Die Suche ergab 574 Treffer

von milchi
Do 14 Mär 2019, 15:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC
Antworten: 36
Zugriffe: 18648

Re: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC

nachher gerne...aber GC soll jetzt absteigen!!! :MM
von milchi
Di 07 Aug 2018, 14:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 189205

Re: Kader 18/19

bezweifle sehr dass Song auf der Bank platz nimmt.
Wir werden sehen was dieser Zuzug fürs Teamgefüge bedeutet.
von milchi
Di 07 Aug 2018, 14:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 189205

Re: Kader 18/19

verstehe diese Verpflichtung leider nicht ganz...wer fliegt raus aus den 1. 11? Toma, Grgic oder Kouassi?
Macht für mich keinen Sinn, ausser Anto verlässt uns wirklich noch diesen Sommer...
von milchi
Do 26 Jul 2018, 10:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

Finde den Bericht auch relativ treffend formuliert.
von milchi
Mi 25 Jul 2018, 21:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: 1. Runde: Sion-Lugano
Antworten: 25
Zugriffe: 11741

Re: 1. Runde: Sion-Lugano

was hat das ganze mit CC zu tun?
Ich glaube du vermischt da 2 Themen...
von milchi
Fr 16 Feb 2018, 21:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281328

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

decabanis hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:Unfassbar das hier leute immernoch die spieler als problem sehen hahaha XD
wer steht auf dem platz?
Ach wenn es nur so einfach wäre...Wenn das Umfeld nicht stimmt (absolut keine Ruhe herrscht), kannst du niemals
ca. 25 Individuen (bei uns wohl ca. 40) zu einer Einheit formen. Und das braucht es nun mal um in einem Mannschaftssport
nachhaltig erfolgreich zu sein.
von milchi
Do 12 Okt 2017, 14:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Fringer
Antworten: 251
Zugriffe: 92410

Re: CC vs. Fringer

Könnte noch ein interessanter Fall für sämtliche Stadionverbote in der Schweiz werden...
Falls die Liga diesen Entscheid nicht durchsetzen kann, werden wohl noch viele Klagen von Privatpersonen mit SV folgen.
So oder so peinlich dass CC kein 2jähriges Stadionverbot bekam...gleiche Ellen und so
von milchi
Do 31 Aug 2017, 13:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281328

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

ok...jetzt bin ich aber beeindruckt :eek :hut
von milchi
Di 22 Aug 2017, 10:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 70
Zugriffe: 48912

Re: unsere Vereinsführung

nike85 hat geschrieben:
mischi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=YI8ojcP ... ib4Z5KPy4O
Ohne die ganze Sendung gesehen zu haben. Immer die gleichen blöden Sprüche... Wie wär's wenn man sich auch mal mit den Fakten auseinandersetzt, z.B. dass der Nachwuchs massiv gefördert wird und auch x Junge wieder in der ersten Mannschaft zum Einsatz kamen und kommen und viele verkauft werden konnten.
wurde angesprochen und auch von allen gelobt :ZW
von milchi
Mo 21 Aug 2017, 20:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: unsere Vereinsführung
Antworten: 70
Zugriffe: 48912

Re: unsere Vereinsführung

meiner Meinung nach eine gute Zusammenfassung über unsere Vereinsführung.
Viele Punkte die angesprochen wurden sehe ich ähnlich...
von milchi
Do 10 Aug 2017, 21:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17 20h
Antworten: 63
Zugriffe: 21575

Re: [RSL 4te Runde] FC Zürich - FC Sion, Donnerstag. 10.8.17

Auch heute hat wieder ein Team gegen 11 Gegenspieler gespielt...und wir waren leider nicht das Team.

Mit diesem Mittelfeld gewinnst du diese keinen Blumentopf :oops:
von milchi
Mi 09 Aug 2017, 14:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281328

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

planloser Alibitransfer...also wie praktisch jedes Jahr gegen Ende der Transferphase
von milchi
Do 06 Jul 2017, 12:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wir bauen unser Stadion selber UEFA-tauglich!
Antworten: 159
Zugriffe: 61536

Re: Wir bauen unser Stadion selber UEFA-tauglich!

Bin immer wieder aufs neue positiv überrascht...wer hätte die gesamte Entwicklung des Tourbillion vor 10 Jahren für möglich gehalten :hut
von milchi
Do 06 Jul 2017, 05:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281328

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

sehe es genau gleich wie sorsa :RF
von milchi
Mi 05 Jul 2017, 08:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2017 / 2018
Antworten: 781
Zugriffe: 281328

Re: Kaderplanung 2017 / 2018

flonaldinho hat geschrieben:Ich würde Johan Djourou holen. Ist Vereinslos, kann sicherlich Super League spielen, kann die Sprache...
Vielleicht lotst CC ja auch noch Claudio Pizarro ins Wallis :AA
Djourou wäre für uns sicher eine Hausnummer in der Abwehr :RF ...denke aber dass er nochmals auf die Insel geht.
von milchi
Mi 26 Apr 2017, 05:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

ocelot hat geschrieben:@flo& päsc; habt ihr auch noch was anderes auf lager, als gegenüber konaté abzuwettern? Schon klar, ihr hättet wohl gerne adrian allenspach zurück *grmpf*!!

So einen tollen stürmer hatten wir noch nie (sowohl technisch, taktisch und auch punkto einsatz) und das einzige auf was ihr wartet sind fehler von ihm, um dann pfeiffen zu können??

Verstehe ich einfach nicht!!

Wenn man moussa schon was vorwirft, dann muss man doch so konsequent sein und dies in relationen setzen. Vergleicht mal mit akolo und konsorten und wer wie pressing spielt... moussa ist seit seinem nicht-transfer im winter absolut heiss und ich schaue ihm auch sehr gerne spielen zu - im gegensatz zu einem akolo...
Wo bitte habe ich über Konate abgewettert??
Ansonsten kennst du ja meine Meinung mittlerweile zu genüge, wir werden
bei diesen Themen wohl nie einer Meinung sein...
von milchi
Di 25 Apr 2017, 11:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

kannst du diese Aussage belegen? (nein, ich weiss es leider auch nicht)
von milchi
Mo 24 Apr 2017, 13:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

fanatic hat geschrieben:
milchi hat geschrieben:SPORTCHEF entlassen...aber rassig :MM
eigentlich ja schon - doch hat Barth doch eh nichts zu melden bei Papa
Ich glaub es weiss jeder wer wirklich Sportchef in Sion ist...

Und ja, als Präsi ohne einmischen in das sportliche Tagesgeschäft, darf er sehr gern bleiben.
von milchi
Mo 24 Apr 2017, 11:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

SPORTCHEF entlassen...aber rassig :MM
von milchi
Mo 20 Feb 2017, 10:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: So, 19. Februar 17: GC-Sion
Antworten: 28
Zugriffe: 11857

Re: So, 19. Februar 17: GC-Sion

Was leider noch nichts heissen muss...mir gefiel Lüchinger gester nicht wirklich.
Allerdings war er immer noch der beste unserer Abwehr. d.h. die anderen 3 hätten die Nominierung eher "verdient". :/D
von milchi
So 19 Feb 2017, 19:53
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 237478

Re: Kaderplanung 2016-2017

und auch Kololli scheint sich weiter entwickelt zu haben... :ZW :AA
von milchi
Mo 19 Dez 2016, 15:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 237478

Re: Kaderplanung 2016-2017

ekat391 hat geschrieben:
flonaldinho hat geschrieben:ich grätsche mal rein hier...
erstmals: tragt eure pro/contra kämpfe um lacroix irgendwo in les emibois aus oder sonst wo,aber verschont uns bitte damit!

ich denke folgendes zu karlen: seine technik und seine schnelligkeit würden eigentlich optimal in das anforderungsprofil von zeidler passen.
neben einem konate oder als flügelstürmer könnte er gut seine leistung bringen. muss denn karlen überhaupt tore erzielen? wer sagt das?
ich würde ihm eine chance gönnen. zutrauen tue ich ihm dies allemal. und jemand hat es gut geschrieben, es ist nicht immer wichtig ob du dich bei thun
oder zug 94 oder linth 04 durchsetzt oder durchsetzten konntest. fussball ist so perplex das du am richtigen ort beim richtigen trainer in der richtigen situation und der dir zutreffenden spielweise plötzlich explodierst. es gibt immer wieder beispiele dafür. schaut mal zb. vardy... der ist schnell und in einer guten form (evtl. schon gewesen) ...aber wesshalb war er so stark? ranieri und die spielweise leicester's... ich bin fan vom "anderen".

:RF
Vardy hat sich aber vorher in allen anderen UNTERKLASSIGEN Vereinen durchgesetzt

jetzt stimmt es...
von milchi
Do 15 Dez 2016, 10:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2016-2017
Antworten: 792
Zugriffe: 237478

Re: Kaderplanung 2016-2017

Ist er neu IV? 1-2 Innenverteidiger ( 1x Erfahren / 1x Talent ) reichen diesen Winter sofern nicht noch relevante Abgänge verzeichnet werden müssen.
von milchi
Do 01 Dez 2016, 13:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2747
Zugriffe: 747562

Re: FC Sion Presse-Thread

Mc Spike VS hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:http://www.1815.ch/rhonezeitung/zeitung ... icht-mehr/

Die Ecken im Tourbillon würden geschlossen :RF :RF :RF mein Traum seit jeher

gutes Interview. Seit Zeidler's Erfolg berichtet die CH-Medienlandschaft um ein X-faches mehr über den FC Sion. Und dies überall in der Schweiz.
Vielleicht berichten die nicht nur wegen dem Erfolg (dieser stösst ihnen wahrscheinlich schwer im Magen auf), sondern vor Allem, weil er aus Deutschland kommt. Was gibt es denn schöneres für die Deutschschweizer, als einen Deutschen, der den rückständigen Wallisern (deren Sicht natürlich) zum Erfolg verhilft. Ich selbst finde, Zeidler macht das grossartig. Aber ich hätte ihn nicht als Trainer haben wollen, wenn er kein französisch könnte. Er kann das sogar ausgezeichnet, meinen Respekt!
Aber unsere Spieler hatten vorher schon was drauf, unser Kanton war vorher schon der coolste und die Fans des FC Sion waren vorher schon viel ehrenvoller und besser mit ihrer Mannschaft verbunden als die Peinlichkeiten in Personen von den YoungBoys beispielsweise. Deutsche Hooligans einzuladen um auf Jugendliche loszugehen, geht's noch? Scheiss YB!

Und sonst so...noch andere Komplexe? :RR