Die Suche ergab 284 Treffer

von OILERS
Mi 02 Dez 2009, 19:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sa 05.12.2009 17:45 FC Sion-FC St Gallen
Antworten: 33
Zugriffe: 6802

Dabei - Sieg!
von OILERS
Mi 02 Dez 2009, 17:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wahre Fussballgötter
Antworten: 30
Zugriffe: 6018

marcolorenz hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:
Back to topic: Fällt irgendjemandem ein Spieler aus der NLA ein, der über die Klubgrenzen angesehen war/ist? Mir persönlich kommen da spontan keine in den Sinn...

Cecca jetzt mal ausgenommen.
Schwierige Frage --> vielleicht Zamorano von St.Gallen oder Alain Geiger

ev. Giovane Elber - Toll wie der Junge Eckbälle direkt im Kasten versenkte...
von OILERS
Mo 02 Nov 2009, 17:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION-YB, 08.11.09, 16.00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 22434

Dabei? --> 101 %
Resultat? --> 1-0
Zuschauer? --> 14'200
Wetter? --> Regen
von OILERS
So 04 Okt 2009, 15:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: So. 04.10.09 - Basel vs Sion - St. Jakob
Antworten: 69
Zugriffe: 14498

Basel - Sion 2:0 (45') - Tore: Streller (43', 44')
von OILERS
Mi 13 Mai 2009, 19:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: yb-sion mittwoch 13 mai um 19:45
Antworten: 101
Zugriffe: 15166

gorbi hat geschrieben:
1-1 crettenand..!!

...

edith meint: spiel nun beenden...der eine punkt reicht mir im moment..!! :DD
Weshalb nur der Finger, wenn auch die ganze Hand zuhaben ist ...
von OILERS
Fr 12 Sep 2008, 08:12
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 12.09.2008 <<<
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Ich würde glaubs nochmals nach Hause gehen...
von OILERS
Mo 25 Aug 2008, 12:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gewalt/Ausschreitungen in den Stadien
Antworten: 866
Zugriffe: 134569

.:: NoiZ ::. hat geschrieben:
BoondockSaint hat geschrieben:
Bild

Bild

Quiz: Wer findet die 10 Unterschiede auf dem unteren Bild
also:

oben sind idioten abgelichtet unten fcz fans :/D
von OILERS
Sa 16 Aug 2008, 22:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Vaduz - FC Sion, Samstag, 16.08.2008 17:45
Antworten: 107
Zugriffe: 20799

Güno hat geschrieben:+Matchwinner Vailati! Stammplatz verdächtig! Sein Jubel nach dem Schlusspfiff spricht Bände.
+Monterubio - super Pass auf Adeshina beim Ausgleich
+Geiger hat mir gut gefallen
+Super Dribbling von Crettenand in der 54. Minute - läuft über den halben Platz, gewinnt x-Duelle und kommt dann leider nicht zum Abschluss. Weiter so!

-Unsere Abwehr jagt mir einen Schrecken nach dem anderen ein. Beim Gegentor sieht die Truppe alt aus. Das muss besser werden!
-Dominguez kommt nicht auf Touren

Muss aber den Pharao in Schutz nehmen. Soll er im Kasten bleiben oder sich in Luft auflösen?

Weiss jemand, was das Spruchband "Du Depp, scheiss ins Bett" im Walliser Fanblock sollte?
... schenkt dem Clown bitte ein Flugticket nach Hause, und setzt endlich wieder auf Vailati oder auch Gonzalez! Ich weiss ja
das einige hier sehr sensibel auf das Thema Essam regieren, aber es ist Wohl auf alle Fälle falsch auf einen zusetzen, nur weil er alle 10min mal ne nette Geste richtung Fanblock präsentiert!!!

Im Sinne
Du Depp, scheiss ins Bett :/D
von OILERS
Mo 11 Aug 2008, 17:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - AC Bellinzona, Samstag, 09.08.2008 17:45
Antworten: 100
Zugriffe: 16857

Sieg hat geschrieben:
OILERS hat geschrieben:wenn essam ein bisschen weniger den clown machen würde,...
hast recht Vailati hätte sich bei der Aktion nicht verletzt den er wäre einfach stehen geblieben und der Ball wäre im Tor gelandet, aber da ja EL HADARY :AA den Clown macht kam er raus und hielt den Ball.

:/D vailati wär wohl stehen geblieben und hett mit ner riesen parade den ball von der linie gehauen xD

nein, sollte auf keinen fall einen angriff auf essam sein, wollte damit nur sagen, das diese clowneinlagen nicht sein müssten,... vailati hat doch in einigen partien gezeigt zu was er fähig ist, als schon mehrmals fast unhaltbare bälle präparierte :)

essam hinkt seinem ruf als buffon von afrika da doch um einiges hinterher meiner meinung,... bisher hatte er 2 bälle die doch etwas schwiriger aussahen... nun ja jedem seines :ZW
von OILERS
Mo 11 Aug 2008, 11:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - AC Bellinzona, Samstag, 09.08.2008 17:45
Antworten: 100
Zugriffe: 16857

rolastei hat geschrieben:
ikaruz02 hat geschrieben:
GINGA hat geschrieben:El-Hadary soll in zwei Tagen wieder Einsatzbereit sein :(
verflucht, wieso konnte er sich keinen kreuzbandriss holen?

frechheit, den eigenen spieler eine verletzungspause zu "wünschen". Bei aller liebe zu germano.

:MM

Finde es auch komisch, wenn die Fans feiern wenn ein Spieler verletzt raus muss, vor allem weil es schon der zweite Verletzungsbedingte Wechsel war.
nun ja,... wenn essam ein bisschen weniger den clown machen würde,...


:RF VAILATI :RF
von OILERS
Do 07 Aug 2008, 13:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - AC Bellinzona, Samstag, 09.08.2008 17:45
Antworten: 100
Zugriffe: 16857

wohl fast sicher auch dabei ( 3/5 )

FC SION - Ac Bellinzona 3:1

Tore:

Crettenand ( 2 )
Monterrubio ( 1 )
Lustrigoal ( 1 )

12'001 Zuschauer :RF
von OILERS
Mi 06 Aug 2008, 09:44
Forum: OFF-Topic
Thema: filme gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 17667

Mannschaftssport und Teamgeist?

:/D


Wie wärs mit Green Street Hooligans...
von OILERS
So 03 Aug 2008, 17:57
Forum: Diskussionsforum
Thema: sion-basel, samstag, 02.08.2008 17:45
Antworten: 60
Zugriffe: 11965

OILERS hat geschrieben:
heida hat geschrieben:4:2 (1:2)

Tore: 2xRubio 1xSaborio 1xAdeshina

Zuschauer: 15000

Das Tourbillon brennt! :AA

Wäre schön wenn mal wieder alle ordentlich druchdreh'n würden ....


0:2 Sion - Basel


ich hoffe ich liege falsch ... ma guck'n
:/D

Alles hat ja wunderbar geklappt, hoffe das es nun auch so weitergeht ....


++++ " Air " Crettenand
+++ Ruby, Ruby, Ruby....
++ Clown Essam
+ Stimmung & Choreo
von OILERS
Sa 02 Aug 2008, 12:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: sion-basel, samstag, 02.08.2008 17:45
Antworten: 60
Zugriffe: 11965

heida hat geschrieben:4:2 (1:2)

Tore: 2xRubio 1xSaborio 1xAdeshina

Zuschauer: 15000

Das Tourbillon brennt! :AA

Wäre schön wenn mal wieder alle ordentlich druchdreh'n würden ....


0:2 Sion - Basel


ich hoffe ich liege falsch ... ma guck'n
von OILERS
Mo 21 Jul 2008, 11:32
Forum: Technisches
Thema: Namen ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 8227

Könnte man nicht Einstellen, damit unter Profil jeder seinen Namen beliebig ändern kann? Hätte auch mal wieder Freude an nem Neuen...

:oops:
von OILERS
Do 17 Jul 2008, 11:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Taktik-/Spielsystem-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7278

--------------------------El Hadary------------------------

Geiger----------sarni---------------Kali---------Vanzcak

-------------------------Serey Die------------------------

Grosicky-------------------------------------Monterrubio

------------------------Dominguez------------------------

--------------Saborio---------------Crettenand----------



:py
von OILERS
Mi 16 Jul 2008, 08:12
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 16.08.2008 <<<
Antworten: 20
Zugriffe: 3782

ManCity oder Newcastle :AA
von OILERS
Mi 16 Jul 2008, 06:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kappa neuer Ausrüster
Antworten: 145
Zugriffe: 26854

Mr.Phil hat geschrieben:das Sion-Logo scheint wirklich riesig zu sein... aber sonst finde ich die Tricots gar nicht mal so übel!
Auch das schwarze Auswärtsshirt hat Stil!
:/D Man soll doch gleich erkennen, woher der Mob kommt ....
Mr.Phil hat geschrieben:das Sion-Logo scheint wirklich riesig zu sein... aber sonst finde ich die Tricots gar nicht mal so übel!
Auch das schwarze Auswärtsshirt hat Stil!
Dito! Schlicht und Einfacht ,... wobei wäre auch einer Streifen-Version nicht abgeneit gewesen, wäre mal so was anderes gewesen ...
von OILERS
Di 15 Jul 2008, 12:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ranglistenprognose
Antworten: 77
Zugriffe: 11830

Silvan hat geschrieben:Warum sehen so viele Bellinzona stärker als Vaduz? Vaduz war letzte Saison vor Bellinzona klassiert, Vaduz hat auf den ersten Blick auf dem Transfermarkt keine schlechte Figur gemacht, Vaduz hat die stabilere Vereinsstruktur und ist finanziell besser abgesichert.
Würd auch meinen das Vaduz vom Gesamtpacket doch einiges stärker als Bellinzona ist, jedoch kommen wohl die Tessiner sympatischer rüber als die Kicker aus Vaduz, deswegen wohl auch die bessere Platzierung von Bellinzona....
von OILERS
Di 15 Jul 2008, 11:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ranglistenprognose
Antworten: 77
Zugriffe: 11830

:LL BSC YOUNG BOYS

sry, musste gerade sein :/D

Wiso gehen die meisten davon aus das Xamax so weit hinten liegt? ... die hatte doch im Vergleich ne relativ starke Rückrunde unter Clausen, oder etwa nicht :ää
von OILERS
Di 15 Jul 2008, 11:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ranglistenprognose
Antworten: 77
Zugriffe: 11830

1 FC Basel
2 Grasshoppers Zürich

3 Young Boys Bern
4 FC Sion
5 FC Zürich

6 FC Aarau
7 Neuchâtel Xamax
8 FC Luzern
9 FC Vaduz

10 AC Bellinzona
von OILERS
Mi 09 Jul 2008, 07:24
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 09.07.2008 <<<
Antworten: 28
Zugriffe: 4045

ganja hat geschrieben:Der FC SION wird so was erst fertig bringen, nachdem der FC SION (oder Stielike) bewiesen hat, dass solche Spieler in die erste Mannschaft integriert werden. Als talentierter, junger Fussballer mit Zukunftsperspektiven nur selbstverständlich.
:AA
ganja hat geschrieben:Yakin? Tschüss und weg....

.... hoffentlich vergisst er seine Familie hier nicht ;)
von OILERS
Mo 07 Jul 2008, 17:42
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 07.07.2008 <<<
Antworten: 25
Zugriffe: 3901

muahhh - im büro mit arbeit :ZW
von OILERS
Fr 27 Jun 2008, 12:23
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 27.06.2008 <<<
Antworten: 18
Zugriffe: 2857

DEUTSCHLAAAAAND
von OILERS
Sa 17 Mai 2008, 19:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Justiz Thread
Antworten: 132
Zugriffe: 32702

Silvan hat geschrieben:Das wird wohl der SFV berappen und nicht der Schiri aus seinem eigenen Portemonnaie.
:LL SFV

Die würden das Geld wohl auch besser in die Schiri Ausbildung investieren, dann gäbs vermutlich weniger Fälle wo Geld in Gerichtsverfahren gesteckt werden müssten, aber ja ...