Tour de France 2005

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Benutzeravatar
wydi
Retista
Beiträge: 446
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:12
Wohnort: Zürich

Beitrag von wydi » So 17 Jul 2005, 16:57

ich hab nen neuen favoriten der mich nervt...
tschortsch hinschäppie..
klaut dem phonak fahrer pereiro sio(n) den etappensieg weg... :( :(
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Jul 2005, 20:13

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Jul 2005, 16:06

Pereiro wurde heute doch noch belohnt und geann die Etappe nach Pau.
Schöne Sache, den er hats nach der Sonntags-Etappe mehr als verdient
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Jul 2005, 16:30

eXistenZ hat geschrieben: Schöne Sache, den er hats nach der Sonntags-Etappe mehr als verdient

freue mich auch super für den pereiro!

sicher wäre es für ihn schön gewesen am sonntag die königsetappe der diesjährigen tour de france zu gewinnen, aber darf man nicht vergessen, dass er sich da einfach nicht so verhielt um die etappe gewinnen zu können... spätestens am letzten aufstieg, wenn man sieht dass der vorsprung (zu beginn 7 minuten, im ziel etwa 5) reicht, muss man ein wenig taktischer fahren. jean-claude leclerq hat das völlig richtig gesehen und den sieg mit glückwünschen tortsch hinkäpi zugeschrieben.

wieso dass es mich für pereiro freut, ist aber nicht nur der sonntag. der ist seit letztem dienstag non-stop alleine gefahren. der hat 4 oder 5 mal längere fluchtversuche unternommen, und hatte min. 3 mal davon 10 minuten oder mehr vorsprung! der hat ja gekämpft wie eine sau! im vergleich dazu botero, der "nur" einmal richtig ausgerissen ist (aber auch eine gewichtigere kapitänsrolle inne hatte).


ok. ob nun SIO oder SION kommt auch nicht mehr so drauff an!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Jul 2005, 12:04

12:58 - Andreas Klöden gibt auf

Andreas Klöden, Zweiter bei der Tour de France 2004, gibt bei km 18 der heutigen Etappe auf. Der Deutsche lag auf Platz 11 der Gesamtwertung, musste jedoch nach einem Bruch des Kahnbeins an der rechten Hand aufgeben.
Antworten