Die Suche ergab 92 Treffer

von Saschi
Sa 02 Mär 2019, 17:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Falschpfeiferei
Antworten: 131
Zugriffe: 62993

Re: CC vs. Falschpfeiferei

So wie CC mit seinem Spielzeug Fc Sion umgeht, wird man unter ihm in der Meisterschaft NIE Erfolg haben. Solange Spieler nur billig gekauft werden, um Glückstreffer wie Cunha zu landen... Solange in jeder Transferperiode gefühlt 10 neue Spieler ins Team kommen... Solange der elende Trainerverschleiss nicht endet... Solange wird sich im Tourbillon leider nichts zum Guten Wenden.
von Saschi
Mi 13 Feb 2019, 15:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 28398

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

decabanis hat geschrieben:gegen diese notorischen schwachmatten muss einfach mindestens ein remis her.
In circa dieselbe Kategorie gehören leider auch unsere Spieler
von Saschi
So 10 Feb 2019, 18:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 11578

Re: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr

Gewinnt man gegen ein solches Lugano nicht, dann gute Nacht...
von Saschi
Sa 15 Dez 2018, 20:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Basel - 15.12.18
Antworten: 14
Zugriffe: 9170

Re: FC Sion vs FC Basel - 15.12.18

Derjenige, welche für den Stadionbildschirm verantwortlich ist, sollte sich bestenfalls in einem tiefen Loch vergraben...
von Saschi
So 04 Nov 2018, 16:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCSG 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 11292

Re: FC Sion - FCSG 2.0

Was wir hier im Tourbillon Spiel für Spiel serviert bekommen, ist doch eigentlich eine Frechheit.. Man steht absolut berechtigt dort, wo man steht. Schade
von Saschi
So 21 Okt 2018, 15:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 19653

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

Spiel mit 0 Unterhaltungswert und Qualität. Willkommen in der Super League..
von Saschi
So 02 Sep 2018, 06:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 558
Zugriffe: 342332

Re: unser Trainer

sorsa hat geschrieben:So, dann kann es jetzt losgehen mit dem Spekulationen bzgl neuem Trainer. Ich tippe auf Yakin.
Ich denke nicht, dass es von Vorteil ist, wenn wir alle Klein-CC‘s werden und den Trainer imaginär schon vor ihm entlassen..
von Saschi
Sa 01 Sep 2018, 19:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 16151

Re: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018

War mir bisher nicht bewusst, dass es aus 11m Distanz möglich ist, 5 Meter übers Tor zu schiessen
von Saschi
Do 30 Aug 2018, 22:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 16151

Re: FC Sion - YB, Samstag, 01.09.2018

Das wird ein harter Brocken für uns.. YB muss jedoch gestoppt werden! MJ spielt um seinen Job, hoffen wir schon deswegen nur das Beste. Genau wie sich Sion oft als Aufbaugegner einen Namen macht (siehe letzte Woche) sind wir auch dafür bekannt, gegen bessere Gegner oft bessere Leistungen abzurufen. Allez Sion, holen wir die 3 Punkte!
von Saschi
Mo 27 Aug 2018, 01:08
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion / Sa. 25.08
Antworten: 22
Zugriffe: 12812

Re: GC - Sion / Sa. 25.08

decabanis hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:Carlitos Leistung wird überall in den welschen Medien als katastrophal eingestuft. Zudem soll er bei der Auswechslung Jacobacci ausgewichen sein. So bringt er uns nur Ärger (siehe auch seine arrogante Art, Grgic&Co klar zu machen, dass er der Standart-Chef ist).

Jacobacci spricht von gewährter Spielpraxis für gewisse Spieler. Ich hoffe, dass ich mich da verlesen habe. Ohne 100 % bereite und fitte Mannschaft verlieren wir auch gegen den Tabellenletzten. Der Trainer muss doch spüren, ob Song, Kouassi oder Carlitos noch Defizite aufweisen oder ob sie bereit sind, das Team zum Sieg führen können. Das gesetzte Zeichen ans restliche Team ist fatal.

Verlieren wir gegen YB, so sind wir zum gefühlten 1000 x nach wenigen Spieltagen am selben Punkt: Riesen-Budget, entsprechend zu hohe sportliche Erwartungen, keine Ruhe, meilenweiter Rückstand auf den Leader, CC mit medialem Rundumschlag, neuer Trainer, alter Trainer in die U21, Vorbereitung für die Katz, eher Menschenhandel als die versprochene kluge Transferpolitik, usw.

Gewinnen wir aber als erstes Team im knallvollen Tourbillon gegen den klaren Leader YB, so kriegen wir (momentan) die Kurve und alle haben sich wieder lieb :RF
voila.
Und genau das macht das Spiel gegen YB so entscheidend..
von Saschi
Mo 27 Aug 2018, 00:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 82923

Re: Super League 2017/2018

Krass, dass nach 5 Spielen mit 6 Punkten der Abstand auf den zweiten Platz nur gerade mal 2 Punkte beträgt.. YB muss gestoppt werden, die sind schon wieder auf und davon. Wären die nicht vorne weg, die Liga wäre spannender denn je. Auf gehts, YB mal einen Strich durch die Rechnung machen!
von Saschi
Sa 25 Aug 2018, 21:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion / Sa. 25.08
Antworten: 22
Zugriffe: 12812

Re: GC - Sion / Sa. 25.08

sorsa hat geschrieben:warum bin ich nicht lernfähig und tu mir den Scheiss immer wieder voller hoffnung an
Die Leistungen bisher liessen einen ja auch hoffen. Darum verstehe ich nicht ganz, was die Leistung heute sollte.. Wir sollten lernen, ohne Erwartungen in die Saison zu gehen und uns dann überraschen lassen. Und für MJ könnte es nach 3 Niederlagen in 5 Spielen schon knapp werden. Da CC sowieso nicht sein grösster Fan zu sein scheint. Ich hoffe es nicht..
von Saschi
Sa 25 Aug 2018, 18:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion / Sa. 25.08
Antworten: 22
Zugriffe: 12812

Re: GC - Sion / Sa. 25.08

Macht Kouassi so weiter, holt er noch rot
von Saschi
Sa 25 Aug 2018, 18:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion / Sa. 25.08
Antworten: 22
Zugriffe: 12812

Re: GC - Sion / Sa. 25.08

Schwaches Spiel bisher..
von Saschi
Fr 24 Aug 2018, 21:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242328

Re: Kader 18/19

decabanis hat geschrieben:
Saschi hat geschrieben:
solosion2 hat geschrieben:Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)



Quelle: FC Sion
Was soll der Scheiss? CC redet die ganze Zeit davon, dass er noch einen erfahrenen Stürmer holt und dann bedient er sich wieder aus dem brasilianischen Talente-Markt - nur in der Hoffnung wieder das grosse Geld zu machen wie mit Cunha..
wenn man keine ahnung hat.....
Man weiss nie, ob er Glück hat und der Spieler einschlägt.. Ein erfahrener Stürmer hätte aber den vielen jungen Talenten sicher gut/besser getan
von Saschi
Fr 24 Aug 2018, 17:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242328

Re: Kader 18/19

solosion2 hat geschrieben:Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)

Quelle: FC Sion
Was soll der Scheiss? CC redet die ganze Zeit davon, dass er noch einen erfahrenen Stürmer holt und dann bedient er sich wieder aus dem brasilianischen Talente-Markt - nur in der Hoffnung wieder das grosse Geld zu machen wie mit Cunha..
von Saschi
Mi 22 Aug 2018, 20:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10355

Re: CUP 18/19

Stand heute sind mir die Gastsektoren bezüglich der Romandie-Klubs in Neuenburg und auch Genf aber weitaus sympathischer. Vor allem in Xamax wird diese Saison wieder die Hölle los sein!
von Saschi
Mi 22 Aug 2018, 20:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: GC - Sion / Sa. 25.08
Antworten: 22
Zugriffe: 12812

GC - Sion / Sa. 25.08

Am Samstag steht ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm! So wie ich CC in meinen Jahren als Sion-Fan nämlich kennengelernt habe, wird die Chance gross sein, dass ihm bei einer allfälligen Niederlage gegen den Tabellenletzten die Sicherungen durchbrennen.. Und das wäre meiner Ansicht nach fatal, den MJ macht einen guten Job und die Stimmung in der Mannschaft ist super!
Und auf der anderen Trainerbank könnte es sicher für Fink heikel werden, sollte er mit GC noch eine Niederlage einstecken. Da GC nun angewiesen auf die Punkte ist, wird es trotz den bisher schwachen Auftritten der Zürcher kein einfaches Spiel.. Grgic wird fehlen, hoffen wir er kommt bald wieder zurück. So wird Song wohl auch in der Meisterschaft auf dem Platz stehen. Bin gespannt, wie er sich machen wird
von Saschi
Mi 22 Aug 2018, 19:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: CUP 18/19
Antworten: 17
Zugriffe: 10355

Re: CUP 18/19

Das schön scheint mir eher bezogen auf die Anzahl Leute im Gästesektor, die auswärts in Lausanne immer dabei sind.
von Saschi
Mi 15 Aug 2018, 14:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 242328

Re: Kader 18/19

Lassen wir Song zuerst einmal zeigen, was er noch drauf hat, bevor wir den Transfer loben oder abgeneigt sind..
von Saschi
Mo 13 Aug 2018, 10:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fcb fc sion
Antworten: 36
Zugriffe: 15839

Re: Fcb fc sion

organicpower hat geschrieben:These:
Aquafresca erhielt die lizenz weil sich die suche nach dem gewünschten und erfahrenen stürmer schwieruger gestaltet als angenommen.ich befürchte da kommt keiner mehr.
Und ich habe gedacht, Aquafresca wäre schon längst über alle Berge.. Ich denke, dass wir auch ohne noch einen zusätzlichen Spieler vorne nicht schlecht aufgestellt sind. Ob die vielen Jungen noch zu jung (bzw. zu unerfahren) sind, wird sich noch zeigen. Ich sehe auf alle Fälle viel Potenzial
von Saschi
So 12 Aug 2018, 17:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fcb fc sion
Antworten: 36
Zugriffe: 15839

Re: Fcb fc sion

Auch wenn in der Verteidigung noch vieles nicht stimmt, hat die Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert. Geht es in diesem Stil weiter, so wird uns in diesem Jahr jedenfalls der Abstiegskampf erspart werden. Und hätte Uldrikis seine Topchance kurz nach dem zweiten Treffer genutzt, wer weiss wie es ausgegangen wäre. Aber leider ist dies in Basel wie auch in Bern immer dieselbe Leier. Es will und will einfach kein Sieg gelingen und das ist mittlerweile schon ziemlich bitter. Denn heute wäre es wieder einmal möglich gewesen..
von Saschi
So 29 Jul 2018, 15:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: St. Gallen - Sion, Sonntag, 29.07.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 14788

Re: St. Gallen - Sion, Sonntag, 29.07.2018

Fabi80 hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:mit der verbanung des jungen franzosen, erweisen sie ihm einen bärendienst, :-( der hätte unbedingt so schnell wie möglich wieder spielen müssen!! das weiss jeder 3. liga trainer......

Ich hätte dem jungen Frabzisen auch eine Chance gegönnt, anderseits verstehe ich MJ. Er sagte in der Vorrunde stets, es setze anfangs Saison auf die Spieler der Rückrunde 17/18
Deshalb stehen auch 5 Spieler auf dem Feld, welche erst im Sommer geholt wurden..
von Saschi
So 29 Jul 2018, 12:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: St. Gallen - Sion, Sonntag, 29.07.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 14788

Re: St. Gallen - Sion, Sonntag, 29.07.2018

Ich befürchte auch, dass Zeidler topmotiviert sein wird und sich für seine ungerechte und im Nachhinein verheerende Entlassung unbedingt rächen möchte..
von Saschi
Sa 28 Jul 2018, 09:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Super League 2017/2018
Antworten: 154
Zugriffe: 82923

Re: Super League 2017/2018

ocelot hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:Überall gleich? In sion wäre er bei gleicher ausgangssituation wie in basel nach 3 wochen entlassen worden...
magst sicherlich recht haben.

gleichzeitig möchte ich die frage stellen, ob es für den fcb (zumindest in der meisterschaft) nicht erfolgsversprechender gewesen wäre im letzten winter den trainer auszutauschen ;)
In Basel war wohl nicht nur der Trainer für den Nicht-Meistertitel verantwortlich, sondern die ganze Umstellung auf der Führungsetage. Nach so einem grossen Wechsel kann ja kaum alles reibungsfrei funktionieren