Die Suche ergab 609 Treffer

von Manfred
Fr 17 Mai 2019, 10:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 136
Zugriffe: 22118

Re: Team 19/20

Ihr glaubt wohl nich im Ernst, dass der „Sportchef“ auch nur irgendetwas zu melden hat?? Das ist herzig. Ja ist schon so das ist eine CC Show und zu melden hat eigentlich niemand etwas wirklich. Als nächster Übungsleiter für Juli bis ca. November könnnte es schon noch Henchoz werden. Was er bei Xam...
von Manfred
So 12 Mai 2019, 19:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5530

Re: Barrage

Da die Barrage nicht unrealistisch ist, wenn würdet ihr lieber als Gegner sehen?? Ich wäre froh wenn es Lausanne in die Barrage schafft! Bei Aarau sehe ich schwarz wenn ich deren Rückrunde anschaue!! Respekt FCA!!!
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 20:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

1815 hat geschrieben:
Di 07 Mai 2019, 20:05
bin ich eigentlich der einzige der das scheiss Gefühl hat das wir Yakin in der neuen Saison wieder sehen werden ( als Siontrainer )
Nein der ist garantiert nicht mehr Trainer
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 16:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

so langsam aber sicher bin ich an einem punkt angelangt, wo ich mir ernsthaft überlege, am anderen mittwoch den gang ins tourbillon zu sparen. es liegt nicht nur an cc, sondern auch an dem faulen, untalentierten sauhaufen, welcher da woche für woche auf dem terrain rumsteht. Wer hat die Spieler geh...
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 14:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

Das "FC Sion Trainer Phasen Modell" Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung stan...
von Manfred
Di 07 Mai 2019, 13:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

Decabis oder decabus oder @oder Decabanis was
meinst du als CC-Anhänger dazu??
von Manfred
So 05 Mai 2019, 20:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

3 2 1 tschüss und der nächste bitte? Henchoz vielleicht? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fliegt-der-sion-trainer-am-montag-cc-yakin-hat-die-mannschaft-im-stich-gelassen-id15305402.html "... mit seinem Staff am Vortag nicht im Mannschaftshotel erschienen...". Boah krasses Vergehen :e...
von Manfred
So 05 Mai 2019, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

3 2 1 tschüss und der nächste bitte? Henchoz vielleicht? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fliegt-der-sion-trainer-am-montag-cc-yakin-hat-die-mannschaft-im-stich-gelassen-id15305402.html "... mit seinem Staff am Vortag nicht im Mannschaftshotel erschienen...". Boah krasses Vergehen :e...
von Manfred
Mo 21 Jan 2019, 13:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

hauptsache kader zumüllen, cc ich hätte sonst reform in garage falls du noch nicht genug gülle hast Ja das ist die ganze Misere im Verein! Es ist nicht einfach das wissen wir alle, trotzdem wird wild drauflos gekauft ohne Konzept und Struktur! Resultat sieht man! Jedes Jahr gegen den Abstieg spiele...
von Manfred
Sa 27 Okt 2018, 21:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 5933

Re: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr

Ich möchte hier Yakin nicht nieder machen, aber was Sion zusammen kickt hätte man unter Jacobacci auch fertig gebracht!!! Jetzt mal schauen wir der Vollaff in Martigny mit der aktuellen Situation umgeht! An Kasami hätte CC doch noch gerne gutes Geld verdient, dies kann er schon bald vergessen! Selbe...
von Manfred
Fr 28 Sep 2018, 00:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion v FC Zürich / Do, 27.09.2018 / 20:00 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 3397

Re: FC Sion v FC Zürich / Do, 27.09.2018 / 20:00 Uhr

Es wird noch eine gewisse Zeit dauern bis sich die Mannschaft findet und auch Muris Konzept funktioniert, aber das wäre unter Jaccobaci gleich gewesen! Am Trainer liegt es nicht da sind wir uns alle einig!! Das Problem ist immer gleich, dass man anfangs Saison keine Mannschaft zusammen hat und mit L...
von Manfred
Sa 22 Sep 2018, 21:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

Danke CC für Dein wiederkehrendes Wirken und die üblichen und völlig logischen Auswirkungen: -7 Runden: 5 Niederlagen (!), 6 Punkte, Rang 9, 2 Punkte vor dem letzten Platz, morgen vielleicht bereits 15 Punkte hinter dem Leader -ein Team, bei dem heute gar nichts mehr ging. Jeder kämpft auf dem Plat...
von Manfred
Mo 03 Sep 2018, 09:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

CC war noch nie von einem Trainer überzeugt! Schade das nicht der Sohnemann das Trainerdiplom macht dann könnte er den entlassen! Upps den darf er ja nicht entlassen und das Diplom würde Barth sowieso nicht schaffen. Der FC Sion steht seit Jahren ohne klare Strukturen da und heute ist einer Sportche...
von Manfred
Do 26 Jul 2018, 18:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 34341

Re: Super League 2017/2018

1815 hat geschrieben:
schogi hat geschrieben:jetzt wird Wicky dann halt Schweizermeister mit Sion oder YB ;)
Nein nein Wicky hat immer wieder gesagt das er NIE Trainer bei Sion wird! Auch sonst kein gutes Wort von ihm über den FC Sion
Wicky möchte ich auch in keiner Weise bei Sion sehen!
Trotzdem in Basel war nicht er der Hauptschuldige!
von Manfred
Do 26 Jul 2018, 10:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2734
Zugriffe: 467369

Re: FC Sion Presse-Thread

habt ihr frangiere schon mal auf canal 9 über den FC SION wettern gehört?? Nein, hab ich nicht und ich hab auch noch nie was von dem gelesen. Hättest du mir ein paar Müsterchen? So oder so ist das Handeln von CC absolut daneben. Es gibt geregelte Vorgehensweisen wie man vorgehen kann, wenn man nich...
von Manfred
Mi 30 Mai 2018, 12:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Vielleicht kommt ja Rolf auch noch als Boxsack!
von Manfred
Di 29 Mai 2018, 08:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Von Bia würde ich die Finger lassen!
Bei einem mittelmäßigen türkischen Verein gespielt und hat dort dieses Jahr 1 Tor erzielt bei
12 Teileinsätzen. Dazu muss er charakterlich auch speziell sein wenn man die Vergangenheit sieht!

Ich hoffe das er nicht kommt
von Manfred
Do 24 Mai 2018, 16:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

omg Danke Danke CC das war mal eine gute Tat!
Man darf jetzt keine Wunder erwarten, aber MJ traue ich einen Europacup platz zu!
von Manfred
Mi 23 Mai 2018, 18:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75645

Re: unser Trainer

Tholot danach Zeidler etc. vorallem Zeidlers Abgang hat mir weh getan! Ich habe diese Saison kein einziges Spiel im Tourbillon verfolgt! Obwohl ich das Abonnement hatte. Ich drücke den Jungs innerlich immer die Daumen aber ich kann den Esel von CC nicht mehr aushalten! Jedes Jahr der neuste Ferrari ...
von Manfred
Mo 30 Apr 2018, 06:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00
Antworten: 37
Zugriffe: 5294

Re: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00

Genau richtig was uns Anton einbringen würde!!Heisst ja das wir einen sehr guten Torwart haben und mit Kevin einen guten zweiten. Nach der Verletzung glaube ich kaum das Anton Sion verlassen wird. Ein Stürmer kann aus 5 Metern das leere Tor nicht treffen da redet niemand darüber und bei einem Goalif...
von Manfred
So 29 Apr 2018, 20:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00
Antworten: 37
Zugriffe: 5294

Re: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00

Die frühe 1:0-Führung, den Gegner im Griff, lange Zeit in Überzahl, kaum Szenen im eigenen Strafraum, man führt zur Pause und kann kurz danach sogar auf 2:0 erhöhen. Und dies alles auswärts beim FCZ! Wirklich routiniert gespielt trotz wichtiger Absenzen :arrow: alles klar, da kann nichts mehr passi...
von Manfred
So 29 Apr 2018, 18:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00
Antworten: 37
Zugriffe: 5294

Re: FC Zürich VS. FC Sion | 29.04.2018 | 16:00

Gib noch Fick die Schuld gegen 10 Zürcher du Clown??! wenn du auswärts 3 buden machst, dann krallt dir jeder mittelmässiger torhüter irgendwo die 3 punkte. der von uns leider nicht, noch nie. Lächerlich. Kevin konnte heute sicherlich nichts dafür.. Anfangs Saison habe ich mich über Kévin auch gener...
von Manfred
So 11 Feb 2018, 21:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano vs Sion 10.2.18
Antworten: 22
Zugriffe: 4539

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

wir werden runter gehn, glaubt`s jetzt langsam. hat der Verein auch nicht anders Verdient! Seit der Entlassung von Zeitler hat man alles falsch gemacht! Schade um alles, aber so funktioniert es halt nicht oder habt Ihr schon mal einen Verein gesehen der außer der Torhüter alle Spieler weg transferi...
von Manfred
So 31 Dez 2017, 00:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2734
Zugriffe: 467369

Re: FC Sion Presse-Thread

Wieso Geldgeil?? Bei Luzern verdient er sicher nicht mehr als in Sion! Er wollte glaube ich einen Dreijahres Vertrag und CC unterbreitete ihm einen Zwei Jahres Vertrag. Wenn ich unsere Defensive sehe wäre Ziegler besser als die Nullen die wir jetzt haben!!! Aber zurück muss er nicht mehr kommen.
von Manfred
Mo 27 Nov 2017, 13:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2734
Zugriffe: 467369

Re: FC Sion Presse-Thread

Ich glaube nicht das er aufhört! Er ist trotzig wie ein Kleinkind! Einmal redet er vom grossen internationalen Fussball und 2 Tage später erzählt er wieder das Sion in die 3. Liga muss weil nur er das nötige Kleingeld hat. Wenn z.b. Morgen ein potenter Geldgeber kommen würde, wäre genau CC der erste...