Die Suche ergab 29 Treffer

von dawermel
Mo 20 Nov 2017, 15:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 35348

Re: Basel - Sion, 18.11.2017 / 19.00 Uhr

BoondockSaint hat geschrieben:
mobulu hat geschrieben:Drei feige Gurken, welche via Spielfeld eine Zaunfahne geklaut haben und dann um ihr Leben gerannt sind können die Auflösung einer Gruppe bewirken? Sachen gibt's.....
Grundsätzlich bräuchte es ja sogar nur einen.

Fraglich, wem die drei Typen angehören und ob sie im Sinne der MK gehandelt haben. Aber ist wohl davon auszugehen, ansonsten hätte ihnen die Kurve das Teil wohl abgenommen.

Die drei waren zu 100% aus der Muttenzerkurve. Als ich mir in der Pause ein kleine Erfrischung gönnte stand ich ganz in der Nähe dieser drei Gestalten. Ich habe mich noch gewundert das Typen mit der "12" auf der Brust im Sektor B3 stehen.
von dawermel
Mi 17 Mai 2017, 14:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48058

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

Es war mir ja klar das mein Wohnort eine Steilvorlage für euch sein wird :DD
Das Problem ist das meine Frau partout nicht auf der "Seite der Basler" sitzten möchte obwohl ich probiert habe ihr zu erklären dass es keine "Seite der Basler" geben wird.
Jänu :(
von dawermel
Mi 17 Mai 2017, 14:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup Final 2017: Tickets
Antworten: 92
Zugriffe: 48058

Re: Schweizer Cup Final 2017: Tickets

[quote="fanatic"]Noch immer gibt's für Sionfans Möglichkeiten, an Tickets zu gelangen. Leute mit Bedarf sollten sich wohl am besten hier drin melden.

Würde mich dann mal als Abnehmer von 3 Tickets empfehlen :eek
Würde mich natürlich extrem freuen.
von dawermel
Mo 14 Dez 2015, 15:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2015/2016 - Braga-Trip
Antworten: 183
Zugriffe: 74056

Re: Europa League 2015/2016 - Braga-Trip

flonaldinho hat geschrieben:Wer würde am Donnerstag noch Porto - BVB schauen wollen?
Würde kurz anfragen. Bin Mitglied und die können sicher was sagen.

Wir wären sicher auch zu 2. oder 3. die noch Porto - BVB anhängen würden.
von dawermel
So 24 Mai 2015, 12:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2015 - Tickets
Antworten: 115
Zugriffe: 45169

Re: Cupfinal 2015 - Tickets

Habe noch Tickets im G5. Kontaktaufnahme bitte ebenfalls via PN
von dawermel
Fr 27 Mai 2011, 08:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 572482

Es wurde weder die Torumrandung beschädigt noch quadratische Stücke aus dem Rasen geschnitten. Habe ich an Cupfinalspielen bereits anderes erlebt :lol:
von dawermel
Do 19 Mai 2011, 07:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Tickets
Antworten: 243
Zugriffe: 56725

Tickets zu vergeben

Ich habe noch Tickets. - verkauft -

Konnte unter sehr glücklichen Umständen noch Tickets ergattern. will mich aber weder berreichern noch grossen Tickethandel betreiben (kein Gewinninteresse). Die Tickets sollten an Fans gehen.

Tickets sind entweder im Sektor A oder C (Sion-Sektor). Wo genau konnte mir noch nicht gesagt werden.

Bei Interesse - PN.
von dawermel
Mi 18 Mai 2011, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Anreise
Antworten: 183
Zugriffe: 36686

Nein nicht ganz.
Bei mir in der Nähe parkieren (habe leider keinen eigenen Abstellplatz) und dann zu Fuss zum Stadion :AA
von dawermel
Mi 18 Mai 2011, 16:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal 2011: Anreise
Antworten: 183
Zugriffe: 36686

Parkplätze

Manfred hat geschrieben:Hallo wie sieht es wohl mit Parkmöglichkeiten aus?
Kann leider erst sehr spät vom Wallis wegfahren und werde ca. 16.00 Uhr in Basel/Joggeli sein.
Da werden die Parkhäuser sicher schon voll sein oder hat da jemand anderer Erfahrung gemacht?
Bin Dankbar für Tipps :hut
Ich habe dir zu diesem Thema ein PN geschickt.
von dawermel
Mi 18 Mai 2011, 12:28
Forum: Technisches
Thema: PM-Postfach voll
Antworten: 3
Zugriffe: 10591

Postfach voll

Ich schliesse mich hier ganz frech den Ausführungen von Nike85 an.
Wollte den User "Pep" kontaktieren aber die Mitteilung bleibt im Postausgang hängen.

Hoffe das "Pep" dies liest oder kann ihn jemand informieren?
von dawermel
Do 28 Jan 2010, 09:20
Forum: OFF-Topic
Thema: Das-nervt-mich-thread
Antworten: 527
Zugriffe: 240883

Wollte heute eigentlich im "Das-freut-mich-thread" schreiben, dass ich U2 Tickets ergattert habe aber leider wurde daraus ein Eintrag in diesem Thread....
Wer also mehr Glück hatte und nicht weiss was er/sie mit den Tickets anstellen soll = PN
von dawermel
Do 21 Jan 2010, 16:12
Forum: OFF-Topic
Thema: Das freut mich thread
Antworten: 767
Zugriffe: 214249

Das wird dann mein nächster Eintrag im "Das freut mich thread"... so nächsten Donnerstag um 08.15 Uhr
Ich glaube fest daran!!!!
von dawermel
Do 21 Jan 2010, 12:40
Forum: OFF-Topic
Thema: Das freut mich thread
Antworten: 767
Zugriffe: 214249

U2 kommen wieder einmal in die Schweiz!!!!! Was kann mich am heutigen Tag mehr freuen? Haaaammmmmeeeeeer
von dawermel
Di 22 Dez 2009, 07:37
Forum: OFF-Topic
Thema: Game Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 11516

ja und zwar nu zimli viel...

Vorallum FIFA 10

süächsch nach damiw
von dawermel
Do 03 Dez 2009, 07:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sa 05.12.2009 17:45 FC Sion-FC St Gallen
Antworten: 33
Zugriffe: 9042

Dabei
3 Punkte
2:1
von dawermel
Mi 28 Okt 2009, 15:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:45 Aarau-Sion
Antworten: 55
Zugriffe: 16153

dabei. 1:2 :AA
von dawermel
Mi 21 Okt 2009, 10:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Chevis HSV-Thread
Antworten: 220
Zugriffe: 77319

sabac hat geschrieben:ich freu mich auf den match! hoffe natürlich auf einen sieg der hoops! tippe mal 2:1

am 5.11 sind wir dann live dabei in hamburg. yeye..
Hoffe für dich, dass du am 05.11 ein interessanteres Spiel als ich sehen wirst (Spitzenkampf) aber Hamburg ist immer eine Reise Wert. :AA
von dawermel
Di 20 Okt 2009, 06:57
Forum: OFF-Topic
Thema: Zügeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1282

schau mal bei mobility rein.
Nutze diesen service sehr häufig (nicht für Transporte) und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Bei Fragen - PN
von dawermel
Mi 14 Okt 2009, 11:09
Forum: OFF-Topic
Thema: Schweiz vs Israel
Antworten: 9
Zugriffe: 2732

2:1
auch ich werde meinen Teil zur Stimmung vor Ort beitragen. Jupiiiieee :ZW
von dawermel
Do 08 Okt 2009, 12:09
Forum: OFF-Topic
Thema: Game Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 11516

Bin nicht der Typ der stundenlang an der Konsole sitzt aber jeden Abend mindestens 1 Match FIFA10 auf der PS3 muss schon sein :DD
Wenn jemand mal Lust auf ein Online-Game hätte - PN
von dawermel
Do 08 Okt 2009, 08:09
Forum: OFF-Topic
Thema: Das freut mich thread
Antworten: 767
Zugriffe: 214249

dito :DD
von dawermel
Mi 07 Okt 2009, 09:41
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 07. OKTOBER 2009 <<<
Antworten: 17
Zugriffe: 4003

Blonde 25 und wenns dann doch mal ein ausländisches Bier sein soll, dann ganz klar belgische Biere :AA
von dawermel
Do 30 Jul 2009, 09:34
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 30. Juli 2009 <<<
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Der FCZ wird es schaffen aber es braucht ein intaktes Mittelfeld, eine vorhandene Abwehr, Leoni und wenn dieser bis zum Rückspiel nicht wieder fit ist, Lattmann!
von dawermel
Do 25 Jun 2009, 12:22
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 25. Juni 2009 <<<
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Hauptsache Rahmglace! Movenpick, Häagen-Dazs oder was auch immer!
von dawermel
Mi 24 Jun 2009, 07:49
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 24. Juni 2009 <<<
Antworten: 16
Zugriffe: 3250

Kanada