Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » So 30 Apr 2017, 15:21

Leider nicht nur im Forum.
Benutzeravatar
rch
Beiträge: 844
Registriert: So 23 Okt 2005, 11:24
Wohnort: Zürich

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von rch » So 30 Apr 2017, 15:21

Irgendwie logisch, dass wir am Schluss noch diese Kiste bekommen. Die 2. Halbzeit war unterirdisch schlecht.
Das schlimmste ist aber, dass jetzt sogar der Einsatz nicht mehr stimmt. Weiss nicht, wie das im Cupfinal gut gehen soll. In der Meisterschaft werden wir
noch auf Platz 5 zurückfallen. Da bin ich sicher. Und CC wir beim Cupfinal auf der Bank sitzen...
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von decabanis » So 30 Apr 2017, 15:43

so op, selten so viele fehler in einem satz gelesen. satzstellung, ungenügend, satzzeichen anscheinend ein fremdwort. so, und jetz geh zu mutti flennen......

hopp sion!
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von pyrpo » So 30 Apr 2017, 15:47

decabanis hat geschrieben:hopp sion!
Ne es heisst Hop (ein p) Sion :-)
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von mulder#14 » So 30 Apr 2017, 16:10

Gratulation an CC - der Trainerwechsel hat echt Wunder gewirkt. :AA
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von fanatic » So 30 Apr 2017, 16:21

Na bravo. Nach CC's legendärer Heldentat stecken wir nun noch viel tiefer im Sumpf. Eine ganz gefährliche Entwicklung im Club. Spielerisch halt einfach limitiert und neu sogar auch kämpferisch ungenügend. Kein Tempo, viele Fehlpässe. Die 2. Halbzeit war Horror pur und der Thuner-Sieg das Tüpfelchen auf dem i.

Wir verlieren Punkte en masse. Diesmal gegen einen weiteren überaus biederen und noch limitierteren Gegner als wir es sind.

32 Punkte Rückstand auf Basel. Durchaus möglich, dass es Ende Saison deren 40 sind. :/D Constantin oder Constant in Hochform hin oder her - Konstanz wäre wohl erfolgsversprechender

Blick
Das gab zu reden: Die zweite Halbzeit als Ganzes. Ein Grottenkick vor dem Herrn. Schlechter geht nicht. Was Sion da zeigte, grenzte an Arbeitsverweigerung. Und am Ende gabs nach Ablauf der Nachspielzeit noch dieses Knallbonbon!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von organicpower » So 30 Apr 2017, 17:42

13/14 ist ja auch nicht so übel.
Nico1909
Beiträge: 83
Registriert: Mo 06 Apr 2015, 12:38
Wohnort: ...üf de Steina..!

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Nico1909 » So 30 Apr 2017, 18:00

Es gibt Leute die schreiben können und Leute die nicht schreiben können; Ende der DiskusSion. Jeder darf doch seine Meinung in einem Forum aufschreiben ob er nun Sitten mit einem t scchreibt oder nicht.... :ää :ää

Heute verwunderte sich meine Frau, da ich mir das erste Mal nicht aufgeregt habe über eine Niederlage. Halt, ich habe mich sogar ein bisschen gefreut. Denn solche Niederlage können Wunder bewirken, nur nicht bei CC. Die Spieler tun mir leid, ich würde sofort den Arbeitgeber wechslen wenn mein direkter Vorgesetzter monatlich wechseln müsste. :rk :rk

Das die Spiele seit der Rückrunde nicht die Leistung bringen ist uns wohl allen klar. Bei den Gründen sind wir uns glaub auch einig. Abgänge/ Transferpolitik. Der Fc Sion steht auf momentan auf einem europäischen Platz der vorallem durch Lugano geferdet sein kann.

Es gibt nur eine Lösung im ganzen Kasperli Theater. Gebt dem Zeidler die ganze Macht zurück ( hatte er in der Vergangenheit überhaupt freien Handlungsspielraum) und die beiden CC bleiben im Training und in den Spielen fern vom Fussballplatz. Lässt das Team selber arbeiten und lässt dem Trainer seine Wunschspieler ins Wallis holen. Ihr werdet sehen, in dieser Gurkenliga ist Platz 2 locker erreichbar. Wenn ich im Wallis leben würde, hätte ich im Stadion schon längs die Herren aufgesucht und sie durch geschüttelt.

CC weiss es selber das er einen Scheiss gemacht hat, zurück kann er nicht,dein Kopf lässt es nicht zu. :MM :MM

Wie war eigentlich die Reaktion der Fans in Thun?
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von schogi » So 30 Apr 2017, 21:05

war heute mal in Thun

Die ersten Minuten haben sie gar nicht so schlecht gespielt. Sehr viele Pässe wurden gespielt und die kamen auch jeweils an. Bis zum 1:0 verlief die Partie gut. Aber wieso zieht man sich nach so einer Führung zurück und spielt gar kein Fussball mehr.

was mir auch etwas komisch vorkommt ist wie oft die Spieler auf beiden Seiten auf dem Boden herumliegen und fallen.
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Gelson-Fan » So 30 Apr 2017, 21:23

die Frustration nach dieser Woche ist riesig.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Julian » So 30 Apr 2017, 22:12

Sagenhaft wie CC die ganze Saison innerhalb der letzten Runden wieder in die Tonne drückt. Güät Nacht!
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Mc Spike VS » So 30 Apr 2017, 23:02

pyrpo hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:hopp sion!
Ne es heisst Hop (ein p) Sion :-)
Sonst natürlich alles korrekt geschrieben. Weiter so!
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Manfred » So 30 Apr 2017, 23:07

Ich habe immer gehofft das CC aus der Vergangenheit gelernt hat, aber nein er hat
nichts gelernt!!!Mit dem Kader das Zeidler zu Verfügung stand hat er das Maximum rausgeholt!!!
Ein Ziegler verletzt und Carlitos auf den Füssen stehen, was leider halt zu oft passiert und schon
hat die Mannschaft grösste Mühe gegen Abstiegskandidaten zu bestehen.

Die Abgänge wie Gekas, Sierro, Edi und Assifuah wurden mit M-Budget Spieler ersetzt oder gar nicht
und gehofft das es reicht! Die Quittung bekommen wir jetzt Woche für Woche. Hoffentlich stehen wir Saisonende
nicht hinter Lugano aber vieles deutet leider drauf hin!

Jetzt bleibt noch der 25. Mai und da können wir vom Kader her sowieso nicht bestehen.
Also muss es der "Mythos" sein der uns hilft! Die Fans, irgend ein Spieler der über sich hinaus wächst etc.

Obwohl die Zeichen schlecht stehen, werden wir unser Pokal sicher wieder holen aber wie? keine Ahnung einfach holen!!!

Zum Spiel heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Nachdem 1-1 wusste ich das von Sion nichts mehr kommt und
im dümmsten Fall sogar noch verlieren werden. Die Mannschaft versucht zwar aber es fehlt halt an allen Teilen an
Qualität und das kannst du nur kompensieren mit Leidenschaft sowie Herz und das hat Lausanne und Thun in den letzten
zwei Runden mehr gehabt!
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: Sonntag, 30.04.17 - 13:45 Uhr FC Thun - FC Sion

Beitrag von Pep » Mo 01 Mai 2017, 15:53

Jetzt folgen vor dem Cupfinal noch YB, formstarkes Lugano und Basel...

Wüsste nicht wie wir da einen 3er holen. Aber alles egal: Nur der Cupfinal zählt!
Antworten