Die Suche ergab 308 Treffer

von FCM
Do 11 Aug 2011, 18:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wer kommt mit nach Glasgow
Antworten: 128
Zugriffe: 23803

BoondockSaint hat geschrieben: Ich will noch mein Wort halten: Gemäss SBB ist eine Reservation nicht zwingend nötig.
Ab einer Reisedauer von über 30 Minuten wirds aber empfohlen.

Wir werden dann wohl nicht reservieren.
Danke für die Antwort =)

Jetzt muss ich es am Dienstag noch irgendwie schaffen, mich aufzuteilen. Schliesslich kann ich ja nicht in Schottland und vor dem Tourbillon sein :RR :/D
von FCM
Di 09 Aug 2011, 13:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wer kommt mit nach Glasgow
Antworten: 128
Zugriffe: 23803

Melde mich auch mal wieder =)

Wir haben gerade gebucht (4 Personen): Dienstag-Samstag mit Easyjet von Genf nach Edinburgh

Frage 1: Kann man mit dem Zug ohne Reservation reisen?
Frage 2: Wo kriegt man Tickets?
Frage 3: Gibt es irgendwo einen Treffpunkt vor dem Spiel? :py
von FCM
Do 06 Dez 2007, 08:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 763543

dirty harry hat geschrieben:
flonaldinho hat geschrieben:... uns gehen die "guten" und "kämpfer" und solche die fussabll spielen können aus...
wer da wohl schuld ist? ocelot?

also ich denke nicht, dass da ocelot schuld dran ist :ZW
Ist wohl auf das bezogen:
ocelot hat geschrieben:nur weils grad nich so läuft is cc wieder ein arschloch und hat kein fussballsachverstand?!!

jo maiiii... und was war dann von 04 bis 07? aufstieg, cupsieg, 3.platz championat etc... fussballsachverstand ade? arschloch ade?

:RR
von FCM
Mo 03 Dez 2007, 20:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 899641

Guardini hat geschrieben:Constantin: «Es war keine Absicht»

FC-Sion-Präsident Christian Constantin gibt zu, dass wegen ihm ein Schiedsrichter in Kriens zu Fall gekommen war. Doch Absicht sei das nicht gewesen, sondern ein Unfall.


http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/819750.html
Auch das noch…

Das ist also der heutige Fussball :RR
von FCM
So 02 Dez 2007, 23:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Luzern, Samstag, 1.12.2007 , 17.45 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 31190

fanatic hat geschrieben: ...Zibung ist echt stark - jedoch auch echt ein Kindskopf. Er lernt nie, dass ein Sportler sich professioneller verhalten sollte...
Gesucht und gefunden :HH

Der Druck auf Sie wird steigen. Könnte Ihnen ein Ausrutscher, wie ihn Zidane an der WM zeigte, auch passieren?

Zibung: Provokative Sprüche vom Gegner gehören auf dem Platz dazu. Ich verliere die Beherrschung aber nicht. Und einem Superstar wie Zidane dürfte es erst recht nicht passieren.

War ein Interview nach dem Aufstieg
von FCM
Di 06 Nov 2007, 21:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Nationalmannschaft
Antworten: 91
Zugriffe: 18690

Re: Eggimann...

Mr.Phil 31 hat geschrieben:das wurde ja auch mal langsam Zeit. Ich hätte Eggimann
schon letzte Saison in die Nati geholt!!
Letzte Saison war er nicht in der Gazzetta dello Sport
von FCM
Sa 03 Nov 2007, 11:48
Forum: OFF-Topic
Thema: FM 07
Antworten: 41
Zugriffe: 8532

:hut Pro Anstoss 3 :hut
von FCM
Fr 02 Nov 2007, 15:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Allg. Zeitungsartikel Thread
Antworten: 500
Zugriffe: 138494

BoondockSaint hat geschrieben:
«Für mich wird wohl nichts mehr daraus. Leider. Vielleicht aber für Marko»
Ob der das wirklich so gesagt hat...
Das “leider“ klingt wirklich nicht nach Obradovic…
von FCM
Mi 31 Okt 2007, 13:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FCB Mittwoch, 31.10.2007 - 19.45 Uhr!!
Antworten: 137
Zugriffe: 24139

Hab jetzt die letzten zwei Stunden am Nachmittag frei bekommen und bin somit auch dabei

8:1
1x Crettenand
3x Berisha
63. Minute Zambaz für Berisha
3x Zambaz

1x Carlitos: Carlitos fühlt sich wieder als Kunstturner und fällt auf den Kopf :/D
von FCM
Fr 19 Okt 2007, 10:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: kein Stadion in Martigny!
Antworten: 78
Zugriffe: 21216

gorbi hat geschrieben:@FCM

ohne wieder eine diskussion zum thema standort zu führen...wir brauchen ein neues stadion (und wenns nur ein totalumbau des tourbillon ist)
...oder bist du einer, der gerne nach genf an den uefa-cup fährt...??
oder bist du gar einer den das gar nicht interessiert weil er eh nie ins stadion geht und nur gross possaunt..!!??
In dieser Saison war ich bisher an jedem Heimmatch und an ein Paar auswärts Matchs. Auch im Stade de Genève war ich zwei Mal dabei…

Gegen eine Restauration des Tourbillon hätte ich nichts…

Lieber ein/zwei Mal (wenn überhaupt…im nächsten Jahr spielen wir wohl nicht im UEFA-CUP) ein UEFA-CUP Spiel/e im Stade de Genève schauen gehen, als den doppelten Preis des jetzigen Saisonabos bezahlen. Und erst noch einen FC SION in Riddes anfeuern.
von FCM
Fr 19 Okt 2007, 08:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: kein Stadion in Martigny!
Antworten: 78
Zugriffe: 21216

gorbi hat geschrieben:man (TE) könnte auch konkreter werden..!!

zudem könnte man wieder zum thema zurückkommen...wir wollen kein neues fussbalstadion...und nicht ein stadion für eine randsportart..!!
sonst können wir gleich über neue hallen für faustball, ringen, synchronschwimmen und dergleichen diskutieren..!!
von FCM
Mi 17 Okt 2007, 21:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Nationalteams
Antworten: 931
Zugriffe: 187228

Beni hat geschrieben:Köbi Kuhn so nahe am Spielfeld wie es nur geht…
In dem alter sieht man halt nicht mehr in die weite…den strafraum sieht er wohl schon lange nicht mehr…damit wäre dann auch erklärt weshalb zubi im tor steht. :HH
von FCM
Do 11 Okt 2007, 08:56
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 11.10.2007 <<<
Antworten: 17
Zugriffe: 3949

WORD!! :hut
von FCM
So 07 Okt 2007, 20:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 16:00 Uhr FC SION - GC
Antworten: 98
Zugriffe: 18223

:hut Crettenand :hut

Wieso wird OBRADOVIC erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt? :ää
von FCM
Do 04 Okt 2007, 20:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 04.10.07 | UEFA-Cup: Galatasaray SK vs FC Sion
Antworten: 202
Zugriffe: 38114

Reset kann das Spiel reseten :/D
von FCM
Do 04 Okt 2007, 20:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 04.10.07 | UEFA-Cup: Galatasaray SK vs FC Sion
Antworten: 202
Zugriffe: 38114

dodo1976ch hat geschrieben: AUX ARMES!!!!
AUX ARMES!!!!



AUX ARMES!!!!



Ein „Aux armes“ durchs ganze Forum bis in die Türkei. :py :py :py :py :py :py

Jeder User soll einen Teil dazu beitragen :/D
von FCM
Do 04 Okt 2007, 12:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 04.10.07 | UEFA-Cup: Galatasaray SK vs FC Sion
Antworten: 202
Zugriffe: 38114

Wir schlagen die Gürken!!! Ich habe ein gütes Gefühl im Ürin :/D
von FCM
Sa 22 Sep 2007, 14:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: GENF und der UEFA CUP - Uninteressant für viele Fans?
Antworten: 98
Zugriffe: 16471

Silvan hat geschrieben:...Längerfristig muss ein neues Stadion her. Fragt sich nur wo genau...
Ich würde meinen Garten zur Verfügung stellen :DD
von FCM
Fr 21 Sep 2007, 12:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.09.07 | UEFA-Cup: FC Sion vs Galatasaray SK
Antworten: 312
Zugriffe: 61076

from_istanbul_hell hat geschrieben:...because 30.000 ultrAslan support to galatasaray in istanbul hell...
Darf sich bei euch im Stadion jeder als ein ultrAslan-Mitglied bezeichnen? :/D
von FCM
Do 20 Sep 2007, 09:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.09.07 | UEFA-Cup: FC Sion vs Galatasaray SK
Antworten: 312
Zugriffe: 61076

Hat mir jemand ein Zugticket? Oder erhalte ich wohl mit dem zweiten Extrazug noch ein Ticket?
von FCM
Mi 19 Sep 2007, 20:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 23.09.2007 ; FC Sion - BSC Ebay
Antworten: 106
Zugriffe: 20462

1:0 Sieg…

Ausverkauftes Haus, dank einem guten Spiel gegen die Türken und unzähligen Mode-Fans.

Da sag ich nur: Zum Glück besitz ich das Saison-Abo
von FCM
Mo 17 Sep 2007, 18:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.09.07 | UEFA-Cup: FC Sion vs Galatasaray SK
Antworten: 312
Zugriffe: 61076

Seid ihr alle mit dem Extrazugzug unterwegs? Möchte nach dem Match noch ein bisschen in einer Bar feiern… Oder gibt es in Brig eine „Aftermatch-Party“?
von FCM
Mi 12 Sep 2007, 20:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Allg. Video Thread
Antworten: 365
Zugriffe: 113103

Wieder mal ein super Beitrag von SF.
Rundschau
Fans oder Hooligans: Was bei der UEFA EURO 2008 droht:

Die Polizei übt für den Ernstfall UEFA EURO 2008 -> Spiel: Luzern-Basel

Hooligans UND Ultras gehen nicht wegen dem Spiel an den Match
von FCM
Fr 07 Sep 2007, 10:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Do, 20.09.07 | UEFA-Cup: FC Sion vs Galatasaray SK
Antworten: 312
Zugriffe: 61076

2:0 Zaki und Obra

Auch dabei, hoffentlich mit Studententicket.
Wie viel kosten die Ticks?
von FCM
Do 06 Sep 2007, 19:43
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 05.09.2007 <<<
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Der grösste Flop: Luiz Carlos

Jede Zeile über diesen Mann, ist eine zuviel.