>>> FRAGE DES TAGES 09. NOVEMBER 2015 <<<

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

>>> FRAGE DES TAGES 09. NOVEMBER 2015 <<<

Beitrag von chevi » Mo 09 Nov 2015, 10:25

Was wäre des Vorteil / Nachteil, wenn es auch für Fussballtrainer eine Transferfrist geben würde ?

Gruss
Chevi
:RF
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Re: >>> FRAGE DES TAGES 09. NOVEMBER 2015 <<<

Beitrag von fantaSTic » Mo 09 Nov 2015, 10:57

Kommt drauf an. Meinst du um Trainer welche unter Vertrag stehen abzuwerben oder neue vereinslose Trainer zu verpflichten.

Ich gehe jetzt einfach mal von letzterem aus:
Vorteil: Als Sion Fan wäre man von einigen Trainern verschont geblieben.
Nachteil: Wenns dann wirklich mal scheisse läuft, ist das meistens der einfachste Weg neue Impulse zu setzen (z.B. Gladbach) und der wäre dann auf einen kleinen Zeitraum im Jahr beschränkt.
Antworten