unser(e) Trainer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: unser Trainer

Beitrag von flonaldinho » Di 25 Apr 2017, 15:54

Eigentlich das selbe wie immer. Nur denke ich sind wir mit Zeidlers Abgang gleichweit wie zu Clausens Zeiten. Oder eben Fournier's letzter Anstellung.
Ich befürchte auf die schnelle werden wir keinen besseren finden. Mir fallen die Namen Yakin, Tami oder Celestini ein... Aber es wird ein weiterer "unverbrauchter" kommen und 1-1,5 Jahre später wieder von dannen ziehen... von dem her...

...auf nach Genf und holen wir den Pott! Die einzige Konstante im Verein :AA
Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Re: unser Trainer

Beitrag von Lucky Luke » Di 25 Apr 2017, 16:00

Eine Frechheit sondergleichen, aber es war ja nicht anders zu erwarten... Ausser an Geld mangelt es CC an fast allem... :MM

Für den nächsten Monat heisst dann wohl bis und mit Cupfinal. Dürfte man ruhig auch direkt so kommunizieren. Eine lustige Frist. :ää D.h. Spiele gegen:

Thun (a)
YB (h)
Lugano (h)
Basel (a)
Luzern (h)

Nicht unbedingt sehr dankbar und mit LugaNo und Luzern zwei wichtige 6-Punkte-Spiele (immerhin daheim). :/D Bin ja gespannt, wie man den offensichtlich wahnsinnig wichtigen Tore-Schnitt ausgerechnet gegen diese Teams anheben und das Spektakel zurückbingen will. :LL

Nach dem Cupfinal bleiben übrigens noch die Kehraus-Spiele gegen St. Gallen und GC.
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: unser Trainer

Beitrag von Mc Spike VS » Di 25 Apr 2017, 16:12

Sehr schade!
Ich hoffe, Fournier startet wieder so wie damals, als er bei uns Trainer wurde.
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: unser Trainer

Beitrag von scheiwi12 » Di 25 Apr 2017, 16:22

Unglaublich. Aber Fournier war damals ein Top Trainer. Schade für Zeidler. Zum Glück wird jetzt das Team mal gezwungen die Leistung zu zeigen ob es wirklich am Trainer liegt. Aus meiner sicht hat dieser Entscheid nur einen Grund und zwar hat CC das Gefühl die Mannschaft startet wieder so durch wie anfangs unter Zeidler. Er hofft auf den Wechseleffekt und damit auf die Sicherung von Platz 3 oder sogar Platz 2. Mann kann nur hoffen der Plan geht auf.
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: unser Trainer

Beitrag von scheiwi12 » Di 25 Apr 2017, 16:22

Unglaublich. Aber Fournier war damals ein Top Trainer. Schade für Zeidler. Zum Glück wird jetzt das Team mal gezwungen die Leistung zu zeigen ob es wirklich am Trainer liegt. Aus meiner sicht hat dieser Entscheid nur einen Grund und zwar hat CC das Gefühl die Mannschaft startet wieder so durch wie anfangs unter Zeidler. Er hofft auf den Wechseleffekt und damit auf die Sicherung von Platz 3 oder sogar Platz 2. Mann kann nur hoffen der Plan geht auf.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: unser Trainer

Beitrag von organicpower » Di 25 Apr 2017, 16:25

Mc Spike VS hat geschrieben:Sehr schade!
Ich hoffe, Fournier startet wieder so wie damals, als er bei uns Trainer wurde.
Als hätte er die mannschaft dazu...
Benutzeravatar
c-raul
Beiträge: 486
Registriert: So 22 Jan 2012, 17:53
Wohnort: ...inner sunne vam grüeziland..!! ;-)

Re: unser Trainer

Beitrag von c-raul » Di 25 Apr 2017, 16:29

Mc Spike VS hat geschrieben:Sehr schade!
Ich hoffe, Fournier startet wieder so wie damals, als er bei uns Trainer wurde.
... resultatmässig ja. Spielerisch bitte nicht. Diese Siegesserie war damals mehr Glück als Verstand, behaupte ich.

Zudem kann Fournier diesmal nicht auf eine stabile Defensive, einem Mittelfeld mit Serey-Gattuso und einem Darragi hinter der Spitze zurückgreifen.

zum Trainerwechsel:

Ich kann vieler meiner Vorredner (hier und auf anderen Plattformen) nur zustimmen. Dritter Platz in der Meisterschaft und Cupfinal, was will man mehr? Ja, die Spielweise hat drastisch abgenommen in der Rückrunde. Aber CC realisiert einfach nicht, dass es jeder (mit Ausnahme von Basel) in dieser Liga nicht schafft, konstant gut zu spielen. Auch Luzern und YB – mit denen wir uns vergleichen müssen – verlieren immer mal wieder Spiele gegen tiefer klassierte Teams. Das ist nun einfach mal die Realität der Super League. Zeidler ist sicher nicht schuldig dafür. Vielmehr die Kaderplanung von CC: Fernandes, Lacroix, Assifuah, Sierro, Gekas – alles zum erweiterten Stamm gehörende Spieler. Ja – Lacroix/Fernandes konnte man als Team dank einer Euphorie-Welle in der Hinrunde noch kompensieren, doch sobald Verletzungen (Bia, Akolo, Mveng, Ziegler) dazu kamen, merkte man das Fehlen an Qualität im Kader. Schauen wir uns doch nur mal die Abwehr an – was will Zeidler mit Ricardo/Tavarel/Zverotic/einem PAM ausser Form und den gut kämpfenden, aber limitierten Lüchinger/Morgado? Nun haut halt ein Akolo in der Rückrunde nicht mehr alle rein und deswegen muss Zeidler gehen?

Der meiner Meinung nach taktisch/menschlich beste Trainer der letzten Jahre wurde nun einfach weggeschmissen – ist ja utopisch, dass er nach seiner «Pause» wieder frisch und munter in die nächste Saison startet (niemand von uns würde dies tun...). Peinlicher Umgang (inkl. traurigem Communiqué mit einer starken Persönlichkeit, die uns vom Abstiegsplatz in die Europa-League geführt hätte. Danke Zeidler! Danke Fournier auch für deinen Mut, dich wieder in dieses Schlammassel zu werfen. Auf zu 14/14 trotz allem! :RF
Nico1909
Beiträge: 83
Registriert: Mo 06 Apr 2015, 12:38
Wohnort: ...üf de Steina..!

Re: unser Trainer

Beitrag von Nico1909 » Di 25 Apr 2017, 17:47

edmundo hat geschrieben:angenehmer nebeneffekt ist, dass nun die mannschaft ohne wenn und aber in der bringschuld steht!!!
Ist doch immer das gleiche; trainer weg mannschaft steht in einer"bringschuld" .... höre ich schon seit 10 Jahren. Fakt ist;zeidler hat das +/- max aus der mannschaft geholt die durch selbstverliebte und despotischen personen zusammen gekauft wurden. Seine Pläne fc sion objektbezogen sind durchaus freundlich, menschenführung gleich null.... ich sehe schwarz für die Meisterschaft (cup ausgeschlossen)auch wenn wir 6:0 in thun gewinnen werden ( eher das Gegenteil), denn europaplatz sehe ich in grosser Gefahr. Ich als spieler würde mich sofort krankschreiben lassen und mit zeidler ein Monat pause machen, diese respektlosigkeit würde meine Freude und Stolz als Fussballer ein weiter spielen nicht zulassen .Aber jeder seine Meinung.
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 105
Registriert: Di 16 Jun 2015, 15:01
Wohnort: Horw
Kontaktdaten:

Re: unser Trainer

Beitrag von Chiller » Di 25 Apr 2017, 18:25

Immerhin brauchen die Fangruppen keinen neuen Spruch-Banner zu entwerfen für das nächste Spiel. "Crétin des Alpes" kann wieder ausgegraben werden.

CC rechnet da was vor von Anzahl Toren im Schnitt pro Spiel. Da vergisst der Häuptling aber prompt, dass mit einiges weniger an Qualität in der Mannschaft auch dieser Schnitt abnimmt. Zudem hatten wir Verletzungspech. Die Schuld schiebt er dann dem Trainer zu. Das ist sowas von krank. Jeder Depp hier im Forum schnallt wo die Problematik liegt. Aber unser CC macht hier wieder mal eine Show im Blick und schiebt alle Schuld Zeidler zu. Ich könnte kotzen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: unser Trainer

Beitrag von fanatic » Di 25 Apr 2017, 18:31

auch nicht zu vergessen: im 2017 holten wir teilweise unglaublich glückliche Punkte. Der Sieg in Vaduz zum Beispiel erst kürzlich. Ziehen wir imaginär mal diese (und diverse andere) 3 Punkte ab und schon stehen wir nicht mehr auf Rang 3.

Nach dem Lausanne-Spiel kam CC in Panik, sah (zu recht) seine Millionen schwinden und reagierte entsprechend. Zudem erwähnt er schon seit Monaten, dass Sion ganz einfach keinen guten Fussball mehr spielt.
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 105
Registriert: Di 16 Jun 2015, 15:01
Wohnort: Horw
Kontaktdaten:

Re: unser Trainer

Beitrag von Chiller » Di 25 Apr 2017, 18:40

Es geht aber auch überall auf und ab, so auch im Fussball. Im Herbst spielten wir genial, dann wird auch mal eine baisse folgen. Wenn man den Schnitt zieht, stehen wir doch gut da mit Platz drei und Cupfinal. Klar momentan spielen wir sehr mies. Aber ich finds dennoch falsch hier den Trainer zu schmeissen. Wäre es umgekehrt, hätten wir im Herbst mies gespielt und jetzt genial, würde keiner an Zeidler zweifeln.

Ich frage mich, ob diese Reaktion etwas bringt. Das Spielermaterial ist ja immer noch dasselbe.
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: unser Trainer

Beitrag von Gelson-Fan » Di 25 Apr 2017, 19:22

c-raul hat geschrieben:
Mc Spike VS hat geschrieben:Sehr schade!
Ich hoffe, Fournier startet wieder so wie damals, als er bei uns Trainer wurde.
... resultatmässig ja. Spielerisch bitte nicht. Diese Siegesserie war damals mehr Glück als Verstand, behaupte ich.

Zudem kann Fournier diesmal nicht auf eine stabile Defensive, einem Mittelfeld mit Serey-Gattuso und einem Darragi hinter der Spitze zurückgreifen.

zum Trainerwechsel:

Ich kann vieler meiner Vorredner (hier und auf anderen Plattformen) nur zustimmen. Dritter Platz in der Meisterschaft und Cupfinal, was will man mehr? Ja, die Spielweise hat drastisch abgenommen in der Rückrunde. Aber CC realisiert einfach nicht, dass es jeder (mit Ausnahme von Basel) in dieser Liga nicht schafft, konstant gut zu spielen. Auch Luzern und YB – mit denen wir uns vergleichen müssen – verlieren immer mal wieder Spiele gegen tiefer klassierte Teams. Das ist nun einfach mal die Realität der Super League. Zeidler ist sicher nicht schuldig dafür. Vielmehr die Kaderplanung von CC: Fernandes, Lacroix, Assifuah, Sierro, Gekas – alles zum erweiterten Stamm gehörende Spieler. Ja – Lacroix/Fernandes konnte man als Team dank einer Euphorie-Welle in der Hinrunde noch kompensieren, doch sobald Verletzungen (Bia, Akolo, Mveng, Ziegler) dazu kamen, merkte man das Fehlen an Qualität im Kader. Schauen wir uns doch nur mal die Abwehr an – was will Zeidler mit Ricardo/Tavarel/Zverotic/einem PAM ausser Form und den gut kämpfenden, aber limitierten Lüchinger/Morgado? Nun haut halt ein Akolo in der Rückrunde nicht mehr alle rein und deswegen muss Zeidler gehen?

Der meiner Meinung nach taktisch/menschlich beste Trainer der letzten Jahre wurde nun einfach weggeschmissen – ist ja utopisch, dass er nach seiner «Pause» wieder frisch und munter in die nächste Saison startet (niemand von uns würde dies tun...). Peinlicher Umgang (inkl. traurigem Communiqué mit einer starken Persönlichkeit, die uns vom Abstiegsplatz in die Europa-League geführt hätte. Danke Zeidler! Danke Fournier auch für deinen Mut, dich wieder in dieses Schlammassel zu werfen. Auf zu 14/14 trotz allem! :RF
Finde ich sehr treffend analysiert :AA
Jeder, der sich gewünscht hatte, dass CC Geduld und Kontinuität zeigt oder auch einfach etwas in längerfristigen Dimensionen denkt und handelt, wird eines Besseres belehrt, leider. Schade um Zeidler. Ich hätte ihm mehr Rückendeckung gewünscht.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: unser Trainer

Beitrag von BoondockSaint » Di 25 Apr 2017, 19:47

Gelson-Fan hat geschrieben:Jeder, der sich gewünscht hatte, dass CC Geduld und Kontinuität zeigt oder auch einfach etwas in längerfristigen Dimensionen denkt und handelt, wird eines Besseres belehrt, leider. Schade um Zeidler. Ich hätte ihm mehr Rückendeckung gewünscht.
Ich muss sagen, es gibt nach den diversen Vorschreibern eigentlich nicht mehr viel beizutragen. Sehr gute Postings. Schade, dass gerade diese unliebsame Thematik wieder etwas Schwung hier reinbringt.

An dieser Stelle sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass der FC für CC auch ein Investment ist. Und wenns ums Geld geht, ist bei ihm dann wohl die Geduld bald mal zu Ende. Ich würde behaupten, dass er nicht so reagieren würde, wenn wir Fünfte mit Perspektive nach oben - sowie im Halbfinal augeschieden wären. Weil nun sind die UEFA Millionen zum Greifen nah und der Christian hat schon die $-Zeichen in den Augen...
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: unser Trainer

Beitrag von solosion2 » Di 25 Apr 2017, 20:54

Ich bin enttäuscht, dass Zeidler entlassen wurde. Enttäuscht, dass CC einmal mehr nicht geduldig war. Er hofft wohl auf den bekannten kurzfristig-positiven Trainerwechsel-Effekt. Die Art und Weise, wie CC mit einem Trainer umgeht, dem wir vieles zu verdanken haben, finde ich auch nicht korrekt.

Es fällt mir nicht leicht, dies alles auszuklammern, aber uns lange darüber aufregen bringt auch nichts, es ist ja wirklich immer dasselbe.

Schauen wir besser vorwärts, auf die bevorstehenden Spiele! Hoffen wir trotz allem, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie wieder überzeugend auftritt. Geben wir der Mannschaft die volle Unterstützung, jetzt erst recht! Wenn ihr die Nase voll habt von CC, könnt ihr ihm gerne einen Brief schreiben, aber lasst die Wut nicht im Stadion raus, sondern feuert die Mannschaft an! Es stehen drei hochinteressante Heimspiele gegen YB, Luzern und Lugano an. Gegen YB ist eine grosse Choreo geplant. Wäre schön, wenn an allen Spiele die 10'000-Grenze geknackt wird. Es wird verdammt spannend die nächsten Wochen und ich bin echt froh, dass wir nicht in einer Situation wie Basel sind, wo es um nichts geht. Versuchen wir diesen Saisonabschluss mit dem absoluten Highlight Cupfinal zu geniessen, trotz allem!
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: unser Trainer

Beitrag von mulder#14 » Mi 26 Apr 2017, 06:58

fanatic hat geschrieben:auch nicht zu vergessen: im 2017 holten wir teilweise unglaublich glückliche Punkte. Der Sieg in Vaduz zum Beispiel erst kürzlich. Ziehen wir imaginär mal diese (und diverse andere) 3 Punkte ab und schon stehen wir nicht mehr auf Rang 3.

Nach dem Lausanne-Spiel kam CC in Panik, sah (zu recht) seine Millionen schwinden und reagierte entsprechend. Zudem erwähnt er schon seit Monaten, dass Sion ganz einfach keinen guten Fussball mehr spielt.
Und wenn wir grossartigen Hurra-Fussball wie im Oktober gespielt, aber die Spiel 3-4 verloren hätten, wäre wieder einmal der Totomat Schuld gewesen. Sorry, CC ist in solchen Dingen alles andere als kohärent.

Der Mann hat einfach immer noch nicht begriffen, dass man im Fussball mit kurzfristigen Denken alle paar Jahre einen Cup-Wettbewerb gewinnen kann, aber keine Meisterschaften. Ist aber auch nicht verwunderlich, da CC aus dem Immobilienbereich kommt, in welchen man viel schnelles Geld verdienen kann.

Und zudem kann der Typ es einfach nicht ausstehen, wenn in Zusammenhang mit dem FC Sion jemand in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit als er bekommt, wie dies Zeidler im Herbst zufiel.
Benoît
Beiträge: 13
Registriert: Do 02 Mär 2017, 19:54
Wohnort: Sion

Re: unser Trainer

Beitrag von Benoît » Mi 26 Apr 2017, 08:05

mulder#14 hat geschrieben: Und zudem kann der Typ es einfach nicht ausstehen, wenn in Zusammenhang mit dem FC Sion jemand in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit als er bekommt, wie dies Zeidler im Herbst zufiel.
Das ist meiner Meinung nach auch einer der Hauptgründe für die Trennung. Man darf gespannt sein, ob Zeidler aus dem Urlaub zurück kommen wird. Die ganze Aktion klingt aber mehr nach PR-Arbeit und "guter" Tat von CC, als nach freundlicher Geste für den Coach.
Benutzeravatar
Mancebo
Beiträge: 487
Registriert: Di 24 Jan 2012, 23:00
Wohnort: Boswil AG

Re: unser Trainer

Beitrag von Mancebo » Mi 26 Apr 2017, 08:14

Noch nie hat mich eine trainerentlassung so genervt!
So behandelt man zeidler nicht...!
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: unser Trainer

Beitrag von flonaldinho » Mi 26 Apr 2017, 08:15

Noch nie einen solchen Bullshit gehört wie die "einmonatigen Ferien" von Zeidler!
Eine Frechheit sowas zu kommunizieren! Schande! :rk
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: unser Trainer

Beitrag von Fabianer » Mi 26 Apr 2017, 09:14

Selten gab es eine solch einheitliche Meinungsbildung in diesem Forum. Sagt schon vieles...

Zusammengefasst könnte man auch sagen, CC verarscht uns schon seit Jahren. Wir werden von ihm permanent geblendet, letztendlich geht es ihm nur um seiner Person - um sein EGO, dies auf Kosten von allen und allem. Er sieht die Zuschauer rein als mittel zum Zweck, welche sogar für CHF 200.00 Sauerkraut fressen. Er sieht den FC Sion als Marketing-Instrument um seine Person publik zu halten.

Schade gibt es fast keine Alternativen zu CC.

Entlassung von Zeidler ist der Tiefpunkt.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: unser Trainer

Beitrag von fanatic » Mi 26 Apr 2017, 09:36

Fabianer hat geschrieben:Selten gab es eine solch einheitliche Meinungsbildung in diesem Forum. Sagt schon vieles...

Zusammengefasst könnte man auch sagen, CC verarscht uns schon seit Jahren. Wir werden von ihm permanent geblendet, letztendlich geht es ihm nur um seiner Person - um sein EGO, dies auf Kosten von allen und allem. Er sieht die Zuschauer rein als mittel zum Zweck, welche sogar für CHF 200.00 Sauerkraut fressen. Er sieht den FC Sion als Marketing-Instrument um seine Person publik zu halten.

Schade gibt es fast keine Alternativen zu CC.

Entlassung von Zeidler ist der Tiefpunkt.
stimmt schon. Und doch ist der FC Sion halt unser Verein. Dies war zu Luisier's, zu Bianchi's, zu Kadji's Zeiten schon so. CC's Präsidentschaft endet irgendwann mal. Irgendwie haben wir keine andere Wahl, als Woche für Woche auf 3 Punkte unseres Lieblingsvereins zu hoffen.

und hier noch die völlig authentische Stellungnahme von Zeidler. Ein toller Mensch.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83345.html
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: unser Trainer

Beitrag von mulder#14 » Mi 26 Apr 2017, 10:14

fanatic hat geschrieben: und hier noch die völlig authentische Stellungnahme von Zeidler. Ein toller Mensch.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83345.html
Diese Professionalität und sein fussballerischer Sachverstand gepaart mit einer deutschen Note hat unserem Verein mehr als gut getan. Kann es immer noch nicht glauben, dass man so einen Mann einfach in die Wüste schickt....
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: unser Trainer

Beitrag von decabanis » Mi 26 Apr 2017, 10:32

find's ehrlich gesagt auch zum kotzen!
Benutzeravatar
c-raul
Beiträge: 486
Registriert: So 22 Jan 2012, 17:53
Wohnort: ...inner sunne vam grüeziland..!! ;-)

Re: unser Trainer

Beitrag von c-raul » Mi 26 Apr 2017, 10:42

fanatic hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben: und hier noch die völlig authentische Stellungnahme von Zeidler. Ein toller Mensch.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83345.html
Tut mir beim Lesen weh. Macht mich traurig und wütend zugleich.

Ich hoffe wir Fans können Zeidler (wie auch immer) die vorhandene Dankbarkeit und Wertschätzung zeigen. (Wie wär's mit einer Briefaktion an Zeidler, hat jemand seine Adresse? :lol: )
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: unser Trainer

Beitrag von Mc Spike VS » Mi 26 Apr 2017, 10:47

mulder#14 hat geschrieben:Diese Professionalität und sein fussballerischer Sachverstand gepaart mit einer deutschen Note hat unserem Verein mehr als gut getan. Kann es immer noch nicht glauben, dass man so einen Mann einfach in die Wüste schickt....
Was ist die deutsche Note? Ich glaube, viele Oberwalliser sind einfach geil auf diese "deutsche Note", was auch immer das sein soll. Wie ist es sonst zu erklären, dass Didier Tholot viel weniger nachgetrauert wurde, nachdem uns der Mann den 13. Cuptitel brachte und uns aus dem Tabellenkeller befreite?
Um zu erklären, was der Hauptgrund für die Tiefs sind, die den beiden Trainern den Job gekostet haben, habe ich zu wenig Fussballsachverstand. Wäre ich CC, hätte ich aber an beiden Trainern festgehalten, weil es Tiefs im Sport gibt und es auch oft nur eine Frage des Glücks ist. Und doch finde ich, dass vor dem Winter die Chemie und die Passkombinationen unserer Spieler viel besser funktionierten. Da kann man doch den Trainer nicht vollständig aus der Verantwortung ziehen! Das Kader wurde im Winter nicht so stark verändert. Da gab es schon andere CC-Zeiten.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: unser Trainer

Beitrag von nike85 » Mi 26 Apr 2017, 11:00

Tiefpunkt? Nicht wirklich oder?
Da haben wir doch schon ganz anderes erlebt
Antworten