Die Suche ergab 1511 Treffer

von Joker
Mi 11 Jan 2012, 23:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 571004

Hier die Aussage des Anstosses
Bild hat geschrieben:Wenn irgend so ein Nazi meint, er könnte im St. Pauli-Block derartige Sprüche loslassen, dann muss der auch das Gefühl haben, dass ihm das gesundheitlich nicht ganz gut tut."
Ja du meine Güte, was ist daran nun verwerflich? Aktion - Reaktion. Wenn ein Fascho vor einer Meute Antifaschisten mit dem rechten Arm wedelt gibts halt Backenfutter.

Ist doch überall so das es was auf die Rübe geben kann wenn man eine andersdenkende Gruppe anpöbelt oder sie auf ihre Herkunft beschränkt (scheiss Türk, drecks Jugo - so die gängigen Beispiele...)...

Ist verdammt nochmal einfach Tatsache. Wieso soll man das nicht aussprechen dürfen?

Was nervt und zum denken anregen soll ist das jegliche Pipi-Gegner gleich in die braune Ecke gestellt werden. Trifft aber, wenn man die Bilder/Videos begutachtet, zumindest bei den Sportsfreunden aus Hamburg/Lübeck zu.


PS: Bild dir deine Meinung...
von Joker
Do 22 Dez 2011, 19:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 571004

von Joker
Mi 22 Jun 2011, 08:02
Forum: OFF-Topic
Thema: Das freut mich thread
Antworten: 767
Zugriffe: 213743

einfach göttlich :DD

Bild
von Joker
So 19 Jun 2011, 16:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 571004

Aber während der "Action" dumm gaffen, vielleicht noch ein bisschen mitmischen und hauptsache drauflos knipsen wie die Asiaten...

Doppelmoral vom Allerfeinsten, schlimm.
von Joker
Di 31 Mai 2011, 16:08
Forum: OFF-Topic
Thema: Das freut mich thread
Antworten: 767
Zugriffe: 213743

BoondockSaint hat geschrieben:Das Pfund ist momentan gerade mal CHF 1.40 wert.

LONDON ICH KOMME!
:hut Soeben auch bemerkt. Ganz geil.
von Joker
Mo 30 Mai 2011, 09:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cupfinal: FC Sion - NE Xamax, Sonntag, 29. Mai 2011
Antworten: 372
Zugriffe: 78567

chevi hat geschrieben:ich hoffe ernsthaft, dass irgendwann solche Vorfälle zur direkten Disqualifikation + Aberkennung des Cupsieges führen.
Womit du genau das tust was du den "Chaoten" vorwirfst. Du gewichtest solche Vorfälle höher als den CUPSIEG...
von Joker
Do 19 Mai 2011, 08:57
Forum: OFF-Topic
Thema: ich packe i min (Cupfinal-)Rucksack
Antworten: 21
Zugriffe: 4337

Fabianer hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben:Im Bag:
- Banner
- Schal
- Fackeln
- T-Shirts

In Bauchtasche
- Mundschutz
- Handschuhe
- Maske (rw)
- Ticket
- Geldsack
Geldsack für Zwischenimbiss im Stadion?
Je nachdem mit wem man unterwegs ist, es gibt Stadien da ist die Verpflegung gratis!
man munkelt... :lol:
von Joker
Do 19 Mai 2011, 08:41
Forum: OFF-Topic
Thema: ich packe i min (Cupfinal-)Rucksack
Antworten: 21
Zugriffe: 4337

Fabianer hat geschrieben:Im Bag:
- Banner
- Schal
- Fackeln
- T-Shirts

In Bauchtasche
- Mundschutz
- Handschuhe
- Maske (rw)
- Ticket
- Geldsack
Geldsack für Zwischenimbiss im Stadion?
von Joker
Di 17 Mai 2011, 12:33
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 17. Mai 2011 <<<
Antworten: 10
Zugriffe: 2389

che hat geschrieben:Man muss ja nur täglich den ÖV benutzen oder sich mal mitten unter Stadtmenschenmassen mischen.......ein Drama! Unsere Gesellschaft ist/macht krank.

Dass einige mal austicken, erstaunt mich in keiner Weise.

Noch "nachdenklicher" als der Betroffene machen mich die Ignoranten, die sich über diese "Störung der öffentlichen Ordnung" aufregen. Come on, ein wenig Flexibilität im Denken ist angesagt!
:hut sowas von word!
von Joker
Mo 16 Mai 2011, 21:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 571004

Satyro hat geschrieben:
Joker hat geschrieben: Hier wird sachkundig unter Szenekennern diskutiert!
War jetzt aber ironisch gemeint oder...?
Ehm, das ganze Post war ironisch gemeint. Dachte benötigt kein Smiley dazu :ZW
von Joker
Do 12 Mai 2011, 21:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1515
Zugriffe: 571004

saga hat geschrieben:Ein Wunder dass noch niemand über gestern sprach :lol:
Hier wird sachkundig unter Szenekennern diskutiert!

Falls diese Page unter deiner Würde ist und du RICHTIG gepflegte&konstruktive Diskussionen führen möchtest wende dich doch per PN an den Salami-Antonio.

Aber find dich damit ab das er sich momentan wohl in einem depressiven Loch befindet. Schliesslich war das gestern – abgesehen von den KODEXGETREUEN Riots gegen die Delta Security – schlicht und einfach ein klassischer NON-EVENT. Seitens ZH hat man nicht mal versucht die Weichen in Dietikon zu sabotieren um damit ein Entgleisen des Extrazuges zu provozieren, man stelle sich das mal vor…

So, ich verdrück jetzt noch ein Schnitzel, knall danach einen Veganer-Lutscher um und grüsse dabei mit zum STRAMMEN MAX erhobenen Armen, pfff

:RR
von Joker
Mi 11 Mai 2011, 14:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2011/2012
Antworten: 283
Zugriffe: 59473

IronHammer hat geschrieben:Besiktas liegt noch drin... :/D
Stimmt, die habe ich vergessen. Über die Meisterschaft aber eher nicht, dort reicht es höchstwahrscheinlich nicht mehr (8 Punkte Rückstand bei noch 3 ausstehenden Runden - zudem alle Spiele gegen direkte Konkurrenten um einen EL-Platz).

Aber vielleicht wäre ein Duell möglich wenn Besiktas den Cup gewinnt?
Der Türkische Cupfinal geht übrigens heute über die Bühne.

BEŞİKTAŞ A.Ş. - BÜYÜKŞEHİR BLD.SPOR

Und, welch Überraschung, auch "Büyüksehir" ist ein Club der in Istanbul beheimatet ist...
von Joker
Mi 11 Mai 2011, 12:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2011/2012
Antworten: 283
Zugriffe: 59473

trillitrallichalli hat geschrieben:Schlussendlich wird der Gegner , Leverkusen, Ried oder ein Istanbuler Klub sein.... :(
Also Leverkusen kann höchstens noch auf den 3. Platz abrutschen und würde selbst dann noch die CL-Quali bestreiten.
Fenerbahce wird 1. oder 2. werden und somit ebenfalls um einen CL-Platz mitspielen (oder, falls Meister, direkt qualifiziert sein)
Galatasaray dieses Jahr sowieso nur im Mittelfeld anzutreffen, werden nicht europäisch spielen.

Ried aber tatsächlich möglich da ich annehme das sowohl Sion wie auch Ried die jeweiligen Cupfinals gewinnen.
von Joker
Mi 11 Mai 2011, 09:05
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 11. Mai 2011 <<<
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

che hat geschrieben:Sie hat keine Chance auf einen Platz unter den besten 10, das hat nichts mit ihr zu tun noch mit ihrem Können, sondern einfach der Tatsache zuzuschreiben, dass sie aus der Schweiz kommt.
Diese "Verschwörungstehorie" ist doch für die Würste.
Fakt ist, die Schweizer Beiträge sind einfach nichts Spezielles! Weder gut noch kreativ.
Ausnahme waren die "Vanilla Ninjas" - et voila - die kamen auch etwas nach vorne.
von Joker
Di 10 Mai 2011, 13:20
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 10. Mai 2011 <<<
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

saga hat geschrieben:Wen interessiert um diese Jahreszeit bitteschön noch Eishockey?!? :ää
Frag mal die Nordamerikaner. Playoff-Zeit, in der NHL gehts langsam aber sicher in die heisse Phase...

Das System dieser WM ist halt schlicht und einfach ausgelutscht - die Hockey-WM hat keine Bedeutung (mehr).
Jedes Jahr (!!!) das selbe Müesli, dies ausgerechnet während den Playoff-Spielen. Die Besten Spieler der Welt können demzufolge nie teilnehmen.
Etwas das jedes Jahr stattfindet kann kaum etwas Spezielles sein. Oder würde eine alljährlich stattfindende Fussball-WM die Massen dermassen begeistern wie wenn sie alle vier Jahre stattfindet. I don't think so...


Naja, Immerhin gabs ja einen Stromausfall, das belebt das Geschäft. Der Hockey-Beitrag zur aktuell wieder aufgeflammten Öko-Debatte. 5min ohne Strom, ökologisch wertvoll und ehrlichgesagt beinahe spannender als das unmotivierte, uninspirierte rumgekurve der Eisgenossen. Der Stromausfall kann ohne weiteres als grosses Highlith gewertet werden, eine Sternstunde des Schweizer Eishockeys.
von Joker
Di 10 Mai 2011, 13:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: ASL - Saison 2010/2011
Antworten: 521
Zugriffe: 103437

chevi hat geschrieben:
che hat geschrieben:
gäll Herr Abramowitsch...
Chelsea seit Abramowitsch:

Englischer Fußball-Meister: 2005, 2006, 2010
FA Cup: 2007, 2009, 2010
Englischer Ligapokal: 2005, 2007

5 Cupsiege und 3 Meistertitel in einer saustarken Liga mit ManU, Liverpool, etc. Xamax gäbe sich mit 8 Titeln in 7 Saisons sicherlich zufrieden. :/D
Ok, das überzeugt. Fehlt nur noch das Jahr, in welchem Abramowitsch bei Chelski angefangen hat.
2003
von Joker
Do 05 Mai 2011, 08:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2011/2012
Antworten: 283
Zugriffe: 59473

IronHammer hat geschrieben:
saga hat geschrieben:Demfall plane wer mal d'Reis uf Ried :HH
Ich würde eher ins Hanappi nach Wien gehen... dort findet der Final statt.

Tickets dürften kein Problem sein: Ried spielt gegen den Zweitligisten Austria Lustenau.
Der ÖFB-Cupfinal wird meines Wissens im Ernst-Happel-Stadion ausgetragen.
von Joker
Mi 20 Apr 2011, 08:53
Forum: OFF-Topic
Thema: Das-nervt-mich-thread
Antworten: 527
Zugriffe: 240361

na dann, halt ohne Karte rauf...
BVB hat geschrieben:Lieber Karteninteressent, lieber Fan von Borussia Dortmund,

über 400.000 Anfragen sind bei uns eingegangen für die Ticketverlosung zum letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 14. Mai. Wir möchten uns für Ihr Interesse und Engagement herzlich bedanken!

Leider war Ihr Los um die Vergabe der Karten nicht erfolgreich. Wir hoffen, dass Sie den letzten Spieltag dennoch in einer emotionalen und intensiven Atmosphäre verfolgen können und Sie dem BVB für den Endspurtum die Deutsche Meisterschaft die Daumen drücken!
von Joker
Di 19 Apr 2011, 21:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion in Arbon
Antworten: 8
Zugriffe: 3135

Wo in Arbon? Hat dort ja mehrere Trainigsplätze.
Ist es nicht wahrscheinlicher das in der Kellenanlage trainiert wird?
von Joker
Di 19 Apr 2011, 08:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Forumuser und ihr Besuch in fremden Stadien
Antworten: 262
Zugriffe: 94167

Nun, Österreich und Deutschland haben wohl schon alle hier gesehen welche ab und zu mal in Sachen Fussball unterwegs sind. Ein Fussballspiel in Schweden, darüber gab's in diesem Forum glaube ich noch keinen Bericht.

Wie's halt so ist packte mich mal wieder die Reiselust. Zudem gab's noch etwas Restferien die verbraucht werden müssen, also nichts wie los. Die Wahl fiel schliesslich auf Stockholm, Bratislava und eventuell noch Belgrad. Mit dem Flieger ab Memmingen saumässig günstig nach Stockholm geflogen. Dort erstmal ein Hostel gesucht was dank den gastfreundlichen und sehr hilfsbereiten Schweden schnell erledigt war.

Noch etwas Sightseeing eingelegt bevors dann zügig zum Råsundastadion. Es ist das Nationalstadion Schwedens und eigentlich ist dort AIK beheimatet. Da aber das Stadion von Djurgarden IF, das so genannte Stockholmer Olympiastadion, wesentlich kleiner ist weicht man bei den Derbys jeweils in die Heimstätte von AIK aus.

Djurgardens IF – AIK Solna 0:0
04.04.2011
31000 Zuschauer

Das Stadion einfach nur ein Traum, alles sehr eng, man sieht auch von erhöhter Position alles sehr genau. Die beiden Fanblöcke sind etwas höher gebaut als der Rest des Stadions. Insgesamt bietet das Stadion Platz für 36'000 Zuschauer, 31'000 sollten es offiziell werden. Einfach ein Schmuckstück, da drin macht Fussball Spass! Angenehm auch das es keine grossen Anzeigetafeln hat auf welchen man dauernd Werbung zu sehen kriegt. Lediglich eine kleine Anzeigetafel welche aber lediglich Uhrzeit, Spielminute und Spielstand anzeigen kann - so soll's sein.

Nun, da sassen wir und durften bereits 1,5h vor Spielbeginn die ersten lautstarken Gesängen des AIK-Anhangs geniessen. Die Vorfreude stieg, und spätestens als die Spieler von Djurgarden das Spielfeld betraten, dies begleitet von einem unglaublich lauten Pfeifkonzert, fühlten wir uns wohl. Endlich war etwas Hass im Spiel, gehört schliesslich dazu. Das Stadion füllte sich ordentlich, lediglich im Djurgarden-Sektor verirrten sich nur ein paar wenige. Bereits wurde man nervös, war der Anpfiff doch nur noch 5min entfernt…

Die Spieler marschierten schliesslich auf das satte Grün, und was dann folgte ist so ziemlich das geilste was ich in einem Stadion je gesehen habe, und ich bezweifle das dies noch gross zu toppen ist. Eine wundervolle Blätterchoreo auf beiden Seiten. Alles sehr dicht, gab ein prachtvolles Bild ab, begleitet wurde dieser optische Augenschmaus durch unglaublich lautstarke Gesänge auf beiden Seiten, den innert weniger Sekunden war auch der DIF-Sektor bumsvoll, zumindest der untere Teil.

Bild

Bild

Dies allein war schon die Reise wert, aber dies war der perfekte Tag, es sollte noch besser werden. Durch die Ohrenbetäubenden Gesänge durch vernahm man plötzlich das so geliebte Geräusch wenn eine Fackel gezündet wird. Und siehe da, der ganze AIK Sektor brannte, gut und gerne 50 Fackeln, eher mehr, da brannte alles. Zudem massig Rauch und auch der eine oder andere Böller, es knallte und rauchte, einfach Weltklasse.

Bild

Während wir sabbernd die Augen auf dieses Spektakel richteten bemerkten wir fast nicht das auch die DIF-Jungs quasi einen zweiten Teil in ihre Choreo einbauten. Plötzlich wurden Rauchtöpfe gezündet, und dies nicht zu knapp. Innerhalb von einer paar wenigen Minuten war das ganze Stadion eingenebelt - man sah nicht mehr ans andere Ende des Spielfelds.

Bild

Bild

Begleitet wurde das ganze durch einige rote Bengalen, aber auch der eine oder andere Blitzer sorgte für optische Farbtupfer. Dazu ebenfalls der eine oder andere lautstarke Böller. Das war die Hölle, da ging was, unglaublich, optisch und akustisch Weltklasse. Während der ganzen Show waren plötzlich die Spieler weg vom Spielfeld - der Schiri hatte sie wieder in die Katakomben beordert. Was noch angemerkt werden muss, während der ganzen Aktion vernahm ich keine Pfiffe, alle erfreuten sich am Spektakel und fieberten gierig dem Saisonauftakt entgegen. Bewegte Bilder gibt’s hier zu sehen

Als sich der Rauch verzogen hatte konnte das Spiel beginnen. Leider war das Spiel ganz mies, würde mal sagen durchschnittliches NLA-Niveau, jedoch ohne Zug zum Tor. Himmeltraurig. Gab während dem ganzen Spiel genau eine Chance. Da erhoffte man sich sicher mehr. Aber tat der guten Stimmung keinen Abbruch - im Gegenteil. Die wurde immer besser. Dachten wir zuerst das AIK Stimmungsmässig klar die Oberhand haben wird überraschte der DIF-Anhang. Dort wurde der Support von Minute zu Minute besser. Sehr schöne Gesänge, Melodien welche ich noch nie gehört habe, dazu wirklich 90min immer wieder Fackeln, Blinker, Rauch und Böller. Extraklasse war als in der zweiten Halbzeit rund 10min lang ein "Wechselchor" gesungen wurde, zuerst die eine Hälfte der Kurve gegen die andere - danach die ganze Kurve geschlossen mit der Seitentribüne. Wahnsinn. Auch AIK - bei welchen auch ein "Poptown Hamburg"-Fetzen gesichtet wurde - lumpte sich nicht, da wurde wirklich 90min durchgesungen. Angeführt von einem Vorsänger der offensichtlich in dieser Position seine Erfüllung fand. Der ist wie geschaffen für diesen Anspruchsvollen Job. 90min schaffte er es gestenreich die rund 8000 Fans zu motiviert, es war eine Freude dem zuzusehen.

Das Pausenprogramm war ebenfalls erste Sahne. Keine doofen Autos die auf dem Platz rumkurven, nein, da bekriegten sich plötzlich DIF-Jungs mit ein paar AIK-Mutanten welche sich auf der Seitentribüne neben dem DIF-Block eingefunden hatten. Da wurde zuerst das bekannte "Fackel über den Zaun"-Spiel zelebriert bevor es aus dem DIF-Block massenweise Stangen hagelte. Stangen von den Fähnchen welche für die Choreo verwendet wurde. Allerdings war die Polizei auf zack - und so war pünktlich zum Anpfiff der zweiten Reihe wieder Ruhe auf den billigen Plätzen, obwohl, so billig sind die leider nicht…

Intro zur Zweiten waren auf beiden Seiten mehrere Fackeln sowie etwas Rauch. Danach ging's im gleichen Trott weiter. Es ist wirklich schade das die Kicker kein Tor zu Stande brachten - die Reaktionen darauf wären spannend gewesen. Der eine Block hätte vielleicht in Feierlaune noch einen Zacken zulegen können - der andere wär total durchgedreht, wäre noch mehr Hass im Spiel gewesen, alles eine Spur extremer. Aber alles Mutmassungen, schlussendlich war das langweilige Spiel vielleicht die perfekte Vorlage für die Stimmung. Alles steigerte sich, es wurde immer besser, wobei der Höhepunkt ganz klar bei dem Intro lag. Es war einfach ein perfektes Spiel.

Etwas verträumt und wehmütig das der Zauber bereits vorbei ist gings an schwarz gekleideten 2m-Maschinen und hübschen Blondinen vorbei in die U-Bahn welche einem für Schwedische Verhältnisse sehr günstig ins Stadtzentrum chauffiert. Zu später Stunde noch etwas in Stockholm rumgelungert und alles Revue passieren lassen. Die Stadt hat durchaus ihren Reiz, auch bei Nacht. Irgendwann ging's dann totmüde ins Hostel zurück wo so'n Iraner zum Leidwesen von uns noch topfit war und sich unheimlich freute zwei Jungs aus "beautifull Switzerlaaaand" kennen zu lernen. Anscheinend plante er ein Schlosser-Geschäft in der Schweiz zu eröffnen. Möge sein Vorhaben glücken. Bei leckerem Kaffee noch etwas über Gott und die Welt philosophiert bevor dann endgültig Licherlöschen war.

Am nächsten Tag ging's relativ früh raus, mit dem Flieger und Bus über Wien in die Hauptstadt der Slowakei - Bratislava.
Hier endet die Geschichte erstmal, je nach Lust und Laune (und Arbeit) berichte ich noch vom Cup-Halbfinale Slovan Bratislava - Spartak Trnava.


Jag älskar Sverige
von Joker
Mo 18 Apr 2011, 09:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: ASL - Saison 2010/2011
Antworten: 521
Zugriffe: 103437

chevi hat geschrieben:aber gegen den "Z" würden wir wohl tatsächlich zum ersten Mal einschauen.
Es gibt nur einen "Z", und der spielt weder auf Plastik noch auf Gras - sondern auf Eis...
von Joker
Mo 28 Mär 2011, 13:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Nationalteams
Antworten: 931
Zugriffe: 186854

! Rega ! hat geschrieben:Hitzfeld's Kopf zu fordern ist falsch.
Wieso? Weil ein O.H prinzipiell einfach unantastbar ist und jegliche Kritik an seiner Arbeit quasi "Gotteslästerung" gleich kommt?

Was spricht für O.H?

Etwa das im Spiel der Schweizer selbst mit viel Phantasie kein System auszumachen ist? Oder die Tatsache das die Spieler völlig unmotiviert zur Sache gehen? Spieler (Behrami) sagen, dass es in dieser Mannschaft keinen Spass macht zu kicken da die Stimmung einfach unter aller Sau sei, aber hallo, sagt doch einiges? Vielleicht ist "Gottmar" aber auch so unantastbar weil er die Positionen immer wieder ganz witzig und innovativ besetzt (Blerim, Inler, Gelson)...

Und gopfertammi WARUM setzt man in einem solchen "Entscheidungsspiel" nicht mehr auf die Offensive, wenn man weiss das man gewinnen muss!

Frei einfach schwach, gehört endlich ausgemustert... Habe das Gefühl er kickt einfach noch ein bisschen mit um dann seine Nati-Karriere in einem "grande finale", dem "Abschiedsspiel" im Wembley, zu beenden. Sowas geht nicht. Und als Captain sowieso untragbar mit seiner Art. Als Captain hat man gefälligst hinzustehen und den Medien ihre Fragen (wenn's i.d.R auch doofe Fragen sind) zu beantworten. Einmal redet der Alex, dann wieder nicht, untragbar.

Immerhin konnte mit Gavranovic ein grosses Talent an die Schweizer Nati "gebunden" werden.
von Joker
Mo 28 Mär 2011, 07:33
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 25. März 2011 <<<
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Egal ob Morgen Bern oder Kloten ins Final einziehen. In der jetzigen Verfassung ist Davos wohl für beide eine Nummer zu hoch.
von Joker
Di 22 Mär 2011, 17:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs. Thun / So, 20.03.2011, 16.00 Uhr / Tourbillon
Antworten: 26
Zugriffe: 6977

Pep hat geschrieben:Heute muss man ja schon froh sein wenn es überhaupt eine Bratwurst gibt! In Basel war das höchste der Gefühle ein Hot-dog.... Schande sowas, die Wurst gehört einfach zum Spiel - das gilt sogar in der 5.Liga!!
Lieber keine Wurst als diese lauwarme Löliwurscht von den Chemieknaben.
von Joker
Di 22 Mär 2011, 17:00
Forum: OFF-Topic
Thema: Eishockey-Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 120853

Pep hat geschrieben:Was redest du schon von Rappi? Ich glaube noch immer dass es Ambri sein wird - und Visp ist auch noch nicht durch...
Hör doch auf mit diesen diplomatischen Floskeln. Mit 3:0 ist man so gut wie durch.
Und von wegen Rappi... Habe Ambri in Rappi gesehen, daraus resultiert mein Bauchgefühl.

Bin 100pro sicher das Visp weiterkommt, und Ambri stufe ich bitzeli weniger schwach ein als Rappi. Ergo Visp-Rappi.

@ocelot, stimmt, ein unsäglicher Zustand. Soll ich das Offtopic wieder etwas beleben? :ki


Rappi soll absteigen. Diesen Lakers-Scheiss braucht keine Sau. Schade um den (ehemaligen)Traditionsverein, aber jänu.