FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Sa 13 Mai 2017, 18:53

Come on! Klasse Aktion von Moussa beim Elfer. Gekämpft bis zum Schluss :-)
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von decabanis » Sa 13 Mai 2017, 18:58

decabanis hat geschrieben:wird ein 3:0 sieg, weil ich heute eine bald 40-jährige tradition breche ;-)
jaja.....
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von fantaSTic » So 14 Mai 2017, 00:24

Das schönste neben den 3 Punkten und der Verteidigung von Platz 3:
Dieser elende *#!*#$@!&* Taravel ist gegen Basel gesperrt. Jetzt bitte raus mit dem Deppen!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von BoondockSaint » So 14 Mai 2017, 00:43

Wichtige drei Punkte. Nun kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein. Konate nach seinem Führungstreffer etwas divenhaft gegenüber dem Kop, aber ich will es ihm mal verzeihen. War für ihn wohl eine ziemlich harte Zeit und die Pfiffe (der vergangenen Spiele) waren sicher nicht sehr aufmunternd. Aber nun ja...

Zu Tavarel muss wohl nichts mehr erwähnt werden. Den Job macht Ricardo gerade so gut und erst noch ohne Karten am Laufmeter.

"Witzige" Szenen trugen sich auf der Osttribüne zu. Der erstaunlich grosse Away-Mob der Tessiner, der sich inmitten der Heimfans nieder liess, war dann wohl auch dem eher gelassenen Holzbankpublikum etwas zu aufmüpfig. Es folgten Wortgefechte und eine vom Sicherheitsdienst verordnete Zwangsverlagerung.
1909sion
Beiträge: 268
Registriert: Mo 17 Jan 2011, 19:45
Wohnort: Gampel

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von 1909sion » So 14 Mai 2017, 08:38

Ist Taravel wirklich so ein Depp oder verdient er zusätzlich bei Wettskandälen?
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: FC Sion - FC Lugano, 13. Mai

Beitrag von Pep » So 14 Mai 2017, 17:13

1909sion hat geschrieben:Ist Taravel wirklich so ein Depp oder verdient er zusätzlich bei Wettskandälen?
Ich sage mal Taravel wird unser Cupheld, würde ja passen...
Antworten