Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Resultat?

Sieg
31
94%
Unentschieden
2
6%
Niederlage
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von mulder#14 » So 06 Nov 2016, 13:17

Bitte weckt mich nicht auf aus diesem Traum... was für ein Team, was für ein Trainer!
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von Adrock » So 06 Nov 2016, 14:38

Wahrhaftig! und jetzt haben sie 2 Wochen Zeit mit der Euphorie im Rücken Top-Trainings durchzuziehen und noch besser zu werden. Das Pressing haben sie ja relativ schnell verinnerlicht und gegen die meisten gegner hat es jetzt locker zum siegen gereicht. Druck auf den Ballführenden, Balleroberung, 2-3 Schnell Pässe -> Torchancen am Laufmeter.

Gegen YB und Basel ist es aber sicher hilfreich, wenn die Defensive noch etwas stabiler wird.

Auf jeden Fall macht es sehr Freude. Karlen und Lüchinger gefallen mir sehr gut, wohl auch speziell, da sie bis zur Ära Zeider höchstens Einwechselspieler waren. Carlitos hat dafür gegen Thun erste Ermüdungserscheinungen gezeigt. Die Pause tut ihm sicher auch gut zur Regeneration.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von organicpower » So 06 Nov 2016, 15:26

Merci petschi!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von Ben » So 06 Nov 2016, 16:22

Schlichtweg geil, momentan die Sion Spiele anzuschauen!!!! Merci!
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von 1815 » So 06 Nov 2016, 16:38

wie geht es eigentlich dem Fan der das Gitter runter stürzte ?
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 105
Registriert: Di 16 Jun 2015, 15:01
Wohnort: Horw
Kontaktdaten:

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von Chiller » So 06 Nov 2016, 18:33

biaggi hat geschrieben:Klasse Leistung! Toll, wie die Mannschaft funktioniert und schön, dass auch Konate wieder trifft
Bin ich der Einzige, der beim 2-1 der Thuner ein Offside gesehen hat? Sogar in der Zusammenfassung von SF
Yep, meines Erachtens wars ein Offside. Allerdings sehr sehr knapp, ich finde sowas darf ein Linienrichter auch mal übersehen. Ich errinner mich, dass wir in jüngerer Vergangenheit, auch mal solche Tore erzielt haben.

Zum Spiel: Respekt an die Mannschaft, es macht einfach einen Riesenspass!!
Benutzeravatar
Ayaal Hirsi-Ali
Beiträge: 829
Registriert: So 12 Aug 2007, 17:15

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von Ayaal Hirsi-Ali » So 06 Nov 2016, 18:49

Chiller hat geschrieben:
biaggi hat geschrieben:Klasse Leistung! Toll, wie die Mannschaft funktioniert und schön, dass auch Konate wieder trifft
Bin ich der Einzige, der beim 2-1 der Thuner ein Offside gesehen hat? Sogar in der Zusammenfassung von SF
Yep, meines Erachtens wars ein Offside. Allerdings sehr sehr knapp, ich finde sowas darf ein Linienrichter auch mal übersehen. Ich errinner mich, dass wir in jüngerer Vergangenheit, auch mal solche Tore erzielt haben.

Zum Spiel: Respekt an die Mannschaft, es macht einfach einen Riesenspass!!
Beim 1:0 von uns stand Assifuah m.E. noch klarer im Offside als der Thuner beim 2:1
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Sa, 05.11.16, 17.45 Uhr: Thun-Sion

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » So 06 Nov 2016, 19:50

Jep war wohl beide mal Offside. Schön das wir die Punkte mitgenommen haben. Macht wahnsinnig viel Spass. Und der Antonsong wird sich wohl zu recht durchsetzen ;). Ganz geil wie auch noch 15 Minuten nach Spielschluss gesungen und gefeiert wurde und Zeidler sich noch kurz blicken liess :). Bravo, bravo, bravo Jungs. Jetzt volle Konzentration auf yb.
Antworten