Fc Luzern - Fc Sitten, Samstag 18.03.17 17.45 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Fc Luzern - Fc Sitten, Samstag 18.03.17 17.45 Uhr

Beitrag von scheiwi12 » So 19 Mär 2017, 17:23

Schade hat man sich mit dem Remis schon früh abgefunden. Ich denke hätte man den Druck wie in der 1 HZ aufrecht gehalten würden 3 Punkte ins Wallis reisen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Fc Luzern - Fc Sitten, Samstag 18.03.17 17.45 Uhr

Beitrag von fanatic » So 19 Mär 2017, 19:58

Sion habe ich nach den gewichtigen Ausfällen in etwa so erwartet. Technisch extremst limitiert, ohne Ideen, ohne Mut - jedoch mit viel Wille. Mit dem Punkt muss man leben. Unsere Defensivarbeit war gut.

Erstaunter war ich über das überaus biedere Luzern. Von denen hätte ich viel mehr Druck nach vorne erwartet. Das war ja gar nix. Mit einer solchen Leistung gehen die Leuchten am 5. April unter.

Fazit: Ein für mich eher unerwarteter Punkt in einem Grottenkick.
Antworten