Die Suche ergab 72 Treffer

von JdT
Fr 17 Jul 2020, 07:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 54
Zugriffe: 61065

Re: Abstiegskampf

decabanis hat geschrieben:
Do 16 Jul 2020, 20:42
jacottet ist ein dreckiges........
unser trainer hat alles richtig gemacht. gegen die pfeiffe in schwarz kann er nichts ausrichten. auch nicht gegen den sfv. cc wird seinen jocker noch aus dem ärmel zaubern 😎
nein hat er nicht ... und nein wird er nicht ...
Der ewige Verschwörungstheoretiker: Alle sind gegen den fc sion... mimimimi :LL Schuld an dem erbärmlichen abschneiden ist nur einer.. und das ist weder jacottet noch der sfv noch ein Ausserirdischer
von JdT
Mo 04 Nov 2019, 10:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 30678

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

Solange CC an der Macht ist werde ich mich zurückziehen. Ich habe schlicht weg kein Bock mehr.. einige hier suchen noch irgendwo sonst Schuldige.. aber das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen. Statt mich Jahr für Jahr nur aufzuregen, lass ich es einfach bleiben..
Geniesst eure Leidenszeit und stellt euch ruhig zur Verfügung für CC Spielchen.. ciao
von JdT
Sa 02 Nov 2019, 21:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 30678

Re: Sion - SG, Samstag, 02.11.19 19:00 Uhr

Euer Enthusiasmus amüsiert mich. :HH
von JdT
Fr 17 Mai 2019, 10:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 295
Zugriffe: 252488

Re: Team 19/20

Ihr glaubt wohl nich im Ernst, dass der „Sportchef“ auch nur irgendetwas zu melden hat?? Das ist herzig.
von JdT
Mi 13 Mär 2019, 22:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242524

Re: Kader 18/19

Viel treffender kann man es nicht schreiben.
von JdT
Di 05 Feb 2019, 06:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 28426

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Obwohl das es im ganzen Spiel keine Torchance gab, hat sich CC nicht ein einziges Mal eingemischt.
von JdT
Mi 30 Jan 2019, 07:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342482

Re: unser Trainer

Pep hat geschrieben:Die einen versprechen eine Mauer für 6 Mrd., andere 46 Mio. für Infrastruktur.

Beides wird nicht kommen.
Mit der Mauer bin ich mir noch nit sicher..
von JdT
Do 04 Okt 2018, 07:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Danke für deine weisen Worte. Du Armer.
von JdT
Mi 03 Okt 2018, 16:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

decabanis hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:na gut, es gab auch ewigs lange und völlig ausgelutschte Provokationen gegen ihn. Da musste man dann gefühlte 20 Posts lesen in denen provokativ gefragt wurde ob denn die Tinte schon trocken sei. War ja ganz lustig die ersten paar mal. Dann aber irgendwann nurnoch böswillig. Das er sich dann irgendwann querstellt ist schade, aber auch verständlich. Und es kommt ja durchaus Inhaltlicher Kontent von ihm, aber da wird immer direkt erneut provoziert. Würde ihn nicht als alleiniger Verantwortlicher sehen. Aussagen ala "Wer Yakin als guter Coach sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" dienen ganz klar nicht dem Boardfrieden. Aber ja
das ist nichts neues hier drin. wenn du eine eigene meinung hast, wirst du angemacht. trotzdem werde ich das weiterhin tun. ich vertrete meine meinung, nicht die der rädelsführer, ausser sie deckt sich mit meiner. schönen tag allerseits.
Ja du bist ein Armer.
Ich denke jeder soll die Meinung sagen.. aber das ist ja hier nicht das Problem. Sondern inwelchem Niveau man seine Meinung äussert wird hier angepranget. Dies zu recht - also ist übrigens meine Meinung.
von JdT
Mo 01 Okt 2018, 15:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

decabanis hat geschrieben:habt ihr gestern gesehen wie die rennen können?
nix club med in crans.
arschtritt non muri, bravo.
Was willt?
von JdT
Do 20 Sep 2018, 06:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342482

Re: unser Trainer

decabanis hat geschrieben:hat mj in diversen medien so kund getan. wer lesen kann, ist im vorteil.
Schreib einfach die Quelle hier rein. Ohne die dämlichen abfälligen Kommentare
von JdT
Mi 25 Jul 2018, 15:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 898011

Re: FC Sion Presse-Thread

decabanis hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:ich denke nicht, dass sich cc von frangiere alles gefallen lassen muss.

und von Fringer, Sepp, diversen Spielern, den Schiris, der FIFA, dem SFV usw.
was würdest du machen? allen eine cremeschnitte kaufen und küssen?
Die lokale Zeitung aus dem Stadion werfen, zeugt von Schwäche. Es sind immer alle anderen Schuld ausser CC. Er verlangt Fairness und Respekt gegenüber seiner Person und seinem Tun. Jedoch lässt er selber dies zu oft vermissen.

Dass ihn immer noch viele Leute blind verteidigen und irgendwelche Verschwörungstheorien heraufbeschwören ist mir ein Rätsel. Aber ja es wird auch in Zukunft wieder solche peinlichen bzw. Trotzigen Angelegenheiten rund um CC geben und auch dann wird für viele immer die andern Schuld sein. Jedem das Seine..
von JdT
Fr 25 Mai 2018, 05:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342482

Re: unser Trainer

«Dem Jacobacci ist gar nichts in den Kopf gestiegen und um Geld ging es ihm sicher auch nicht»
Maurizio Jacobacci

Von MJ die Stellungnahme heute im WB.
von JdT
Do 24 Mai 2018, 08:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342482

Re: unser Trainer

ocelot hat geschrieben:und jetzt mal eine prise beruhigter;

habe so oft gelesen, dass der cc doch ein xxx sei und das schon immer so war und man das auch schon absehen könne was wie wo geschähe inskünftig.

meine meinung; schön de jaco als erfolgstrainer in erinnerung zu behalten. weiss nicht ob das auch so wäre, wenn er nach drei spielen noch vor der streetparade auf die strasse gesetzt würde. und das ist ja absehbar, wir kennen ja den laden ;)

cc hat genau einen einzigen titel geholt, wenn die ganze saison vom gleichen trainer betreut wurde (cup96 mit decastel) und deren 1+6 wenn er dazwischen gefunkt hat ;)
Es war wahrscheinlich auch die einzige Saison, welche vom selben Trainer betreut wurde.
von JdT
Mi 23 Mai 2018, 14:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342482

Re: unser Trainer

CC hat bereits vor den Verhandlungen erklärt, dass er mit diversen Einwechslungen, Zustand der Mannschaft und noch anderen Quark von Jacco nicht zufrieden war..

Jetzt versucht er es irgendwie zu drehen.. Eigentlich egal wie die Geschichte gelaufen ist. Der Klub wird hundserbärmlich geführt, von der Kommunikation ganz zu schweigen.

=> Solange sich die Führung nicht ändert, drehen wir uns im Kreis. Jahr für Jahr. Das wird niemand abstreiten können..
von JdT
Do 17 Mai 2018, 14:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242524

Re: Kader 18/19

fanatic hat geschrieben:Die posaunten 14 Mio für Cunha, Jacobacci's 75 %-Chance inkl. Fragen zu Auswechslungen oder die Supermarktkassiererin-Story... Weitere Internas folgen nach Saisonende wohl fast wöchentlich. So kann im Verein nie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Welcher andere Präsident würde solche Dinge der Presse erzählen? Einfach unnötig und ein Spiegelbild unserer Vereinsführung.
Voll einverstanden. => täglich / jährlich grüsst das Murmeltier

Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass der Verein nie umstrukturiert wird. CC will das gar nicht. Somit bleiben wir von CC abhängig bis er verschwindet und dann verschwindet der FC Sion..
von JdT
Mo 14 Mai 2018, 13:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242524

Re: Kader 18/19

Sandresos hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74167.html

Ich verstehe das einfach nicht. Er hat seinen Job erfüllt und gute Arbeit geleistet. Und da steht er gerade mal in der engeren Auswahl? :eek
Absolut unverständlich! CC sieht mal wieder seine Rückkehr aus der Sperre als den Wendepunkt an. Unglaublich...
Vor ein paar Wochen noch das Zittern, nun nach dem Ligaerhalt wieder die grossen Töne.
falls noch irgendjemand das Gefühl hat, dass er sich jemals ändern wird: dem ist nicht mehr zu helfen. Unglaublich was CC da wieder von sich gibt.. Der schwadroniert nur Schwachsinn. Schon beim Lesen verspürt man Brechreiz.. ist schlimm und beelendend. Man kann nur machtlos hinschauen oder wegschauen.
von JdT
Sa 14 Okt 2017, 08:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 114344

Re: CC vs. Fringer

Otto hat geschrieben:CC soll 200.000 zahlen und diesem arroganten Fringer nochmals aufs Maul hauen

Pro CC
Was Fringer gesagt hat war hart, jedoch in keinsterweise gelogen. Oder nenn mir mal ein Beispiel was nicht stimmt an Fringers Aussage?

Und CC hat ja noch nie jemand öffentlich an den Pranger gestellt, beleidigt oder die Meinung gegeigt... Und jetz hat der Herr nicht mal die Eier sich für diesen Ausraster zu entschuldigen. Das ist so peinlich und erbärmlich und zeigt, dass er das kleine Kind auf dem Schulhof ist. Er soll endlich mal seinen Fehler eingestehen, aber für das ist er zu feige, arrogant etc..
von JdT
Di 26 Sep 2017, 05:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1615
Zugriffe: 762347

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

Gute Entscheidung. FCL ist ein Topverein im Ausland.
von JdT
Do 21 Sep 2017, 21:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano - Sion
Antworten: 63
Zugriffe: 28647

Re: Lugano - Sion

#CCFlättra
von JdT
Sa 16 Sep 2017, 18:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup 17/18
Antworten: 35
Zugriffe: 18086

Re: Cup 17/18

Mhhh nein der Gipfel an Peinlichkeit ist nicht hier im Forum zu lesen. Definitiv nicht. Man muss ehrlich zu dem stehen was in Sion passiert. Schönrederei finde ich da schon eher peinlich..
von JdT
Do 31 Aug 2017, 13:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 344350

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

WAS?? :eek Das hätte ich nicht für möglich gehalten...
von JdT
Mo 28 Aug 2017, 08:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 24606

Re: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr

ekat391 hat geschrieben:
fantaSTic hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:JdT hat aber nicht gesagt, welches System gescheitert ist.
Dein ernst? Welches System wurde seit der Unterschrift von PT hochgejubelt?
Aber ja klar... denke auch JdT meinte sicherlich das System der zweiten HZ in der wir das 1-1 erzielt haben, nichts mehr gross zugelassen haben und beinahe noch das 2-1 erzielt haben. ;-)
heul nicht immer rum kleiner Junge
Natürlich meinte ich das System der ersten Hälfte. Es war ja kaum zu übersehen, dass wir nach der Pause viel besser organisiert waren.
von JdT
So 27 Aug 2017, 16:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 24606

Re: Sion-Basel, Sonntag, 27.8. 16 Uhr

Das System ist gescheitert. Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr leugnen. Constant auch.
von JdT
So 06 Aug 2017, 17:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 16h
Antworten: 82
Zugriffe: 34489

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

sorsa hat geschrieben:Constant ist der einzige dessen Pässe mal ankommen.
Nur weil seine Mittelfeldkollegen noch schlechter waren, heisst noch lange nicht, dass er gut war.