Die Suche ergab 620 Treffer

von Manfred
Mi 11 Dez 2019, 14:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 192
Zugriffe: 43310

Re: Team 19/20

Barth Constantin weiss, woran die Krise liegt: «Die Mannschaft ist tot» https://www.blick.ch/-id15657666.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS da muss ich ihm leider recht geben..... Und Barth ist einer der Haupttäter... Ist so! Das wird nie was in Sion!
von Manfred
Mo 09 Dez 2019, 01:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel-Sion 8.12.19 16 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Basel-Sion 8.12.19 16 Uhr

Ich habe wirklich nur eine ca. zweiminütige Zusammenfassung gesehen, eigentlich hätten die ja 6-7:0 verlieren können anhand den hochkarätigen Basler Chancen. Diese Niederlage wusste man schon im Vorhinein und Punkte müssen vorallem zu Hause geholt werden, aber das wir dieses Jahr wieder gegen den Ab...
von Manfred
So 24 Nov 2019, 17:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

Was Zock bietet ist doch eine verdammte Schweinerei. Dass sich Mitspieler und Staff das gefallen lassen.... Da würde sich Zermatten als 6er mehr und sinnvoller bewegen und vielleicht mal einen Gegenspieler decken. Ein grosses Kader mit unterem Super-League Niveau und dann hat auch Zock die Flasche ...
von Manfred
So 24 Nov 2019, 16:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

Was Zock bietet ist doch eine verdammte Schweinerei. Dass sich Mitspieler und Staff das gefallen lassen.... Da würde sich Zermatten als 6er mehr und sinnvoller bewegen und vielleicht mal einen Gegenspieler decken. Ein grosses Kader mit unterem Super-League Niveau und dann hat auch Zock die Flasche ...
von Manfred
So 24 Nov 2019, 16:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

oder Sie zeigen unserem EX Trainer was kämpfer sind Wegen diesen zwei Toren die mit dummheit von YB zustande kam?Mit Kampf hat dies nichts zu tun oo wen man nach 3 min 2:0 hinten ist sich noch aufzurappeln braucht schon Kampf! vorher war nach dem 1:0 schon schluss Ja aber yb hat nach der frühen Füh...
von Manfred
So 24 Nov 2019, 16:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Sonntag, 24.11. 16 Uhr: Sion-YB

Das wird ein historisches Spiel 😂😂😂
von Manfred
Mo 11 Nov 2019, 15:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: FCZ-Sion die grosse Analyse
Antworten: 13
Zugriffe: 2752

Re: FCZ-Sion die grosse Analyse

Zum Glück lief nach diesem Grottenkick im Letzi noch das Spiel in Liverpool....welches für so einiges entschädigt hat. Sag es nicht habe mich auch auf das gefreut :lol: Irgendwie sind die Spieler unter CC blockiert, wenn man das Beispiel FC St.Gallen nimmt dann weiß man das es gehen würde. Matthias...
von Manfred
Mo 04 Nov 2019, 18:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 4823

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

.....ferrari vip leasing vertrag gekündigt. dann zahlt er ihn halt bar..!! ;-) ich verfolge den fc sion noch im txt/liveticker und wenn ein spiel im free-tv gezeigt wird. ansonsten sind mir selbst die 20min ins letzi zu weit..!! da geh ich lieber mit dem bike auf den üetliberg und geniess den blick...
von Manfred
So 03 Nov 2019, 11:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 4823

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

decabanis hat geschrieben:
So 03 Nov 2019, 10:53
ehrlich gesagt, geht mir das ganze theater langsam aber sicher am arsch vorbei....
Richtig mir schon seit über zwei Jahren! Ich denke jetzt wird Celestini übernehmen bis Weihnachten. Wer meint ihr?
von Manfred
Sa 02 Nov 2019, 21:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 4823

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

Ich sehe eigentlich viel positives. Wir hätten auch 6-1 verlieren können und unser Trainer auf der anderen Seite mach wie immer Top Arbeit. Jetzt geht’s tippen los Barrage oder direkt runter 😂
von Manfred
So 15 Sep 2019, 15:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 30
Zugriffe: 9737

Re: Schweizer Cup

decabanis hat geschrieben:
Sa 14 Sep 2019, 08:37
falls die einstellung stimmt, endet's 0:5.
Wird verdammt schwer und rechne mit allem, aber ein 0-5 glaube ich nicht
von Manfred
Fr 17 Mai 2019, 10:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 192
Zugriffe: 43310

Re: Team 19/20

Ihr glaubt wohl nich im Ernst, dass der „Sportchef“ auch nur irgendetwas zu melden hat?? Das ist herzig. Ja ist schon so das ist eine CC Show und zu melden hat eigentlich niemand etwas wirklich. Als nächster Übungsleiter für Juli bis ca. November könnnte es schon noch Henchoz werden. Was er bei Xam...
von Manfred
So 12 Mai 2019, 19:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 8567

Re: Barrage

Da die Barrage nicht unrealistisch ist, wenn würdet ihr lieber als Gegner sehen?? Ich wäre froh wenn es Lausanne in die Barrage schafft! Bei Aarau sehe ich schwarz wenn ich deren Rückrunde anschaue!! Respekt FCA!!!
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 20:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

1815 hat geschrieben:
Di 07 Mai 2019, 20:05
bin ich eigentlich der einzige der das scheiss Gefühl hat das wir Yakin in der neuen Saison wieder sehen werden ( als Siontrainer )
Nein der ist garantiert nicht mehr Trainer
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 16:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

so langsam aber sicher bin ich an einem punkt angelangt, wo ich mir ernsthaft überlege, am anderen mittwoch den gang ins tourbillon zu sparen. es liegt nicht nur an cc, sondern auch an dem faulen, untalentierten sauhaufen, welcher da woche für woche auf dem terrain rumsteht. Wer hat die Spieler geh...
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 14:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

Das "FC Sion Trainer Phasen Modell" Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung stan...
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 13:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

Decabis oder decabus oder @oder Decabanis was
meinst du als CC-Anhänger dazu??
von Manfred
So 05 Mai 2019, 20:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

3 2 1 tschüss und der nächste bitte? Henchoz vielleicht? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fliegt-der-sion-trainer-am-montag-cc-yakin-hat-die-mannschaft-im-stich-gelassen-id15305402.html "... mit seinem Staff am Vortag nicht im Mannschaftshotel erschienen...". Boah krasses Vergehen :e...
von Manfred
So 05 Mai 2019, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

3 2 1 tschüss und der nächste bitte? Henchoz vielleicht? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fliegt-der-sion-trainer-am-montag-cc-yakin-hat-die-mannschaft-im-stich-gelassen-id15305402.html "... mit seinem Staff am Vortag nicht im Mannschaftshotel erschienen...". Boah krasses Vergehen :e...
von Manfred
Mo 21 Jan 2019, 13:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 99203

Re: Kader 18/19

hauptsache kader zumüllen, cc ich hätte sonst reform in garage falls du noch nicht genug gülle hast Ja das ist die ganze Misere im Verein! Es ist nicht einfach das wissen wir alle, trotzdem wird wild drauflos gekauft ohne Konzept und Struktur! Resultat sieht man! Jedes Jahr gegen den Abstieg spiele...
von Manfred
Sa 27 Okt 2018, 21:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6925

Re: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr

Ich möchte hier Yakin nicht nieder machen, aber was Sion zusammen kickt hätte man unter Jacobacci auch fertig gebracht!!! Jetzt mal schauen wir der Vollaff in Martigny mit der aktuellen Situation umgeht! An Kasami hätte CC doch noch gerne gutes Geld verdient, dies kann er schon bald vergessen! Selbe...
von Manfred
Fr 28 Sep 2018, 00:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v FC Zürich / Do, 27.09.2018 / 20:00 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 4155

Re: FC Sion v FC Zürich / Do, 27.09.2018 / 20:00 Uhr

Es wird noch eine gewisse Zeit dauern bis sich die Mannschaft findet und auch Muris Konzept funktioniert, aber das wäre unter Jaccobaci gleich gewesen! Am Trainer liegt es nicht da sind wir uns alle einig!! Das Problem ist immer gleich, dass man anfangs Saison keine Mannschaft zusammen hat und mit L...
von Manfred
Sa 22 Sep 2018, 21:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

Danke CC für Dein wiederkehrendes Wirken und die üblichen und völlig logischen Auswirkungen: -7 Runden: 5 Niederlagen (!), 6 Punkte, Rang 9, 2 Punkte vor dem letzten Platz, morgen vielleicht bereits 15 Punkte hinter dem Leader -ein Team, bei dem heute gar nichts mehr ging. Jeder kämpft auf dem Plat...
von Manfred
Mo 03 Sep 2018, 09:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 490
Zugriffe: 95039

Re: unser Trainer

CC war noch nie von einem Trainer überzeugt! Schade das nicht der Sohnemann das Trainerdiplom macht dann könnte er den entlassen! Upps den darf er ja nicht entlassen und das Diplom würde Barth sowieso nicht schaffen. Der FC Sion steht seit Jahren ohne klare Strukturen da und heute ist einer Sportche...
von Manfred
Do 26 Jul 2018, 18:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 38495

Re: Super League 2017/2018

1815 hat geschrieben:
schogi hat geschrieben:jetzt wird Wicky dann halt Schweizermeister mit Sion oder YB ;)
Nein nein Wicky hat immer wieder gesagt das er NIE Trainer bei Sion wird! Auch sonst kein gutes Wort von ihm über den FC Sion
Wicky möchte ich auch in keiner Weise bei Sion sehen!
Trotzdem in Basel war nicht er der Hauptschuldige!