Die Suche ergab 151 Treffer

von ikaruz02
Do 29 Aug 2013, 15:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Aarau - FC Sion, Samstag, 31. August 2013, 17.45 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 24822

Re: FC Aarau - FC Sion, Samstag, 31. August 2013, 17.45 Uhr

Spiel wird übrigens live auf SRF2 übertragen.
von ikaruz02
Di 02 Jul 2013, 15:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 971
Zugriffe: 209046

Re: Kaderplanung 2013/2014

Auch immer wieder herrlich zu lesen, welche Klubs an den neuen Spielern dran waren:
fc-sion.ch hat geschrieben:Mehrmals international, wurde dieser offensive Mittelfeldspieler in den letzten Jahren von verschiedenen italienischen Klubs begehrt, so wie Milan und Bari. 2013 hat er ein Angebot von Standard de Liège abgeleht.
:/D
von ikaruz02
Fr 14 Jun 2013, 10:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Saisonabo 2013/2014
Antworten: 173
Zugriffe: 39868

Re: Saisonabo 2013/2014

Wurde hier in Bern schon mehrfach von Arbeitskollegen bezüglich dieser Verordnung angesprochen.

"Endlich macht mal jemand etwas gegen diese Hooligans!"
"CC hat bei mir extrem viele Sympathiepunkte geholt"
"CC kann ja doch auch was Vernüftiges machen"
"Mit genau solchen vernünftigen Aktionen hat man das Problem auch in England in den Griff bekommen"

Durchs Band solche Äusserungen. Schon bedenklich diese Pauschalisierung...
von ikaruz02
Do 13 Jun 2013, 07:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Confederations Cup 2013 / 15.06.2013 - 30.06.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 13639

Re: Confederations Cup 2013 / 15.06.2013 - 30.06.2013

Die 21:00 Spiele werden m.E. auch auf SRF 2 übertragen.
von ikaruz02
Do 16 Mai 2013, 12:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Donnerstag, 16.5 / 19.45 Uhr FC Sion - GCZ
Antworten: 149
Zugriffe: 26714

Re: Donnerstag, 16.5 / 19.45 Uhr FC Sion - GCZ

flonaldinho hat geschrieben:Vanins; Vanczak - Lacroix - Adailton - Kolloli; Gelson - Marques; Leo - Basha - Karlen; Darragi ; Lafferty

4-2-3-1

Gelson und Marques halten Basha, Leo und Karlen den Rücken frei.
Darragi ohne defensive Aufgaben und Kyle soll die Bäll halten und verwerten
Und der Gradin Nord ist dann der 13. Mann? :DD
von ikaruz02
Di 14 Mai 2013, 08:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: DER HAMMER! - CC krempelt alles um und holt den Hammer raus
Antworten: 167
Zugriffe: 43695

Re: DER HAMMER! - CC krempelt alles um und holt den Hammer r

flonaldinho hat geschrieben:
mulder#14 hat geschrieben:Ich will endlich wieder Spieler sehen, welche sich auf dem Platz zerreisen für ihr Trikot!
Willkommen im Jahr 2013... Du weisst selber dass die Zeiten der "treue" und der "ehre" sich leider dem ende neigen?
Ich bin spätestens seid dem Götze Transfer der definitiven Ansicht das der Fussball nicht mehr eine Herzensangelegenheit ist...
Hat m.E. nicht viel mit "Treue" und "Ehre" oder "ewiger Liebe" zu tun. So lange sie unsere Farbe tragen, sei es auch nur für eine Saison, haben sie sich dafür zu zerreissen und sollen ihr Bestes geben.
von ikaruz02
Di 07 Mai 2013, 07:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 124159

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

chevi hat geschrieben:
Aurèle hat geschrieben:Ich kann nur den Kopf schütteln...

GC hat noch immer Chancen auf den Titel und spielt gerade mal vor 4000 Zuschauer im Letzi. Klar, es war Servette, die rote Laterne, aber trotzdem finde ich dies ein grosses Armutszeugnis...
Diese Aussage finde ich jetzt überflüssig, wenn der FC SION mit einem Schnitt von über 10‘000 Zuschauer am Sonntag gegen den aktuellen Meister, Cup-Finalist und Europa-League-Halbfinalist nur auf lächerliche 9‘500 Zuschauer kam….
Hast du vielleicht auch einmal daran gedacht, dass die geringe Zuschauerzahl auch etwas mit Aproz zu tun haben könnte? :RR
von ikaruz02
Di 30 Apr 2013, 06:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lizenzierung 13/14
Antworten: 23
Zugriffe: 4275

Re: Lizenzierung 13/14

Pep hat geschrieben:
saga hat geschrieben:Juhu, somit würden wir garantiert europäisch spielen!
:ää warum? Weder Servette noch Lausanne hat eine realistische Chance auf die EL-Plätze...
Vaduz. Liechtenstein. :ZW
von ikaruz02
Mi 17 Apr 2013, 07:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Cup-Halbfinale FC Sion - FC Basel , Mi 17.4.13 (20:45 Uhr)
Antworten: 142
Zugriffe: 31153

Re: Cup-Halbfinale FC Sion - FC Basel , Mi 17.4.13 (20:45 Uh

Guter Vorbericht: http://www.tageswoche.ch/de/119/sport/5 ... -nicht.htm

Sehe ich das richtig, dass einzig Crettenand bei einer allfälligen Gelben im Final gesperrt wäre?

Heute 4/4 und dann 13/13!
von ikaruz02
Mo 08 Apr 2013, 08:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013
Antworten: 526
Zugriffe: 124159

Re: Raiffeisen Super League - Saison 2012/2013

Ist dieser Spruch nicht geschützt?
BZ hat geschrieben:«Am Ende entscheidet der Totomat. Aber wir hätten auch heute 2:0 führen müssen», sagt Sportchef Fredy Bickel.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/22143905

Für nächste Saison gilt übrigens Marcel Koller als Wunschkandidat.
von ikaruz02
Sa 06 Apr 2013, 20:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 06.04.2013 - 19.45 Uhr FC SION - Luzern
Antworten: 43
Zugriffe: 12988

Re: Samstag, 06.04.2013 - 19.45 Uhr FC SION - Luzern

Mr.Phil hat geschrieben:Ah merda, nimmt er Rega schon vom Platz :MM was soll das jetzt genau bringen?
das 2:1 :)
von ikaruz02
Do 28 Mär 2013, 13:30
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 28. März 2013 <<<
Antworten: 8
Zugriffe: 3842

Re: >>> FRAGE DES TAGES 28. März 2013 <<<

saga hat geschrieben: @ fantaSTic (und andere): Werde dieses Jahr auch noch nach Prag reisen. Was ist sehenswert und was kann man getrost bei Seite lassen?
Für Tipps bin ich dankbar!
Der Wenzelsplatz ist in der Tat ein guter Ausgangspunkt für nächtliche Touren. Für Prager Verhältnisse zwar ziemlich teuer, doch immer noch etwas billiger als in der CH.

Der Ausblick vom Petřín Hügel (laufen oder via Standseilbahn) ist sehr lohnenswert.

Zum Essen unbedingt die Trattoria Cicala besuchen (Nähe Wenzelsplatz). Super Gastgeber und sehr feines Essen.

http://www.trattoria.cz/

Eindrücklich war der Besuch des KZ Theresienstadt. Organisierte Busfahrt dauert ca. eine Stunde.
von ikaruz02
Do 13 Dez 2012, 18:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: Serey - Hammer
Antworten: 277
Zugriffe: 51566

Re: Serey - Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=J5EVawph ... AQ&index=1

macht schon weh...

Danke Serezo!
von ikaruz02
So 09 Dez 2012, 15:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schweizer Cup 2012/13
Antworten: 73
Zugriffe: 17099

Re: Schweizer Cup 2012/13

Wil : YB nach 30 min schon 3:0 :/D
von ikaruz02
Di 23 Okt 2012, 12:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1510
Zugriffe: 418815

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

11freunde.de hat geschrieben:Ex-DFB-Sicherheitschef Helmut Spahn über Gewalt im Fußball
»Da reden Personen, die keine Ahnung haben«
Helmut Spahn war fünf Jahre lang Sicherheitsbeauftragter des DFB, heute arbeitet er beim ICSS in Katar. Im Interview spricht er über die Lage in deutschen Stadien. Eine Zunahme der Gewalt sieht er nicht, vielmehr warnt Spahn vor der Einmischung der Politik und weiteren Repressionen gegen Fans.
http://www.11freunde.de/interview/ex-df ... m-fussball
von ikaruz02
Do 13 Sep 2012, 13:22
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 13. September 2012 <<<
Antworten: 11
Zugriffe: 3149

Re: >>> FRAGE DES TAGES 13. September 2012 <<<

Seit Frühjahr 2011 ein Windows Phone (HTC Trophy 7). Ab November dann wohl ein Lumia 920 oder Samsung Ativ S.
von ikaruz02
Di 04 Sep 2012, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fournier zurückgetreten
Antworten: 131
Zugriffe: 21865

chevi hat geschrieben:Er hat's doch gut gemacht !! Bis letzte Woche hat hier niemand an ihm gezweifelt. Niemand. Und jetzt zweifelt man an seinen Kompetenzen als Trainer ? Für mich ist einzig sein vorzeitiges Verschwinden, dass ich ihm ankreide. Sowas macht man nicht. Alles andere hat er ja gegen Aussen hin gut gemacht. Einen Aussetzer in der Kommunikation wird man wohl noch einem engagierten Trainer verzeihen können. Und die Handgreiflichkeiten sind nicht bewiesen, also kein Thema.
Ich erinnere dich: «Warum wurde Gattuso verwarnt?», wollte ein Journalist von Trainer Sébastien Fournier wissen. «Weil der Schiedsrichter ein Idiot ist», entgegnete Fournier wie aus der Pistole geschossen.

Du darfst 1000 Fehler begehen, aber nicht innerhalb von 2 Monaten den gleichen gleich zweimal.
von ikaruz02
Fr 31 Aug 2012, 11:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 87386

SMS von AdP an CC.

Bild

Quelle: FB Account CC
von ikaruz02
Do 30 Aug 2012, 14:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 87386

Hat sich eigentlich schon jemand die Filmrechte gesichert? Blockbuster!
von ikaruz02
Do 30 Aug 2012, 13:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 87386

rhonefm vermeldet, dass CC doch nicht nach Turin geflogen ist.

http://www.rhonefm.ch/fr/informations/i ... -337-51862
von ikaruz02
Do 30 Aug 2012, 13:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 87386

lenouvelliste.ch hat geschrieben:13h35: Constantin de retour à Turin pour rencontrer Del Piero dans l'heure.Selon une information exclusive du Nouvelliste, Christian Constantin quitte Sion pour retourner à Turin. Actuellement, Del Piero terminerait son
entraînement quotidien et s'apprêterait à rencontrer à nouveau le président du club valaisan. En outre, notre source indique que le FC Sion prépare actuellement certains documents. En vue de la signature du contrat du joueur avec le FC Sion? On devrait en savoir plus dans l'heure qui suit.
von ikaruz02
Mi 29 Aug 2012, 07:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 87386

chevi hat geschrieben:UND: die Gerüchte werden sich heute noch x-mal überschlagen. Denke, dass auch die Chinesen noch Interesse anmelden könnten. Aber hey, wir haben GATTUSO, das ist unser grösster Trumpf um auch ADP zu holen.
Momentan sind es eher die Australier (Sydney FC) die sich pausenlos über den Twitter-Kanal melden.

https://twitter.com/#!/search/realtime/del%20piero
von ikaruz02
Mo 20 Aug 2012, 08:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2012/2013
Antworten: 1657
Zugriffe: 315901

The Eye hat geschrieben:Wichtiger Aufruf auf der Facebookseite von Lars Gansäuer

Er sucht ein Haus mit Garten unmittelbar hinter der Sprachgrenze für die Familie Dingsdag. Klappt das mit einem Einzug zum 01.09. bleibt Michael definitiv im Wallis.
Bitte alle mithelfen suchen: Salgesch, Varen, Susten, Leuk ...

Bitte auch rumfragen oder Dinge, die seinen Wünschen auch entsprechen könnten, anbieten!

Muss doch möglich sein, wenn wir hier alle zusammen suchen, oder?


EDIT: ES MUSS ZUR MIETE SEIN!
http://www.homegate.ch/mieten/103997574 ... &l=default

zwar kein Garten und ab 1. Nov. aber dieses Objekt wird sicher auch Frau Dingsdag entsprechen.. Man(n) müsste ihr einfach den begehbaren Ankleideraum schmackhaft machen :)
von ikaruz02
Fr 27 Jul 2012, 13:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Olympisches Fussballturnier
Antworten: 21
Zugriffe: 4931

Blade80 hat geschrieben:Komisch, dass Spanien und Japan beide mit der Landesflagge spielen
Die Nationalflagge dieser beiden Teilnehmer ist sogleich auch das Logo des NOC. => Darf auf die Shirts gedruckt werden.

Absolut dämlich diese Entwicklung beim IOC.
von ikaruz02
Mo 23 Jul 2012, 17:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4978
Zugriffe: 811713