Die Suche ergab 65 Treffer

von Mikelis
So 12 Aug 2018, 14:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fcb fc sion
Antworten: 36
Zugriffe: 16280

Re: Fcb fc sion

Hat jemand Stream?
von Mikelis
Mo 23 Jul 2018, 08:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 83135

Re: Super League 2017/2018

Danke! Gibt es da auch Wiederholungen, damit man das Spiel von gestern noch schauen kann?
von Mikelis
So 22 Jul 2018, 20:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 83135

Re: Super League 2017/2018

Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage an euch - wissen Sie, ob man irgendwo das heutige Spiel (und auch die Spiele in der Zukunft generell) in voller Länge sehen kann? Sowohl live als auch Wiederholungen.

Hat jemand es ausprobiert, bei Teleclub ein Spiel im Ausland zu gucken, mithilfe einer App, die eine Schweizer IP-Adresse gibt?

Danke!
von Mikelis
So 22 Jul 2018, 20:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: 1. Runde: Sion-Lugano
Antworten: 25
Zugriffe: 15264

Re: 1. Runde: Sion-Lugano

Wie hat eigentlich Uldrikis ausgesehen? Konnte man ein bisschen beurteilen, ob er für dieses Niveau schon bereit ist?
von Mikelis
Sa 14 Jul 2018, 07:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 244708

Re: Kader 18/19

Hallo Leute! Schön mal wieder hier zu sein. Der Grund ist für mich persönlich sehr erfreulich. Der lettische Riesentalent Roberts Uldrikis hat einen Vertrag mit Sion unterschrieben. 20 Jahre alt, schon Nationalspieler und beim letzten Spiel auch erstes Tor gemacht. Groß, technisch stark und jedenfalls einer, der noch viel Luft nach oben hat. Bin gespannt, wie er sich in der Schweiz entwickelt. Bei uns vergleicht man seine Spielweise mit Zlatan. Klar, davon ist er noch weit entfernt, aber damit ihr wisst, welcher Spielertyp nun bei euch ist :)
von Mikelis
Mo 25 Apr 2016, 22:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

Andris Vanins wird so zitiert: "Ich habe nicht vor, die Karriere zu beenden - nicht jetzt und auch nicht in nächsten vier Jahren. Ich will auf einem hohen Niveau spielen, bis ich 40 bin. Im Fußball kann vieles passieren, und solche Situationen hauen mich nicht um. Das ist eine neue Herausforderung für mich, und ich bin offen für Angebote anderer Klubs."

Die Aussagen von CC oder das Thema generell wollte er nicht weiter kommentieren.

Quelle: http://sportacentrs.com/futbols/legiona ... _neskaidra (lettisch)
von Mikelis
Sa 16 Jan 2016, 11:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898862

Re: FC Sion Presse-Thread

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand einen Zugang zu diesem Artikel und könnte mir den Text schicken bitte? Würde gerne sehen, was da über Andris geschrieben ist: http://www.lenouvelliste.ch/dossiers/fc ... ces-490958
Vielen Dank im Voraus! :py
von Mikelis
Fr 02 Okt 2015, 13:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Vaduz So, 27.09.15 13.45 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 10585

Re: FC Sion - FC Vaduz So, 27.09.15 13.45 Uhr

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand erzählen, was und warum genau Vanins nach dem Spiel gegen Vaduz gemacht hat bzw. warum war seine Reaktion so wie hier zu sehen? https://www.youtube.com/watch?v=fHe0Wb7p92w

danke!
von Mikelis
Fr 17 Jul 2015, 11:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

Super, vielen Dank!
von Mikelis
Fr 17 Jul 2015, 08:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

Hallo Leute,

hat jemand einen Zugang zu diesem Artikel von Walliser Bote:

«Bis 42, mindestens…» (15.07.2015)

Da geht es wohl um Andris Vanins - ein Interview oder Ähnliches. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den Text hier reinkopieren bzw. mir als PM schicken könnte, da ich leider sonst keine Chance habe, den Text lesen zu können.

Danke!
von Mikelis
Sa 23 Aug 2014, 13:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Verletzten-Thread
Antworten: 459
Zugriffe: 247615

Re: Verletzten-Thread

Vanins hat in lettischen Medien gesagt, dass er höchstwahrscheinlich im Oktober wieder auf dem Platz steht. Die Pause nach der OP sollte nicht länger als 6 Wochen sein, wenn da während der OP keine neuen Probleme im Knie entdeckt werden
von Mikelis
Fr 28 Feb 2014, 14:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

Morgen ist Schluss mit Auktion von Vanins' signierten personalisierten Nike Torhüterhandschuhen (die Einnahmen der Versteigerung - für guten Zweck). Bisher 23 Euro...

http://rh3fonds.lv/en/auctions/30-andri ... -autografu
von Mikelis
Mo 24 Feb 2014, 16:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

mulder#14 hat geschrieben:Andris ist für unseren Club eigentlich viel zu schade. Ein grosser Sportsmann, der weiss Gott besseres verdient hätte als bei unserem Gekicke und Theater mitspielen zu müssen.
Er will gerne aber beim FC Sion bleiben und vesteht, dass kaum ein Top-Club einen Torhüter in seinem Alter verpflichtet
von Mikelis
So 23 Feb 2014, 13:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Re: Andris Vanins

Hallo Leute,

sollte es jemanden interessieren: es werden in Lettland für guten Zweck (alle Einnahmen für den Kampf gegen Krebs bei Kindern) Andris Vanins' signierte originale Torwarthandschuhe versteigert. Die Versteigerung dauert noch 6 Tage.

http://rh3fonds.lv/en/auctions/30-andri ... -autografu

Grüße

M.
von Mikelis
Mo 29 Jul 2013, 15:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 157872

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

mobulu hat geschrieben:@Mikelis:

sion-st.gallen: http://www.youtube.com/watch?v=wE31z0YlDtY

Yb-sion: http://www.youtube.com/watch?v=td3Uz9zegeY

sion-fcz nicht gefunden
Vielen Dank!
von Mikelis
Mo 29 Jul 2013, 09:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 157872

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

Hallo Leute,

kann man irgendwo die Highlights von Spielen auch im Ausland sehen? Beim sf.tv und bluewin geht es nur in der Schweiz...

Danke!
von Mikelis
Mi 22 Mai 2013, 22:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FC Thun, Samstag, 25.05.13 um 17:45 Uhr
Antworten: 56
Zugriffe: 17439

Re: FC Sion - FC Thun, Samstag, 25.05.13 um 17:45 Uhr

Hallo, kann jemand bitte erzählen, was da nach dem Spiel los war? Ich habe gelesen, dass Vanins und jemand vom FC Sion nach dem Spiel heftig aufeinander losgegangen sind...?
von Mikelis
So 12 Mai 2013, 16:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 971
Zugriffe: 269499

Re: Kaderplanung 2013/2014

Hallo, es könnte euch interessieren. Andris Vanins hat in einem Interview für Sportacentrs.com (lettische Sport-Website) gesagt, dass er sich gut vorstellen kann, seine Karriere auch beim FC Sion zu beenden. Er fühlt sich sehr wohl in Sion und will noch viele Jahre spielen (also nochmal verlängern, falls ein Angebot vom Klub kommt). Er würde gerne in einer TOP Liga spielen, doch im Alter von 33 Jahren hofft er nicht mehr so richtig, dass ein größerer Klub ihn verpflichten möchte.
von Mikelis
Fr 13 Jul 2012, 12:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898862

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie kann man diesen Artikel von Blick.ch lesen? Da tritt bei mir ein Fehler auf, ich sehe nur die ersten paar Sätze druch google.com.
Danke!
Bild
von Mikelis
So 01 Jul 2012, 10:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Definitive Zuzüge und Abgänge 2012/2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7562

Hallo, was schreiben die Medien über den möglichen Vanins-Abgang? Bleibt er 100%, oder gibt es zumindest Anfragen?
von Mikelis
Di 10 Apr 2012, 21:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

ocelot hat geschrieben:diese saison 8 penalties gegen vanins:

4 tore (yakin, renggli, spycher, chickhaoui)

3 gehalten (margairaz, mfuti, chermiti) 1 verschossen (renggli)
Super, vielen Dank!

Falls jemand Gesamtstatistik (von allen Saisonen, in deren Vanins in der Schweiz gespielt hat) hat, würde ich mich rießig freuen!
von Mikelis
Di 10 Apr 2012, 21:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Andris Vanins
Antworten: 112
Zugriffe: 48990

Hallo Jungs,

vielleicht weiß jemand, wo kann man Statistik über Penalties finden? Wie viele hat Vanins in Superleague verhindert statistisch? Wäre super, das zu wissen. Danke!
von Mikelis
Sa 14 Jan 2012, 00:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanungen 2011/2012
Antworten: 1128
Zugriffe: 254995

http://www.katimagiko.gr/article/34473/ ... e-o-vanins
Olympiacos Pireaus hat Interesse an Andris Vanins
von Mikelis
Mi 04 Jan 2012, 10:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanungen 2011/2012
Antworten: 1128
Zugriffe: 254995

hallo jungs,
wie sieht es aus da? ist es möglich, dass auch solche führungsspieler wie vanins oder dingsgad den club verlassen könnten? oder versucht sion trotz sperre alle besten zu halten?
von Mikelis
Di 30 Aug 2011, 09:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 1092156