Die Suche ergab 223 Treffer

von tourbillonspuker
Di 29 Okt 2019, 07:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser(e) Trainer

Wenn wir schon dabei sind, dann werfe ich mal Arsen Wenger in die Runde :lol: Hat in London ausser der Champions League alles gewonnen, möchte unbedingt nochmals als Trainer etwas bewirken. Würde nur zu gerne schauen wie sich Wenger nach 2 Monaten vor den Medien rechtfertigen würde und erklären wies...
von tourbillonspuker
Do 03 Okt 2019, 06:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion vs Lugano, 6.10.19, 16.00 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 4378

Re: Sion vs Lugano, 6.10.19, 16.00 Uhr

Wäre sicherlich auch wünschenswert für SH. Nach anfänglicher Skepsis finde ich diese Trainerwahl richtig gut und wir wissen wie schnell unser Zampano austickt und Trainer entlässt ohne triftigen Grund. Ein hoher Sieg wäre wünschenswert, da dies normalerweise bedeutet das offensiv gespielt wird was z...
von tourbillonspuker
Mo 30 Sep 2019, 07:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: YB- Sion, Samstag, 28.09.2019 / 19:00 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 4746

Re: YB- Sion, Samstag, 28.09.2019 / 19:00 Uhr

Ich sah schon viel schlimmere Spiele gegen YB als am Samstag...

Was mich immer noch wurmt ist der Ausgleich nur 4 Minuten nach dem Führungstor. Wie kann man einen Eckball nur so schlecht verteidigen... Wäre sicher etwas drin gewesen gegen dieses doch schwache YB...
von tourbillonspuker
Mi 04 Sep 2019, 05:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 215
Zugriffe: 48521

Re: Team 19/20

Bin richtig überrascht von CC/BC. Im Moment scheint es wirklich als hätten sie von vergangenen Fehlern (von welchen es etliche gab) etwas gelernt haben und für einmal sehr intelligent am Kader gearbeitet haben. Es wurden Spieler entlassen oder ausgeliehen und die Transfers von diesem Sommer machten ...
von tourbillonspuker
Mo 26 Aug 2019, 06:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion vs luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 2774

Re: Sion vs luzern

im moment scheint wirklich sehr vieles zu passen bei Sion. Das war auch schon ganz anders. Aber mal schauen was noch alles passieren wird. CC ist ja bekannt dass er sehr vieles sehr schnell ändern kann... Ich persönlich war von Ndoye überrascht. Habe noch nie wirklich verstanden wieso so viele Train...
von tourbillonspuker
Mi 10 Jul 2019, 05:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 215
Zugriffe: 48521

Re: Team 19/20

Ich finde schon 3-5 Millionen ne richtig grosse Stange Geld... 5 Tore sind sicherlich nicht sehr viel, ich schätze das Niveau der Französischen Liga jedoch auch um einiges höher ein als in der Schweiz. Aber so oder so muss jetzt nun eine wegweisende Entscheidung gefällt werden an welcher wir die wir...
von tourbillonspuker
Fr 05 Jul 2019, 05:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saison-Vorbereitung
Antworten: 40
Zugriffe: 13518

Re: Saison-Vorbereitung

Ich hoffe immer noch das wir mal wieder so ein Glücksgriff bekommen wie dazumal bei Emile Mpenza. Was der in seiner Saison bei Sion getroffen hat würde dem aktuellen Team sicher gut tun...
von tourbillonspuker
Mi 26 Jun 2019, 05:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Shirts 2018/19
Antworten: 20
Zugriffe: 5700

Re: Shirts 2018/19

BoondockSaint hat geschrieben:
Di 25 Jun 2019, 14:45
Das Away-Shirt müsste man mal separat sehen. Sieht ziemlich Arsenal-mässig aus. Aber nicht übel.
Also es gibt doch wirklich schlimmeres als dass es Arsenal-mässig ausschaut...

Mir gefällt das rote Dress ausserordentlich gut.
von tourbillonspuker
Fr 24 Mai 2019, 06:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser(e) Trainer

Wollte ich auch gerade schreiben. Falls dies wirklich stimmt und Yakin um die Vertragsauflösung gebeten hat, dann dürfte doch nie und nimmer ein Anspruch auf sein Geld vorhanden sein. Schliesslich hat ja er die Auflösung gewünscht...

Irgend ein Jus-Kenner der da mehr Ahnung hat?
von tourbillonspuker
Fr 17 Mai 2019, 06:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 8913

Re: Barrage

Gegen GC mache ich mir nicht wirklich sorgen. Die "Fans" von GC werden uns sicherlich wieder 3 Gratispunkte schenken mit ihrem Verhalten :DD
von tourbillonspuker
Mi 15 Mai 2019, 06:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser(e) Trainer

Dann doch lieber Henchoz als Stipic...
von tourbillonspuker
Do 09 Mai 2019, 06:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser Trainer

Dachte mir schon dass wir nicht die einzigen mit dieser Einstellung sind... Aber CC packt mit Murat noch einen drauf... Ob er sich dies gefallen lässt?? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-den-franzoesisch-unterricht-so-will-constantin-trainer-yakin-umerziehen-id15310092.html?utm_s...
von tourbillonspuker
Mi 08 Mai 2019, 06:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser Trainer

Ich bin eigentlich nur überrascht dass es CC so lange schleifen liess mit MY. War für mich von Anfang an nicht die richtige Wahl, dennoch sah CC irgendetwas bei ihm was genau zum FC Sion passt (wie auch schon bei den anderen 50 Trainer vor ihm. Und dann fragt man sich hier im Forum wieso nicht mehr ...
von tourbillonspuker
Do 28 Feb 2019, 07:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 11773

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

Ich frage mich wie dämlich man sein muss um die gute Arbeit während 81 Minuten innerhalb von geschlagenen 7 Minuten zu verbocken... Beim 2 zu 1 will ich nicht mal viel motzen, der Pass war gut gespielt, Ajeti läuft für einen Stürmer seiner Klasse im perfekten Moment in den freien Lauf und bezwingt F...
von tourbillonspuker
Do 14 Feb 2019, 07:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 101102

Re: Kader 18/19

Otto hat geschrieben:fick,
ndoye, neitzke, maceiras
morgado, anto, toma, abdellaoui
kasami, mister x, lenjani
Mit dem könnte ich leben solange wir bamert oder so anstelle von ndoye aufstellen...
von tourbillonspuker
Fr 08 Feb 2019, 07:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 4121

Re: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr

-1 : 0...

oder die partie wird erst gar nicht angepfiffen...
von tourbillonspuker
Di 29 Jan 2019, 07:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser Trainer

Ein Trainer mit einem Vertrag von 2 Jahren in Sion?? Wurde da CC mal beim Verhandeln über den Tisch gezogen??
von tourbillonspuker
Do 17 Jan 2019, 07:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 101102

Re: Kader 18/19

Der FC Sion mit dem milliardenschweren Präsidenten Christian Constantin.
Und ich dachte immer das CC bloss ein paar Millionen schwer sein soll :DD
von tourbillonspuker
Mi 09 Jan 2019, 07:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 497601

Re: FC Sion Presse-Thread

Bei den letzten Eigengewächsen war vielleicht zur Abwechslung nicht nur CC Schuld daran dass diese schon so früh/schnell gewechselt haben... Sicher sah CC das grosse Geld, kann mir aber gut vorstellen dass sehr viele den gleichen falschen Weg wie die Mehrheit der U17-Weltmeister eingeschlagen haben ...
von tourbillonspuker
Fr 16 Nov 2018, 06:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 101102

Re: Kader 18/19

Was sicher nicht die schlechteste Entscheidung von MY war (auch wenn ich mit vielem anderen nicht wirklich einverstanden bin). In Sion musste/wurde mit einem grösseren Kader gearbeitet als die ganzen big Players in Europa arbeiteten. Was jedoch nicht verwunderlich ist wenn man die geniale Einkaufsta...
von tourbillonspuker
Mo 29 Okt 2018, 06:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 7094

Re: YBubis-Sion Sa, 19 Uhr

Ob jetzt Yakin ultradefensiv oder sehr offensiv spielen liess ist für mich nicht mal mehr so wichtig. ich bin jedoch überrascht wie ihr hier drin reagiert. Man war mit riesigem Glück nach der Pause mit 2:0 in Front, kann man doch einfach mal so mitnehmen und danke sagen. Das 2:1 war anschliessend nu...
von tourbillonspuker
Do 25 Okt 2018, 06:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 6570

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

Sorry, aber wer wegen fehlendem Rsckette nicht ans Fussballspiel geht hat einen an der Klatsche und ist sowiso aus dem falschen Grund da. Und zum Spiel: das sich die ganze Diskussion nur um Raclette handelt sagt eigentlich schon alles. Defensiv hatten wir ein zweimal Glück und dieses fehlte dann in...
von tourbillonspuker
Di 18 Sep 2018, 06:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser Trainer

Das ist ja alles gut und recht, aber ich wette schon darauf dass der Murat den ersten Schnee im Wallis nicht mehr als Trainer sehen wird. Wenn CC öffentlich Jacobazzi attackiert weil er in gewissen Spielen nicht komplett in den Angriffsfussball gewechselt hat, was wird er dann nach 3 Spielen über Ya...
von tourbillonspuker
Mi 13 Jun 2018, 05:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 101102

Re: Kader 18/19

Wäre für CC natürlich ein Knaller wenn er für Cunha 30Mio einsacken könnte, jedoch frage ich mich wer für einen so jungen Spieler welcher eine knappe gute halbe Saison hatte wirklich so viel Geld ausgeben will. Sicher hat er Perspektive, ist jung und zeigte in einigen Spielen dass er ein recht orden...
von tourbillonspuker
Mi 23 Mai 2018, 06:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 507
Zugriffe: 99834

Re: unser Trainer

Ich fins eigentlich fast schlimmer dass ihr alle noch so vielen Jahren FC Sion überhaupt an eine Weiterbeschäftigung von MJ gedacht habt... Das war doch schon sowas von klar dass sich diese Geschichte in eine solche Richtung weiter entwickeln würde... Was mich überrascht ist dass im 4Ever Forum von ...