Die Suche ergab 1 Treffer

von dave
Di 16 Jun 2020, 14:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 253765

Re: Team 19/20

Kouassi und Djourou spielberechtigt - Serey Dié nicht

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ko ... die-nicht/
https://www.blick.ch/sport/sport-tagest ... 39965.html

Die Reglemente lassen da wohl viel Interpretationsspielraum zu...

Man könnte es ja auch so sehen:
Kouassi und Djourou wurden nicht aufgrund Covid-19 entlassen (sie waren ja nicht am Virus erkrankt), sondern weil sie die vorgeschlagenen Lohnkürzungen nicht akzeptieren wollten. Somit wären sie ja auch keine Covid-19 Härtefälle...

Und Karlen? Aufgrund der Verlängerung der Saison wegen Covid-19 wurde er ja von Xamax freigestellt, da er bereits für Sion unterschrieben hat. Also ein Covid-19 Härtefall?