicht den Miesepeter spielen, aber auch knapp 24 Stunden nach dem Triumph sehe ich denn Sinn und die Motivation des Platzsturms noch immer nicht...!
Ein paar Stichworte:

- Weil ein Platzsturm bei uns Tradition hat bzw. hatte
Hat es wirklich Tradition... ? 9 Finals... aber ich mag mich nur an eine Platzbegehung erinnern, und die war noch im alten Wankdorf....
ja war damals im 1997 gegen luzern
von kickiT
Mi 25 Mai 2011, 10:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal: FC Sion - NE Xamax, Sonntag, 29. Mai 2011
Antworten: 372
Zugriffe: 78531

muss wohl das rot aus meiner Walliser Fahne überkleben :ZW

für mich immer noch der schönste Sieg war der Cupfsieg 1991

Orlando und Rey einfach geil :RF :RF :RF :RF :AA :AA :AA :AA
von kickiT
Do 12 Mai 2011, 20:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56692

patriot hat geschrieben:
cina hat geschrieben:Falls jemand am Fr. oder Sa. nach Neuerburg geht für Tickets, kann mir 2 bringen, Sector C, gibt auch Trinkgeld
bitte für mich auch
ich würde mich anschliessen
von kickiT
Do 12 Mai 2011, 15:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56692

Furri hat geschrieben:
gorbi hat geschrieben:der hier nervt mich noch vile mehr...!!
weshalb können sponsorentickets überhaupt verkauft werden...? schweinerei..!!

http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 643069840/
Schickt dem Typen alle eine SMS :MM

danke für all die netten SMS's (-;
von kickiT
Mi 11 Mai 2011, 21:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56692

nike85 hat geschrieben:im 4ever-forum nerven sich die leute tödlich. sogar leute welche bereits um 16.00 vor der kasse standen erhielten nur noch tickets im G.
das kanns doch einfach nicht sein :MM war wirklich nur der verkauf von 4 tickets pro abo der grund oder hat man weiss der teufel wem bereits tickets hinter dem tor verkauft??? :MM

und wie gesagt, brauch dringend tickets in einem der sektoren b oder c. 2 meiner begleiter leiden nämlich an höhenangst/schwindel und halten es daher im G gar nicht erst aus :(
also wenn mir jemand helfen kann mit 5 oder 9 tickets in b oder c. bitte unbedingt melden per pn. :hut
fanclubs?

4 tickets pro person damit alle im ricardo landen - immer noch nichts gelernt
von kickiT
Fr 09 Jul 2010, 14:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Jubiläums-Shirt
Antworten: 226
Zugriffe: 46154

dieses hässliche logo!!!
von kickiT
So 23 Mai 2010, 09:20
Forum: Technisches
Thema: mobile version des forums mit tapatalk
Antworten: 13
Zugriffe: 18310

mobile version des forums mit tapatalk

An den admin

Viele bekannte Foren kann man heute auf einem smartphone sei es iphone oder android mit der bekannten App tapatalk lesen und auch seinen Kommentar abgeben

Klar kann man auch direkt auf larete Forum per webbrowswer gehen aber dies ist laengst nicht so komfortabel
da die forumsversion dieses Forums tapatalk kompatibel ist, wäre das doch mal einen blick wert

http://www.tapatalk.com/en/plugin

Besten dank
von kickiT
Do 04 Mär 2010, 15:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Jubiläums-Shirt
Antworten: 226
Zugriffe: 46154

wird es nächstes jahr einen neuen sponsor geben oder wird pam immer sponsor sein

möchte endlich mal ein shirt aber ohne das "grüsig" pam logo
von kickiT
Di 02 Mär 2010, 09:46
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 01. März 2010 <<<
Antworten: 16
Zugriffe: 2829

globe hat geschrieben:Ich habe zurzeit das Glück, 6 Monate in Vancouver zu verbringen. Das ich mir dabei 2 Wochen „Freizeit“ nur für Olympia eingeplant habe, erwies sich dabei als richtige Entscheidung. Wenn ich nur daran denke, wie ich diese Zeit indirekt oder direkt an einigen Events erlebt habe…

- Tägliche Meldungen der Fackelläufer mit tausenden Zuschauern quer durchs ganze Land bis alles begann (gab dabei einige grandiose Momente)
- Der eigene Support des Fackelläufers, in der Nähe meines hostays am Morgen der Eröffnungszeremonie
- Todesfall von Kumaritaschwili noch vor Olympiabeginn
- Die grandiose Eröffnungszeremonie – ich hoffe einfach, mal live an einem vollständigen Konzert von Sarah McLachlan dabei sein zu können
- Das „Oh Canada“ von der erst 16-jährigen Nikki Yanosfki zu Beginn
- Olympiabeginn, als die Schweiz nur Gold abgeräumt hat
- Als Ausnahmeathleten wie Kramer und Shaun White nahe an der Perfektion waren
- Als Bilodeau mit der ersten Goldmedaille für Kanada eine ganze Nation beglückte – insbesondere den französische Teil, welcher immer wieder Unabhängigkeitsbestrebungen zeigt
- Mike Schmid’s Medaille im Schweizerhaus zu feiern
- Stundenlanges umherlaufen mit Schweizer Fahne zwischen Robson- und Grenville Street – nur um seinen Stolz auf das eigene Land zu zeigen
- Die Schweizer Leistungen im Hockey, welchen auch hier viel Respekt gezollt wurden
- Lange Diskussionen mit Kanadiern ob jetzt Hiller oder doch Loooooouuuuuu der bessere Goalie sei
- Überhaupt der Moment, als die Schweiz fast Kanada in Kanada im Hockey geschlagen hat
- Als auch Walliser wie Defago oder Zurbriggen Medaillen holten und man voller Stolz erzählte, dass diese aus deiner Gegend kommen – und ja, dass deine Ortschaft wirklich wie auf einer typische Schweizer Postkarte aussieht
- In einem koreanischen Restaurant mit Kim Yu-Na’s Landsleuten auf dessen Golderfolg anstiess – was Hockey für Kanada ist, ist Eiskunstlauf für Korea
- Als Montgomery mit einem Pitcher Bier und seiner Goldmedaille in Skeleton durch Whistler lief (es herrscht striktes Alkoholverbot auf Kanadas Strassen) – nur um seine Freude überall zu zeigen
- Als Joannie Rochette und Petra Majdic mit dem Terry Fox Award für ihre schier übermenschliche Leistungen ausgezeichnet wurden. Rochette’s Mutter war einige Tage zuvor unerwartet gestorben, Majdic hat sich im Training 4 Rippen gebrochen und eine Lungenquetschung geholt und musste gestützt werden als sie das Podest bestiegen hat
- Als Ghana’s Schneeleopard die grössten Begeisterungsstürme am Samstagsslalom in Creekside Whistler auslöste (21 Sek. Rückstand nach dem ersten Lauf)
- Absolut friedlich feiernde Leute aus aller Welt jeden Tag zusammen trafen – sei es ihren Erfolg oder jener anderer zu feiern (alleine auf der Granvillestreet hatte es um die 100'000 Besucher an jedem gewöhnlichen Abend)
- Als das sonst so unpatriotische Kanada plötzlich so stolz wurde – sei es der Anwalt der täglich in seinem Hockeyshirt bei der Arbeit erschien oder die indischen und chinesischen Kinder, welche im TV diskutierten, welche Medaille für Kanada die wichtigste sei
- Als Virtue und Moir, 300 Meter neben meinem Haus mit einer glorreichen Leistung die erste Goldmedaille im Eistanz für Kanada holte
- Kanada’s Hockeyerfolg am Sonntag – ich habe noch nie soooo viele glückliche Menschen gesehen. 2 Stunden vor dem Match war es unmöglich irgendwo freie Sicht auf einen Bildschirm zu erhaschen. Pubs waren voll, geöffnete Elektrogeschäfte mit TV-Angebot ebenso. Ja selbst in Kirchen(!) wurden Grossleinwände aufgestellt – soll mal einer sagen Eishockey sei keine Religion.
- Die Abschlusszeremonie, bei welcher die Kanadier auch zeigten, dass sie Selbstironie verstehen und zudem lokale Stars wie Buble oder Michael J. Fox auftraten.

Aber auch…

- Die studenlangen Warteschlangen vor speziellen Museen oder Häusern
- Die überteuerten Preise – Tip: 20%, ein Bier generell zwischen 7-9$ für 2.5-3dl
- Die 300 Meter Warteschlange vor dem offiziellen Verkaufsshop
- Ein völlig überfordertes öffentliches Transportsystem

… und doch gäbe es noch so viel mehr zu erzählen.


Zusammengefasst war es wohl eine der spannendsten wenn nicht sogar die spannendste Zeit in meinem Leben.

würde sagen es waren nicht "the best games ever"
aber vancouver als hostcity ist natürlich schon genial die wohl schönste stadt der welt
aber dass die leute dort nicht patriotisch sind das stimmt numal ganz und gar nicht

welche anlässe hast du live besucht?

wie ging die party im swisshouse auf grandville island ab?
mehr als in whistler?

hast du auch ein anderes "international house" besucht?
von kickiT
Fr 25 Sep 2009, 13:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do. 24.09.09 - FC Luzern vs FC Sion - Gersagstadion
Antworten: 83
Zugriffe: 18199

Santo Baffo hat geschrieben:
kickiT hat geschrieben:Luzerner Fans sind halt doch stehengeblieben

heulen und benehmen sich jedesmal wie kleine Kinder jöööööööööööööö
luzerner fans haben sich ganz normal benommen (hauptsache zu hause vom sessel aus wieder motzen weil ein plastikbecher auf dem rasen landet...) :RR


sion wieder einmal sackschwach, nichts passte zusammen und dies gegen ein team, welches letzte saison fast abgeschieden wäre. praktisch über die gesamte spielzeit musste man sich vorführen lassen und kam nur dank einem aufgrund von dummheit der luzerner entstandenen penalty zum entscheidenden tor. wenn das so weitergeht sion abstiegskandidat nummer 1. gruss space marine

depp schon mal von Smartphones gehört ? oder bist du echt so beschränkt wie du aussiehtst?
von kickiT
Do 24 Sep 2009, 20:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do. 24.09.09 - FC Luzern vs FC Sion - Gersagstadion
Antworten: 83
Zugriffe: 18199

Luzerner Fans sind halt doch stehengeblieben

heulen und benehmen sich jedesmal wie kleine Kinder jöööööööööööööö
von kickiT
Do 24 Sep 2009, 20:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do. 24.09.09 - FC Luzern vs FC Sion - Gersagstadion
Antworten: 83
Zugriffe: 18199

flennen die Luzerner schon?