Die Suche ergab 1341 Treffer

von fantaSTic
Do 08 Jul 2021, 19:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

Re: Vorbereitung Sommer 2021

mulder#14 hat geschrieben:
Do 08 Jul 2021, 12:48
Manche scheinen hier zu vergessen, dass Anto in der letzten Saison in 33 Meisterschaftsspielen 9 Tore erzielt und weitere 5 vorbereitet hat. Ist kein schlechter Schnitt für einen Mittelfeldspieler, und vor allem hat er damit am meisten Skorerpunkte im Team 2020/2021.

Unter dem richtigen Trainer wird Grgic zurück zu seiner Form finden.
Ich bin mit dir einverstanden. Anto ist ein sehr guter Fussballer. Nur zeigte seine Formkurve eher nach unten und just zu dem Zeitpunkt sagt er in einem seiner seltenen Interviews, dass er im Sommer weg will ins Ausland...
von fantaSTic
Sa 03 Jul 2021, 16:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Sommer 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

Re: Vorbereitung Sommer 2021

Grgic noch da? Der wollte doch weg. Zu Bayern München oder Manchester City am liebsten?!
von fantaSTic
Fr 18 Jun 2021, 14:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2021
Antworten: 37
Zugriffe: 8757

Re: Transfers Sommer 2021

Oha, bisher gute Schachzüge. Würde mich noch über ein paar Abgangsmeldungen freuen.
von fantaSTic
Do 17 Jun 2021, 14:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2021
Antworten: 37
Zugriffe: 8757

Transfers Sommer 2021

Gelson jetzt Vize Präsi! :py

Hoffe mal starch er nimmt auch auf die Kaderplanung Einfluss! Endlich sportliche Kompetenz in der Führung!
von fantaSTic
Do 27 Mai 2021, 20:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf x.0
Antworten: 47
Zugriffe: 11270

Re: Abstiegskampf x.0

Top! 2-0 Führung und das in Unterzahl!

(oder spielt Tupta mit?)
von fantaSTic
Fr 05 Mär 2021, 16:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 253275

Re: unser(e) Trainer

Genepi hat geschrieben:
Fr 05 Mär 2021, 16:26
Das Hamsterrad dreht sich munter weiter... :MM
Willst du warten bis wir in der NLB sind? Grosso hatte jetzt wahrlich genug Zeit... Leider sind wir aktuell akut abstiegsgefährdet. Ja er war sympathisch und alles, aber nicht erfolgreich
von fantaSTic
Do 13 Aug 2020, 10:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1614
Zugriffe: 599678

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Gaspoz und Pinto? :hut
von fantaSTic
Mo 10 Aug 2020, 22:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfers Sommer 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 46692

Re: Transfers Sommer 2020

Stürmer die Tore schiessen können gäbe es nun in Thun günstig zu holen!
Um maceiras und co zum Teil wirklich schade. Aber wir sind zu wenig attraktiv um Spieler wie Kasami und Maceiras zu halten.
von fantaSTic
Mo 03 Aug 2020, 21:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 42373

Re: Abstiegskampf

Was für ein Abend! Ein paar Jahre gealtert!
von fantaSTic
Di 28 Jul 2020, 21:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 9823

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

YB schlagen und so eine Finalissima kreieren. Da könnte YB mal wieder etwas veryoungboysen
von fantaSTic
Di 28 Jul 2020, 21:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion
Antworten: 12
Zugriffe: 9823

Re: DO, 28.07.20 FC Zürich - FC Sion

:py
Herrlich! So steigen wir garantiert nicht ab. Jetzt bitte YB nicht zum Meister machen!!!

P. S. Und Bamert zeigt endlich was er kann! Ich hoffe er wird zu unserem Abwehrpatron der nächsten Jahre! (Hoffen darf man ja)
von fantaSTic
Mi 22 Jul 2020, 20:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 8
Zugriffe: 9546

Re: MI, 22.07.20. 20:30 Uhr, Luzern - Sion

Yes! Es Oberwalliser Goal zum 1-0 fer Sittu! Herrlich! Wiiter so
von fantaSTic
Mi 01 Jan 2020, 21:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 253275

Re: unser(e) Trainer

Hat ein Trainer der in den höchsten Ligen nur Physio und Assi war und aus der Promotion League kommt die nötige Autorität bei unsefen Starlis?
von fantaSTic
Sa 30 Nov 2019, 22:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Thun Sa, 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 4841

Re: Sion-Thun Sa, 19 Uhr

Habe mir das Spiel gerade angeschaut. Endlich mal wieder ein Vollerfolg! Aber diese frühen Gegentore in dieser Saison sind zum kotzen.
Was war eigentlich beim 1-1 zwischen Faivre und Ruiz? Hat man im Fernseher immer nur am Bildrand gesehen, aber der hat den jubelnden Ruiz ja richtig gepackt und versucht umzureissen :eek
von fantaSTic
Sa 21 Sep 2019, 21:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Xamax (Nuzzolo) vs FC Sion, heute 19:00 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 11447

Re: Xamax (Nuzzolo) vs FC Sion, heute 19:00 Uhr

(Temporärer) LEADER :HH :HH

Hoffe die Stimmung bleibt im Team gut, Lenjani hat bei der Auswechslung ein wenig auf Stinkstiefel gemacht.

Die Tore waren herrlich! Wie Toma den Ball auf den Kopf von Uldrikis streichelt oder Grgic vor dem 2-1 den Ball hinter die Defense hebt. :eek :py
von fantaSTic
Mo 02 Sep 2019, 11:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 194288

Re: Team 19/20

:eek


Ok, jetzt haben wir den Topstürmer
von fantaSTic
Sa 31 Aug 2019, 16:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Thun - FC Sion, 1.9.2019 - 16.00 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 7110

FC Thun - FC Sion, 1.9.2019 - 16.00 Uhr

Freue mich aufs Spiel morgen! Hoffe unsere Jungs können die Serie aufrecht erhalten.
Wäre schön wenn beim Gegner auch die beiden Oberwalliser auflaufen (aber nicht treffen).

Meine Hoffnung 0:3
von fantaSTic
So 25 Aug 2019, 19:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion vs luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 7184

Re: Sion vs luzern

Hier wird sich dann wieder alles überschlagen sobald eine Niederlagen-Serie kommen sollte und über CC gepoltert werden kann.

Aber für den Moment bin ich zufrieden wie es läuft. Hoffentlich spielt sich das Team noch mehr ein.
von fantaSTic
So 25 Aug 2019, 16:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion vs luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 7184

Re: Sion vs luzern

Hammer Zuspiel und toller Sprint inkl. Tor von Toma!

Yes! Die Saison macht Spass bis jetzt! Weiter so
von fantaSTic
Mi 21 Aug 2019, 12:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 194288

Re: Team 19/20

fanatic hat geschrieben:
Mi 21 Aug 2019, 11:45

Optisch ein 1:1-Ersatz für Adryan.
Frauenklamotten? :eek
von fantaSTic
So 18 Aug 2019, 19:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 34510

Re: Schweizer Cup

Also ein wiedersehen mit Zverotic und Schneuwly.
von fantaSTic
Sa 17 Aug 2019, 17:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 38
Zugriffe: 34510

Re: Schweizer Cup

2-0 bereits!

1-0 Toma nach Flanke Grgic
2-0 Uldrikis auf Pass von Khasa

Henchoz geht ab als wäre es bereits der Cupfinal. Gute Einstellung!

:/D und noch nicht fertig bereits das nächste Tor durch Toma!
von fantaSTic
Sa 03 Aug 2019, 20:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich, 03.08.19
Antworten: 25
Zugriffe: 16524

Re: Sion - Zürich, 03.08.19

ekat391 hat geschrieben:
Sa 03 Aug 2019, 20:04
fantaSTic hat geschrieben:
Sa 03 Aug 2019, 19:50
ekat391 hat geschrieben:
Sa 03 Aug 2019, 19:47
wo liege ich den falsch?
Beim 'geh und fick dich FC Sion'!
YB hat sicher noch Platz im Forum. Denen Läufts! 2 Titel in den letzten 20 Jahren aber top Spieler.
wein nicht rum du Pussy. Du weisst das ich recht habe aber du lutschst lieber CCs Schwanz. Forumrambo, nie im Stadion aber willst mir was von Erfolgsfan erzählen, weil du selber vier mal im Stadion warst (Cupfinals). Scheiss auf dich. Unsere Fankultur ist kaputt. Im Forum werden alle Kritiker als YB Fans und der gleichen denunziert (decabanis hatte zB. mit seinen Aussagen Recht, aber die arroganten Pisser hier haben ihn dann zwei Jahre lang jedes mal fertig gemacht, bzw. versucht zu mache, wie kleine Würstchen.) Warum? Weil man selber nichts drauf hat. Aber das ist typisch für über 90% der Walliser. Das Wallis ist das Beste, alles ausserhalvmb Müll. Wir nennen nicht walliser Üsserschwizer und Grüezini weil wir ja so besonders sind. Wir hassen uns gegenseitig (Oberwalliser und Unterwalliser), sind nur im Cupfinal alle die gleichen Walliser. Im Stadion werden Leute mit anderem Dialekt angepöbelt. Skitouristen werden angepöbelt bezeichnet obwohl das die einzige richtige Einnahmequelle ist in diesem Kanton. Walliser hassen Berner, studieren aber an der Uni Bern, sind dort wohnhaft, Wochenaufenthalter etc. Ja man hält sich gerne mal für was besseres. Genau so auch in diesem Forum. Gottseidank bin ich nicht in diesem Einfältigen Kanton aufgewachsen, Gottseidank ist meine Mutter keine Walliserin, Gottseidank ist mein Vater aus dem Wallis weggezogen vor 35 Jahren. Weil mit Wallisern macht man nur schlechte Erfahrungen. Dann fickt euch halt. Der FCS wird in meinem Herzen immer einen Platz haben, dafür muss ich aber keine Spiele schauen, nicht ins Stadion gehen und auch nicht diesem Möchtegern Sportchef zusehen. Traurig was aus diesem Umfeld geworden ist. CC ist kein Heilsbringer, er ist das Krebsgeschwürr des Vereins.

Seit der Auflösungen von Red Side und Ultras Sion und teilweise den Freaks kann man die Fanszene vergessen.
Hier hat es auch ein paar Prima Leute, danke für eure Arbeit in all den Jahren. An den Rest fickt euch, ich klink mich hier aus. Und nochmals zum mitschreiben lieber Fantastic oder wie du Lappen dich schreibst: FUCK YB, FUCK BASEL, FUCK GC, FUCK ZÜRICH, FUCK SERVETTE, FUCK LAUSANNE, FUCK THUN, FUCK SG, FUCK LUGANO, FUCK JEDEN VEREIN IN DIESEM LAND UND AUF DIESER WELT. Bye
:LL süss
von fantaSTic
Sa 03 Aug 2019, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich, 03.08.19
Antworten: 25
Zugriffe: 16524

Re: Sion - Zürich, 03.08.19

ekat391 hat geschrieben:
Sa 03 Aug 2019, 19:47
wo liege ich den falsch?
Beim 'geh und fick dich FC Sion'!
YB hat sicher noch Platz im Forum. Denen Läufts! 2 Titel in den letzten 20 Jahren aber top Spieler.
von fantaSTic
Sa 03 Aug 2019, 19:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich, 03.08.19
Antworten: 25
Zugriffe: 16524

Re: Sion - Zürich, 03.08.19

Geh und fick dich du Clown! Die anderen Vereine hatten ja so viel mehr Erfolge die letzten 20 Jahre!


P. S. Paaaaaajtim!!!!