Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von mulder#14 » Di 07 Mär 2017, 17:25

fantaSTic hat geschrieben:Was für ein Depp!
Immerhin wurde der Depp erwischt. Das dürfe vor Gericht deftig werden.

Wenn das kein Lehrgeld für unsere selbsternannten Ultras ist, endlich mit diesem Böllerwahnsinn aufzuhören?
invaSion
Beiträge: 167
Registriert: Di 08 Sep 2015, 09:40
Wohnort: inner Kurva..!!

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von invaSion » Di 07 Mär 2017, 22:14

mulder#14 hat geschrieben:
fantaSTic hat geschrieben:Was für ein Depp!
Immerhin wurde der Depp erwischt. Das dürfe vor Gericht deftig werden.

Wenn das kein Lehrgeld für unsere selbsternannten Ultras ist, endlich mit diesem Böllerwahnsinn aufzuhören?
Kein Mitleid, geschieht ihm absolut recht...
War allerdings kein Mitglied von den "Ultras- Gruppen" RS/RT/US oder lousys sondern von einer anderen kleinen Gruppe welche noch relativ frisch in der Kurve vertreten ist
Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von Lucky Luke » Di 07 Mär 2017, 22:25

Für solche Vollpfosten sollte das alte Testament gelten und nicht das moderne Strafrecht...
Benutzeravatar
Blade80
Beiträge: 139
Registriert: Di 17 Jul 2012, 06:15

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von Blade80 » Mo 01 Mai 2017, 10:12

Die Disziplinarkommission der SFL hat den FC Sion mit einer Busse von 15'000 Franken belegt. Am 5. März 2017 war es anlässlich der Partie zwischen dem FC Sion und dem FC St. Gallen (1:2) zu einem Petardenwurf aus dem Heimsektor gekommen, den die DK als schwerwiegenden Verstoss gegen die Sicherheitsbestimmungen taxierte. Gegen den Entscheid kann der FC Sion innert 5 Tagen beim Rekursgericht der SFL Rekurs einlegen.

Quelle: www.sfl.ch
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von 1815 » Do 04 Mai 2017, 15:33

1815: "Der FC Sitten muss drei bis vier Wochen auf Birama Ndoye verzichten.

Der senegalesische Verteidiger zog sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel gegen den FC Thun (1:2) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu."

Ich bin kein Dok auch bin ich kein Profisportler! Frage mich aber schon ob das normal ist das wir so viele Verletzungen haben!
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Re: Fc Sion - Fc St. Gallen, Sonntag 05.03.17 13.45 Uhr

Beitrag von tourbillonspuker » Do 04 Mai 2017, 16:04

Dann bist du wohl kein Fan vom FC Arsenal. Die haben noch ein viel schlechteren medizinischen staff obwohl das budget zig mal grösser ist...

Stimme dir jedoch zu, dass Sitten im vergleich zu den anderen schweizer Mannschaften relativ viele Verletzte zu beklagen hat...
Antworten